PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausschreitungen in der CL



Junger-Torwart
07.03.2007, 06:52
Moin,
so hat gestern von euch auch jemand die Ausschreitungen zwischen Valencia und Inter gesehen?
Ich hoffe das da nun endlich mal was unternommen wird, besonders gg den Materazzi, der war wieder voll dabei, aber der Typ hat wahrscheinlich wie die gesamten italiensichen Vereine Narrenfreiheit.
Erst die Provokation mit anschließendem perfekten Schauspiel, dann zu Beginn der Saison hat er auch wieder was gemacht (fällt mir nur grad nicht ein)
und gestern war er wieder mitten im Getümmel und hat ausgeteilt.
meines Erachtens gehört der mal mindestens 1-2Jahre gesperrt, solche Idioten wie der schaden dem Fussball ungemein. ich frage mich nur warum der alles darf.
zur zeit scheints mir so ist es schlimmer ne schwalbe zu machen und nen elfer oder so zu produzieren (da wird man als schwerverbrecher hingestellt - auch wenns natürlich nicht in ordnung ist) aber wenn man sich innerhalb von nem halben jahr 3-4 Ausraster erlaubt wird das als ganz normal angesehen.
Ich hoffe die fifa oder uefa unternimmt da mal was dagegen

Finsinga
07.03.2007, 07:23
Also ich hab´s gestern auf Premiere Konferenz leider nur bedingt mitbekommen. Dachte erst, die Valencia-Spieler laufen voreinander weg, aber die haben wirklich geprügelt. Ich glaub ich spinn. Immer nur die blöden italienischen Vereine. Seit ca. (oder über) einem Jahr gibt es nur Probleme mit denen, des is echt zum Kotzen. Das wär so super, wenn die italienischen Vereine

das Tier im Tor
07.03.2007, 09:29
...wenn die Italienischen Vereine? Weiter? ;)
Kannst ruhig sagen, ich glaub da sind wir uns alle ziemlich einig. Umso mehr ärgerts mich dass es Lyon schon wieder nicht geschafft hat, mein Geheimfavorit der letzten Jahre. Wohl eher ein geh-heim-Favorit. Immer dasselbe, echt, und jetzt ausgerechnet gegen Rom, aaaarrrggghh!!!!!

Junger-Torwart
07.03.2007, 12:07
@das tier im tor

ja lyon war auch mein tip. schade das sies nicht geschafft haben. vor allem gg dieses *piep*Rom

ich bin dafür das alle italienischen mannschaften (inkl. nationalmannschaft) von allen internationalen wettbewerben (bzw. EM-Quali od EM) ausgeschlossen werden.
Wenn sie es dann nicht lernen und sich immer noch so verhalten sinds halt dann 2 jahre usw

Meister
07.03.2007, 12:19
Also hab das auch gesehen und wusste gar nicht was los war?! Ich dachte wir sind im Krieg...

Ich frag mich nur die ganze Zeit warum die sich überhaupt so gekloppt haben?!

FrankRost
07.03.2007, 12:41
Also ich hab ein schock bekommen, dann schalten die da mit der Konferenz hin und da sehe ich nur wo ein Valencia Spieler vor den Italianer weg laufen. Da kommen genau die aufeinander die an meisten Stress machen nach dem Spiel..Ich hab da schon so ein bisschen mit gerechnet odas da was passieren wird...Aber ich glaube auch das die Spanier auch nicht ganz unschuldig waren.Die können auch ganz schön provozieren..

Stetti
07.03.2007, 12:41
jaja, die Italiener könnens einfach nicht lassen. Aber ich finde, dass man das nicht allgemein auf Italien beziehen kann. AS Rom hat sich ja gut verhalten, gut die haben auch gewonnen.

Aber da sollte man wirklich mal alle Fernsehbilder auswerten und die Spieler und vll. auch den Verein bestrafen. Un Wiederholungstäter wie Materazzi sollte man genau wie Dopingsünder mind. 1 Jahr sperren.

Mirco_1848
07.03.2007, 13:08
Man kann es auch übertreiben ,wenn es immer heisst die 'bösen' italienischen Vereine.
Ich habe das Gefühl viele sind hier voreingennomen ,bedingt durch den Skandal im letzten Jahr.Dies sollte man aber nciht gleich auf alle italienischen Vereine/Mannschaften/Spieler beziehen.
Es gibt genug andere Nationen wo es ähnlich zu geht.
Dass ein Materazzi,als Wiederholungstäter,auch ruhig mal eine längere 'Bedenkpause' bräuchte sehe ich allerdings genauso.

Junger-Torwart
07.03.2007, 13:32
Also es sind meiner meinung nach auch zu 95% die italienschen Vereine.

wo wurde Anders Frisk von nem geschoss am kopf getroffen? Rom
Wo Dida von nem feuerwerkskörper - inter mailand.
jetzt valencia.

also es gibt genug gründe gegen italienische vereine

FrankRost
07.03.2007, 14:00
Man sollte jetzt auch mal bedenken wie sich die Spanier verhalten haben... Man kann es nicht genau nach weisen, weil valencia auch kein ungeschriebenes blatt ist..:rolleyes:

Spideratze
07.03.2007, 14:18
Man sollte jetzt auch mal bedenken wie sich die Spanier verhalten haben... Man kann es nicht genau nach weisen, weil valencia auch kein ungeschriebenes blatt ist..:rolleyes:

Ein unbeschriebenes Blatt sind sie Weißgott nicht. Deshalb wundert es mich auch nicht im Geringsten, dass gestern ausgerechnet in Valencia sich derartige Szenen abspielten.
Neu ist daran nur, dass sie sogar ausflippen, wenn sie gewinnen. Bisher drehten sie immer erst dann durch, wenn sie verloren.
Selbst wenn Inter-Spieler provoziert haben, man sollte doch mal seinen Kopf einschalten und Ruhe bewahren.

Predator-Absolute-TW
08.03.2007, 18:50
Bin gespannt, ob Valencia in der nächsten Runde noch antreten kann, nachdem die von beiden Mannschaften 20 Spieler gesperrt ham!

Aber im Ernst:Eigentlich müsste man beide Vereine für 1 Jahr aus der CL ausschließen.