Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe porös
Beachsoccer
10.03.2007, 11:18
Hallo!
also ich hab mal eine Frage an euch: warum werden die Handschuhe immer kurz über der Bandage, also in der Region des Handballens am schnellsten porös bzw. ist das bei euch auch so? Liegt das an der Fang- oder Falltechnik? Das war bei meinen letzten 3 Handschuhen (adidas, nike, puma) so... wundert mich irgendwie, weil es einfach immer die selbe region auf dem Haftschaum ist.
Gruß, Jannick
keeper88
10.03.2007, 12:12
die werden eigl nur dann porös wenn du sie in die sonne oder auf die heizung legst... immer kühl lagern!
FUNKELCHEN
10.03.2007, 18:58
Man sollte die Handschuhe immer vor jedem gebrauch schön nass machen und dann sofort ins Gefrierfach damit... Da bleiben die fast wie neu!
SchiksSDS02
10.03.2007, 19:05
@Funkelchen:
Gefrierfach??? Was sollen die Handschuhe denn da? Vor allem dann auch noch vor dem Gebrauch, gibt sicher nen klasse Ballgefühl!
Also einfach an einem kühlen Ort, an dem auch die Luft nicht zu trocken ist und sie vor Licht geschützt sind lagern das reicht. Sonst immer schön auswaschen und dann sollten die auch net so schnell porös werden.
aggro-keeper
10.03.2007, 22:49
Man sollte die Handschuhe immer vor jedem gebrauch schön nass machen und dann sofort ins Gefrierfach damit... Da bleiben die fast wie neu!
ohne wort:rolleyes:
Undertaker
10.03.2007, 23:03
Ja so ist das wenn man Drogen nimmt.
Am besten ist wenn Dich Pauli bald sperrt.
eike immel
11.03.2007, 20:17
Ganz genau. Kurz vorm Treffpunkt dann noch 10Min. bei 150°C in Ofen. Die Handschuhe müssen sich ja auch "warmmachen". :D
Zurück zum Topic:
Porös werden sie, wie bereits erwähnt, von falscher Lagerung.
Denke dein Thread bezieht sich eher auf die Abnutzung. Diese kommt, wie du schon selbst schreibst, vor allem durch falsche Technik. Wie du diese verbesserst, kannst du bereits in einigen anderen Threads nachlesen.
Noch ein Wort zur Beruhigung, bei mir verabschiedet sich auch zuerst immer der Belag am Ballen.