PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumen umgeknickt und Probleme am fuß



Tobse_skg
07.03.2007, 21:55
Hi Leute !!!

Hatte heute nen Freundschaftspiel ...hams leider verloren , naja is au egal ! Naja hab mir beim rauslaufen meinen rechten Daumenumgeknickt !!! Was meint ihr ? Is der schmerz schnell wieder wge? ALso kann ich am Freitag wieder trainieren oder sollt ich es lassen ? Naja undan der verbzw. am Fuß hab ich nen kleines Problem ! Da hab ich i-wie während dem spiel mir sand unter die haut gerieben !? Weiss i-wer wie ich den da weg bekomm ? also tut weh beim laufen und ruasdrücken geht au net !? Könnt ihr mir da helfen ?

Danke scho mal für eure Hilfe !!!
Tobi

Steffen
07.03.2007, 22:38
N'Abend Tobi,
also, wenn der Schmerz morgen noch stark ist und der Daumen sogar Probleme beim Bewegen macht -> Geh zum Arzt und lass nachsehen.
Dort und nur dort kann entschieden werden, ob am Freitag ein Training möglich ist, und / oder ob Schonung sein muß

Am Fuß: Auch hier hilft der Arzt, meist wird es vereist und dann vorsichtig die Hautabgetragen und ein Polster aufgeklebt...
Achte darauf, deine Füsse trockener zu halten, damit diese nicht so feucht werden und die Haut aufweicht. Denn nur dann kann so etwas passieren.
Ausnahme: Du hattest eine Blase auf der Fußsohle...