Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14 Jahre, Dortmund und Umgebung

Highbury
09.03.2007, 18:24
No....

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 17:52
Größe: 1,84
Letzter Verein: BSV Schüren
Anforderungen an den neuen Verein: Kann auch in einer anderen nächst gelegen stadt sein wie zb. Bochum oder Essen.
Stärken: Hohe Bälle
Schwächen: Angst vorm Fliegen in die Ecken.
Kontaktmöglichkeiten: Takeshi2@hotmail.com, ICQ
323-736-263

Wie willst du denn dann nen Verein finden wenn du dich als Torwart nicht traust dich hinzuwerfen. Das ist nunmal die Aufgabe eines Torwarts und wenn du das schon nicht hinkriegst....also ich würde mir erstmal die Angst nehemen und ordentlich trainieren.:rolleyes:

FrankRost
30.04.2007, 18:13
Wie willst du denn dann nen Verein finden wenn du dich als Torwart nicht traust dich hinzuwerfen. Das ist nunmal die Aufgabe eines Torwarts und wenn du das schon nicht hinkriegst....also ich würde mir erstmal die Angst nehemen und ordentlich trainieren.:rolleyes:

Hast Du langeweile?

Musst Du jetzt hier die ganzen Sachen wieder hochholen? Geh doch mal nach draußen an die Frische Luft.;)

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 18:42
Ja war gerade draußen joggen. Schönes Wetter muss man ausnutzen:). War ja auch nur eine Empfehlung. Ich meine ja nur, weil sein Eintrag schon länger hier ist und noch keiner Interesse gezeigt hat, was man verstehen kann, aus dem Grund den ich beschrieben habe. Also alles in Ordnung.

aggro-keeper
01.05.2007, 18:24
war das ned der der angeblichn probetraining bei köln oder so hatte?

The Transporter
01.05.2007, 18:26
war das ned der der angeblichn probetraining bei köln oder so hatte?

Jo, was sich natürlich als Fake herraus stellte.
Deshalb wird hier im Thread nie einer schreiben, aber HeeslingerNr.1 war da noch kein Forumuser.

____
Nr. 3

HeeslingerNr.1
01.05.2007, 18:30
Jo, was sich natürlich als Fake herraus stellte.
Deshalb wird hier im Thread nie einer schreiben, aber HeeslingerNr.1 war da noch kein Forumuser.

____
Nr. 3

Ich verstehe nicht ganz. Kann mir das einer erklären bitte?

The Transporter
01.05.2007, 18:35
Ich verstehe nicht ganz. Kann mir das einer erklären bitte?

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56252

____
Nr. 3

HeeslingerNr.1
01.05.2007, 19:18
Alles klar...jetzt habe ich verstanden das der nicht mehr alle beisammen hat. Vielen Dank für den Eindruck.:)