PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FS Allround E5S



Tobse_skg
28.02.2007, 21:37
Hallo Leute,

Möchte mir neue gute HS zulegen, könnt ihr mir welche empfehlen?
Habe nachgedacht ob ich nicht die " FS ALROUND E5S " von adidas kaufe!
Könnt ihr mir sagen wie diese sind?
Sind sie empfehlenswert etc.?
Erfahrungen?

MfG Tobse

Bushido
28.02.2007, 22:02
Von Adidas würde ich dir Aufgrund des realtiv schlechten ES5 Belages abraten. Zwar bietet der Belag anfangs einen sehr guten Grip, allerdings ist dieser schneller Weg, als man gucken kann. Habe die Erfahrung mit einem Response Pro ES5 gemacht, dessen Grip nach 4 Spielen und etwa 10 Trainingseinheiten fast komplett hinüber ist. Zum 06er Fingersave von Adidas kann ich dir wenig sagen, außer, dass seine Vorgänger nicht gerade Bruchsicher waren.
Greif für das Geld lieber zu einem vergleichbaren Reusch-, Uhlsport oder Pumahandschuh. Falls es nicht unbedingt ein Fingerprotektionshandschuh sein muss, könnte ich dir noch Lotto empfehlen, da die wirklich Topmodelle für relativ wenig Geld bauen.

HSG-Keeper
01.03.2007, 14:24
Kann dir diesen HS nicht empfehlen. Der Keeper unserer Ersten hat den. Ist der allegrößte Schrott. Fingersave bricht und Belag ist nach wenigen Spielen hin.

Stetti
01.03.2007, 14:56
Also wenn du unbedingt Fingersave haben willst, dann würde ich dir einen Ortho-Tec-Handschuh von Reusch (z.b. Bundesliga Ortho Tec), zum Puma v-kat oder v-konstruct oder zu einem Handschuh mit Supportframe von Uhlsport raten. Auch der Medi-Protect von Jako soll super sein.

Wenn du kein Fingersave brauchst, dann nimm den Reusch Serie A III, die Uhlsport Fangmaschine, den Uhlsport Chimera Absolutgrip (moulded) oder den Puma King.

Tobse_skg
01.03.2007, 20:43
Danke für die antworten !!!

Ich folg dann mal lieber euern Rat und werde mir wahrscheinlich dann welche von Uhlsport oder so kaufen !!!

Gölli
08.03.2007, 20:12
Hol dir auf gar keinen fall den hs von adidas!

Ich hatte den Fingersave wet und auch den alround bei waren sehr schnell kaputt

klein-kahn
15.03.2007, 15:33
hallo,
ich suche einen neuen tw-handschuh von adidas. ich habe erst an den clima rost(2006) oda den allround fc gedacht. welchen enfählt ihr mir von den beiden? ich möchte auch bei adidas bleiben weil ich mit dem clima kahn sehr gute erfahrung gemacht habe. welchen entält ihr mir? ich bitte um schnelle antworten und bedanke mich für die schon mal im voraus.
euer klein-kahn:cool:

klein-kahn
10.05.2007, 15:33
ich sie mir jetzt gekauft und die sind richtig gut!!!!

handschuhexperte
19.08.2007, 14:16
.....