Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich meine Schuhe komplett schwarz?
Hi Leute,
ich hab mal eine Frage...Wie bekomme ich meine Schuhe komplet schwarz?! Ich hab momentan die Kaiser 5 von Adidas für Kustrasen und möchte mir die Schuhe einfach ganz schwarz machen, aber habe keine Ahnung wie?! Hab schon gedacht es vielleicht mit schwarzer Schuhcreme oder Eding zu verschen, wollte aber erst wissen was ihr vielleicht für Erfahrungen habt;).
Schwarze Schuhcreme funzt erst nach mehreren Gebrauch, allerdings werden Sie dadurch nicht richtig schwarz, sonderen so nen leichter weiss Schimmer ist immer noch da.
Gibt es nicht solche lederfärbenden Mittel zu kaufen, so eine Art Lederstift (Ich glaube schon) ?
Frag doch mal einen Schuster in deiner Nähe ...
Ich hab mal im Schuhladen nach gefragt und der Verkäufer hat mir gesagt ich soll das am besten mit einem dicken Eding machen, dann würde man auch nichts mehr von den weißen Streifen sehen.
Musst mal ausprobieren ... aber ik würde nach jedem Spiel und nach jedem Putzen, die Schuhe erneut "anmalen" !
goalie-heiner
24.03.2007, 23:17
Oder Du kaufst Dir den Predator Pulse in schwarz.
Wie ******e muss das eigentlich aussehen?
FrankRost
25.03.2007, 09:01
Wie ******e muss das eigentlich aussehen?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Meint ihr wenn die Schuhe komplet schwarz sind?! Ich find, dass das eigentlich recht gut aussieht...
Na ja gut, jedem das seine ;).
Spideratze
25.03.2007, 22:06
Ich frage mich, warum das Ganze? Habt ihr mit einem anderen Unternehmen einen Ausrüstervertrag und du musst deine adidas-Schuhe unkenntlich machen?
Nein haben wir nicht. Ich will halt einfach meine alten Schuhe, die ich noch zum Training oder auf Kunstrasen anziehe, wieder etwas besser aussehen lassen. Ist halt nur mal so ein Versuch...
hast du schonmal versucht die weißen streifen abzumachen?
alos nähte aufmachen und "raus reisen"?
müsste eigentlich auch gehen
Elferkiller!!??
28.03.2007, 15:07
Mit Haarspray, also dem farbigen, des man an Fasching (Karneval) in die Haare sprüht, hab ich selber schon mal ausprobiert mit Schwarz, Rot, Gold^^ hat gut geklappt und auch ziemlich lang gehalten
Ein Freund von mir hat die Copa in "komplett schwarz" ... allerdings sind dort einfach nur die weißen Streifen mit der Zeit abgegangen. Ist's nich möglich dass man einfach die Naht der Streifen löst et voilà ?!
hab das hier im forum vor längerem schonmal gelesen ... da wurde gesagt das man einfach nur die weisen streifen abmachen muss. also nähte aufschneiden und dann abnehmen. wird aber vorsichtig sein, nicht das du dir das schwarze leder darunter kaputt reist.
Hab gestern mal meine alten Schraubstollenschuhe schwarz gefärbt und sieht eigentlich ganz ordentlich aus. Ich überleg mir jetzt ob ich das andere Paar auch noch komplett schwarz färben soll.