PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Kappa-Hose: Eng geschnitten?



Fänger1985
12.03.2007, 20:44
Hallo erstmal an alle!

Habe mir heute mal ein Kappa TW Trikot und eine Kappa Hose erworben.

Die Größe beim Tw Trikot ist für mich klar, da ich weiß das die eng geschnitten sind,

nur wie sieht das bei den Shorts aus, fallen die auch so eng aus?

Trage zurzeit in meinen Reusch Hosen überall die Gr.XL.

Schlumpf
12.03.2007, 21:00
ach da habe ich auch ne frage bzgl Kappa Trikots
wie fallen die denn aus wenn ich in nem TW-Trikot S oder manchmal auch M habe was brauche ich denn da dann???
Sind die Kappa TW-Trikots eig mit Polster oder ohne?
Weil ich schaue gerade Kaiserslautern vs 1860 München und die Spielen jeweils mit Kappa aber an den Trikots beier Torwarte sehe ich null Polsterung

Stetti
12.03.2007, 21:43
Die Kappa-Torwarttrikots haben keine Polsterung. Ich finde das schwarze von Hofmann schön, aber es hat leider keine Polsterung und ich spiele auf Asche...

Die Trikots sind eng geschnitten (Hosen weiß ich nicht), wenn man das Trikot eng anliegend haben will, sollte man die gleiche Größe, wie bei Adidas und co nehmen, ansonsten eine Nummer größer.

Meister
12.03.2007, 21:47
Die Kappa-Torwarttrikots haben keine Polsterung. Ich finde das schwarze von Hofmann schön, aber es hat leider keine Polsterung und ich spiele auf Asche...

...
Richtig. Ich finde das ein Torwarttrikot zumindestens ein bischen Polsterung haben sollte. Außerdem finde ich diesen engen Schnitt nicht so bequem, aber ist wohl geschmackssache.

bw90g
12.03.2007, 21:49
Polsterung ist finde ich auf Rasenplätzen total unwichtig und nötig. Auf Asche allerdings würde ich wohl auch nie ohne Polsterung spielen, aber back to topic: Ich kaufe meine Hosen immer eine Nummer größer als das Trikot.

Fänger1985
12.03.2007, 22:29
Falsch, das TW Trikot was ich erworben habe hat ne Polsterung!

Aber zurück zu den Hosen, da bräuchte ich ne Auskunft für!

hannover
12.03.2007, 23:36
Aha, danke für das Zensieren ;)

Na gut, ich lass mal das Verbotene weg und gelobe Besserung. Also:

@Fänger: Dein Trikot ist wahrscheinlich eines mit dem Kappalogo auf dem gesamten Ärmel, das ist das dort angebotene TW-Trikot. Gibt aber auch ein Spielertrikot in langarm, ohne Polster.

Ich habe beide und muss sagen, die Polster kann man sich schenken, für richtige Polster sind die meines Erachtens viel zu weich!

Zu den Größen: TW-Trikot fällt ca. eine Nummer kleiner aus, das Spielertrikot fast 2 Nummern.

Bei den Hosen würde ich sagen, dass man da auch eine Nummer größer nehmen sollte, meiner Meinung fallen sie auch klein aus.

PS: Das aktuelle Trikot Trikot der Saison 06/07 gibt es auch dort nicht zu kaufen! ;)

Fänger1985
13.03.2007, 10:32
Sorry, wegen der Werbung.