PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchmuskelreizung/Hüftknochen



sunshine
07.03.2007, 13:52
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich hab seit ungefähr 2 Monaten Probleme mit meinem Hüftknochen bzw. meinem Unterbauch.Ich war schon bei vielen verschiedenen Ärzten gewesen un jeder hat eine andere Meinung,aber helfen kann mir keiner.Als erstes hat meine Hausärztin einen Leistunbruch diagnostiziert und mich an einen Chirurgen überwiesen.Der allerdings hat das nur als "harmlose Leistenzerrung" abgestempelt und einen Leistenbruch ausgeschlossen.Ich solle einfach 4 Wochen Pause machen.

Nach 5 Wochen hat es sich immernoch nicht gebessert.Ich bin zu einem Physiotherapeuten gegangen,der meinte das meine Unterbauchmuskeln gereizt wären.Mit Wärme und pausieren bekommt man das weg.Soweit so gut,allerdings pausiere ich jetzt schon fast zwei Monate und in 3 Wochen haben wir unser erstes Punktspiel.

Ich bin zu einem Sportarzt gegangen,der konnte allerdings nichts feststellen und hat mich an einen weiteren Arzt überwiesen.Der hat dann festgestellt dass mit mir alles ok ist,keine Muskelzerrung/entzündung,mit den Knochen ist alles in Ordnung,er konnte nichts finden.Er meinte ich solle mal zum Frauenarzt gehen,da es vielleicht auf diesem Gebiet etwas sein könnte.Meine Frauenärztin findet allerdings auch nichts.

Ich war Montag das erste mal wieder im Training und nach 20 Minuten musste ich abbrechen,da ich starke Schmerzen bekam.Ich weis einfach nicht mehr was ich noch machen soll,ich renn von einem Arzt zum anderen und keiner kann mir helfen.Habt ihr einen Tipp für mich?Zu welchem Arzt könnte ich noch gehen?Hilft eine Salbe,Tabletten etc.?
Danke im vorraus

SchiksSDS02
07.03.2007, 14:09