PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V/T: Aquasoft Roll Finger, Gr. 10,5



Enver Maric
04.03.2007, 18:11
Verkaufe einen Aquasoft Ergonomic Roll Finger in Gr.10,5
Habe ihn für nen Kumpel gekauft er war ihm aber etwas zu groß.
Preisvorstellung 50€ inkl. Versand oder im Tausch gegen (Be)-Sonder(-e) Modelle in Gr. 9-10.


http://www.prodirectsoccer.com/prod_images/product/PDS006013411.jpg

Enver Maric
05.03.2007, 11:37
Muss noch dazu sagen, die Handschuhe sind ein Sondermodell aus England. So in Deutschland überhaupt nicht zu kriegen.

kontakt auch über enver.maric@freenet.de

VisioN
01.09.2007, 23:46
für 30 € kauf ich sie

Enver Maric
02.09.2007, 18:20
für 30 € kauf ich sie

klar für 30€ kauf ich auch n porsche, wenn ich das dem verkäufer aber sage lacht er mich nur aus. du bekommst das stangenmodell ja nicht mal für 30.

also vergiss es mit solchen angeboten auch nur irgend einen hinter dem ofen zu locken

VisioN
02.09.2007, 20:41
war nurn angebot :D
aber für 50 € wirds schwer, sie zu verkaufen :p

Enver Maric
03.09.2007, 08:00
war nurn angebot :D
aber für 50 € wirds schwer, sie zu verkaufen :p

Hab dir ja deutlich gesagt was ich über das Angebot denke. Und überlass es ruhig mir, zu welchem Preis ich was verkaufen kann...

Daniel. S
03.09.2007, 14:32
Hab dir ja deutlich gesagt was ich über das Angebot denke. Und überlass es ruhig mir, zu welchem Preis ich was verkaufen kann...


O.o. hier ist aber eine rgereizt. Ich find es immer super mit anzusehen wenn Leute ihre Ware überteuert verkaufen wollenn..

Stetti
03.09.2007, 14:37
O.o. hier ist aber eine rgereizt. Ich find es immer super mit anzusehen wenn Leute ihre Ware überteuert verkaufen wollenn..

Solche Posts müssen doch jetzt wirklich nicht sein!

Also lasst das bitte in Zukunft sein.
Wie oft hat Paulianer eigentlich schon geschrieben, dass Preisdiskussionen und andere Posts, die nichts mit dem Kauf/Verkauf der Ware zu tun haben, in Marktplatzthreads nicht erwünscht sind?

Enver Maric
03.09.2007, 15:12
O.o. hier ist aber eine rgereizt. Ich find es immer super mit anzusehen wenn Leute ihre Ware überteuert verkaufen wollenn..

wenn ich nicht lache... überteuert??!!!

du bekommst das modell so überhaupt nicht in deutschland, dazu gibts den schnitt nicht so in deutschland und irgend so ein dahergelaufener hanswu*** meint da er kann solche Preise vorschlagen...

soll er sich halt mal umschauen, wo er dieses Modell für 30 okken bekommt und du übrigens auch.

gereizt bin ich weil manche meinen sie können hier ne eierlegende Wollmichsau fürn Appel und n Ei kaufen... so ist das leider nicht und beispielsweise robinson hat das auch schon erkannt.

Paulianer
03.09.2007, 20:09
Verwarnung an Daniel. S und VisioN. Haltet euch aus dem Thread raus, falls ihr die Handschuhe nicht zum angegebenen Preis kaufen wollt.