Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Verein in Köln und Umgebung ab Saison 2007/2008
Katze2006
11.03.2007, 20:13
Ich spiele zur Zeit in einer Landesligamannschaft als zweiter Mann! Ich bin 21 Jahre alt und hab im Seniorenbereich ein Jahr Kreisliga B,Bezirksliga und davor A-Jugend Verbandsliga gespielt! Ich suche eine neue Herausforderung!
Fussballer69
13.03.2007, 13:00
Ich spiele zur Zeit in einer Landesligamannschaft als zweiter Mann! Ich bin 21 Jahre alt und hab im Seniorenbereich ein Jahr Kreisliga B,Bezirksliga und davor A-Jugend Verbandsliga gespielt! Ich suche eine neue Herausforderung
--->...ein Jahr Kreisliga B, Bezirksliga....? ? ?
D.h. mal in der Kreisliga, mal in der Bezirksliga? Also mal erste und mal 2.Mannschaft?
Wir haben eine erste und eine 2. Mannschaft. 1 in der Bezirks- und die 2. in der Kreisliga.
Meld Dich mal unter der o.g. E-mailadresse, dann kann man sich mal austauschen.
Katze2006
13.03.2007, 21:52
Ich spiele zur Zeit in einer Landesligamannschaft als zweiter Mann! Ich bin 21 Jahre alt und hab im Seniorenbereich ein Jahr Kreisliga B,Bezirksliga und davor A-Jugend Verbandsliga gespielt! Ich suche eine neue Herausforderung
--->...ein Jahr Kreisliga B, Bezirksliga....? ? ?
D.h. mal in der Kreisliga, mal in der Bezirksliga? Also mal erste und mal 2.Mannschaft?
Wir haben eine erste und eine 2. Mannschaft. 1 in der Bezirks- und die 2. in der Kreisliga.
Meld Dich mal unter der o.g. E-mailadresse, dann kann man sich mal austauschen.
Die zweite Mannschaft hatte Aufgrund einer Fusion die Möglichkeit Bezirksliga zu spielen! Also erste Jahr Kreisliga B, zweites Jahr Bezirksliga und jetzt erste Mannschaft, da der der Stammtorwart seit anfang der Saison verletzt ist! Konnte mich in der Zeit sehr gut verbessern! 1.84m, 83 kg! Was ist mit der ersten Mannschaft von euch? Habt ihr Rasen, Kunstrasen?
Fussballer69
14.03.2007, 10:45
Die zweite Mannschaft hatte Aufgrund einer Fusion die Möglichkeit Bezirksliga zu spielen! Also erste Jahr Kreisliga B, zweites Jahr Bezirksliga und jetzt erste Mannschaft, da der der Stammtorwart seit anfang der Saison verletzt ist! Konnte mich in der Zeit sehr gut verbessern! 1.84m, 83 kg! Was ist mit der ersten Mannschaft von euch? Habt ihr Rasen, Kunstrasen?
Wir haben einen Rasenplatz und einen Aschenplatz, je nach Wetter wird hier oder da gespielt.
Bei Interesse wie gesagt bitte Kontakt via E- Mail herstellen :-)
Katze2006
14.03.2007, 16:34
Wir haben einen Rasenplatz und einen Aschenplatz, je nach Wetter wird hier oder da gespielt.
Bei Interesse wie gesagt bitte Kontakt via E- Mail herstellen :-)
Sorry aber wo ist hier bitte die E-Mailadresse?
dennis d
14.03.2007, 19:38
ich hab mal gesucht: fussballer69@t-online.de !
mfg dennis