PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erima MCG



Fangmaschine-88
17.03.2007, 17:59
Hallo hat jemand erfahrungen mit Erima Handschuhen gemacht ???

Hab heute den ERIMA MCG_- Metalicmesch Contakt Grip bestellt.


Hätte gerne gewusst wie der belag só ist.

Mfg
Fm-88

LoRRo
01.08.2007, 23:28
Kommt vllt. nen bisschen spät O.o Aber der Belag von einem Erima HS der 25 euro kostete war in Ordnung vom Preis her... Nicht grad der bombem Belag aber vom Preis her ok

Dr.Piplica
01.08.2007, 23:38
naja.. hatt auch ma einen als trainings-hs... fand den net wirklich schön den Belag!!!

LoRRo
10.08.2007, 22:11
Nja musste die HS einmal wechseln weil die Größe zu klein war ...
Beim 2. HSpaar war bei einem HS die Verarbeitung jedoch sehr viel schlechter(zu vieeeel Seife , Nähte schlecht gemacht -> verformter Latex) ...
Jetzt bleibt die Frage : Sind die erima HS nun häufiger schlechter oder besser ?
Ich weiß es nicht , da ich zum Training lieber Adidas HS trag ,und somit nur den Vergleich zwischen den beiden genannten Paaren habe und keinen Vergleich zwischen verschiedenen Modellen habe.

Stetti
11.08.2007, 16:35
zu vieeeel Seife

Die sollte man eigentlich auch vor dem ersten Gebrauch mit lauwarmen Wasser gut rauswaschen.

LoRRo
11.08.2007, 21:37
Genau da liegt das Problem..
Die ging einfach nicht raus ! Nach drei mal waschen, ohne den HS getragen zu haben und bis heute immer noch nicht ..

Stetti
11.08.2007, 21:39
Genau da liegt das Problem..
Die ging einfach nicht raus ! Nach drei mal waschen, ohne den HS getragen zu haben und bis heute immer noch nicht ..

Hm, sehr merkwürdig. Hast du sie schonmal in der Maschine gewaschen?

LoRRo
11.08.2007, 22:50
Nein , hät ich vlt. mal tun sollen ^^...
Bekomme jetzt aber neue Trainigs HS vom Verein.

Luke
04.01.2008, 19:22
Hm, sehr merkwürdig. Hast du sie schonmal in der Maschine gewaschen?


Davon rat ich ma schnell ab!!! Auf keinen Fal Waschmaschine!!!


Allerdings sind die Erima nicht schlecht und für den Preis also das Preisleistungsverhltnis stimmt

Meister
04.01.2008, 19:27
Davon rat ich ma schnell ab!!! Auf keinen Fal Waschmaschine!!!


Allerdings sind die Erima nicht schlecht und für den Preis also das Preisleistungsverhltnis stimmt
Warum nicht in der Maschine waschen?!

Die meisten machen damit gute Erfahrungen.

Stetti
04.01.2008, 19:32
Davon rat ich ma schnell ab!!! Auf keinen Fal Waschmaschine!!!

Warum das nicht?
Weils auf manchen Handschuhverpackungen steht?

Völliger Schmarrn. Ich wasche meine Handschuhe immer in der Maschine, kenne viele andere, die das auch tun. Sogar die Profis machen das so.
Nur bei Fingerschutzhandschuhen würde ich das nicht machen, aber die braucht sowieso kein Mensch.

-P-S-P-
04.01.2008, 19:33
Und wenn de auf Nummer sicher gehen willst nimmste nen Wäschessck dann passiert eigentlich nie was.

deckman
04.01.2008, 21:14
genau so siehts aus. wasche meine HS auch nur noch in der maschine und da ist bisjetzt noch nie was passiert, außer das die HS wieder richtig sauber wurden ;)

Kameni
04.05.2008, 00:10
ja, handschuhe kann man gut in der maschine waschen.
einfach bei 30° und 600 Umdrehungen. und das richtige waschmittel nehmen. am beisten ein wollwaschmittel (feinwaschmittel), da dieses naturfasern (wie wolle und latex es sind) nicht angreift.


b2t:
@fangmaschine-88:

sind die handschuhe denn schon da? wenn ja, könntest du dann mal kurz deinen eindruck schildern?

Denny
04.05.2008, 08:31
sind die handschuhe denn schon da?

Ich glaub eher sie liegen schon in der Tonne ;) Guck mal aufs Datum.

Kameni
04.05.2008, 13:07
oh, das hab ich übersehen. habe nämlich über google nach den erima gesucht...