PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC



Seiten : [1] 2

aggro-keeper
03.03.2007, 16:27
heute schon iweder ne beschissene Leistung
was meint was läuft falsch und wo sollte man den hebel ansetzen

waschmuth
03.03.2007, 16:49
naja jetzt sind sie wieder dran 1:2

aggro-keeper
03.03.2007, 16:50
stimmt, hoffentlich schaffen sies

Meister
03.03.2007, 18:35
naja zum glück haben sie es nicht geschafft...3:2 für bayern, verdienter sieg und ein guter poldi.

die gelb-rot karte für simunic in der letzten minute war sowas von überflüssig, jetzt sind nächste woche pantelic, fathi und simunic gesperrt.

The Transporter
03.03.2007, 20:37
naja zum glück haben sie es nicht geschafft...3:2 für bayern, verdienter sieg und ein guter poldi.

Die ganze obere Ligahälfte hat wieder mal nur für Bayern gespielt. *kotz*

bw90g
03.03.2007, 20:45
was meint was läuft falsch und wo sollte man den hebel ansetzen

Im Tor, ich denke Fiedlers Zeit ist vorbei.
Vielleicht ist ja Hans Jörg Butt eine Alternative ... ?

r4v3n
03.03.2007, 21:04
Im Tor, ich denke Fiedlers Zeit ist vorbei.
Vielleicht ist ja Hans Jörg Butt eine Alternative ... ?

Butt und Fiedler unterscheiden sich von ihrer Konstanz nicht groß, da würde sich nicht viel ändern. Ich würde eher in die Zweite Mannschaft von Hertha schauen, da ist nen Junge namens Pelatz der heute gegen St.Pauli trotz einer 3:0 Klatsche super gehalten hat.

The Transporter
03.03.2007, 21:08
Und was ist mit Stuhr-Ellegaard (oder wie der heisst)? Ist der nicht gut?

Meister
03.03.2007, 21:18
Und was ist mit Stuhr-Ellegaard (oder wie der heisst)? Ist der nicht gut?
naja in den spielen, wo der fiedler vertreten hat, war er nicht so gut. allerdings wäre das vielleicht auch eine alternative.

FrankRost
03.03.2007, 22:47
Butt und Fiedler unterscheiden sich von ihrer Konstanz nicht groß, da würde sich nicht viel ändern. Ich würde eher in die Zweite Mannschaft von Hertha schauen, da ist nen Junge namens Pelatz der heute gegen St.Pauli trotz einer 3:0 Klatsche super gehalten hat.


Es gibt viele gute keeper in den 2. mannschaften..Aber es wäre übertrieben,jetzt nur nach einem spiel gleich einen in die 1. mannschaft zu stecken und als 1.torwart einzusetzen . Man sollte schon mit der Kirche im Dorf bleiben..:cool:


Und was ist mit Stuhr-Ellegaard (oder wie der heisst)? Ist der nicht gut?


Stuhr-Ellegaard wäre eine durch aus denkbare lösung.

bw90g
03.03.2007, 22:47
Stuhr-Ellegaard wäre eine durch aus denkbare lösung.
Da aber auch Fiedler keine gute Saison spielt, hätte er es mittlerweile geschafft haben müssen, um an ihm vorbei zu kommen um als ernsthafte Alternative gelten zu können.

PS: Sucht Jens Lehmann nicht noch einen neuen Vertrag für die neue Saison ?

r4v3n
03.03.2007, 22:58
Da aber auch Fiedler keine gute Saison spielt, hätte er es mittlerweile geschafft haben müssen, um an ihm vorbei zu kommen um als ernsthafte Alternative gelten zu können.

PS: Sucht Jens Lehmann nicht noch einen neuen Vertrag für die neue Saison ?

In Dortmund wird gezwitschert, das er seine beiden Kinder schon an nem Gymnasium angemeldet hat.

Und ich glaube, wenn Lehmann zurück nach Deutschland geht, dann auch wieder in den "Pott".

v0dka
03.03.2007, 23:31
Herthas Defensivleistungen sind sehr durchwachsen, Fiedler ist auf jeden Fall ein Unsicherheitsfaktor. Ich finds echt schade, dass ich jedes Mal, wenn ich neuen Mut schöpfe und mich hinter Hertha stelle, herb enttäuscht werden muss. Die Mannschaft sollte mal ein richtiges Tief erleben und nicht ständig im Mittelfeld rumschwuchteln, vielleicht kommt dann der Mut zu schon überfälligen Veränderungen.

eike immel
04.03.2007, 10:15
vielleicht kommt dann der Mut zu schon überfälligen Veränderungen.

Wenn mich Dieter endlich von Fön-F_a_l_k_o erlösen würde, wäre ich zutiefst dankbar.

Stetti
04.03.2007, 11:24
Stuhr-Ellegard hat Fiedler ja bereits einmal in der Saison vertreten, da hat er auch gepatzt.

Man kann die schlechten Ergebnisse nicht alleine an Fiedler festmachen.

Trotzdem sollte sich Hertha nach einem guten Torwart umschauen. Lehmann, Fromlowitz, Kirschstein, Wächter, usw. Es gibt genug gute Torhüter in Deutschland.

Mirco_1848
04.03.2007, 13:40
Stuhr-Ellegard hat Fiedler ja bereits einmal in der Saison vertreten, da hat er auch gepatzt.

Man kann die schlechten Ergebnisse nicht alleine an Fiedler festmachen.

Trotzdem sollte sich Hertha nach einem guten Torwart umschauen. Lehmann, Fromlowitz, Kirschstein, Wächter, usw. Es gibt genug gute Torhüter in Deutschland.

Wobei Lehmann ja auch bei Valencia im Gespräch ist.
Und vielleicht bleibt er ja auch bei Arsenal.
In jedem Fall glaube ich kaum dass Lehmann nach Berlin gehen würde.

bw90g
04.03.2007, 13:47
Wobei Lehmann ja auch bei Valencia im Gespräch ist.


Also ich bezweifele das Lehmann nach Valencia geht, bzw. das sie Interesse an ihm haben, denn mit Canizares, der ebenfalls 37 ist haben sie einen klasse Torwart in dem Alter.

Überflieger93
04.03.2007, 15:58
naja zum glück haben sie es nicht geschafft...3:2 für bayern, verdienter sieg und ein guter poldi.

die gelb-rot karte für simunic in der letzten minute war sowas von überflüssig, jetzt sind nächste woche pantelic, fathi und simunic gesperrt.

Weißt du, was du redest??? Entweder kaufst du dir mal Arena oder du liest mal Zeitung!!! Da sagt kein Schwein, dass Bayern besser war. Sie sind einfach ******e und kaltschnäuzig. Wenn ich so was schon lese...

PS: Was war denn mit den drei Paraden von Fiedler in der letzten 15 Minuten?!? Man sollte auch mal die positiven Aspekte herausziehen und nicht sagen: fiedler ist nen Gartenzwerg, der kann eh nichts. Der ist wenigstens ein echter Berliner!!!

v0dka
04.03.2007, 16:15
Darüber, dass Fiedler seinen Zenit längst überschritten hat, brauchen wir hier garnicht diskutieren. Wenn er garnichts halten würde, wäre er schon lange weg vom Fenster, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass er nicht gerade konstant Leistung bringt. Im Übrigen wäre mir neu, dass "echte Berliner" besser spielen...
Und wären die Bayern wirklich nicht besser gewesen, wäre das Ergebnis jetzt wahrscheinlich anders. Ein 3:2 kann knapp sein, aber dieses war es sicher nicht. Bayern war zwei mal mit zwei Toren in Führung, Hertha hat nur zwei mal den Anschlusstreffer gelandet, alleine das spricht doch irgendwie für sich.


Wenn mich Dieter endlich von Fön-F_a_l_k_o erlösen würde, wäre ich zutiefst dankbar.
Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert ;)

Meister
04.03.2007, 16:15
Weißt du, was du redest??? Entweder kaufst du dir mal Arena oder du liest mal Zeitung!!! Da sagt kein Schwein, dass Bayern besser war. Sie sind einfach ******e und kaltschnäuzig. Wenn ich so was schon lese...

...

Ich habe rein zufällig Arena und habe das Spiel Berlin-FCB live und über 90 Min. verfolgt. Klar war Bayern besser, Hertha hatte nur 15 gute Min nach der Halbzeit ansonsten waren sie schwach. In dem ganzen Spiel hatte Berlin 3 ernst zu nehmende Torschüsse.
Guck du dir erstmal das ganze Spiel an:rolleyes:...

FrankRost
04.03.2007, 17:20
Weißt du, was du redest??? Entweder kaufst du dir mal Arena oder du liest mal Zeitung!!! Da sagt kein Schwein, dass Bayern besser war. Sie sind einfach ******e und kaltschnäuzig. Wenn ich so was schon lese...


Ich weiß gar nicht was Du für ein problem hast.:rolleyes: Wie "Meister" schon sagte, Bayern war besser. Und ich stimme Meister vollkommen zu.

Bushido
04.03.2007, 18:22
Sagen wir so: Hertha war einfach schlechter als Bayern. Gut war das von beiden Mannschaften nicht.

aggro-keeper
04.03.2007, 19:50
also götz ist zu 100 pro der richtige trainer denn unter ihm is der jgendstil gereift und er ist der richtige man um ih n fortzusetzen.
fiedler würde ich auch ersetzen am besten durch frommlowitz oder einen anderen jungen deutschen torwart

eike immel
10.04.2007, 10:50
Hertha BSC Berlin hat auf die sportliche Krise reagiert und sich von Trainer F_a_l_k_o Götz sowie dessen Assistenten Andreas Thom getrennt. Das gab Manager Dieter Hoeneß am Dienstag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der Hauptstadtklub, im Oktober noch Tabellenführer, belegt nach acht Ligaspielen ohne Sieg den letzten Rang der Rückrundentabelle.

Quelle: kicker.de

zum ganzen Artikel (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364001/)

Wenns nicht erst Vormittag wär, würd ich gleich ne Flasche Bier aufmachen.
Ich freu mich, dass ich Fön-F_a_l_k_o erst mal nimmer sehen muss.

Aber komisch, dass Hertha dem Amateurtorwart [EDIT: danke Stetti, sollte doch besser "Amateurtrainer" heißen, dann wird ein Schuh draus] das Vertrauen bis Saisonende ausspricht. Über Ostern hätte man doch genügend Zeit gehabt einen neuen Trainer zu verpflichten. Wirkt als hätten sie die Saison schon abgehakt, obwohl sie ja nur 5 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt sind. Da ist zwar noch die halbe Liga dazwischen, aber gerettet sind sie auch jeden Fall noch nicht.
Bin gespannt wie es weitergeht und wenn man dann holen will.
Habt ihr schon Ideen?

Stetti
10.04.2007, 10:56
Aber komisch, dass Hertha dem Amateurtorwart das Vertrauen bis Saisonende ausspricht.

Amateurtrainer wolltest du sagen, oder?

Ich hätte mit ****o Götz weitergemacht, denn Hertha hat mit ihm ja auch eine noch größere Krise überwunden, als Bastürk und Marcelinho mal sch... drauf waren.

Ich verstehe es nicht, warum man jetzt die letzten 6 Spiele wieder einen neuen Trainer holt. Der braucht schließlich auch Eingewöhnungszeit und ob er in 6 spielen noch die Kurve bekommt, wage ich stark zu bezweifeln.

Mit dem Abstieg sollten sie nichts mehr zu tun bekommen, aber ob er jetzt so direkt die Wende schafft....eher nicht.

HeeslingerNr.1
10.04.2007, 10:59
Das ist doch nun wirklich dumm von hertha ihn zu diesem zeitpunkt zu entlassen. Stimme dir zu Stetti...

FrankRost
10.04.2007, 11:10
Schade für Götz. Ich schätze Götz weil ich der Meinung bin das er ein Trainer ist der auch mal Richtig ahnung vom Geschäft hat. (nicht so wie Röber).

eike immel
10.04.2007, 11:18
@ Stetti: Danke für den Hinweis Stetti. Habs oben geändert, damit ich nicht unnötig jemanden verwirre. Das fuballfreie Osterwochenende scheint mich nachhaltig beeinflusst zu haben. :)


Ich verstehe es nicht, warum man jetzt die letzten 6 Spiele wieder einen neuen Trainer holt. Der braucht schließlich auch Eingewöhnungszeit und ob er in 6 spielen noch die Kurve bekommt, wage ich stark zu bezweifeln.

So wie ichs in der PK rausgehört hab, hat er zwar natürlich das absolute Vertrauen, aber zur neuen Spielzeit, solls dann schon ein neuer Trainer sein.
Darum blick ichs ja auch nicht.
Das mit der Eingewöhnungszeit (schon quasi als Vorbereitung für die neue Saison) würde ja nur Sinn machen, wenn man jetzt einen Trainer für die neue Saison verpflichtet.

Deutet für mich alles daraufhin, dass es da ein größeres Problem gab. Man also mit Götz nicht weitermachen KONNTE.

Entweder zwischen Götz und Mannschaft oder Götz und Hoeneß.
Hat jemand was aus der Gerüchteküche?



EDIT
@FrankRost. Ja mit seiner "Ahnung" hat er die Löwen in die zweite Liga geführt und das mit erhobenem Hauptes. Mag sein, dass er im spielerischen Bereich einiges drauf hat, aber was Teambuilding und Hierarchie angeht, hat er überhaupt keinen Plan

Stetti
10.04.2007, 11:20
Deutet für mich alles daraufhin, dass es da ein größeres Problem gab. Man also mit Götz nicht weitermachen KONNTE.

Entweder zwischen Götz und Mannschaft oder Götz und Hoeneß.
Hat jemand was aus der Gerüchteküche?

Angeblich soll die Mannschaft ja nicht mehr auf Götz gehört haben.

Allerdings stelle ich mir da schon die Frage:
Wenn teilweise überbezahlte Profis nach 8 verlorenen Spielen ohne Kampf und Leidenschaft ihrerseits nicht mehr auf ihren Trainer hören wollen, dann muss dieser einfach gehen?

aggro-keeper
10.04.2007, 13:07
@ Stetti: Danke für den Hinweis Stetti. Habs oben geändert, damit ich nicht unnötig jemanden verwirre. Das fuballfreie Osterwochenende scheint mich nachhaltig beeinflusst zu haben. :)



So wie ichs in der PK rausgehört hab, hat er zwar natürlich das absolute Vertrauen, aber zur neuen Spielzeit, solls dann schon ein neuer Trainer sein.
Darum blick ichs ja auch nicht.
Das mit der Eingewöhnungszeit (schon quasi als Vorbereitung für die neue Saison) würde ja nur Sinn machen, wenn man jetzt einen Trainer für die neue Saison verpflichtet.

Deutet für mich alles daraufhin, dass es da ein größeres Problem gab. Man also mit Götz nicht weitermachen KONNTE.

Entweder zwischen Götz und Mannschaft oder Götz und Hoeneß.
Hat jemand was aus der Gerüchteküche?



EDIT
@FrankRost. Ja mit seiner "Ahnung" hat er die Löwen in die zweite Liga geführt und das mit erhobenem Hauptes. Mag sein, dass er im spielerischen Bereich einiges drauf hat, aber was Teambuilding und Hierarchie angeht, hat er überhaupt keinen Plan

dickes word....er eknnt nen großteil des teams ja schon seit der c-jgd also wird er keine eingewöhnungszeit brauchen.....naja ich denke zwischen manschaft und götz gab es schon große probleme denke ich mal......wenn simunic mitten inner besprechung smsm schreibt dann is das schon nen starkes stück wenn der trainer ihn noch in der startelf lässt (angeblich auf drängnen von hoeneß hin)
man munkelt ja auch das simunic sich die rote karte nur geholt hat um seinen sms abzurufen :D

eike immel
10.04.2007, 13:27
naja ich denke zwischen manschaft und götz gab es schon große probleme denke ich mal......wenn simunic mitten inner besprechung smsm schreibt dann is das schon nen starkes stück wenn der trainer ihn noch in der startelf lässt (angeblich auf drängnen von hoeneß hin)


Danke Aggro, wusste doch dass hier jemand Insiderwissen hat.
Bin gespannt, was die nächsten Tage alles noch hochgespült wird.

Habt ihr es auch so verstanden, dass am Ende der Saison ein neuer Trainer geholt wird? Oder denkt ihr es wird das "System-Slomka" versucht, wenn es gut läuft? Traut ihr diesem Karsten Heine das zu? Ich kenn den nämlich gar nicht.
Und wenn ein neuer kommt, wer glaubt ihr, kommt dafür in Frage?

Schlumpf
10.04.2007, 15:08
Das ist doch nun wirklich dumm von hertha ihn zu diesem zeitpunkt zu entlassen. Stimme dir zu Stetti...
ich euch beiden auch
das ist echt schwachsinn!!!

hannover
10.04.2007, 16:25
Naja, den Medien, also Gerüchten zufolge, sollen auch die Spieler (genannt wurde Arne Friedrich) Hoeneß' Entscheidung gegenüber positiv reagiert haben, also den Trainerwechsel befürworten. Das ist schon ein deutliches, wenn auch trauriges Zeichen, dass eben nicht, wie oft gemacht, der Trainer von seinen Spielern aus der Schusslinie genommen wird.

Alex Titan
10.04.2007, 16:45
wenn man die spielerstimmen hört dann merkt man das da was nicht mehr richtig lief zwischen götz und der mannschaft

aggro-keeper
10.04.2007, 21:12
so isses

Beck
11.04.2007, 18:16
Götz ist ein klasse Trainer und ich mag ihn auch. Ich befürworte die Entscheidung nicht, aber wenn es wirklich solche Probleme gab, bleibt wohl nichts anderes übrig.




P.S.: Warum ist eigentlich F-a-l-k-o zensiert? Wegen der einen Internetseite?

Stetti
11.04.2007, 18:38
Götz ist ein klasse Trainer und ich mag ihn auch. Ich befürworte die Entscheidung nicht, aber wenn es wirklich solche Probleme gab, bleibt wohl nichts anderes übrig.

P.S.: Warum ist eigentlich F-a-l-k-o zensiert? Wegen der einen Internetseite?

Ja, wegen der Internetseite.

FrankRost
01.06.2007, 15:53
Favre wird neuer Trainer bei Hertha BSC

Berlin - Der Schweizer Lucien Favre wird neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin.

Wie die Schweizer Nachrichtenagentur "si" vermeldete, hat der 49 Jahre alte Wunschkandidat diesen Entschluss am Freitagmorgen dem Verwaltungsrat seines bisherigen Vereins FC Zürich bekannt gegeben.

Weiterlesen (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1315103.html)

Quelle:Sport1 (www.sport1.de/de)

Chewie
01.06.2007, 16:38
HAHA n Schweizer, selber schuld ;) :D

panther1881
17.07.2008, 23:53
Hertha zeigt Spaß-Fußball

Im heutigen Spiel in der UEFA-Cup-Qualifikation hat Hertha BSC Berlin lange nicht gesehenen Spaßfußball gezeigt. Gegen Nistru Otaci aus Moldawien gewann man das Hinspiel zu Hause mit 8:1(5:0). Die Tore für Hertha erzielten Lukasz Piszczek(34./43./80.), Marko Pantelic(15./38.), Raffael(23.), Neuzugang Marc Stein(68.) und Steve von Bergen(71.) Das Gegentor erzielte Andrei Tcaciuc in der 78. Minute nach einem Torwart-Fehler von Jaroslav Drobny.
Es war der höchste Sieg in der Europapokal-Historie von Hertha BSC.

FrankRost
18.07.2008, 10:21
Wo hat Hertha gestern eigentlich gespielt? Haben sie nicht im Olympiastadion gespielt, weil es einfach zu groß war für den den UI-Cup (weil es sich nicht bringen würde für eine gerine menge Zuschuer). Ich hab dieses Stadion vorher noch nie gesehen.

Roli
18.07.2008, 10:26
Wo hat Hertha gestern eigentlich gespielt? Haben sie nicht im Olympiastadion gespielt, weil es einfach zu groß war für den den UI-Cup (weil es sich nicht bringen würde für eine gerine menge Zuschuer). Ich hab dieses Stadion vorher noch nie gesehen.


Hertha BSC (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/home/berlin-news.html) ballert im Hinspiel der Uefa-Cup-Qualifikation (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/home/pokal-news.html) Nistru Otaci 8:1 aus dem Jahnsportpark!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2008/07/18/hertha-nistru-otaci/spielbericht.html


Dann wäre die Frage ja schon geklärt!;)

Paulianer
18.07.2008, 10:41
Das Olympiastadion war durch eine andere Veranstaltung belegt. Allerdings ist es ohnehin sicherlich besser, bei solch einem Spiel in ein kleines Stadion auszuweichen...

Knutte
18.07.2008, 13:08
Hertha holt nächsten Brasilianer - Neuzugang Cicero vorgestellt Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Brasilianer Cicero Santos verpflichtet und am Freitag in Berlin vorgestellt. Der 23-Jährige...
weiterlesen bei Transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/news/22382/18072008_1214/news/anzeigen.html)

Bela.B
18.07.2008, 13:15
Das Olympiastadion war durch eine andere Veranstaltung belegt. Allerdings ist es ohnehin sicherlich besser, bei solch einem Spiel in ein kleines Stadion auszuweichen...

Weil die Berliner das O.Stadion eh nicht vollgekriegt hätten!

TimWiese
19.07.2008, 12:03
Berliner Torjäger möchte ins serbische Olympiateam


http://sport.t-online.de/c/15/65/65/54/15656554,tid=t.jpg (javascript:oW('/c/15/65/65/54/15656554,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl', 850,700,-1,-1);)Und noch ein Patriot, der von Peking träumt: Im Kampf um die Olympia-Freigabe bahnt sich der nächste Machtkampf zwischen einem Bundesligisten und einem seiner Stars an. Marko Pantelic, kaum zu ersetzender Torjäger von Hertha BSC, pocht auf einer Teilnahme an den Sommerspielen.
"Mein Herz sagt mir, dass ich für Serbien spielen muss. Ich wäre wirklich sehr traurig, wenn ich nicht nach Peking fahren darf", sagte der frühere Wandervogel dem "Berliner Kurier".

Quelle: t-online.de

Alexikon
16.11.2008, 12:40
16.11.2008
Hertha Anti-Hoffenheim
Alles schwärmt vom Offensiv-Spektakel von Hoffenheim und Co. Auf Rang vier der Tabelle steht nun Hertha BSC. Die Berliner zeigen, wie man mit einem gesunden Defensivkonzept Erfolg haben kann.
Von Thomas Hummel, Berlin (sport-online@sueddeutsche.de)

http://www.sueddeutsche.de/sport/858/333713/text/

Quelle: sueddeutsche.de

Daniel1991
01.12.2008, 15:20
Hertha BSC: Manager nimmt befristete Auszeit
Hoeneß: Comeback bei Hertha denkbar

Am 30. Juni 2010 wird er als Vorsitzender der Geschäftsführung aufhören, so hat es Dieter Hoeneß (55) schon vor zwei Jahren erklärt. Und dabei soll es auch bleiben. Bis dahin wolle er Hertha "fit für die Zukunft machen und in einem sehr guten Zustand übergeben" - und sich anschließend eine Auszeit gönnen.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501125/

Daniel1991
09.12.2008, 20:44
Berlin: Verpflichtung des Brasilianers steht bevor
Wunschkandidat Junior Cesar

Hertha BSC steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Fluminenses Junior Cesar. Der 26-jährige Brasilianer ist der Wunschkandidat der Berliner für die linke Abwehrseite, wo er Neuzugang Marc Stein, der bislang eine eher durchwachsene Saison spielt, Konkurrenz machen soll. Manager Dieter Hoeneß und Chefscout Rudi Wojtowicz weilen seit Sonntag zu Gesprächen in Rio de Janeiro.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501505/


Hertha hat auch nicht gerade wenige Brasilianer...

Meister
09.12.2008, 21:39
...

Hertha hat auch nicht gerade wenige Brasilianer...
Naja, solange die Spieler gute Leistungen zeigen und es läuft, ist es egal woher die Spieler kommen.

Daniel1991
09.12.2008, 21:42
Naja, solange die Spieler gute Leistungen zeigen und es läuft, ist es egal woher die Spieler kommen.

Sie werden irgendwann aber Probleme mit der Nicht-EU-Regelung bekommen...

Meister
09.12.2008, 21:45
Sie werden irgendwann aber Probleme mit der Nicht-EU-Regelung bekommen...
Naja, dann hat halt der eine Spieler eine italienische Oma oder ein anderer einen Onkel aus der Schweiz:rolleyes: , das kriegt der Verein schon irgendwie geregelt.

janik
16.12.2008, 17:13
Hertha BSC verzichtet auf Verpflichtung von Junior Cesar


http://www.transfermarkt.de/de/news/24607/hertha-bsc-verzichtet-auf-verpflichtung-von-junior-cesar.html

Beck
16.12.2008, 18:47
Ich finde es gut, dass man Junior Ceasar nicht verplichtet. So können Stein und Chahed spielen, die meiner Meinung nach gute Talente sind und durchaus gut spielen können.

So bleibt Geld für andere Spieler. Zum Beispiel einen Ersatz für Marko Pantelic (fall dieser gehen sollte), oder für eine Verpflichtung Voronins'.

janik
27.12.2008, 15:36
Herthas Joker sind besser als die Bayern




http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/12/27/joker/besser-als-bei-bayern-muenchen.html

janik
17.01.2009, 18:53
Hertha: Pantelic glaubt nicht an eine Vertragsverlängerung



http://www.transfermarkt.de/de/news/25225/hertha-pantelic-glaubt-nicht-an-eine-vertragsverlaengerung.html

esht
27.01.2009, 18:47
Hertha BSC verpflichtet Marko Babic:

http://www.transfermarkt.de/de/news/25447/hertha-bsc-verpflichtet-frueheren-leverkusener-marko-babic.html

Roli
29.01.2009, 20:36
Leandro Cufré

Hertha holt WM-Treter


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/01/30/leandro-cufre/hertha-holt-argentinischen-wm-treter.html

janik
31.01.2009, 11:43
Hertha-Stürmer Pantelic sucht nach neuem Verein




http://www.transfermarkt.de/de/news/25561/hertha-stuermer-pantelic-sucht-nach-neuem-verein.html

Kenji 101
31.01.2009, 13:01
Hertha-Stürmer Pantelic sucht nach neuem Verein




http://www.transfermarkt.de/de/news/25561/hertha-stuermer-pantelic-sucht-nach-neuem-verein.html

Wenigstens ist er wohl ehrlich und sagt, warum er den Verein verlassen möchte.

LG

Paulianer
31.01.2009, 23:24
Vorhin im Interview hat er noch gesagt, dass er sich vorstellen könnte, ewig bei der Hertha zu spielen. Was ein gutes Spiel so ausmachen kann...

Cycoco
31.01.2009, 23:33
Vorhin im Interview hat er noch gesagt, dass er sich vorstellen könnte, ewig bei der Hertha zu spielen. Was ein gutes Spiel so ausmachen kann...

Für den zählt doch eh nur das Geld...

Paulianer
01.02.2009, 00:06
Schade, dass er charakterlich anscheinend so schwierig ist. Ein guter Fußballer ist er ohne Frage...

Drobny92
01.02.2009, 00:21
Schade, dass er charakterlich anscheinend so schwierig ist. Ein guter Fußballer ist er ohne Frage...

nein pantelic liebt berlin alle wollen ihn behalten auser Fafre oder wie er heist

Drobny92
15.02.2009, 00:04
So Heute wider ein Sieg und dann auch noch gegen Bayern

dies wahr der 8heimspiel Erfolg in Serie.

dabei waren viele Spieler verletzt oder gesperrt

cicero
Gojko Kačar

Pantelic nur um die wichtigsten zu nennen.

und Hamburg und hoppenheim haben wir auch geschlagen. so nun haben wir gezeigt das wir da oben hingehören keiner mag uns ..................... egal! Berlin Berlin eisern Berlin!! aber zugeben müsst ihr es:rolleyes:

Chrischi
15.02.2009, 00:11
Du bist auch so ein Hardcore Berlin Fan...Erst weißt du nicht mal wie euer Trainer heißt, und jetzt schreibst du Berlin Berlin eisern Berlin. :rolleyes:

nakamura
15.02.2009, 00:26
Ich glaub er weiß nicht das Eisern Berlin nicht viel mit Hertha zu tun hat.

Drobny92
15.02.2009, 00:26
So Pass mal auf junge jedes Wochenende bin ich im Stadion ob zu hause oder auswärts völlig latte bei regenwetter oder purem Sonnenschein
ich habs satt wie ihr über hertha redet!!.

Chrischi
15.02.2009, 00:29
Ey Junge, dir kann es egal sein Junge was ich über die Hertha denke Junge. ok Junge?!

Junge, Junge....

Drobny92
15.02.2009, 00:37
Wir sind stolz darauf Herthaner zu sein, stolz auf unsere blau-weißen Farben, auf unsere Herthafahne und stolz auf Berlin. Zudem ist jedes Mitglied der Harlekins Berlin auch Mitglied im Verein Hertha BSC.

Bitte respektiert das

ich rede auch nicht Abstosend gegen einen anderen Verein.

Chrischi
15.02.2009, 00:42
Wir sind stolz darauf Herthaner zu sein, stolz auf unsere blau-weißen Farben, auf unsere Herthafahne und stolz auf Berlin. Zudem ist jedes Mitglied der Harlekins Berlin auch Mitglied im Verein Hertha BSC.

Bitte respektiert das

ich rede auch nicht Abstosend gegen einen anderen Verein.
Habe ich in irgendeiner Weise Abstoßend gegenüber der Hertha geredet?!

Drobny92
15.02.2009, 00:51
Beispiel:

Wenn das mit Drobny so weitergeht,dann wird er wohl bald bei einem größeren Club spielen:das ist noch in ordnung

Vielleicht wird hertha doch Meister!

Nein... Das wird nie passieren.

Das wär noch ne grössere Sensation als Hoffenheim diese ausagen sind einfach nicht wahr nicht du dierekt hast so geredet

nakamura
15.02.2009, 00:53
Ich bin selber Herthaner. Aber man muss nicht gleich so austicken.

janik
15.02.2009, 00:56
Beispiel:

Wenn das mit Drobny so weitergeht,dann wird er wohl bald bei einem größeren Club spielen:das ist noch in ordnung

Vielleicht wird hertha doch Meister!

Nein... Das wird nie passieren.

Das wär noch ne grössere Sensation als Hoffenheim diese ausagen sind einfach nicht wahr nicht du dierekt hast so geredet






Ich weis auch wer das gesagt hat aber ich nenne mal keine Namen ,warum soll Hertha nicht Meister werden ? Die spielen doch gut und vor allem efektiv ;) . Bayern war oft genug Meister aber das hat nichts damit zu tun , Hertha war noch nie Meister und es muss ja nicht unbedingt Bayern sein.Klar hat niemand damit gerechnet das Hertha so weit oben steht ;)


Aber jetzt müssen sie auf dem Boden bleiben , "Übermut tut selten gut " ;)

Drobny92
15.02.2009, 01:00
Ich bin selber Herthaner. Aber man muss nicht gleich so austicken

Ja okay hast recht sorry doch ich bins leid jetzt nicht nur von euch sondern Algemein


aber wir könnten doch ne Diskusion draus machen was denkt ihr warum hat hertha so einen schlechten Ruf schon die ganzen Jahre?

janik
15.02.2009, 01:03
Ich bin selber Herthaner. Aber man muss nicht gleich so austicken

Ja okay hast recht sorry doch ich bins leid jetzt nicht nur von euch sondern Algemein


aber wir könnten doch ne Diskusion draus machen was denkt ihr warum hat hertha so einen schlechten Ruf schon die ganzen Jahre?






Bei Union gibt es viele Ausschreitungen und das könnte mit der Hertha in Verbindung gebracht werden ,die meisten sind ja Bremen , Bayern und Schalke Fans und da bleibt für die Hertha auch nicht viel übrig

The Transporter
15.02.2009, 01:15
So Heute wider ein Sieg und dann auch noch gegen Bayern

dies wahr der 8heimspiel Erfolg in Serie.

dabei waren viele Spieler verletzt oder gesperrt

cicero
Gojko Kačar

Pantelic nur um die wichtigsten zu nennen.

und Hamburg und hoppenheim haben wir auch geschlagen. so nun haben wir gezeigt das wir da oben hingehören keiner mag uns ..................... egal! Berlin Berlin eisern Berlin!! aber zugeben müsst ihr es:rolleyes:


Manche Leute haben echt einen anner Waffel.:rolleyes:

The Transporter
15.02.2009, 01:15
So Heute wider ein Sieg und dann auch noch gegen Bayern

dies wahr der 8heimspiel Erfolg in Serie.

dabei waren viele Spieler verletzt oder gesperrt

cicero
Gojko Kačar

Pantelic nur um die wichtigsten zu nennen.

und Hamburg und hoppenheim haben wir auch geschlagen. so nun haben wir gezeigt das wir da oben hingehören keiner mag uns ..................... egal! Berlin Berlin eisern Berlin!! aber zugeben müsst ihr es:rolleyes:


Manche Leute haben echt einen anner Waffel.:rolleyes:

Noch eine Tipp: Lerne erst mal richtig Schreiben.:D

Markus Miller Jr.
15.02.2009, 01:38
Oh man...
Für solche Fans muss man sich echt schämen.

Drobny92
15.02.2009, 11:48
Da Spricht der pure neit.

Chrischi
15.02.2009, 11:55
Da Spricht der pure neit.
Auf was sollen wir denn Neidisch sein?:D

dennis211
15.02.2009, 11:57
Auf was sollen wir denn Neidisch sein?:D
Ich denke hier versucht ein max 17 Jähriger ein wenig Aufmerksamkeit zu erlangen, einfach ignorieren...

janik
15.02.2009, 12:14
Auch wenn Hertha Meister werden wäre , in der CL werden sie gruppen letzter . Im Uefa Cup hatten sie schon Probleme, Hertha ist International ein Niemand . Mal schauen was die nächsten Spiele bringen ;)

nakamura
15.02.2009, 13:35
Hört doch auf zu streiten und Drobny92 spiel dich nicht so auf nur weil wir jetzt Tabellenführer sind ;). Das muss nicht sein!

VfL-Keeper1
15.02.2009, 17:08
Auch wenn Hertha Meister werden wäre , in der CL werden sie gruppen letzter . Im Uefa Cup hatten sie schon Probleme, Hertha ist International ein Niemand . Mal schauen was die nächsten Spiele bringen ;)


Hmm.. Janik, da stimme ich dir nicht ganz zu. Ich mein, klar hatten sie im Uefa-Cup Probleme, aber naja ich finde sie spielen diese Saison gut, vorallem ohne Pantelic. Wenn sie alle Spieler halten können und ihr Niveau auch, dann könnten sie nächste Saison egal woo sie spielen, auch was reißen. Denn man kann sich jaa auch mal Famagusta angucken, wie die diese Saison in der Champions-League gespielt haben. ;)

janik
15.02.2009, 17:46
Hmm.. Janik, da stimme ich dir nicht ganz zu. Ich mein, klar hatten sie im Uefa-Cup Probleme, aber naja ich finde sie spielen diese Saison gut, vorallem ohne Pantelic. Wenn sie alle Spieler halten können und ihr Niveau auch, dann könnten sie nächste Saison egal woo sie spielen, auch was reißen. Denn man kann sich jaa auch mal Famagusta angucken, wie die diese Saison in der Champions-League gespielt haben. ;)



Famagusta wurde letzter ;) . Hertha wird in der CL nichts reißen (wenn sie überhaubt da spielen werden) und im Uefa Cup wird es sehr schwer . Stel dir vor sie spielen in der CL gegen Chelsea oder Juve oder so , dann gehen sie baden ;) . Oder im Uefa Cup wenn sie Udinese oder Benfica oder so bekommen , da sieht man schon das Hertha noch was fehlt damit sie International nicht baden gehen ;)

Mörv1992
15.02.2009, 18:47
Drobny92 auf was sollen wir denn neidisch äh neitisch sein?
Hertha hat nichts erreicht, erreicht nichts und wird nichts erreichen.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung, so und für möchte die Hertha denn anerkannt werden?
Ihr seid Hauptstadt und bekommt nichts auf die Reihe...Oh doch, fast hätte ichs vergessen! Ihr seid für einen Spieltag Tabellenfüher.
Da muss ich aber Tribut zollen.

Wenn alle so ein Tunneldenken haben wie du, müsste Deutschland von Neid zerfressen sein auf Bayern und fast die ganze Hinrunde Hoppenheim.

Ich schlage vor du haust dich mal eine Runde aufs Ohr Kollege und loggst dich ein, wenn du ausgeschlafen bist bzw. deinen Rausch ausgeschlafen hast.

Dass man überhaupt solch dicke Bücher binden kann, welche die ganzen Erfolge von Hertha zusammen fassen...ein Wunder der Technik.

Und warum spielst DU dich denn eigentlich so auf?!
DU hast noch viel weniger erreicht als deine Berliner.

Viele Liebe Grüße vom insgeheim auf Berlin neidischen Marvin...auf die ganzen Erfolge kann man ja auch nur neidisch sein.

Drobny92
15.02.2009, 21:00
Sehe Ich anders was wäre denn der Verein ohne Fans? nix.

also haben wir auch einen Anteil dran wenn auch nur ein kleiner.

Ich denke hertha hat jetzt 20spieltage gezeigt das sie fußball spielen können.

ich sage ja nicht das hertha Meister wird aber wer hätte denn auf Stuttgart getippt? ich denke aber das die Bayern es machen werden.
sicher würden wir in der champions league nix schaffeen aber ist das der Punkt?.
nein wer da spielt hat es verdient zu spielen. Stuttgart hat auch alle spiele verloren aber finanziell hat es ihnen wirklich geholfen.
und hertha hat nunmal wenig Geld anders Alls hoffenheim.
und ich finde es großartig was sie mit so wenig Geld aufgebaut haben.
habt ihr die uefa cup spiele verfolgt? wir konnten mithalten
gegen benfica 1:1 wahr ein offendes Spiel.
gegen galatasaray hatte der schiedsrichter einen ganz schwarzen Tag^^
glimpflich gesagt. ein elf meter der nie und nimmer einer wahr und hertha hätte 3bekommen müssen hätten wir 1reingemacht wären wir weiter nein das habe ich nicht Alls Fan gesagt das ist erwiesende Tatsache. aber mithalten können wir eigentlich schon.
mörv stimmt aber was hast du denn erreicht?
und was hat Wupertal ereicht?
naja lg drobny

Mörv1992
15.02.2009, 21:08
Was ich erreicht habe bzw. Wuppertal steht doch nicht zur Debatte. Denn falls es dir aufgefallen ist, ich habe nichts von Neid geschrieben;).
Vielleicht solltest du auch bemerkt haben, dass sich der von dir erwähnte Neid sozusagen als roter Faden durch meinen Text zieht.

LG

nakamura
15.02.2009, 21:10
Wuppertal hat gar nix damit zu tun nur weil er dort in der Nähe wohnt so wie ich heisst es nich das er WSV-Fan ist.

NaBoKoV
15.02.2009, 21:18
@Drobny:Auf euern Support muss niemand Neidisch sein,weil er grausam ist,ähnlich wie der von Bayern...
Du hast Markus Miller,des Neides bezichtigt auf eure Fans,da musste ich schon etwas lachen...

Lukas Kruse
15.02.2009, 21:23
Da Spricht der pure neit.
Wieso sollten wir "Neit" auf einen in den letzen Jahre immer im Mittelmaß stehenden Klub sein. Die letzten 2 Saisons sind sie um einiges besser geworden und diese Saison spielen sie auch richtig gut. Aber muss man dann sich gleich so aufspielen, wenn man mal Tabellenführer ist.
Wenn die Bayern Fans jedesmalo abgehen würden:rolleyes:

Und ich bin auch ein Riesen SC Paderborn Fan, stehe bei jedem Spiel im Fanblock, habe Aufstieg und Abstieg miterlebt und mich nach dem Abstieg trotzdem zu dem Verein bekannt. Und wenn einer was gegen den SC hat, is es mir schei*egal. Ich höre mir dann an warum er den Verein nicht mag und selbst wenn ich es nicht verstehen kann. Na und? Er mag den SC halt nicht. Das ist doch kein Grund Chrischi anzumachen nur weil er die Hertha nicht mag und da wird es noch veile andere geben, die die Hertha nicht mögen.
Du schreibts wir sind Berliner, keiner mag uns, schei*egal und im nächsten Beitrag beschwerst du dich, dass Chrischi den Verein nicht mag:rolleyes:
Was interessiert dich dass? Er ist halt Lübecker und du Berliner. Wahrscheinlich magst du Lübeck nicht besonders. Na und?:rolleyes:

Wäre doch langweilig, wenn jeder das gleiche mögen würde.;)

Drobny92
15.02.2009, 21:30
die Ostkurve ist eine der lautesten kurven nicht die lauteste aber einer der lautesten. der Rest kommt halt, nicht und dafür das die kurve soweit weg vom Spielfeld steht ist das schon sehr ordentlich was dort erbracht wird.

Chrischi
15.02.2009, 21:32
die Ostkurve ist eine der lautesten kurven nicht die lauteste aber einer der lautesten. der Rest kommt halt, nicht und dafür das die kurve soweit weg vom Spielfeld steht ist das schon sehr ordentlich was dort erbracht wird.
Ja, Und Holstein Kiel hat Famila als Sponsor...Wen kratzt das und was hat das mit dem Thema zu tun!?

Drobny92
15.02.2009, 21:35
Ja, Und Holstein Kiel hat Famila als Sponsor...Wen kratzt das und was hat das mit dem Thema zu tun!?

dann kuck dir denn beitrag von NaBokov dann weist du es.

Chrischi
15.02.2009, 21:37
dann kuck dir denn beitrag von NaBokov dann weist du es.
Kennst du den Knop( Sorry, an einen bestimmten User ;)) "Zitieren"?
Damit kann man einen Post in seinen eigenen legen, dann wissen andere User auf welchen Post man sich bezieht.

Drobny92
15.02.2009, 21:39
Bitte schreibe nur etwas zum thema so was kannste per pn machen danke.:rolleyes:

Lukas Kruse
15.02.2009, 21:42
die Ostkurve ist eine der lautesten kurven nicht die lauteste aber einer der lautesten. der Rest kommt halt, nicht und dafür das die kurve soweit weg vom Spielfeld steht ist das schon sehr ordentlich was dort erbracht wird.
Die Ostkurve ist eine er lautesten? Sagt wer? Kann natürlich sein, aber es kann auch eine komplette Fehleinschätzung sien, es kommt einem halt um einiges lauter vor, als wenn man sie nur boeobachtet und nicht in der Kurve steht. Ging mir auch so. ICh dachte wir SCPler hätten mit fie lauteste Kurve der Liga. Als ich einmal in der benachbarten Kurve stand habe ich erst mitgekriegt, dass der Support, da eigentlich lächerlich leise ist.

Drobny92
15.02.2009, 21:48
ja stimmt jetzt wo du es sagst beweise habe ich nur das wir lauter sind alls bilefeld und Leverkusen in einem reinen fußballstadion wäre die stimung sicher noch besser denke ich jedenfalls.

Lukas Kruse
15.02.2009, 21:55
ja stimmt jetzt wo du es sagst beweise habe ich nur das wir lauter sind alls bilefeld und Leverkusen in einem reinen fußballstadion wäre die stimung sicher noch besser denke ich jedenfalls.
Siehste;)
Ok lauter als der dumme Verein in unserem Norden zu sein ist nicht schwer:D
Das mit dem reinen Fußballstadion stimmt natürlich. Als wir vom HLS in die Paragon Arena umgezogen sind, hat man deutlci gemerkt, dass es veil lauter ist, allein wegen den neuen Rängen.
Deshalt täte Berlin ei Um oder Neubau eines Stadions nicht schlecht.

Drobny92
15.02.2009, 22:02
ja ein schönes Stadion mit 50tausent Plätzen würde Volkommen reichen da wir die Plätze eh nur gegen Bayern vollkriegen nur da wären wir wider bei dem thema geld:)

Kenji 101
15.02.2009, 22:10
Siehste;)
Deshalt täte Berlin ei Um oder Neubau eines Stadions nicht schlecht.

Den Umbau wird es garantiert nicht geben, denn das Bauwerk Adolf Hitlers und Werner Marchs steht unter Denkmalschutz.

LG

Drobny92
15.02.2009, 22:14
Ja stimmt aber ein neubau wäre doch was:)

Kenji 101
15.02.2009, 22:18
Ja stimmt aber ein neubau wäre doch was:)

Nein, dass würde ich, auch wenn ich Münchner Anhänger bin, als Identitätsberaubung empfinden. ;)

LG

Drobny92
15.02.2009, 22:20
Ja stimmt heikles Thema aber Bayerns altes Stadion war doch auch schon fast ein Denkmal für alle Bayern Fans.

Kenji 101
15.02.2009, 22:23
Ja stimmt heikles Thema aber Bayerns altes Stadion war doch auch schon fast ein Denkmal für alle Bayern Fans.

Es ist ein Denkmal, aber es hatte ausgedient, ist einfach ne'n anderes Stadion, hat ne' ganz andere Geschichte.

LG

Drobny92
15.02.2009, 22:31
ja aber dieser schritt muss irgentwann kommen wenn wir uns weiter entwickeln wollen.

Drobny92
15.02.2009, 22:54
Habe hier ein video von verschidenen kurven ab 1minute30 ist die ostkurve allso ich finde das schon ziemlich laut:) http://www.youtube.com/watch?v=LD08OQOJl8I

Kenji 101
15.02.2009, 23:08
ja aber dieser schritt muss irgentwann kommen wenn wir uns weiter entwickeln wollen.

Nein, dass Stadion hat wohl einen sehr geringen Anteil an einer Meisterschaft, als die Leistung.

LG

Markus Miller Jr.
16.02.2009, 00:07
die Ostkurve ist eine der lautesten kurven nicht die lauteste aber einer der lautesten. der Rest kommt halt, nicht und dafür das die kurve soweit weg vom Spielfeld steht ist das schon sehr ordentlich was dort erbracht wird.

Ich schmeiß mich weg :D :D
DU willst Fan sein?
bzw. sogar Ultra?
Du warst vlt. en paar mal im Stadion aber das warsauch schon :rolleyes:

Der_Berliner
16.02.2009, 00:43
Was will man mehr Olympia Stadion:
Modern
Gross
Schön

Eines der Schönsten Stadien in Deutschland !

Wenn Drobny weiter so gut hält wird ihn Hertha bestimmt nicht halten können
wenn ein Verein aus England sagt 6 Mille für Drobny und da siehste ihn auch nie wieder.

Ich fand die Fans von FCB ganz schön Laut in der Gäste Tribune !

Ich denke Hertha kommt nicht weiter als 4-6 so ist meine Meinung!!
Hertha wird auch nicht Voronin und Pantelic halten können Hertha kann sich nur einen von beiden leisten !!

Drobny92
16.02.2009, 00:45
woher möchtest du wissen wie oft ich im stadionwahr?

ja ich bin ein ultra

und bin zufällig bei jedem Spiel

bitte spam hier jetzt nicht mehr Rum wen du ein problem hast schick mir ne pn

Du Fantest bayern laut?

Bayern das wahr nix im Gegensatz zu Hamburg oder dortmund letztes jahr

Der_Berliner
16.02.2009, 00:50
Bis kein Tor fiel da haben sie gut mitgehalten aber nach dem Tor war aber schon schluss .

Drobny92
16.02.2009, 00:53
Ja die Bayern Fans sind verwöhnt die Ostkurve hat nicht beim gegentor aufgehört.

Kenji 101
16.02.2009, 13:06
Ja die Bayern Fans sind verwöhnt

Blödsinn, Drobny. ;)

Wie können wir in solchen "schweren" Zeiten verwöhnt sein?

LG

Chrischi
16.02.2009, 13:25
Habe hier ein video von verschidenen kurven ab 1minute30 ist die ostkurve allso ich finde das schon ziemlich laut:) http://www.youtube.com/watch?v=LD08OQOJl8I
Wenn man den Lautsprecher vom Pc aufdreht ist alles laut ;)

Mörv1992
16.02.2009, 16:24
@Der Berliner
:eek: 6 Mille für Drobny, Moment ich rufe mal meinen Verein an, die kaufen den dann auf;).

@Drobny
Eure Kurve ist "relativ" laut. Relativ stellt einen Bezug her;). Und im Bezug auf garkeine Fans seid ihr laut, also doch knapp über Geisterspielstimmung;).
Bayern war nichts im Vergleich zu Dortmund, schön und gut. Aber Berlin ist in der unteren Hälfte des Lautstärkenpegels im Stadion. Relativ zum letzten gesehen, sind die schon laut, weltklasse;).

Drobny92
16.02.2009, 17:04
Schwere Zeiten was denn für schwere Zeiten?

wenn ihr 2mal verliert sind das ja schon schwere Zeiten für euch

4platz ist doch okay

nenne die Stimmung ist gut 4-5platz würde ich sagen in der buli mal abgesehen das alle außer wir ein reines fußballstadion haben wo Mann gleich am Spielfeld sitzt

mörv warst du schon mal bei einem Spiel?
vor dem fernsehr kann Mann so was nicht vergleichen.

Markus Miller Jr.
16.02.2009, 19:37
Na ja ich sags mal so:
Hertha hat einen super Support keine Frage, aber ihre Stärken liegen nicht in der Lautstärke bei Heimspielen. Bei Auswärtspielen sind se normalerweise so Buli Durchnscnitt.
Ach und bevor man Support mäsig was losläst sollte man
a) Vereinsbrille absetzten
b) Auf min. 10-20 Heimspielen seines Club gewesen sein
c) auf min. 5-10 Auswärtspielen gewesen sein.
d) Fanarbeit außerhalb des Stadions kennen
e) "seine" Kurve mal aus dem gästeblock ansehen.

Drobny92
16.02.2009, 20:00
Na ja ich sags mal so:
Hertha hat einen super Support keine Frage, aber ihre Stärken liegen nicht in der Lautstärke bei Heimspielen. Bei Auswärtspielen sind se normalerweise so Buli Durchnscnitt.
Ach und bevor man Support mäsig was losläst sollte man
a) Vereinsbrille absetzten
b) Auf min. 10-20 Heimspielen seines Club gewesen sein
c) auf min. 5-10 Auswärtspielen gewesen sein.
d) Fanarbeit außerhalb des Stadions kennen
e) "seine" Kurve mal aus dem gästeblock ansehen.

stimmt

aber ich habe mehr alls20spiele besucht und schon bei weiß ich wie vielen auswärts spielen ich habe ja nie gesagt das wir die lautesten sind ehr mittelmass.
nur in dieser sasion erst bei 5 auswärtspielen habe ja auch noch selber spiele

Chrischi
16.02.2009, 21:09
stimmt

aber ich habe mehr alls20spiele besucht und schon bei weiß ich wie vielen auswärts spielen ich habe ja nie gesagt das wir die lautesten sind ehr mittelmass.
nur in dieser sasion erst bei 5 auswärtspielen habe ja auch noch selber spiele
Mittelmaß ist also Platz 4 oder 5? Aha....

Luke
16.02.2009, 21:21
Die Stimmung in Berlin würde ich nicht auf Platz 5 stellen.

Vielleicht 7-10, aber nicht mehr.

Zur Verteidigung:
Der FC Bayern rangiert in Sachen Stimmung wohl auf den Abstiegsplätzen.

VfL-Keeper1
16.02.2009, 21:39
Famagusta wurde letzter ;) . Hertha wird in der CL nichts reißen (wenn sie überhaubt da spielen werden) und im Uefa Cup wird es sehr schwer . Stel dir vor sie spielen in der CL gegen Chelsea oder Juve oder so , dann gehen sie baden ;) . Oder im Uefa Cup wenn sie Udinese oder Benfica oder so bekommen , da sieht man schon das Hertha noch was fehlt damit sie International nicht baden gehen ;)

Okay, daa haste Recht. Aber zwei Unentschieden gegen Bremen, ein Unentschieden gegen Mailand und dazu noch einen Sieg gegen den späteren Gruppensieger Panathinaikos. ;) Schon nicht schlecht fürs erste Jahr Champions-League. ;) :P xD :D
Wenn die ganz harten Gegner, wie duu sie ja bereits aufgezählt hast kommen, hat Hertha denke ich auch mal keine wirkliche Chance. Naja wir werden ja sehen, wo sie nächstes Jahr spielen werden und wie sie dieses Jahr abschneiden. ;)

janik
17.02.2009, 12:18
Okay, daa haste Recht. Aber zwei Unentschieden gegen Bremen, ein Unentschieden gegen Mailand und dazu noch einen Sieg gegen den späteren Gruppensieger Panathinaikos. ;) Schon nicht schlecht fürs erste Jahr Champions-League. ;) :P xD :D
Wenn die ganz harten Gegner, wie duu sie ja bereits aufgezählt hast kommen, hat Hertha denke ich auch mal keine wirkliche Chance. Naja wir werden ja sehen, wo sie nächstes Jahr spielen werden und wie sie dieses Jahr abschneiden. ;)



werder hat Inter mit 2:1 besiegt und in Mailand 1:1 . Gegegen Famagusta 2:2 und 0:0 . Athen 2:2 . Zuhause 3:0 verloren :(


Du kannst Hertha nicht mit Werder vergleichen , OKay zur Zeit ist Hertha besser , 5:1 haben sie in Bremen verloren . Auserdem spielte Werder die letzten Jahre konstand über in der CL . Egal ob in der Quali oder sofort sie spieleten in der CL . Dann waren sie ein paar Jahre vorher im Uefa Cup . IN der CL gibt es nur schwere Gegner und Hertha hat in der CL keine Chance (Wenn sie da überhaubt spielen werden)und wird Gruppenletzter , ich habe nichts gegen die Hertha , ich sage nur das was ich denke . Hertha hat auch kaum Erfolge . Im Uefa Cup ist es auch sehr schwer für die Berliner und jetzt haben sie gezeigt das sie International nicht so gut mithalten können ;) . Und ich bin mir sicher das Werder nächstes Jahr wieder in der CL spielt ;)



Ergebnisse im Uefa Cup:

Hertha BSC (http://www.transfermarkt.de/de/verein/44/hertha-bsc/uebersicht/startseite.html) Benfica (http://www.transfermarkt.de/de/verein/294/benfica-lissabon/uebersicht/startseite.html) 1:1
Metalist (http://www.transfermarkt.de/de/verein/6414/metalist-kharkov/uebersicht/startseite.html) Hertha BSC (http://www.transfermarkt.de/de/verein/44/hertha-bsc/uebersicht/startseite.html) 0:0

Hertha : Glatasaray 0:1
Olymp. Piräus (http://www.transfermarkt.de/de/verein/683/olympiakos-piraeus/uebersicht/startseite.html) Hertha BSC (http://www.transfermarkt.de/de/verein/44/hertha-bsc/uebersicht/startseite.html)4:0

janik
21.02.2009, 11:26
Freigabe von Liverpool


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/02/21/andrey-voronin/freigabe-von-liverpool.html

Daniel1991
09.03.2009, 14:47
Hertha BSC: Voronin spricht mit anderen
Eiskalt auf Titel- und Sparkurs!

Dieter Hoeneß hat das Sieger-Tänzchen im Kreis des Teams unbeschadet überstanden. Obwohl, wie Josip Simunic süffisant anmerkte: "Man hat gesehen, dass er das lange nicht mehr gemacht hat". Kein Wunder, es gab lange nichts zu feiern bei Hertha BSC.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505551/

Drobny92
15.03.2009, 19:36
Berlin im fussballfieber.

http://www.youtube.com/watch?v=F38d88-m9_4

Adri
18.03.2009, 21:13
Schreck im Training: Torwart tritt dem Super-Zopf ins Gesicht

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/03/18/andrey-voronin/torwart-tritt-ihm-ins-gesicht.html

Chrischi
18.03.2009, 21:20
Schreck im Training: Torwart tritt dem Super-Zopf ins Gesicht

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/03/18/andrey-voronin/torwart-tritt-ihm-ins-gesicht.html
Wie ich die Bild hasse... Die übertreiben alles...
Voronin: Das passiert eben mal.
Bild: Stürmer Treter: Torwart tritt Voronin Brutal ins Gesicht!
Aber das kennen wir ja alles schon....

Paulianer
19.03.2009, 12:15
Hertha: Erfolgsformation gesprengt
Favre suspendiert Ebert

Mitten im Titelrennen sorgt ausgerechnet einer der formstärksten Profis beim Bundesliga-Tabellenführer Hertha BSC für Negativ-Schlagzeilen. Patrick Ebert steht wegen des Verdachts des Vandalismus im Fokus der Öffentlichkeit. Obwohl der 22-Jährige weiterhin bestreitet, gemeinsam mit seinem früheren Teamkollegen Kevin-Prince Boateng Sachbeschädigung an mehreren Autos begangen zu haben, hat ihn Trainer Lucien Favre inzwischen suspendiert.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506080/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Meister
19.03.2009, 13:26
Ist konsequent von Favre.
Er möchte, dass Ruhe in der Mannschaft herrscht und das finde ich richtig.
Es kann nicht sein, dass ein Bundesliga Spieler mitten in der Woche noch um 3 Uhr nachts durch die Straßen läuft, egal was er dabei macht.

Jetzt ist der BVB am Zuge und ich erwarte ähnliche Konsequenzen.

Peter Pixel
19.03.2009, 13:32
Kann ich mir fast nicht vorstellen beim BVB. Außerdem ist ja Boateng im Moment eh verletzt..

Für mich sind aber trotzdem erst mal beide unschuldig, solange nix anderes bewiesen oder ähnliches ist..

Paulianer
19.03.2009, 13:33
Favre wird Ebert sicherlich nicht nur aufgrund des Verdachts suspendiert haben. Da werden schon stichfeste Beweise vorliegen...

Peter Pixel
19.03.2009, 13:38
Favre wird sicherlich reichen, dass Ebert in der Woche Nachts um 3 Uhr noch durch die Gegend spaziert..

Drobny92
21.03.2009, 09:59
@pauli

es wahr nachts um3 und ein augenzeuge meint sie aus 150metern gesehen zu haben sie haben zugegeben das sie nachts unterwegs waren mehr aber auch nicht

es hätte eine Geldstrafe gereicht

zumal sie sicher selber enorm schwächen typich hertha:rolleyes:

ich halte davon sowieso nicht so viel um 10uhr zu hause zu sein die sind noch jung.

eigentlich hätte hertha zu ebert halten müssen den Fakt ist solange nichts bewiesen ist herrscht das unschuldigkeits prinzip!

ich hätte ihm eine Geldstrafe gegeben weil er um 3unterwegs wahr und gut.

Daniel1991
21.03.2009, 10:11
Weißt du, das sind Profis und die haben sich dann auch so zu verhalten.
Und die werden schon was kaputt gemacht haben.
Die (ehemaligen) Jugendspieler von Hertha sind dafür ja bekannt, charakterlich nicht einwandfrei zu sein.

Paulianer
21.03.2009, 11:14
Du hältst nichts davon, dass Profifußballer um 22 Uhr zu Hause sein müssen? Sorry, wenn am nächsten Tag Training ist, muss ein Berufsfußballer dafür sorgen, dass er dann topfit ist. Außerdem muss er sich an die Regeln halten. Für dieses Gehalt würde ich gerne darauf verzichten nachts um 3 Uhr durch Berlin zu laufen...

janik
21.03.2009, 11:21
Hertha muss das jetzt in den Griff kriegen das die Spieler nicht bis 3 UHR noch Feiern , sonst denken welche wenn Ebert das macht warum sollte ich das nicht machen . Wenn bei den Berlinern jetzt Unruhe reinkommt wird das nichts mit der Meisterschaft

Daniel1991
29.03.2009, 16:52
Berlin: Für Cufré ist im Sommer Schluss
Chahed und Rodnei bleiben bis 2011

Die Gespräche stehen vor dem Abschluss: Die Bahn wird den Vertrag als Hauptsponsor wohl bis 2012 verlängern. Jährlich werden Hertha etwa sechs Millionen Euro garantiert, etwas weniger als bislang. Dafür sollen die Prämien für den Fall sportlicher Erfolge - etwa das Erreichen der Champions League - steigen. Für Hertha ist das eine wichtige Weichenstellung. Im Kader gibts noch etliche offene Fragen. Der kicker sagt, wessen Vertrag ausläuft - und wer bleiben soll.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506473/

janik
30.03.2009, 12:14
Voronin-Transfer nur bei Erreichen der Champions League



http://www.transfermarkt.de/de/news/26435/voronin-transfer-nur-bei-erreichen-der-champions-league.html

Pepe Reina 95
30.03.2009, 12:17
Voronin-Transfer nur bei Erreichen der Champions League



http://www.transfermarkt.de/de/news/26435/voronin-transfer-nur-bei-erreichen-der-champions-league.html Glaube ich erlich gesagt nicht also Voronin hat ja in dieser Saison schon öfters bekundet das er sich in Berlin wohlfühlt

Zukünftiger Profi
30.03.2009, 12:19
Das Finanzielle spielt allerdings auch eine GROSSE Rolle

Pepe Reina 95
30.03.2009, 12:32
Das Finanzielle spielt allerdings auch eine GROSSE RolleSuper wie schön i-welche Leute immer so richtig daneben liegen! :rolleyes: Weißte die erteilen ihm die Freigabe und alles sind nicht auf den großen Poker aus Voronin fühlt sich in Berlin wohl da verlangt Liverpool natürlcih 10-20 Millionen! :D Alter Schwede lies dir doch bitte erst mal die vorherigen Posts durch bevor du deine Meinung so äußerst!

Daniel1991
30.03.2009, 12:41
Super wie schön i-welche Leute immer so richtig daneben liegen! :rolleyes: Weißte die erteilen ihm die Freigabe und alles sind nicht auf den großen Poker aus Voronin fühlt sich in Berlin wohl da verlangt Liverpool natürlcih 10-20 Millionen! :D Alter Schwede lies dir doch bitte erst mal die vorherigen Posts durch bevor du deine Meinung so äußerst!

Ach du Scheiße.:rolleyes:
Denk du mal nach. Hertha ist nicht wie der FCB ein Verein, der mal eben 5 Millionen Ablöse plus Gehalt eben mal so auf den Tisch legt. Die haben nicht so viel Geld. Dann kommt noch dazu, dass sie Schulden haben.
Das Finanzielle spielt eben doch eine sehr große Rolle!

Zukünftiger Profi
30.03.2009, 16:17
Super wie schön i-welche Leute immer so richtig daneben liegen! :rolleyes: Weißte die erteilen ihm die Freigabe und alles sind nicht auf den großen Poker aus Voronin fühlt sich in Berlin wohl da verlangt Liverpool natürlcih 10-20 Millionen! :D Alter Schwede lies dir doch bitte erst mal die vorherigen Posts durch bevor du deine Meinung so äußerst!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wenn das Finanzielle keine Rolle spielen würde,dann hätten sie Pantelic locker einen Vertrag geben können, indem er 2 oder mehr Millionen im Jahr verdient:p;)

Stetti
31.03.2009, 12:49
Das Finanzielle ist das sogar einzige, was noch geklärt werden muss und woran der Transfer scheitern könnte.
Hertha will ihn doch nur bei CL-Teilnahme weiterverpflichten, steht auch oben in der Quelle.

janik
06.04.2009, 22:55
Deutsche Bahn bleibt Hertha Sponsor



http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/04/06/1195482/deutsche-bahn-bleibt-hertha-sponsor

janik
08.04.2009, 23:51
Hertha BSC: Friedrich erfolgreich operiert


http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/04/08/1199189/hertha-bsc-friedrich-erfolgreich-operiert

Luke
11.04.2009, 16:56
Oh oh armes Hertha! 0:2 hinten gegen 96....

Knutte
11.04.2009, 19:25
Wie schön,dass Hertha verloren hat:)
Nach der Aktion von Voronin freut mich das so:)

Luke
11.04.2009, 19:26
Hoffentlich bekommt der Voronin eine schöne Sperre, nach so einem Verhalten gehört das nicht anders! Erst nachgeschlagen und dann noch den Ball auf ihn geschossen!
Ich plädiere für 5 Spiele!

Manuel
11.04.2009, 19:26
Ja allerdings.
Mit was für einer Sperre muss er denn rechnen so ca. ?
Wenn man mit einbezieht, dass er auch noch den Ball gegen den gefoulten 96er gespielt hat.

Meister
11.04.2009, 19:34
Voronin müsste eigentlich eine Sperre von 3-5 Spielen bekommen.

janik
15.04.2009, 14:14
Voronin drei Spiele gesperrt und 10.000 Euro Strafe


http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/04/15/1210303/voronin-drei-spiele-gesperrt-und-10000-euro-strafe

Paulianer
17.04.2009, 18:52
Hertha: Wohnung bereits gekündigt
Voronin kündigt Abschied an

Am kommenden Sonntag wird Andrey Voronin gegen UEFA-Pokal-Halbfinalist Werder Bremen ohnehin wegen seiner Rot-Sperre fehlen. In der kommenden Saison muss Hertha BSC wohl ganz auf die Dienste des Ukrainers verzichten: Der Stürmer kündigte seine Rückkehr nach England an.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/507438/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Markus Miller Jr.
17.04.2009, 19:31
Ohne Voronin muss Hertha schaun das sie wenigstens einen Uefa Cup Platz belegen. Aus der Traum von der Meisterschaft :(

Drobny92
17.04.2009, 20:27
Sicher wird das mit der Meisterschaft nix mehr,

aber auch wenn das war eine tolle Saison von hertha

mal schauen ich halte denn 3platz von den Punkten Herr noch erreichbar

das ist das schöne an der Bundesliga alles ist offen.

aber dafür müssen sie anders spielen sie haben gezeigt das sie guten fussball spielen können aber auch das sie mit denn schlechtesten fussbal spielen können:D.

wenn favre es schafft die mannschaft konzequent weiterzuentwickeln und auf ein nivo bringt was sie halten können glaube ich kann Hertha gut oben mitspielen.

favre wollte er erst nächste saison und denn titel spielen das sie das teilweise schon vorher gemacht haben ist doch ein gutes zeichen

mit voronin habt ihr recht einfach unfair
obwohl ich als hertha fan froh bin das das nur 3spiele geworden sind

ich denke das die Medien machen das schon wider gröser alls es ist mit voronin

natürlich hat er die Wohnung gekündigt ist doch klar muss er doch auch falls er nicht in Berlin bleibt kann er doch nicht 2tage vor der Abfahrt die Wohnung kündigen und sollte es er doch in berlin bleiben hat er genug zeit sich eine wohnung zu suchen.
reine Vorsichtmasnahme würden wir doch nicht anders machen wenn wir nicht wüssten in welchem land wir in 2monaten spielen
lg

Rico93
07.06.2009, 19:50
Hoeneß verlässt Hertha BSC!
Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509813/

Adri
27.08.2009, 18:43
In welchem Stadion spielen sie heute gegen Bröndby (DSF)?

Spideratze
27.08.2009, 19:08
Ich schätze mal, das wird der Jahn Sportpark sein, wenn das Olympiastadion nicht verfügbar ist.

l'ambition
31.08.2009, 21:15
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513921/artikel_Kringe-und-Ramos-kommen.html

Basco
20.09.2009, 19:32
0:4 zuhause gegen Freiburg. Es würde mich nicht wundern, wenn Favre und Koller, Mitschweizer von mir, als erste in der laufenden Saison gehen müssten...

Daniel1991
20.09.2009, 19:44
0:4 zuhause gegen Freiburg. Es würde mich nicht wundern, wenn Favre und Koller, Mitschweizer von mir, als erste in der laufenden Saison gehen müssten...

Unwahrscheinlich ist es auf jeden Fall nicht. Koller wird wohl als erster gefeuert.

Meister
20.09.2009, 19:50
Unwahrscheinlich ist es auf jeden Fall nicht. Koller wird wohl als erster gefeuert.

Davon kann man ausgehen, Favre wird wohl noch ein Spiel bekommen...

Keeper77
20.09.2009, 19:59
Unwahrscheinlich ist es auf jeden Fall nicht. Koller wird wohl als erster gefeuert.Bingo ;)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/09/20/chaos-um-marcel-koller/bochum-feuert-trainer-im-internet.html

Bela.B
27.09.2009, 21:29
Jetzt wirds eng für Favre.

Basco
27.09.2009, 21:30
Sieht ganz düster aus für Favre. Denke, da wird noch die kommende Woche das endgültige Aus kommen. Verfehlte Personalpolitik und eine letzte Saison, in der man fast "zu gut" war.

janik
27.09.2009, 21:30
Seh ich auch so ....

Kacar ist dann auch zu 100% weg , Drobny und Ebert zu halten wird schwer .

Drobny92
28.09.2009, 00:56
Blabla... jetzt schon darüber diskutieren wer nächste Saison weg ist? dafür ist die Saison einfach noch zu jung...

ich Alls herthafan bin geschockt! und das was mich am meisten frustriert ist das keine besserung in Sicht ist:eek:

Stetti
28.09.2009, 15:04
Ich denke auch, dass Favre diese oder nächste Woche entlassen wird. Schade, denn er ist ein toller Trainer, der letzte Saison großen Erfolg mit der Hertha hatte.

Den entscheidenden Punkt, warum es diese Saison nicht läuft, sehe ich auch bei der Transferpolitik. Mit Pantelic, Voronin und Simunic haben 3 extrem wichtige Leute die Hertha verlassen. Diese werden momentan nicht im Ansatz ersetzt. Wichniarek bekommt ebenso wenig auf die Reihe wie Bengtsson oder Pejcinovic es tun. Auch Ramos kann einen Pantelic oder Voronin momentan absolut nicht ersetzen.

Ich bin gespannt, ob ein neuer Trainer es besser machen kann als Favre, denke aber, dass Hertha im Vergleich zu letzter Saison viel zu viel an Qualität verloren hat, um die Saison nicht weiter im Abstiegskampf oder bestenfalls im unteren Mittelfeld der Tabelle zu verbringen.

Meister
28.09.2009, 17:07
Bei Hertha liegt es eindeutig nicht am Trainer, sondern an der Personellenlage des Vereins.
Was will der Trainer machen, wenn er nur 3 gute Spieler (Drobny, Friedrich, Kacar) hat?!
Der Verkauf von Simunic war nötig, da so wieder Geld in die Kassen kamen.
Allerdings war es für mich unverständlich, wie man zwei Spieler wie Pantelic und Voronin gehen lassen konnte.

Ich denke Favre wird spätestens nächste Woche entlassen und ein anderer Trainer darf sein Glück versuchen, aber ich glaube nicht, dass das viel bringt...

janik
28.09.2009, 17:18
Bei Hertha liegt es eindeutig nicht am Trainer, sondern an der Personellenlage des Vereins.
Was will der Trainer machen, wenn er nur 3 gute Spieler (Drobny, Friedrich, Kacar) hat?!
Der Verkauf von Simunic war nötig, da so wieder Geld in die Kassen kamen.
Allerdings war es für mich unverständlich, wie man zwei Spieler wie Pantelic und Voronin gehen lassen konnte.

Ich denke Favre wird spätestens nächste Woche entlassen und ein anderer Trainer darf sein Glück versuchen, aber ich glaube nicht, dass das viel bringt...


Man konnte sich diese Spieler nicht leisten . Simunic hat Geld gebracht damit man das Team verstärken kann ... Voronin hätte so 6 Millionen gekostet und den konnten sie sich nicht leisten , traurig aber war . Pantelic wollte ein Gehalt von 4 Millionen , dass kann die Hertha nicht zahlen . Voronin hätte man maximal leihen können , auch das wäre schwer . Adrian Ramos wurde für 1,4 Millionen geholt , Kolumbianischer Nationalspieler der auch Talent hat . Wichniarek hat ca 1 Millionen gekostet , klar ist er kein Messi aber wir wissen das er was drauf hat . Cesar kamm Ablösefrei fürs Linke Mittelfeld ... Pejcinkovic wurde ausgeliehen (mit Kaufoption 1 Millionen) der kann überall in der Abwehr spielen . Kringe ist verletzt ... Er könnte auch helfen . Das Team funktioniert zur Zeit eben nicht , da ist der Trainer nicht schuld . Die Hertha hat/hatte aber auch viele Verletzte . Kacar , Ebert , Drobny , Cicero , Wichniarek sind oder waren verletzt

janik
28.09.2009, 19:31
Hertha BSC stellt Trainer-Team Favre/Gämperle frei


http://www.transfermarkt.de/de/news/31604/hertha-bsc-stellt-trainer-team-favregaemperle-frei.html

Keeper77
02.10.2009, 19:44
Funkel neuer Trainer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html

Nachwuchskeeper1993
02.10.2009, 20:17
Funkel neuer Trainer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html



Oh mein Gott, genau der richtige um abzusteigen!

Billy
14.10.2009, 09:09
Ja ok jetzt verurteilt Funkel nicht gleich. Er ist zwar nicht der beste aber er kann vielleicht Hertha die Spielfreude zurückbringen.
Ich würde sagen das wir Funkel wenigstens 3 Spiele zeit geben sollten. Dann können wir entscheiden ob er der richtige ist oder nciht.

Cologne Keeper
13.03.2010, 17:37
Hertha verliert das Spiel der Spiele in letzter Minute mit 1:2 gegen Nürnberg und ist nMm nach nicht mehr zu retten.Vermummte ,,Fans,, stürmten nach dem Spiel mit Fahnenstangen bewaffnet den Platz.Heftige Szenen.

MCello
13.03.2010, 17:40
Asoziale Fans die sowas machen. Ein Interview mit Dardei musste abgebrochen werden, weil die Fans da alles gestürmt haben.

Paulianer
13.03.2010, 18:17
Gut, dass der Scheißverein bald im Abgrund verschwindet.

Felix_2
13.03.2010, 18:17
Gut, dass der Scheißverein bald im Abgrund verschwindet.
Du sagst es, ich mochte ihn nie.

Paulianer
13.03.2010, 18:21
Hertha BSC: Jagdszenen
Wütende Fans stürmen das Spielfeld

Unmittelbar nach dem Abpfiff des Spiels zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg (1:2) kam es zu schockierenden Jagdszenen auf dem Rasen des Olympiastadions.

Weiterlesen (http://www.reviersport.de/111178---hertha-bsc-wuetende-fans-stuermen-spielfeld.html)

Quelle: RevierSport (www.reviersport.de)

-

Der Hertha drohen jetzt wohl drei Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Manuel
13.03.2010, 18:22
Mein Gott diese Sorte von Fußballfans geht mir so auf die Eier ... haben die in ihrem Leben nichts außer irgendeinem Fußballverein ? :rolleyes:

Paulianer
13.03.2010, 18:28
Berlin: Randale nach dem Spiel
Jagdszenen im Olympiastadion

Nach der Last-Minute-Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg kam es für Hertha BSC knüppeldick. Rund 100 Chaoten stürmten nach Schlusspfiff den Innenraum des Berliner Olympiastadions und machten sich auf den Weg in Richtung Spielerkabinen. Die Randalierer waren zum Teil mit Fahnenstangen oder Latten bewaffnet. Erst nach mehreren Minuten konnten Ordnungskräfte die Lage beruhigen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522294/artikel_Jagdszenen-im-Olympiastadion.html)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

South-West Boy
13.03.2010, 18:33
Mein Gott diese Sorte von Fußballfans geht mir so auf die Eier ... haben die in ihrem Leben nichts außer irgendeinem Fußballverein ? :rolleyes:
Du gibst dir eigentlich schon selbst die Antwort, Manuel.
Diese Menschen haben meistens wirklich nicht viel und somit auch nicht viel zu verlieren!
Soetwas ist hart und es wird wahrscheinlich die gerechte Strafe dafür geben.
Aber diese Szenen jetzt auf den ganzen Verein zu übertragen ist auch nicht in Ordnung, denn solche "Fans" haben viele Vereine.

Paulianer
13.03.2010, 18:35
Jeder Verein hat asoziale Fans. Aber das Spielfeld stürmen und mit Gegenständen auf Ordner und Spieler losgehen? No way. Abschaum.

Manuel
13.03.2010, 18:37
Deswegen steht ja auch "diese Sorte" am Anfang des Satzes, South West Boy. ;)

South-West Boy
13.03.2010, 18:42
Deswegen steht ja auch "diese Sorte" am Anfang des Satzes, South West Boy. ;)

Hab's auch nicht auf deine Aussage, sondern eher auf die Allgemeinheit bezogen.
Jetzt aber mal ganz ehrlich:
Ich glaube das solche Aktionen bei der Hertha am wenigsten, von allen Bundesligisten, überraschen.

Paulianer
13.03.2010, 18:56
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/722295/randale_berlin2-1268501813_zoom91_crop_600x450_600x450+49+2.jpg

Gut getroffen. Ich hoffe, dass so viele Deppen wie möglich identifiziert werden und nie mehr ein Fußballstadion betreten dürfen. Die Strafanzeige wird den meisten davon ohnehin egal sein, da sie nichts im Leben zu verlieren haben.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HgTo0XQTovU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HgTo0XQTovU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Believer
13.03.2010, 19:21
Jeder Verein hat asoziale Fans. Aber das Spielfeld stürmen und mit Gegenständen auf Ordner und Spieler losgehen? No way. Abschaum.

Du sagst es, Pauli. Jeder Verein hat Ultras, die Fußball und Identifikation mit der Mannschaft einfach pervers interpretieren. Anders kann man das nicht sagen - das geht gar nicht. Ich meine, ich war ja schon öfter im Olympiastadion und habe dort auch die Atmosphäre in der Ostkurve erlebt, das war schon ab und zu grenzwertig, aber so eine Aktion... da bin ich echt baff. Und das hier in Berlin. Da schämt man sich als Fußballfan aus Berlin einfach nur für den Hauptstadtclub. Sorry, aber für solche Fanaktionen hat man den Abstieg wirklich verdient.

Paulianer
13.03.2010, 19:23
Du sagst es, Pauli. Jeder Verein hat Ultras, die Fußball und Identifikation mit der Mannschaft einfach pervers interpretieren. Anders kann man das nicht sagen - das geht gar nicht.

Halt! Du willst doch wohl nicht asoziale Fans mit Ultras assoziieren? Oder habe ich dich lediglich falsch verstanden?

Steinhart93
13.03.2010, 19:26
Du hast völlig Recht Paulianer. Das ist doch keine Motivation mehr für eine Mannschaft wenn die eigenen Fans irgendwelche Prügelorgien auf dem Platz veranstalten. Klar wäre ich auch gefrustet. Der KSC ist letztes Jahr auch abgestiegen und ich kann von mir sagen dass ich so gut wie jedes Spiel dort bin, außer wenn ich selber Spiele. Aber sowas gabs in Karlsruhe nicht und dass ist auch gut so.

Meister
13.03.2010, 19:28
Solche Fans will kein Verein und wünscht man auch keinem Verein!
Es gibt übrall Bekloppte, aber eine solche Anzahl ist schon fast unglaublich.
Meiner Meinung nach sollten jetzt die letzten Heimspiel der Hertha unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden!

Believer
13.03.2010, 19:28
Das, was sich mir bis jetzt als Ultra vorgestellt hat, war asozial. Ich weiß, dass es da einen Unterschied gibt, auch in der Theorie, aber in der Realität verschwimmt das oft, wie ich finde. Nicht alle Ultras sind gewaltbereit - ich will sie jetzt nicht alle über einen Kamm scheren - aber in der Ostkurve sind die Ultras definitiv keine einfach nur verrückten Fußballfans.

Paulianer
13.03.2010, 19:38
Das mag von Verein zu Verein der Fall sein, aber bitte nicht alle Ultras über einen Kamm scheren. Ich würde mich nämlich nicht als asozial bezeichnen :)

Believer
13.03.2010, 19:44
*grins* Ja, das war nicht meine Absicht. ;)
Im Ernst, ich habe mal einen Vortrag von einem "Ultra" über "Ultras" gehört und was der da vorne erzählt hat... da schüttel ich heute noch den Kopf.

Übrigens: Erschreckend fand ich beispielsweise auch die Reaktion eines Teils der Stuttgarter Fans Mitte Dezember, nachdem man im Spiel ganz tief abgesunken war. Nach Abpfiff haben sie dann den Bus blockiert und richtige Hassgesänge angestimmt. Da schämt man sich dann richtig als Unterstützer derselben Mannschaft.

Schnapper82
13.03.2010, 19:54
Tja...der Mensch ist halt das wildeste Tier, das es gibt.
Diese Leute sollte man wegsperren...
Habe dafür keine Worte...

Paulianer
13.03.2010, 19:55
Gibt ja zum Glück genug gute Aufnahmen im Fernsehen. Ein Großteil der Deppen wird sicherlich identifiziert. Gehe auch davon aus, dass davon einige ohnehin nur auf Bewährung auf freiem Fuß sind.

Schnapper82
13.03.2010, 20:00
Ich hoffe, dass hier Example statuiert werden.
Die gehören weggeschlossen...

Paulianer
13.03.2010, 20:02
Der Verein gehört dafür auch bestraft. Die Fans dürfen da nicht einfach so locker auf das Spielfeld gelangen können. Ich gehe davon aus, dass die Hertha mindestens ein "Geisterspiel" als Strafe kriegt.

Luke
13.03.2010, 20:04
Man man man... sind das Vollspacken...
Wie man nur so hohl sein kann....
Kann mich dir nur anschließen Pauli, wird Zeit dass Berlin in der 2.Liga landet und hoffentlich nie mehr nach oben kommt.

Zieht hier der Rostock Vergleich schon?

Paulianer
13.03.2010, 20:05
Rostock gegen Hertha wäre in der 2. Liga sicherlich ein spannendes Duell, vor allem auf den Rängen. Da Rostock aber in der 3. Liga verschwindet, werden wir das Ergebnis nicht erfahren.

Herocasillas
13.03.2010, 20:13
Gut, dass der Scheißverein bald im Abgrund verschwindet.
Ich bin Hertha-Fan und hab das heute miterlebt(Bin aber auf den Rängen geblieben,wie es sich gehört),aber jetzt so gegen den Verein zu hetzen finde ich auch nicht gerade nett.
Solche unqualifizierten Äußerungen solltest du als Vorbild für die User unterlassen.:mad::mad::mad:
Natürlich ist es nicht richtig den Platz zu stürmen,aber ich denke einfach, das bei manchen die Emotionen durchgegangen sind.
Ein hohes Maß an Aggressionspotential war ja schon durch die Nominierung des Schiedsrichters,Knut Kircher,gegeben.
Der ja öfter mal mit Fehlentscheidungen gegen Hertha aufgefallen ist.Was er im Spiel dann auch wieder gezeigt hat.
Das rechtfertigt natürlich nicht die Mittel.
Und ob ihr nun den Verein Hertha BSC mögt oder nicht ist nun auch nicht Grundlage zur Diskussion.
Ich finde,dass es eine Frechheit ist,das solche Beleidigungen sogar toleriert werden.:mad:

Ps: Verzeiht mir meine Ausdrucksweise aber bei soetwas kann man sich doch nur aufregen.

Paulianer
13.03.2010, 20:15
Solche unqualifizierten Äußerungen solltest du als Vorbild für die User unterlassen.:mad::mad::mad:

Warum? Finde den Verein halt nicht gut :) Wüsste nicht, warum ich mich hier verstellen sollte, nur weil ich Administrator bin. Auch wenn ich ein Vorbild von dir bin. Es ist ja auch nichts verwerfliches daran, wenn man einen Verein nicht mag. Ist bei Rostock und Cottbus übrigens genauso.

Cologne Keeper
13.03.2010, 20:18
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/722295/randale_berlin2-1268501813_zoom91_crop_600x450_600x450+49+2.jpg

Gut getroffen. Ich hoffe, dass so viele Deppen wie möglich identifiziert werden und nie mehr ein Fußballstadion betreten dürfen. Die Strafanzeige wird den meisten davon ohnehin egal sein, da sie nichts im Leben zu verlieren haben.

<object width="640" height="385">


<embed src="http://www.youtube.com/v/HgTo0XQTovU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></object>
Das Video spricht wirklich für sich.Ganz schlimme Szenen.Was passiert da blos wenn die entgültig abgestiegen sind !?!

Paulianer
13.03.2010, 20:20
Montagsspiele vor 5.000 Zuschauern gegen den FC Heidenheim. Das passiert dann. Und die Samba-Fraktion tut sich die 2. Liga sicherlich nicht an. Ich prophezeie, dass der Verein in der 2. Liga um die Existenz kämpfen wird.

Schnapper82
13.03.2010, 20:22
Jepp. Ich denke, dass sie dann darum kämpfen werden in der 2. Liga zu bleiben...

Kenji 101
13.03.2010, 20:38
Ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball. Mir tut die alte Hertha für diese Fans richtig Leid!

Berlin wurde wieder gestürmt, unfassbar!

LG

philippbcw
13.03.2010, 21:12
Jetzt ist der Abstieg schon fast sicher. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

ich hoffe das sie die Klasse halten, weil sie vom Fußballerischen können ienfach in die 1. Liga gehören.. auch wenn man es diese Saison nicht so oft gesehen hat. Bei heutigem Spiel gegen den Club in der 1. Halbzeit waren sie sehr stark, haben aber die Chancen nicht reingemacht und das rächt sich später dann.

Schnattl
13.03.2010, 21:16
Da gibts dann wieder Duelle gegen Cottbus, die sind auch immer ganz "nett".
Ich war vor einigen Jahren bei einem der Spiele, eigentlich das schlimmste Spiel (gemessen an den Ausschreitungen) der beiden Mannschaften gegeneinander. Da wurden dann während des Spiels von beiden Fangruppen Bengalos ausgeteilt, einfach in den Nachbarblock geworfen. Und die Dinger werden ja nun auch leicht heiß.

Bela.B
13.03.2010, 21:34
Halt! Du willst doch wohl nicht asoziale Fans mit Ultras assoziieren? Oder habe ich dich lediglich falsch verstanden?

Auch wenn Believer dass siche rnicht so gemeint hat, möchte dazu nochmal ein Wort verlieren. Das ist oft eine typische Einstellung. Oh, die Ultras, das gibt Prügel. Es ist ja leider keine Seltenheit mehr, dass Ultras mit Hooligans verwechselt werden und einige Berichterstattungen helfen noch dabei sich ein falsches Bild zu verschaffen und verblenden einige, die sich nicht ganz so in der Materie auskennen.
Wir hatten hier im Forum zum Thema Ultras und Hools schon ne interessane Diskussion.

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60072


Ich bin Hertha-Fan und hab das heute miterlebt(Bin aber auf den Rängen geblieben,wie es sich gehört),aber jetzt so gegen den Verein zu hetzen finde ich auch nicht gerade nett.
Solche unqualifizierten Äußerungen solltest du als Vorbild für die User unterlassen.:mad::mad::mad:
Ich finde,dass es eine Frechheit ist,das solche Beleidigungen sogar toleriert werden.:mad:

Ps: Verzeiht mir meine Ausdrucksweise aber bei soetwas kann man sich doch nur aufregen.

Ist doch egal wer Admin , Moderator oder einfacher User ist.
Für mich sind wir alle gleich. Ich respektiere alle User hier und fokussiere mich nicht auf Titel, sondern Qualität der Beitäge, auch wenn die Mods hier ganz vorne dabei sind.
Jeder soll hier seine Meinung posten. Denn hinter den Moderatorenposten stecken ja Leute wie Du und Ich: Fußballfans!
Jeder soll hier sein, wie er ist und sich nicht verstellen oder so sin, wie man ihn gerne hätte.
Einzig an die Forumregeln halten und gut ist.
Moderatoren sind nichts Anderes oder Besseres wie du und ich, es sind User wir wir alle, nur dass sie vllt. paar Zusatzfunktionen haben.
Deshalb verstehe ich deinen Vorwurf nicht.
Pauli hat seine Meinung sogar begründet und nicht irgendeine These im Raum geworfen.
Und Abneigungen zu gewissen Vereinen hat jeder.
Ich stimme mit seinen Thesen über ein.


Montagsspiele vor 5.000 Zuschauern gegen den FC Heidenheim. Das passiert dann. Und die Samba-Fraktion tut sich die 2. Liga sicherlich nicht an. Ich prophezeie, dass der Verein in der 2. Liga um die Existenz kämpfen wird.

Der Gr0ßteil wird weg sein.
Aber nicht nur die Sambafraktion, sondern vor allem auch Spieler wie Drobny, Kacar etc.
Nur ein Pal Dardei wird aus Solidarität wohl sicher bleiben.
Hat Berlin eigentlich noch eine gute Jugendarbeit oder sind die Zeiten auch vorbei?

Manuel
13.03.2010, 21:37
Ich versteh die Gedankengänge solcher Leute gar nicht.

Sie sind so "starke" Fans, dass sie so ausrasten, weil der Abstieg droht, dass sie aufs Spielfeld stürmen und randalieren.

Dadurch Schaden sie dem Verein, den sie ja anscheinend so sehr mögen und mit dem sie sich identifizieren oder was auch immer, weil jetzt Geldstrafen etc. drohen.

Sie "lieben" den erein sosehr, dass sie ihm dadurch schaden. oO

Wie kann man sich so wenig im Griff haben ? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich hab auch schon so oft stressige Situationen vor mir gehabt, aber ich bin noch nie so ausgerastet.

Naja ... Stadionverbot und Strafanzeige ... letzteres wird für viele wohl gar nicht neu sein.

edt: Übrigens genauso wie diese Vollidioten die den Stuttgartern damals mit dem Tod gedroht haben. Hallo es ist nur Fußball, bei den normalen Fans hängt ja nichtmal der Job oder sonstwas an der Situation des Vereins.

"Fanatismus" ist so ätzend ... egal ob Fußball oder Religion ... es gibt nichts schlimmeres als irgendwelche verblendete Leute.

Egger
13.03.2010, 21:41
Hertha steigt ab :D
hoff ich auf jeden fall und wenn es so wäre dann wäre dass das Ende vom Verein :)
weil den Sprung in die 1. Bundesliga schaffen sie dann nicht.

Kenji 101
13.03.2010, 21:49
hoff ich auf jeden fall und wenn es so wäre dann wäre dass das Ende vom Verein :)

Und dir wünsche ich Krebs, an dem du langsam dahinvegetierst. :) :rolleyes:

Oh man, das ist doch nicht mehr gesund... .

LG

Drobny92
13.03.2010, 22:00
war heute in der ostkurve und bin immer noch geschockt was dort passiert ist ich bin natürlich nicht auf das feld gegangen
oh mann

mein verein geht grade kaputt:(:(:(:(

IncredibleHorst
13.03.2010, 22:12
Und dir wünsche ich Krebs, an dem du langsam dahinvegetierst. :) :rolleyes:

Oh man, das ist doch nicht mehr gesund... .

LG

Ja! Dafür von mir ein Plus!!!

The Dark Knight-BVB
13.03.2010, 22:13
Hat Berlin eigentlich noch eine gute Jugendarbeit oder sind die Zeiten auch vorbei?


Klar haben sie die noch, wieso sollte das auf einmal anders sein?

Believer
13.03.2010, 22:36
Auch wenn Believer dass siche rnicht so gemeint hat, möchte dazu nochmal ein Wort verlieren. Das ist oft eine typische Einstellung. Oh, die Ultras, das gibt Prügel. Es ist ja leider keine Seltenheit mehr, dass Ultras mit Hooligans verwechselt werden und einige Berichterstattungen helfen noch dabei sich ein falsches Bild zu verschaffen und verblenden einige, die sich nicht ganz so in der Materie auskennen.

Ich gebe mal ganz offen zu, dass ich kein Experte in der Ultra-Szene bin, aber ich denke, das Problem liegt darin, dass es sehr schwierig ist eine klare Linie zu ziehen. Ist ein Hooligan nun ein Fußballfan, der ein hohes Maß an Gewaltbereitschaft zum Spiel mitbringt? Oder muss man bei Hooligans von einer Instrumentalisierung des Sports - in diesem Falle des Fußballs - sprechen, da sie den Sport nur als Gelegenheit zum Gewaltausbruch nehmen? Nach der Definition 1 sind mir schon ein paar Hooligans begegnet. Interessant ist aber, dass diese sich dann wiederum als Ultras bezeichnen - da fängt es schon an. Wo ziehen wir die Grenze?
Ich hoffe, Bela, du verstehst mein Dilemma.

Pipo93
13.03.2010, 22:45
Ich halt Hertha Sympatistant muss sagen das der Platzsturm wirklich unterste Schublade ist! Das man gerade nicht begeistert ist, wenn sein Team einen 1:0 gegen ein anderes Team aus der unteren Tabellenregion verspielt und ein paar strittige Schirientscheidungen gegen sich hatt ist klar, aber dass darf sich nicht so äußern->ein absolutes No-Go!:(
Außerdem müssen die Berlinerfans nun auch mit einschnitten rechnen,wie z.B. das für Auswärtsfahrten nur noch gegen Vorlage des Personalausweises Karten zu bekommen sind.(War in Karlsruhe der Fall, nachdem die Fans zu 1.Liga-Zeiten in Stuttgart und Frankfurt ein wenig gezündelt hatten)

Zum Thema Ultras: Hab in jüngster Vergangenheit ein Film über UN94 (Ultras Nürnberg) gesehn, in dem einige Mitglieder sagten das sie die "Gewaltschiene" gar nichts für sie ist, andere sagten das genaue Gegenteil.
Wer sich den Film anschauen möchte, einfach bisschen auf youtube stöbern oder mich fragen;)
Meiner Meinung nach handelt es sich auch nicht unbedingt um Leute die nur zum Krawallmachen dort waren, die hätten sich bestimmt vermummt, was bei den Leuten die den platzstürmten nicht der Fall war

Believer
13.03.2010, 22:53
Meiner Meinung nach handelt es sich auch nicht unbedingt um Leute die nur zum Krawallmachen dort waren, die hätten sich bestimmt vermummt, was bei den Leuten die den platzstürmten nicht der Fall war

Dann solltest du dir die Bilder noch einmal genauer angucken, denn da ist ganz deutlich zu sehen wie ein Teil der Fans vermummt ist. Sie haben sogar aufgenommen, wie sich manche extra vermummt haben, bevor sie losgestürmt sind mittels Kapuze oder Schal.
Mir geht es nicht erstrangig darum, ob jemand nun zum Fußball gekommen ist nur um sich zu prügeln. Ich setze ganz klar voraus, dass solche Leute von den Stadien fern gehalten werden. Wenn aber Fans (egal aus welcher Abteilung) sich im Spiel auf einmal zu so einem Gewaltakt entscheiden, dann ist mir vollkommen egal mit welcher Intention sie eigentlich gekommen sind. Das Resultat zählt und das ist erschreckend.

Pipo93
13.03.2010, 23:06
"Meiner Meinung nach handelt es sich auch nicht NUR unbedingt um Leute die nur zum Krawallmachen dort waren, die hätten sich bestimmt vermummt, was bei den Leuten die den platzstürmten nicht der Fall war"
so sollte es eigentlich lauten:rolleyes:
Hier noch ein kleiner Nachbericht von Sky:
http://www.youtube.com/watch?v=eu5XHLHOuLM&feature=player_embedded#at=70

NicKühni
13.03.2010, 23:48
*ironie an* Naja, einen Vorteil hats, beim Derby gegen Union ist ausverkauftes haus :p *ironie aus*

Ne jetzt mal Spaß bei Seite, ich glaub die Deutsche Liga, wäre dann die einzige Fußballliga in Europa, ohne "Hauptstadt-Club" in der obersten Spielklasse oder? Das fände ich dann irgendwie schon Schade!

Zu den Ausschreitungen heute, das muss ganz einfach nicht sein! Man kann seine Meinung auch anders kundtun, man muss nicht gleich Randaliern, damit Schadet man dem Verein nur noch viel mehr! Und solche angeblichen "Fans" die das Randaliern anfangen, verkraueln auch die "Uraltfans" die seit 30 Jahren zu ihrem Club gehen, und ihren ganzen Herzblut in den Verein stecken!

Für mich ist Hertha schon abgestiegen, schade eigentlich(Grund oben in diesem Post)! Wie von The Dark Night-BVB und Bela genannt wurde, ist es auch schade um die Jugendarbeit!

Drobny92
17.03.2010, 00:02
Herthas Missmanagement entlädt sich in Randale – zu Recht? (http://www.turus.net/sport/5271-herthas-missmanagement-entlaedt-sich-in-randale-zu-recht.html)

diego1980
24.03.2010, 14:17
Ich habe mir das Wolfsburg-Spiel angeschaut und da war die Hertha sehr stark. Wenn sie weiter so spielen, dann kann das Wunder noch passieren. Hertha ist gegen die starken Gegner einfach stärker.

Pipo93
24.03.2010, 14:25
bin jetzt erst mal gespannt was das Sportgericht für eine Strafe ausspricht...

janik
24.03.2010, 18:53
Die Hertha darf nur ein drittel der Tickets verkaufen , im nächsten Heimspiel . Also werden es nur ca 25 tausend Zuschauer sein .

Paulianer
24.03.2010, 20:26
Ziemlich geringe Strafe. Da macht sich die DFL mal wieder lächerlich.

Pipo93
25.03.2010, 13:53
naja ist alles Ansichtssache
Bei den Randalen in Berlin gab es keine Verletzten(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), bei der Pyroaktion der Nürnberger aber 8 verletzte, 4 davon sogar schwer.
Schon klar dass man die Strafe nicht nur an der Anzahl der Verletzten bemessen darf, aber trozdem find ich nicht das die Strafe für die Hertha zu hoch ist

Schnapper82
12.04.2010, 07:47
Wut auf Schiris
Hertha schickt Protestbrief an den DFB

Herthas Dauer-Zoff mit den Schiedsrichtern geht in die nächste Runde! Nach Fehlentscheidungen in den Heimspielen gegen Nürnberg (1:2) und Dortmund (0:0), sorgte nun gegen Stuttgart (0:1) Schiri-Assistent Thomas Frank (40) aus Hannover für Zündstoff.

weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/04/12/protestbrief/hertha-beschwert-sich-beim-dfb.html)

Quelle:Bild (http://www.bild.de)

Meister
12.04.2010, 13:36
Sicherlich wurden sie von den Schiedsrichtern etwas benachteiligt.
Aber was soll das groß bringen?!
Dadurch bekommen sie die Punkte auch nicht mehr...

Chalkias
12.04.2010, 16:28
Das ist klar Meister aber ich kann das schon ein bisschen verstehen, wie sich der gesamte Verein nun wurmt. Punkte werden wahrscheinlich keine mehr verschenkt aber für die Zukunft wollen sie bestimmt auf Nummer sicher gehen...

Kenji 101
12.04.2010, 19:45
Sollte die Hertha absteigen, wäre das wohl wirklich der Vereinstod. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Berlin in naher Zukunft den Aufstieg schaffen wird. Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist und der Verein die Liga hält.

Alleine das Olympiastadion ist eine Attraktion und ist, genauso wie das Zentralstadion in Leipzig, nicht Dritt-oder Zweitligatauglich. Viel zu schöne Stadien.

LG

Luke
12.04.2010, 20:17
Sollte die Hertha absteigen, wäre das wohl wirklich der Vereinstod. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Berlin in naher Zukunft den Aufstieg schaffen wird. Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist und der Verein die Liga hält.

Alleine das Olympiastadion ist eine Attraktion und ist, genauso wie das Zentralstadion in Leipzig, nicht Dritt-oder Zweitligatauglich. Viel zu schöne Stadien.

LG

Naja, am Stadion würde ich nicht den Sympathiewert der Mannschaft festmachen...
Klar ist das Olympiastadion sehr schön, aber die Hertha spielt für mich äußerst unattraktiven Fußball, sodass ich sie derzeit nicht in Liga 1 sehe.

Kenji 101
12.04.2010, 20:18
Nein, natürlich nicht.

Ich wollte nur noch einmal verdeutlichen, was das für Konsequenzen hätte.

LG

Luke
12.04.2010, 20:21
Nein, natürlich nicht.

Ich wollte nur noch einmal verdeutlichen, was das für Konsequenzen hätte.

LG

Da hast du natürlich Recht, allein das Pokalfinale in einem Zweitligastadion wäre auf dem Papier schon schade.
Aber die Saison geht ja noch ein Weilchen...

philippbcw
12.04.2010, 20:46
Naja, am Stadion würde ich nicht den Sympathiewert der Mannschaft festmachen...
Klar ist das Olympiastadion sehr schön, aber die Hertha spielt für mich äußerst unattraktiven Fußball, sodass ich sie derzeit nicht in Liga 1 sehe.

Sie spielen nicht den besten Fußball da hast du recht. Und die Chancen verwertung ist auch nicht immer 1. Liga reif. Aber so vom allgemeinen wie sie Fußball spielen gehören sie in die erste Liga. Sie spielen einfach besser als Köln, Bochum, Hannover(das letze Spiel ausgenommen), Freiburg....

Ich wünsche mir das sie in der 1. Liga bleiben
wegen dem Stadion, weil es die Hauptstadt ist, weil sie zu gut Spielen für einen Absteiger, weil ein Abstieg den Vereins Tod fast bedeuten würde und weil sie eine gute Jugendausbildung haben.

Und das wäre echt schade!


Mfg

typho
12.04.2010, 21:13
Naja, am Stadion würde ich nicht den Sympathiewert der Mannschaft festmachen...
Klar ist das Olympiastadion sehr schön, aber die Hertha spielt für mich äußerst unattraktiven Fußball, sodass ich sie derzeit nicht in Liga 1 sehe.

Hertha spielt von den da unten festsitzenden Mannschaften den mit Abstand besten Fussball meiner Meinung nach. Wenn es nur nach spielerlischen Aspekten gehen würde, wären Mannschaften wie Köln, Nürnberg, Hannover, Bochum oder auch bis vor kurzem Frankfurt deutlich hinter Hertha wiederzufinden, davon abgesehen, entscheidet nicht die Attraktivität über Ligatauglichkeit. Letztes Jahr waren sind Sie mit reinem Ergebnisfussball beinahe Meister geworden.

Und um mal ein Wort zur Jugendabteilung zu verlieren: So wirklich gut ist die schon lange nicht mehr, die meisten, die in die U23 übernommen werden (die im übrigen höchstwahrscheinlich auch noch aus der Oberliga absteigen wird) müssen sich nach einer gewissen Zeit einen neuen Verein suchen, der meistens nichts mit dem Profifussball zu tun hat. Und die, die was werden können, werden frühzeitig abgegeben (siehe Ibo Traore und Manuel Schmiedebach)

KingKahnII
16.04.2010, 17:39
http://www.fussball.de/hertha-bsc-plant-im-abstiegsfalle-mit-babbel-als-trainer/id_22366804/index

Sina
01.05.2010, 17:20
..und Hertha ist in dieser Minute abgestiegen...

Paulianer
01.05.2010, 18:28
Kein großer Verlust. Ich werde beim Berlin-Derby Union die Daumen drücken :)

Felix_2
01.05.2010, 18:31
Hey das Geht ab!!! Hertha setigt heute ab,steigt heute ab....

Nachwuchskeeper1993
01.05.2010, 18:34
Hey das Geht ab!!! Hertha setigt heute ab,steigt heute ab....

So sieht's aus!

philippbcw
01.05.2010, 20:13
Find ich irgendwie schon Schade. Ich bin zwar kein Hertha Fan aber dennoch.
Aber es war einfach eine Reihe an Fehlern die man gemacht hat
Letze Saison hat man nur Voronin spielen lassen und Pantelic auf der Bank gelassen, dann ist ja klar das Pantelic geht und Voronin konnte man nicht halten, da er nur ausgeliehen war. Dann hat man noch Simunic gehen lassen. Und einfach zu spät bessere Spieler eingekauft und was verändert. Und dann hat man zwar gut gespielt aber einfach viel zu viele Chancen vergeben.

Bela.B
01.05.2010, 20:26
Vor 4 Stunden war ich mir total sicher, dass Berlin trotz Abstieg am letzten Spieltag sich mit einem Sieg gegenüber Bayern verabschiedet.

Denn man sollte sich schon wenigstens mit einem Sieg verabschieden. Denn es wäre schon was Besonderes sich zu Hause mit einem Sieg zu verabschieden und Bayern den Titel zu versauern, doch das hat sich erledigt.
Naja, trotzdem gehts für die einzelnen Spieler noch um was, denn sie wollen sich ja noch emfehlen. Denn in die zweite Liga möchte nicht jeder, denn man ist ja als Fußballer Legionär.
Tja, die Personalpolitik war nicht optimal, die Spieler Simunic, Voronin und Pantelic konnten nicht ersetzt werden.
Diese Spieler, besonders Pante waren zwar schwieriger von der Persönlichkeit eher, aber die Leistung stimmte.
Die Saison war Käse.
Jetzt muss ein Neustart her!
Dieser sollte ohne Funkel stattfinden.

The Transporter
02.05.2010, 01:23
..und Hertha ist in dieser Minute abgestiegen...

...womit ich vor der Saison nicht gerechnet hätte. Meine Favoriten auf den Abstieg waren Bochum und Freiburg.

Herocasillas
02.05.2010, 15:42
:( :( :(

Pipo93
02.05.2010, 16:53
Naja das die Saison für die alte Dame nicht gerade einfach wird, war klar aber dass sie so endet konnte glaub ich so keiner erwarten....
Heimspiele werden in dem übergroßen Stadion wohl auch nicht der Hit werden, naja wenigstens ein schönes Stadtderby;)

Cologne Keeper
11.05.2010, 17:51
Hertha gibt Trennung von Funkel bekannt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524895/artikel_Hertha-gibt-Trennung-von-Funkel-bekannt.html

Paulianer
05.08.2010, 11:06
So langsam scheint Ballacks Saubermann-Image gewaltig zu bröckeln. Es ist mittlerweile ja ein offenes Geheimnis, dass Ballack Lells Freundin geschwängert hat. Da erwarten uns noch einige schöne Enthüllungen. Denn Ballack ist sicherlich nicht der einzige Profifußballer, der sich gerne mal in den Betten seiner Kollegen austobt. Ich habe da von anderen Fällen gehört… Teilweise mehr als schockierend.

-

Hertha-Star Lell
Vorwürfe gegen Ballack immer mysteriöser

„Nicht jeder ist wie Michael Ballack, der glaubt, sich alles erlauben zu können, der in Privatleben anderer einsteigt und einiges kaputt macht, ohne sich weitere Gedanken zu machen – aber vielleicht denkt man das als DFB-Kapitän.“ (Christian Lell)

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/08/05/hertha-star-christian-lell/vorwuerfe-gegen-ballack-immer-mysterioeser.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Meister
05.08.2010, 11:16
So langsam scheint Ballacks Saubermann-Image gewaltig zu bröckeln. Es ist mittlerweile ja ein offenes Geheimnis, dass Ballack Lells Freundin geschwängert hat. Da erwarten uns noch einige schöne Enthüllungen. Denn Ballack ist sicherlich nicht der einzige Profifußballer, der sich gerne mal in den Betten seiner Kollegen austobt. Ich habe da von anderen Fällen gehört… Teilweise mehr als schockierend.

-
...

Habe schon vor Monaten das Gleiche berichtet bekommen. Irgendwann kommt alles raus und Ballacks Image wird bald nicht mehr so unbefleckt sein. Allerdings sind andere Stars wirklich nicht besser. Mal sehen was noch so raus kommt.

Schnapper82
05.08.2010, 11:18
Crass. Das ist für mich das absolut letzte.
So etwas ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man die Freundinnen von anderen Kollegen nicht einmal scharf anguckt.
Bin gespannt, was da noch kommt.