PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: United Spieler-Trikot, Größe 8 bis 10 in cobaltblau



eike immel
20.03.2007, 18:42
Hallo,

hab zwar wenig Hoffnung aber fragen kostet ja nichts.
Suche ein Adidas United Spieler-Trikot (neu oder gebraucht) in der Farbe cobalt/white/silver in der Größe 8 oder 9 (10 müsste glaub ich auch noch gehen).
So schauts aus (aber wenn ihr's habt, wisst ihr's ja eh)
http://www.pictureupload.de/originals/5270/200307190703_sonstige_united.jpg
Hose würd ich übrigends auch nehmen.
Preis kommt auf den Zustand an. Werden uns schon einigen.
Kontakt: PN oder ICQ im Profil

Gruß
eike immel

chris_1
21.03.2007, 11:42
Bei vielen adidas Teamsporthändlern bekommt man doch ohnehin schon 25-30% Rabatt auf den Neupreis, da lohnt es sich fast nicht mehr ein gebrauchtes Trikot zu suchen.

rufster24
21.03.2007, 13:59
kann dir zwar leider kein trikot anbieten...aber kann es sein das da jemand den herr neuer nachmachen will? :D

edit:
@stetti is ja ok kommt nimmer vor..

Stetti
21.03.2007, 17:02
kann dir zwar leider kein trikot anbieten...aber kann es sein das da jemand den herr neuer nachmachen will? :D

Ja und, lass in doch. Solche Posts gehören nicht in den Marktplatz und gelten daher als Spam.

Paulianer
21.03.2007, 22:05
Ich wüsste auch nicht, warum jemand Neuer nachmachen sollte, nur weil er sich ein Trikot kauft welches dieser zufällig auch trägt (nichtmal in der gleichen Farbe). Übrigens genauso wie Heerwagen, Wessels und einige andere. Außerdem hat solch ein Beitrag hier nichts zu suchen, hier geht es einzig und alleine um die Suche des Threadstarters.