PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Röber geht, Doll wird sein Nachfolger



Simonjentzsch
12.03.2007, 14:09
Also was sagt ihr dazu ???

Ich finde es zeigt ein mal wieder das es in diesem Verein nicht stimmt.

hannover
12.03.2007, 14:18
Definitiv stimmt in dem Verein im Moment überhaupt nichts!

Es würde mich aber stark wundern, wenn sich ein Felix Magath, der ja u.a. von den Medien als Nachfolger gehandelt wird, sich den Job antut.

Ich bin für Schalkemitglied und Pottprolet Neururer! :D

Mirco_1848
12.03.2007, 15:15
War abzusehen dass das nichts wird mit Röber.
Einen Trainer für ein halbes jahr als 'Übergangslösung' zu holen,kann einfach nichts werden!

r4v3n
12.03.2007, 15:18
Gibt doch schon nen Dortmund Fred?!

Meister
12.03.2007, 16:54
Naja mal gucken wer der nächste Dumme ist, der zum BVB geht. Das einzigste was einen dort locken könnte, wäre das Gehalt sonst nix...

FrankRost
12.03.2007, 17:06
Da hat doch jeder mit gerechnet. Röber wird es bei keinem Club weit bringen..

r4v3n
12.03.2007, 17:19
Naja mal gucken wer der nächste Dumme ist, der zum BVB geht. Das einzigste was einen dort locken könnte, wäre das Gehalt sonst nix...

Magath hat soeben abgesagt, da bleibt ja nur noch der Erfolgstrainer Doll :D

FrankRost
12.03.2007, 17:36
da bleibt ja nur noch der Erfolgstrainer Doll :D

Was soll das denn heißen? er hatte ein Super Jahr und ein ****** halbes Jahr ;)

r4v3n
12.03.2007, 17:51
Was soll das denn heißen? er hatte ein Super Jahr und ein ****** halbes Jahr ;)

Ich finde Doll ist ein sehr ähnlicher Trainertyp wie Röber. Er redet viel und gern, undhat von Fußball nicht annähernd so viel Ahnung wie ein Fußballfachmann wie beispielweise Sammer oder Skibbe.

Sina
12.03.2007, 20:20
So, wie der Verein sich momentan präsentiert, wird es schwer, einen vernünftigen Nachfolger zu finden, der der Mannschaft weiterhilft und nicht nur auf das Geld guckt, weswegen er zum BVB geht. Auch wenn ich es keinem Fan gönne, das "sein" Verein absteigt, aber ich denke, ein Jahr 2. Liga würde dem BVB mal ganz guttun. Meine persönliche Meinung....

hannover
12.03.2007, 22:39
Fragt sich nur ob sie dann in die 2. Liga absteigen oder ob die Reise noch tiefer geht...

The Transporter
12.03.2007, 23:36
Laut Transfermarkt.de soll Thomas Doll der neue Trainer sein....

r4v3n
13.03.2007, 06:01
Fragt sich nur ob sie dann in die 2. Liga absteigen oder ob die Reise noch tiefer geht...
Finanziel ist Dortmund sicher, und könnte die 2. Liga locker packen.

Und höchst warscheinlich ein Zweites Köln werden.

FrankRost
13.03.2007, 08:52
Laut Transfermarkt.de soll Thomas Doll der neue Trainer sein....


Ich denke da hat der BVB genau die richtige entscheidung getroffen.:)

schwarzarbeiter
13.03.2007, 09:42
Jetzt bin ich ein wenig hin und her gerissen! Einerseits wünsche ich Dolli alles gute, andererseits mag ich Doofmund nicht! Was nun? Dortmund steigt ab und ich bin glücklich, weil ich die ja nicht mag! Allerdings währe das wohl das aus für Dolli in Deutschland. Ich frage mich wieso er sich so einen Haufen antut und sich seine Karriere kaputt macht!

zero
13.03.2007, 10:13
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php

Nettes Interview mit Röber zu den Zuständen im Team. Viel Spaß damit ;)
Mir tuts für den Doll leid...

vitus
13.03.2007, 12:43
ich weiss nich genau,was ich davon halten soll.
auf der einen seite is dolli sicherlich ein guter trainer,vor allem ein guter motivator.
auf der anderen seite hat´s beim hsv ja auch nicht mehr geklappt und er war sicherlich auch mitschuld,dass es soweit bergab ging.
ich hoffe mal das beste,damit diese besch*** saison nicht in der totalen katastrophe endet.

Meister
13.03.2007, 13:49
Naja hätte nicht gedacht, dass Doll sich das antut!

goalie-heiner
13.03.2007, 14:06
Das ist alles nur noch peinlich. In Hoffnung auf einen Abstieg für den BVB!

zero
13.03.2007, 14:15
ich weiss nich genau,was ich davon halten soll.
auf der einen seite is dolli sicherlich ein guter trainer,vor allem ein guter motivator.
auf der anderen seite hat´s beim hsv ja auch nicht mehr geklappt und er war sicherlich auch mitschuld,dass es soweit bergab ging.
ich hoffe mal das beste,damit diese besch*** saison nicht in der totalen katastrophe endet.


nuja, der doll hat aber damals den hsv auch erstmal aus dem dreck gezogen und oben gehalten, bevors bergab ging. dem bvb würde es ja erstmal schon reichen aus dem dreck gezogen zu werden

Mirco_1848
13.03.2007, 14:33
Jetzt bin ich ein wenig hin und her gerissen! Einerseits wünsche ich Dolli alles gute, andererseits mag ich Doofmund nicht! Was nun? Dortmund steigt ab und ich bin glücklich, weil ich die ja nicht mag! Allerdings währe das wohl das aus für Dolli in Deutschland. Ich frage mich wieso er sich so einen Haufen antut und sich seine Karriere kaputt macht!

So ähnlich geht es mir auch.
Habe zumindest gehofft Doll geht nich zu der Borussia.:rolleyes:
Aber da er nun bei denen unterschrieben hat wünsche ich ihm dort auch nicht alles Gute,egal was für ein toller Typ er seien mag.

Alex Titan
09.04.2007, 22:49
frage mich schon wann der thread kommt...


der bvb geht runter...
der tsv hoffenheim kommt hoch?!

der bvb ist so weit am ende wie lange nicht mehr...
bevor die ihr glück finden, steigt hoffenheim in die bl auf

hannover
10.04.2007, 00:16
Habe mich schon von der Illusion verabschiedet, dass ein wirklich großer Club (Gladbach zählt für mich nicht, die Zeit ist länger schon vorbei!) runter in die 2. Liga geht. Hamburg hat's mit Stevens geschafft und Dortmund wird's noch schaffen, nachdem sie in Aachen einen Erfolg verbucht haben und sich daran festhalten können.

Mirco_1848
10.04.2007, 09:01
frage mich schon wann der thread kommt...


der bvb geht runter...
der tsv hoffenheim kommt hoch?!

der bvb ist so weit am ende wie lange nicht mehr...
bevor die ihr glück finden, steigt hoffenheim in die bl auf

Da fällt mir ein Spruch aus der letzten Sportbild ein:
Was haben Dortmund und die TSG Hoffenheim gemeinsam??
Sie stehen beide mit einem Bein in der zweiten Liga.

HeeslingerNr.1
10.04.2007, 09:23
Da fällt mir ein Spruch aus der letzten Sportbild ein:
Was haben Dortmund und die TSG Hoffenheim gemeinsam??
Sie stehen beide mit einem Bein in der zweiten Liga.

geil...:D

FrankRost
10.04.2007, 09:30
frage mich schon wann der thread kommt...


der bvb geht runter...
der tsv hoffenheim kommt hoch?!

der bvb ist so weit am ende wie lange nicht mehr...
bevor die ihr glück finden, steigt hoffenheim in die bl auf


Wenn schon TSG Hoffenheim

Alex Titan
10.04.2007, 15:25
Wenn schon TSG Hoffenheim


jop...
sry gelobe besserung



noch einer
zwar stehen beide mit einem bein in der zweiten liga aber die tsG hat die finanziellen mittel den spieler kader zu erhalten...

FrankRost
10.04.2007, 15:26
jop...
sry gelobe besserung



noch einer
zwar stehen beide mit einem bein in der zweiten liga aber die tsG hat die finanziellen mittel den spieler kader zu erhalten...

Das sind doch 2 verschiedene paar Schuhe. Die beiden Mannschaften kannst Du nicht vergleichen.

Alex Titan
10.04.2007, 15:42
Das sind doch 2 verschiedene paar Schuhe. Die beiden Mannschaften kannst Du nicht vergleichen.

wenn beide so weitermachen kann das bald aber gut möglcih sen

Mirco_1848
10.04.2007, 17:29
wenn beide so weitermachen kann das bald aber gut möglcih sen

*Hoff* :D ;)