Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hans Meyer und Daniel Klewer

goalie-heiner
27.02.2007, 20:40
Wir haben den geilsten Trainer der Welt. Danke Hans für die Einwechslung von Daniel Klewer und die Demontage von Raphael Schäfer.
Soetwas war noch nie da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa!!!!!!!!!!!!!!!!11

Meister
27.02.2007, 20:40
hab es auf videotext gelsen und hab es erst gar nicht geglaubt. was der trainer macht ist einafach der wahnsinn!

Undertaker
27.02.2007, 20:41
Wir haben den geilsten Trainer der Welt. Danke Hans für die Einwechslung von Daniel Klewer und die Demontage von Raphael Schäfer.

Warum Demontage? Das was er da gemacht hat war doch logisch.

The Transporter
27.02.2007, 20:41

Und dafür machste extra nen Thread auf?

Undertaker
27.02.2007, 20:47
Und dafür machste extra nen Thread auf?
Tja wir Clubfans haben ja sonst nix zu lachen, also macht man einen Thread auf.

fragsiN
27.02.2007, 20:56
Richtig geil! Ein wirklicher Elfmeterkiller, freue mich gleich auf die Zusammenfassung

bw90g
27.02.2007, 21:12
Tja und wo hat Daniel Klewer das gelernt ... in Rostock selbstverständlich :D;) !

goalie-heiner
27.02.2007, 21:18
Ich möchte nicht in der Haut von Schäfer stecken.
Einen "Kalten Torwart" zum Elfmeterschießen zu bringen ist eine absolut coooooole Entscheidung.

The Transporter
27.02.2007, 21:46
Tja wir Clubfans haben ja sonst nix zu lachen, also macht man einen Thread auf.

Tolle Antwort.

r4v3n
27.02.2007, 21:54

1. Es gibt doch schon nen Thread zu den Nürnbergern!

2. War das keine Demontage, sondern einfach abgewixxt vom Trainerfuchs Mayer.

3. Und Neieieieeenn1111!!!111

dennis d
27.02.2007, 21:57
also mich hats gefreut....

Paulianer
27.02.2007, 22:16
Ich fand die Aktion lässig. Warum sprecht ihr aber von einer "Demontage" Schäfers? Ich denke, dass das vor dem Spiel schon abgeklärt war, sofern es zum Elfmeterschießen kommt.

Topkeeper1
27.02.2007, 22:20
Sagen wirs ma so! Also sowas als Trainer zu bringen is heut zu Tage mehr als nur außergewöhnlich!
Und woher kommt der Trainer!?!?! Natürlich aus Jena!;-) Und dass sich de Ossis ab und zu was traun, hat ja auch de Regierung der DDR zu spüren bekommen!;-)

Undertaker
27.02.2007, 22:51
Ich fand die Aktion lässig. Warum sprecht ihr aber von einer "Demontage" Schäfers? Ich denke, dass das vor dem Spiel schon abgeklärt war, sofern es zum Elfmeterschießen kommt.

Ich fand auch das es keine Demontage war. Demontage wäre es gewesen wenn er Klewer direkt nach bekanngeben des Wechsels von Schäfer nach Stuttgart hätte spielen lassen. So ist das alles nur genial gewesen.

vitus
28.02.2007, 00:45
ich finds auch nur logisch,diesen vorteil eines elfmeterkillers zu nutzen...insofern man ihn hat.und ich denke mal schäfer wirds auch nicht gestört haben

keeper82
28.02.2007, 09:44
Ich find´s auch geil. Bringt der den Klewer in der 119. und der hält 2 Elfer. Ich eigentlich als Bayern-Fan bin schon froh dass der Club soweit gekommen ist (ohne Neid) - ich gönns den Clubberen - die mussten lange genug leiden. Aber zu verdanken haben die den Aufschwung nur einer Person: HANS MEYER - den besten Trainer

Mirco_1848
28.02.2007, 13:17
Sehe ich genauso ;)

Überflieger93
28.02.2007, 13:39
Also der Thread ist überflüssig... Ob jetzt Klewer bei Rostock sein Handwerk gelernt hat oder Meyer aus Jena ist, ist doch egal.
Fakt ist: Nürnberg ist im Halbfinale und Der Thread ist überflüssig!!!

FrankRost
28.02.2007, 13:40
Wenn er überflüssig wäre hätte Paulianer ihn geschlossen!

Schlumpf
28.02.2007, 14:07
also mich hats gefreut....
dann sind wir wenigsstens zu 2t wo das sagen
wenn er in Unterhaching schon mal 3 Elfer gehoben hat

Stetti
28.02.2007, 14:42
Wenns vorher abgeklärt war, ok. Wenn nicht, dann hätte ich mich anstelle von Schäfer mal ziemlich lautstark in Richtung des Trainers geäußert. Ich würde mich nicht so einfach kurz vorm Elfmeterschießen auswechseln lassen, außer wenns vorher abgesprochen war.

Ansonsten war das klasse von Meier, nachher konnte er dann ganz cool im Interview antworten.

esht
28.02.2007, 14:55
und falls es eine demontage gewesen wäre na und?
meyer hat alles richtig gemacht, also kann man ihm nichts vorwerfen..
denn am ende zählt nur der sieg...

Mirco_1848
28.02.2007, 19:27
Wenns vorher abgeklärt war, ok. Wenn nicht, dann hätte ich mich anstelle von Schäfer mal ziemlich lautstark in Richtung des Trainers geäußert. Ich würde mich nicht so einfach kurz vorm Elfmeterschießen auswechseln lassen, außer wenns vorher abgesprochen war.

Ansonsten war das klasse von Meyer, nachher konnte er dann ganz cool im Interview antworten.

Glaube kaum dass ein Schäfer sich 'ziemlich lautstark in Richtung Trainer äußert'.
Dafür ist der Respekt vor Meier wohl doch zu groß, denke ich mal.

goalie-heiner
28.02.2007, 21:15
In ein paar Monaten spricht hier keiner mehr von Schäfer, aber Klewer wird ewig genannt werden.

Undertaker
28.02.2007, 22:06
Tja das ist wie im richtigen Leben.