Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh: 23. Spieltag - Kandidaten und Spieltagsdiskussion
http://www.torwart.de/forum/../uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Wer war der beste Keeper am 23. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Überflieger93
24.02.2007, 14:09
Also gestern(Stu - Ber) war nicht doll, aber die Parade in der letzten Minute von Fiedler war gut. Hoffen wir heute auf mehr...
Kahn hat heute in den ersten Minuten gut gehalten
hurikane
24.02.2007, 21:47
für mich wars auch kahn aber auch fiedler war nicht schlecht
FrankRost
25.02.2007, 08:24
- Fiedler
- Kahn
22_Rensing
25.02.2007, 10:32
Oliver Kahn
Schließe mich dem an.
Letztes WE waren viele Keeer sehr stark, dieses Wochenende ab es keine überragende Leistung, aber Fiedler und Kahn haben am besten gespielt.
Mirco_1848
25.02.2007, 14:44
Olliver Kahn
waschmuth
25.02.2007, 16:17
fiedler
Paulianer
25.02.2007, 16:27
Enke, Fielder oder Kahn
ganz klar für mich: rene adler
Olli Kahn Der Titan!!
The One And Only
FrankRost
25.02.2007, 18:09
Olli Kahn Der Titan!!
Was siehst Du denn bitte schön für ein Titan?
Zum Thema:
Adler war für mich heute einfach klasse.Es wäre dumm wenn er nächste Woche nicht im kasten stehen würde.
christhemaster
25.02.2007, 18:11
ganz klar Rene Adler
adler du teufelskerl! jetzt hat skibbe ein problem;)...
Rene Adler der in seinem Debüt in der Bundesliga eine tolle Leistung zeigte und Kasey Keller der mit seinen Paraden vorzeitige Entscheidungen der Bremer vermasselte und Gladbach So im Spiel hielt.
Rene Adler der in seinem Debüt in der Bundesliga eine tolle Leistung zeigte und Kasey Keller der mit seinen Paraden vorzeitige Entscheidungen der Bremer vermasselte und Gladbach So im Spiel hielt.
stimmt! kellers leistung ist auch nicht zu verachten
Kasey Keller
25.02.2007, 19:29
Kasey Keller,ganz klar
Mirco_1848
25.02.2007, 19:35
Olliver Kahn
Okay,ich nehme alles zurück.
Rene Adler..:D
Undertaker
25.02.2007, 19:49
Adler hat sensationell gehalten.
hurikane
25.02.2007, 20:26
ich fand adler heute auch stark
SGN-Torwart
25.02.2007, 21:35
ich war richtig erstaund , fand ihn zuerts ein bissel engebildet als er meinte vordem Bundesliga pack ich locker ... aber er hat es allen gezeigt ich wette er kann gerade nicht schlafen .. so ist das bei mir immer nach einem guten spiel ich geh dann das ganze spiel nochmal also das ist fast bei jedem spiel ...:D
Ich find adler kann man fast schon mit rensing vergleichen ... nur halt nach einem spiel ist nicht alles gesagt ne ^^
Adler mit Rensing vergleichen, wäre ja das selbe wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Adler tritt für mich viel selbstbewusster und agressiver auf, sein Stil gefällt mir viel besser als der von Rensing.
Paulianer
25.02.2007, 21:50
Adler sensationell heute, dagegen ist Rensing ein Nichts!
dennis d
25.02.2007, 22:04
seh ich genauso
Spideratze
25.02.2007, 22:26
Ich bin auch für Adler.
derwaechter
26.02.2007, 07:27
1. René Adler
schon sehr stark, aber im nächsten Spiel sitzt er wieder auf der Bank und es spielt Butt
2. Robert Enke
1. René Adler
schon sehr stark, aber im nächsten Spiel sitzt er wieder auf der Bank und es spielt Butt
Es sprach Michael Skibbe höchst persönlich....
keeper82
26.02.2007, 09:27
War am Samstag in der Allianz Arena - muss daher sagen - Olli Kahn gewinnt für mich diese Wertung.
Muss aber gestehen, dass ich von den gestrigen Sonntagsspielen nur Bremen gesehen hab und daher keinen Kommentar über Adler abgeben kann.
OLLI KAHN SIMPLEY THE BEST
Spideratze
26.02.2007, 11:17
War am Samstag in der Allianz Arena - muss daher sagen - Olli Kahn gewinnt für mich diese Wertung.
Muss aber gestehen, dass ich von den gestrigen Sonntagsspielen nur Bremen gesehen hab und daher keinen Kommentar über Adler abgeben kann.
OLLI KAHN SIMPLEY THE BEST
Welch eine fundierte Meinung.
Wenn ich mir keinen Überblick über die Leistungen aller Keeper machen kann, gebe ich auch keinen Vorschlag für den besten Torwart ab.
FrankRost
26.02.2007, 12:03
Kasey Keller,ganz klar
Naja bei den beiden weitschüssen.. Sah er nicht gerade gut aus
Jetzt lass die Kirche mal im Dorf..:rolleyes:
Mirco_1848
26.02.2007, 12:06
An dem ersten konnte er jawohl gar nichts machen.
FrankRost
26.02.2007, 12:09
An dem ersten konnte er jawohl gar nichts machen.
Naja das sehen aber alle Kommentatoren anders! Der Ball war lange unterwegs, und so einen kann man schon mal halten!
keeper82
26.02.2007, 12:19
Welch eine fundierte Meinung.
Wenn ich mir keinen Überblick über die Leistungen aller Keeper machen kann, gebe ich auch keinen Vorschlag für den besten Torwart ab.
Ich habe alle Spiele ausser dieses eine gesehen - manche machen eine Hit-Liste von 1-3 / 1-5
Von den gesehen Spielen war Kahn ganz klar der beste - Aber nur Adler und Neuer nicht gesehen zu haben ist für mich kein Problem. - Daher denke ich doch dass man bei einer Wahl welche ausschlaggeben für eine Saisonwertung für Torhüter ist auch urteilen kann, wenn man 16 von 18 Keeper gesehen hat. Einen Olli Kahn nach dieser Leistung als Spieltagsieger vorzuschlagen ist auch sinnvoll - er bringt in der Buli nun schon fast 15 - 18 Jahre Spitzenleistungen und die anderen beiden 1 bzw. 15 Spiele.
Daher meine Meinung: 23. Spieltag-> Olli Kahn
Adler und Neuer werden noch genug Zeit haben sich einen solchen Stand bei der Fachpresse, Fans und Fußballliebhabern zu schaffen wie es Kahn schon gemacht hat.
Schnapper82
26.02.2007, 12:26
Adler hat gut gehalten.
Aber der Arena Kommentator ging mir nachher richtig auf den Sack...
meine Fresse...
Denke auch, dass Butt trotzdem wieder spielen wird...hat halt ne große Lobby.
Aber ich würde es René Adler gönnen...
Kahn hat auch gut gehalten...
Dieses Spieltag ist schwer zu bewerten, aber wenn ich mich nun entscheiden muss, dann sage ich Adler, denn er hat schon im ersten BuLi Spiel überzeugt. Was drauss wird, wird man sehen...
Junger-Torwart
26.02.2007, 12:40
für mich ganz klar Adler,
kahn hat zwar bei dem kopball nach der ecke klasse reagiert, allerdings hat er vorher bei dem freistoß keine glückliche figur gemacht. erstens war der in TW-Eck geschossen und meiner meinung nach ganz schlecht von kahn das er den nicht festhalten konnte u nicht seitlich abgewehrt hat. wäre lell nicht dagewesen wärs 0:1 gestanden
Jetzt lass die Kirche mal im Dorf..:rolleyes:
Warum er hat doch vollkommmen recht! Rensing, wird doch den ganzen Tag nur von Bayern Verantwortlichen hoch gelabert. Das gleiche haben sie mit Wessel und co. auch schon gemacht, was daraus geworden ist sieht man ja.
Rene Adler wird der neue Neuer, ob er weiter im Tor stehen wird, zeigt sich nächste Woche, ist für mich völlig offen.
Schade dass schon so viele am Samstag abgestimmt haben, sonst wäre Adler mit Sicherheit der Keeper des Spieltags geworden.
FrankRost
26.02.2007, 14:25
Warum er hat doch vollkommmen recht! Rensing, wird doch den ganzen Tag nur von Bayern Verantwortlichen hoch gelabert. Das gleiche haben sie mit Wessel und co. auch schon gemacht, was daraus geworden ist sieht man ja.
Adler hat sein erstes Spiel bestritten in der Bundesliga! Und sehr gut gehalten. Man sollte den jungen jetzt nicht so hochjubeln. Rensing ist für mich trotzdem kein schlechter.Er ist noch ersatztorwart.Aber wenn Rensing bald irgendwo Stammtorwart ist sieht man wirklich was der junge kann!
Adler hat sein erstes Spiel bestritten in der Bundesliga! Und sehr gut gehalten. Man sollte den jungen jetzt nicht so hochjubeln. Rensing ist für mich trotzdem kein schlechter.Er ist noch ersatztorwart.Aber wenn Rensing bald irgendwo Stammtorwart ist sieht man wirklich was der junge kann!
Ja, wenn...
Adler hat gute Chancen weiter im Tor zu stehen. Rensing wird an Kahn nicht vorbeikommen. Bis 2008 ist es noch lange, dann steht Adler womöglich schon 2 Jahre im Tor. Bayern hätte Rensing längst ausleihen sollen.
...
Schade dass schon so viele am Samstag abgestimmt haben, sonst wäre Adler mit Sicherheit der Keeper des Spieltags geworden.
man konnte samstag noch gar nicht abstimmen:rolleyes:...
Bayern hätte Rensing längst ausleihen sollen.
Richtig, denn wenn Rensing so ein großes Talent ist, wie es die Bayern immer sagen, braucht dieses Talent auch noch ne Menge Spielerfahrung! Und das am besten im Profibereich.
SGN-Torwart
26.02.2007, 17:38
man sollte vlt. noch die nächsten 3-4 spieltage anschauen (wenn rene adler spielt) und wenn er dann so gut ist wie er gestern gespielt hat dann , hat er wirklich eine große zukunft ... denn sogar ein bundesliga Torwart kann mal Weltklasse halten , und dann am nächsten spieltag wieder halten wie ein sack kartoffeln ... ich glaub die presse sollte ihm noch ein bissel zeit lassen ,denn der druck ist jetzt höher geworden (gestern hatte er ja nix zu verlieren und jetzt hat er ein ruf) so seh ich das :D
Roter 60ger
26.02.2007, 21:00
Für mich is der junge nationaltorwart Rene Adler die nummer eins des Spieltags
dennis d
26.02.2007, 21:04
ich versteh nicht warum statt adler - enke in der elf des tages (der regionalen zeitung) war...
The Transporter
27.02.2007, 00:44
Adler, Enke
man konnte samstag noch gar nicht abstimmen:rolleyes:...
Oh, naja, viele haben sicher nur auf Grundlage der Samstags-Spiele abgestimmt, weil sie kein arena haben und sich die Sonntagsspiele erst um 22:00 anschauen konnten.
@dennis d: Überall, wo ich hingucke steht Adler im Kasten der Spieltagself, DSF-Videotext, usw. Habt ihr wohl einen schlechten Redakteur beim Sportteil sitzen^^
FrankRost
27.02.2007, 13:31
..., Enke
Simmt Enke hat man hier vollkommen vergessen!
Aber Adler war einen Tick besser als Enke. Sicherlich auch, weil sich Adler einfach öfter auszeichnen konnte, als Enke.
Aber Adler war einen Tick besser als Enke. Sicherlich auch, weil sich Adler einfach öfter auszeichnen konnte, als Enke.
naja fand enke auch ganz gut, wie fast immer, aber diesmal waren für mich kahn und adler besser...
The Transporter
27.02.2007, 20:12
Deshalb habe ich auch beide genannt.^^;):D
Bezirkkeeper
01.03.2007, 14:32
Ich will noch was zu letzter Woche aufwerfen!! Hildebrand war in jeder Manschaft des Spieltages( BamS, Kicker, Sport1, Sportbild) warum wurde er nicht aufgestellt und stattdessen ein Frank Rost der keinen schweren Ball entschärfen musst?