PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E5s



Hansi1907
24.03.2007, 18:14
Hi
ich hab mal ne frage
wie ist der e5s haftschaum in den eigenschaften
grip
abrieb
und aufpralldämpfung
bitte bewertungen von 1(schlecht)-5(exterm gut)

danke im vorhinein

p.s. mit der suchmaschine habe ich blos wiedersprüchliche aussagen gefunden

Bushido
24.03.2007, 19:19
Grip: 2: Anfangs recht gut, nach einigen Trainingseinheiten / Spielen so gut wie gar nicht mehr vorhanden, selbst bei Trockenheit

Abrieb: 4: Wenig Abrieb

Aufpralldämpfung: 3: Ist ok, hab schon besseres, aber auch schon schlechteres gehabt.

Meister
24.03.2007, 22:02
Grip 2,5: Ist am Anfang recht gut, lässt aber schnell nach.
Abrieb 4: Kaum zu sehen, obwohl der Grip weg ist
Aufpralldämpfung 3,5: Ist ganz ordentlich.

Hansi1907
25.03.2007, 09:29
danke für die antworten äh wie siet es mit dem es4 haftschaum aus weil ich am überlegen bin ob ich mir nen response league hole ich weis ader noch nicht ob es der 2006 oder 2007 ist und ob ich mir überhaupt einen hole
wer den es4 hat kann ihn bitte berwerten
Danke

wrestler
25.03.2007, 17:33
Ich hatte mit den Adidas-HS noch nie Probleme. Weder ES1,2,3,4 oder 5. Im Gegenteil,der ES5 bei den Klima Kahn ist teilweise so gut,das die Dinger manchmal richtig aneinanderkleben. Wenn man da im Spiel dann klatschen will,merkt man das richtig.

Der beste Adidas-Handschuh ever war für mich der Magnetic Touch ES3.
http://img.photobucket.com/albums/v55/wrestler/adidas-2003-magnetictouch-es3-2.jpgDen hab ich durch Zufall bekommen,waren die letzten beiden Paare in halbwegs passender Größe,obwohl sie eigentlich zu klein sein müßten. Die waren eine halbe Nummer kleiner als sonst und trotzdem teilw. bissi zu groß.Anyway,der Haftschaum ist super. Kaum Abried,immer einen super Grip,egal ob nass oder trocken.Wenn ich könnte würd ich nurmehr den Spielen.

Wobei ich wie oben schon erwähnt auch mit dem ES5 keinen Ärger hatte. Lediglich bei den Fingersave Allround,und da wars Ärger wegen des FS-Systems. Der Schaum ansich war meines Erachtens nach immer gut. Lediglich bei meinen Fingertip ES3 bin ich ein bißchen entäuscht.
http://www.newitts.com/images/products/200x200/it003996.jpg Da ist der Grip zwar gut,aber der Abrieb ist höher als bei anderen Adidaslern.Außerdem sagt mir ein Gun-Cut auch nicht so zu. Aber fürs Training sind die allemal gut genug.Gerade am Anfang,in den ersten Wochen. Wenn dann der Abrieb nach rund 5,6 Wochen wirklich merkbar mehr wird,sind auch die eher ungut. Aber für 10 Euro das Paar hab ich damals einen super Fang gemacht.

Ich weiß nicht was die anderen von ihren Belägen erwarten,aber ich bin nie von Adidas entäuscht worden. Sicher,ein MegaGrip wie bei Reusch ist es nicht unbedingt,oder ein AbsolutGrip von Uhlsport,aber auch nicht schlechter.

Bushido
25.03.2007, 17:50
Wie gesagt, ich bin bisher immer von den ES-Haftschäumen, egal aus welcher generation entäuscht worden. Grip war bei mir immer sehr schnell weg, bei gleicher pflege, wie bei hs anderer Hersteller, kann mir auch nicht erkären, wie das kommt.

HeeslingerNr.1
09.04.2007, 19:07
ich hatte den E3S und den E5S......bin von beiden enttäuscht....aber am meisten von dem E5S der war schlimm....

D. K.
19.06.2007, 15:33
Ich hatte mit den Adidas-HS noch nie Probleme. Weder ES1,2,3,4 oder 5. Im Gegenteil,der ES5 bei den Klima Kahn ist teilweise so gut,das die Dinger manchmal richtig aneinanderkleben. Wenn man da im Spiel dann klatschen will,merkt man das richtig.

Der beste Adidas-Handschuh ever war für mich der Magnetic Touch ES3.
http://img.photobucket.com/albums/v55/wrestler/adidas-2003-magnetictouch-es3-2.jpgDen hab ich durch Zufall bekommen,waren die letzten beiden Paare in halbwegs passender Größe,obwohl sie eigentlich zu klein sein müßten. Die waren eine halbe Nummer kleiner als sonst und trotzdem teilw. bissi zu groß.Anyway,der Haftschaum ist super. Kaum Abried,immer einen super Grip,egal ob nass oder trocken.Wenn ich könnte würd ich nurmehr den Spielen.

Wobei ich wie oben schon erwähnt auch mit dem ES5 keinen Ärger hatte. Lediglich bei den Fingersave Allround,und da wars Ärger wegen des FS-Systems. Der Schaum ansich war meines Erachtens nach immer gut. Lediglich bei meinen Fingertip ES3 bin ich ein bißchen entäuscht.
http://www.newitts.com/images/products/200x200/it003996.jpg Da ist der Grip zwar gut,aber der Abrieb ist höher als bei anderen Adidaslern.Außerdem sagt mir ein Gun-Cut auch nicht so zu. Aber fürs Training sind die allemal gut genug.Gerade am Anfang,in den ersten Wochen. Wenn dann der Abrieb nach rund 5,6 Wochen wirklich merkbar mehr wird,sind auch die eher ungut. Aber für 10 Euro das Paar hab ich damals einen super Fang gemacht.

Ich weiß nicht was die anderen von ihren Belägen erwarten,aber ich bin nie von Adidas entäuscht worden. Sicher,ein MegaGrip wie bei Reusch ist es nicht unbedingt,oder ein AbsolutGrip von Uhlsport,aber auch nicht schlechter.


Eine Frage:

Wann gabs den den ES1 oder den ES2?

War ich da noch nicht auf der Welt oder hab ich mal nicht aufgepasst

flippi523
19.06.2007, 18:03
Es gab den ES-Belag, seit 2002 glaube ich ES3, 2005 ES4, 2006 ES5, 2007 ES6.

wrestler
19.06.2007, 22:17
Das war metaphorisch gesprochen. Ich wollt damit eigentlich ausdrücken das ich noch nie gröbere Probleme mit Belägen hatte.
Wobei ich dazusagen muß das der E6S heuer wahnsinn ist. Entweder ich hab einen Glücksgriff gemacht oder diesmal is der Belag so gut. Ich post nachher noch in einem anderen Thread, ich hab die Kahn Response jetzt seit 1 Monat im Training (2x die Woche) und die kleben noch immer und der Abrieb ist auch voll okay.

E5S war nicht schlecht, ich glaub trotzdem das es teilweise auch Zufall ist. Ich hab ein paar Fingersave Allround damals bekommen, da waren die HS nach 2 mal trainieren zum vergessen. Nicht nur wegen dem FS-System, auch vom Belag her. Bei meinem zweiten damals war das FS im Popo, dafür war der Belag noch richtig gut.
Steht ja in der Anleitung, ein Naturprodukt das Schwankungen unterworfen ist. ;)

Hamburger
19.06.2007, 22:19
Das war metaphorisch gesprochen. Ich wollt damit eigentlich ausdrücken das ich noch nie gröbere Probleme mit Belägen hatte.
Wobei ich dazusagen muß das der E6S heuer wahnsinn ist. Entweder ich hab einen Glücksgriff gemacht oder diesmal is der Belag so gut. Ich post nachher noch in einem anderen Thread, ich hab die Kahn Response jetzt seit 1 Monat im Training (2x die Woche) und die kleben noch immer und der Abrieb ist auch voll okay.

E5S war nicht schlecht, ich glaub trotzdem das es teilweise auch Zufall ist. Ich hab ein paar Fingersave Allround damals bekommen, da waren die HS nach 2 mal trainieren zum vergessen. Nicht nur wegen dem FS-System, auch vom Belag her. Bei meinem zweiten damals war das FS im Popo, dafür war der Belag noch richtig gut.
Steht ja in der Anleitung, ein Naturprodukt das Schwankungen unterworfen ist. ;)


Ich finde Die Adidas ES Beläge halten sowieso nicht solange. Ich kaufe mir daher auch keine Adidas Handschuhe, weil der Grip nicht so gut ist und eben nicht lange hält.

D. K.
08.08.2007, 21:56
ich finde irgendwie dass er E4S viel weicher als der E5S oder E6S ist
stimmt das oder bilde ich mir das nur ein?

JensLehmann
18.08.2007, 11:51
Also ich hab den Response E6S und bin voll zufrieden damit , super Grip , gute Dämpfung , und ich hab na auch schon a paar mal zum training und einmal zum spiel benutzt und es sind noch keine abreibungen vorhanden - und man fühlt sich auch voll sicher drin - also der E6S kann auch bei Puma und Reusch Belägen mithalten !!!!!!!!!