PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V/T: Uhlsport Sondermodell von Alexander Bade



MaLa
16.03.2007, 12:10
hi,
ich möchte Uhlsport ............ von Alexander Bade verkaufen oder tauschen!!!!
Größe:10-11(bei ............s schwer zu sagen ,aber fällt eher wie 10 aus)
Preis:40€+Versandkosten
Tausch:bei Interesse bitte Angebot machen
MfG

MaLa
25.03.2007, 22:27
Hi,
ich geh 10€ runter mit dem preis...also jetzt nur noch 30€ + versandkosten!!!
MfG


PS.:bei interesse bitte mailen: Mar-cel92@web.de

Mirco_1848
27.03.2007, 15:25
Wenn jemand Handschuhe von Alexander Bade haben möchte,einfach mal ihn anschreiben oder zum training.
Habe irgendwo mal gelesen,keine Ahnung mehr wo, er würde alle Handschuhe aufbewahren und an Fans die sich welche als Glücksbinger oder ähnliches wünschen schicken.

FrankRost
27.03.2007, 16:47
Wenn jemand Handschuhe von Alexander Bade haben möchte,einfach mal ihn anschreiben oder zum training.
Habe irgendwo mal gelesen,keine Ahnung mehr wo, er würde alle Handschuhe aufbewahren und an Fans die sich welche als Glücksbinger oder ähnliches wünschen schicken.

Danke für dein Tipp,

meine Mail ist sogerade eben raus gegangen.;)

MaLa
28.03.2007, 13:37
wo hasd du die email adresse her oder könnest du sie mir mal bitte geben???
MfG

Stetti
28.03.2007, 14:34
Wenn jemand Handschuhe von Alexander Bade haben möchte,einfach mal ihn anschreiben oder zum training.
Habe irgendwo mal gelesen,keine Ahnung mehr wo, er würde alle Handschuhe aufbewahren und an Fans die sich welche als Glücksbinger oder ähnliches wünschen schicken.

Das stand in der SportBild.

Ich habe vor ein paar Wochen auch schon den Fanbeauftragten angeschrieben, bislang aber noch keine Antwort erhalten.

FrankRost
28.03.2007, 15:57
wo hasd du die email adresse her oder könnest du sie mir mal bitte geben???
MfG

http://www.vfl-bochum.de/vfl2006/verein/index.htm // Such Dir da was von aus! ;) Da klickste am besten auf Ansprechpartner da werden Dir die einzelne Bereiche gezeigt.
-------------------------------------------------------------------------
Habe schon an mehreren Vereinen ne Mail geschickt, wegen Autogrammkarten. Weil mein Kumpel von Werder Bremen Kostenlose Autogrammkartem und ein Poster bekommen hat.

Stetti
28.03.2007, 16:37
Habe schon an mehreren Vereinen ne Mail geschickt, wegen Autogrammkarten. Weil mein Kumpel von Werder Bremen Kostenlose Autogrammkartem und ein Poster bekommen hat.

Hab dadurch auch schon über 400 Autogrammkarten bekommen. Am besten war Saarbrücken, die haben mir sofort einen ganzen Satz geschickt - kostenlos. Schalke, Bochum und viele andere Vereine schicken nur 4 Karten, die prüfen aber nicht, wer schon wieviele bekommen hat. Hertha dagegen schickt pro Saison nur 4 Karten pro Person und kontrollieren das auch.

MaLa
28.03.2007, 17:03
hat von euch schon jemand HS zugeschickt bekommen???
MfG

FrankRost
28.03.2007, 18:04
hat von euch schon jemand HS zugeschickt bekommen???
MfG


Nein, hab gestern erst die Mail hin geschickt. Ich glaub auch nicht so recht an eine Antwort.

Paulianer
29.03.2007, 00:01
Hier geht es um den Verkauf, also verlagert eure Diskussion bitte (z.B. per PN).