PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung ist gefragt!

rufster24
09.03.2007, 22:00
Nabend erstmal..
Ich fange mal an ist ne ziemlich lange Story.
Eigentlich müsste ich jetz mein zweites Jahr in der B-Jugend spielen, aber ich wurde in die A-Jugend hochgezogen. Leider sind wir mit der A-Jugend nicht so erfolgreich. Jetzt habe ich ein Angebot von einem Verein bekommen der ziemlich gut ist (1te Manschaft = Regionalliga, A-Jugend = Westfalenliga, B-Jugend = Westfalenliga) allerdings müsste ich bei diesem Verein dann zurück in die B-Jugend. Die Probleme sind folgende:
1: Ich bin in meinem derzeitigen Verein "groß" geworden und kenne viele Leute dort und möchte die Leute auch nicht im Stich lassen.
2: Ich habe einen Torwarttrainer der sich extra wegen mir 3x die Woche den Arsch aufreißt...den möchte ich auch nicht enttäuschen bzw. auch im Stich lassen.

Da mein jetziger Verein einen unverhoften "Geldsegen" bekommen hat geht es ziemlich Berg auf bei uns, leider wird das meiste in die 1. Manschaft investiert und um die Jugend wird sich nicht viel gekümmert. Ich frage mich jetz auch, wie die Perspektiven in meinem jetzigen Verein für mich aussehen da dauernd neue Spieler gekauft werden und der Torwart der 1ten Manschaft verdammt gut ist und ich denke, er wird auch noch ein paar Jährchen weiter spielen wollen.

Also Jungens und Mädels wad würdet ihr machen?

Steffen
09.03.2007, 22:34
Hallo,
das ist schwer zu sagen. Also, wenn du ein Angebot hast, dann würde ich zumindest mal dort auftauchen... Vielleicht ist dann dort so eine Sache, daß Du sagst: "Hey, ist doch ganz cool hier!"
Und nur weil man den Verein wechselt, muß man doch nicht den Leuten die Freundschaft kündigen.
Ich als Trainer habe Torleute trainiert, und die bekamen in der A-Jugend das Angebot zum Regionalligisten zu wechseln. Was meinst Du was ich gemacht habe?
Ich habe sofort gesagt: "Du wärst dumm, wenn Du es nicht annimmst, ich bin dafür!" Denn dort wird anders trainiert, und ich als Trainer war immer der Meinung, daß wenn ich jemand Trainiert habe, und dann aufgrund meines Trainings und seiner Leistung nun zu höherem berufen wird... dann fällt ein wenig Rum auf mich ab.
Was meinst Du was ich mich gefreut hätte, wenn einer meiner Schützlinge mal Bundesliga gekickt hätte? Ich hätte vor Stolz bei jedem damit angegeben :D
Also, von daher....

Was Du in höheren Ligen mitnehmen kannst, das kann Dir später keiner mehr nehmen, wenn Du wirklich es aufnimmst und begreifst!

Ansonsten ist und bleibt es deine Entscheidung!
Und ich als Trainer würde gar nicht enttäuscht sein, ich wäre als Trainer stolz!

dennis d
10.03.2007, 00:47
ich würds auf jedenfall machen, ich kenn auch einen der hat en angebot bei einem bundesligaverein gehabt und hat es nicht wahrgenommen! ich kann so was gar nicht nachvollziehen! du hast die chance, musst sie nur noch nutzen!

mfg dennis

Bezirkkeeper
10.03.2007, 07:29
Ich an deiner Stelle würde es ebenfalls sofort annehmen. Ich denke mal wenn du jetzt zu einem Regionalliga club wechselst, hast du viel besser und höhere Chancen einmal in der Bundesliga zu landen als jetzt. Man weiß ja nie ob es das letzte Angebot war. Es gibt dort bestimmt auch Torwarttrainer die sich für dich den Arsch aufreißen und ich denke auch das dein jetziger Torwarttrainer schon etwas Stolz wäre

r4v3n
10.03.2007, 08:38
Hab das gleiche Problem, nur das ich nächstes Jahr schon in die Erste gehe(nur ich hab keine Angebote ^^).

Also ich würde wechseln, deine Leute haben ob der besseren Perspektive sicherlich Verständnis für Entscheidung.

PS: Mal ne Frage welchen Verein meinst du denn?

Supergoalie Nr.1
10.03.2007, 08:47
Haalo erstmal,

ja da hast du Recht, dass ist ein ziemlich schwieriger Schritt. Dennoch vor allen DIngen würde ich den Schritt wagen, da diese Mannschaft, wascheinlich auch einen Torwartrainer haben wird und auch viel Geld da die 1. Mannschaft in der Regionalliga spielt.

rufster24
10.03.2007, 16:26
@r4v3n der verein heist sportfreunde siegen die haben letztes jahr in der 2ten liga gespielt

Meister
10.03.2007, 17:04
Ich würd aufjedenfall über einen Wechsel nachdenken, da du so eine Chance nicht so schnell wieder bekommst. Dein momentaner Verein und deine Mannschaft müssten das normalerweise gut verstehen können, wenn du das Angebot annehmen würdest.

Mirco_1848
11.03.2007, 18:52
Wenn du die Chance dazu hast,würde ich sie auf jeden Fall warnehmen.;)