Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh: 25. Spieltag - Kandidaten und Spieltagsdiskussion
http://www.torwart.de/forum/../uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Wer war der beste Keeper am 25. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
FrankRost
10.03.2007, 18:20
-Langer, VFB Stuttgart
FUNKELCHEN
10.03.2007, 18:54
Torwart des Spieltages BIN ICH!
Was ich heute bei unserem Heimsieg alles rausgefischt habe ist unfassbar gut! 3elfer gehalten und sonst ohne fehl und tadel... 1-0 gewonnen und das Siegtor habe ich per Elfmeter geschossen!
JaJa ich bin schon ein echter Pfundskerl!
in welcher klasse spielst du denn?
Was ich heute bei unserem Heimsieg alles rausgefischt habe ist unfassbar gut! 3elfer gehalten und sonst ohne fehl und tadel... 1-0 gewonnen und das Siegtor habe ich per Elfmeter geschossen!
Solche Aussagen finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich arrogant. Außerdem geht es hier um den besten Keeper der BUNDESLIGA.
Mich hat keiner so wirklich überzeugt. Piplica war für mich bisher der beste aber auch nicht überragend.
The Transporter
10.03.2007, 19:17
Thema bei weitem verfehlt......wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Hier geht es um den BUNDESLIGA-Keeper des 25. Spieltag und nicht um irgendeinen Keeper aus dem Amateurlager.
Zum Thema: Langer vom VfB.
FrankRost
10.03.2007, 19:17
Glaubt ihr den auch noch?? man man man
Ich würde sagen ihr leitet vom Thema ab.
The Transporter
10.03.2007, 19:19
Glaubt ihr den auch noch?? man man man
Habe ich das behauptet?
Ich würde sagen ihr leitet vom Thema ab.
Das sagt genau der richtige.;)
FUNKELCHEN
10.03.2007, 19:35
in welcher klasse spielst du denn?
Bezirksoberliga
Bisher Langer und Piplica. Auch nochmal gute Besserung an Piplica, soweit ich weiss musste er nach dem Spiel ins Krankenhaus...
dennis d
11.03.2007, 17:38
nachdem was ich so im live-ticker les, ganz klar rene "teufelskerl" adler!
FrankRost
11.03.2007, 17:57
Leider Adler es ist einfach ein Teufelskerl. 1 Elfer gehalten und er hat alles geahlten was es zu halten gab.
Adler wird mir langsam unheimlich...
Oli Kahn muss das Gegentor heute wohl auf seine Kappe nehmen.
Mirco_1848
11.03.2007, 18:30
Würde auch sagen Adler
Oli Kahn muss das Gegentor heute wohl auf seine Kappe nehmen.
Wieso das denn?
dennis d
11.03.2007, 18:33
Wieso das denn?
ich hab es zwar nur gelesen, aber ich glaub, dass er rausgehen musste und des mit dem drüber lüpfen sieht zwar blöd für den torwart aus, aber was kann er dafür?
mfg dennis
Paulianer
11.03.2007, 18:36
Klarer Fehler von Kahn. Total unnötig da rauszukommen, weil gleich zwei Abwehrspieler an Almeida dran waren. Wäre Kahn im Tor geblieben hätte er nie ein Tor schießen können.
dennis d
11.03.2007, 18:39
Klarer Fehler von Kahn. Total unnötig da rauszukommen, weil gleich zwei Abwehrspieler an Almeida dran waren. Wäre Kahn im Tor geblieben hätte er nie ein Tor schießen können.
ok, wie gesagt, hab es nur gelesen und da kam es nicht so rüber das es ein fehler war! es nechsten mal schreib ich erst, wenn ich bundesliga aktuell gesehen hab:D !
mfg dennis
Richtig. Oder Kahn hätte einfach eher rauskommen müssen.
Also was Kahn heute gemacht hat, ist mir heute auch passiert.
@topic: Adler und Straub
Also was Kahn heute gemacht hat, ist mir heute auch passiert.
...
Mir fast auch, aber ich bin so gerade noch mit den Fingerspitzen dran gekommen und der Ball ist nicht rein gegangen.
Ich frag mich warum Kahn sich nicht hat auswechseln lassen, wenn er wirklich verletzt war?!
Adler wird mir langsam unheimlich...
Mir auch...., was der Junge zur Zeit leistet ist echt absolut unheimlich!
Adler war heute wieder gut drauf aber ich finde Wiese und Rost haben auch ein sehr guten Job gemacht.
Schnapper82
12.03.2007, 07:31
den Schuss den Adler pariert hat, fand ich ganz gut.
Den Elfer hätte wohl jeder gehalten, der war ja nicht sonderlich stark geschossen.
Aber ich würde Rost und Wiese vorschlagen...
keeper82
12.03.2007, 08:34
Wiese - denn sonst hätte Bayern 5:1 gewonnen
Schlumpf
12.03.2007, 12:23
Wiese - denn sonst hätte Bayern 5:1 gewonnen
bin ich auch dafür Wiese hat gegen die Bayern sehr toll gehalten!!!!!!!
Rost
Wiese
Langer
Adler
wobei ich Rost definitiv favorisieren würde
Hab gestern für Langer gestimmt. Doch nach dem durchaus sehenswerten Sonntag (nicht auf die Ergebnisse bezogen), muss ich Langer leider doch erst hinter Adler(1), seinem gestrigem Gegenüber Rost(2) und Wiese(3) einstufen.
Rost
Wiese
Langer
Adler
wobei ich Rost definitiv favorisieren würde
Kein Wunder bei deinem Benutzerbild.
mensch...das is ja echt der wahnsinn wie gut du bist!!!respeckt!dennn kannst du ja auch glatt alleine spielen.den rest deiner mannschaft brauchst du ja scheinbar nicht!du bist schon der held!
P.S.:ich würd sagen adler oder langer
Kein Wunder bei deinem Benutzerbild.
Da muss ich dich leider enttäuschen...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Muss leider nochmal auf dieses Thema zurückgreifen!
Bezirksoberliga
Hab mal nach deinem Verein TSV Cottbus 09 geschaut. Hab nur den TSV Cottbus gefunden, der in der Kreisliga Niederlausitz spielt!!;)
Traurig, wenn man sich in so einem Forum so herausstellen muss!!!
Armer Kerl....leidet offenbar an Minderwertigkeitskomplexen.....
Grüße aus Hessen
Jerry