PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Response Pro



Bigkeeper
25.03.2007, 11:43
Also ich hab vor mir ein neues paar handschuhe zu kaufen.Ich dachte nun mal an den response pro von adidas aus kollektion von 2007 mit dem E6s Belag.Und nun wollt ich mal fragen wegem dem Haftschaum,ob der wirklich so schnell "verschwindet"?Habt ihr schonmal mit dem neuen response gespielt und wenn ja wie war der?

itziwunderlich
25.05.2007, 01:22
ich hätte dazu auch mal eine fragen. im champoinsleauge finale hatte der torwart von liverpool (reina) meineserachtens die adidas response pro an. nur hatte er am handgelenk noch haft schaum, so wie beim reusch duo pro bowl. aber bei allen bildern die ich hier finde is da nix. gibt es da unterschiedliche modelle, und kann man auch die irgendwo herbekommen?
lg jan

Paulianer
25.05.2007, 09:55
Reina trägt natürlich ein Sondermodell, so nicht im Handel erhältlich.

Dejan
27.05.2007, 19:26
Ja soweit ich mich erinnern kann sind die schwarz?! Des schaut besser aus als blau!

chris_1
28.05.2007, 20:07
Mal eine andere Frage.

Findet ihr auch, dass der Response 07 im Vergleich zum 06er kleiner ausfällt, oder bilde ich mir das nur ein?

KingKahn
02.06.2007, 17:05
Also ich hab in der Hinrunde bei uns mit dem 06er Response gespielt! Ich muss sagen war doch eher positiv überrascht! Der Belag ist recht strapaziherfähig für Adidas verhältnisse! natürlich ist er nicht so gut wie z.B. ein MegaGrip oder DuoMegaGrip.
Es hat sich aber auf jedenfall damals gelohnt 60€ hinzublättern fur den HS

Paulianer
02.06.2007, 17:12
Es geht hier aber um den Response von 2007 ;)

KingKahn
02.06.2007, 17:44
Es geht hier aber um den Response von 2007 ;)
schon klar!:) nur es kann ja sein dass eine (positive) Bewertung des Vorgänger Models einen vergleich bieten kann und so bei der Entscheidung des Käufers helfen kann;)

ManuSFE
02.06.2007, 20:46
Hi zusammen!
Also ich trage seit einigen Wochen des Response Pro. Es ist wirklich einer der Besten Handschuhe, wenn nicht sogar DER Beste Handschuh den ich bisher getragen habe.
Er hat einen EXTREM guten Grip! Auch noch nach den mindestens 6 Wochen wo ich ihn jetzt schon habe. Er hält bei dreimal Training in der Woche und mindestens einem zusätzlichen Spiel wirklich immernoch grandios.
Es kommt nicht von ungefähr, dass Keeper wie Neuer vom S04 oder andere Torhüter den haben.
Insgesamt betrachtet würde ich dem Modell auf jeden Fall eine glatte eins geben. Abriebsfest, genialer Grip und vor allem eine total klasse Aufpralldämpfung - du spürst den Ball fast nicht.

Kauf dir den, ohne Frage einer der Besten Handschuhe auf dem Markt!

bw90g
02.06.2007, 20:55
Es kommt nicht von ungefähr, dass Keeper wie Neuer vom S04 oder andere Torhüter den haben.

Das liegt entweder am Ausrüster oder an der gezahlten Kohle ...

ManuSFE
02.06.2007, 21:02
Was sicher für seine Sympathie gegenüber dem Response Pro 07 Modell von ADIDAS spricht ist, dass sein eigentlicher Ausrüster Nike ist!
Also kann man dem Argument wohl nicht allzuviel Gewicht zusprechen, dass es dabei um die große Kohle geht. Ist doch logisch, oder?

Grüße ManuSFE

bw90g
02.06.2007, 21:04
Manuel Neuers Ausrüster ist Nike ? Seit wann das denn ?

ManuSFE
02.06.2007, 21:14
Das weiß ich auch noch nicht so lang, habs nur mal so mitbekommen.
Kannst dich hier versichern:

http://www.torwart.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=633318

Frage: In welcher Altersklasse spielst du, weöcher Verein und welche Liga?
Würd micih einfach interessieren.
grüße
ManuSFE

Paulianer
02.06.2007, 21:43
Manuel Neuers Ausrüster ist definitiv NICHT Nike. Warum auch, er trägt kein einziges Nike-Produkt.

Er trägt den Response Pro deshalb, weil adidas der Ausrüster von Schalke 04 ist. Anzumerken ist noch, dass Neuers Handschuhe nicht den E6s-Belag und auch nicht den Schnitt des Response Pro haben. Also kann man nicht davon sprechen, dass Neuer sich für den Response Pro entschieden hat, weil dieser so überragend ist.

bw90g
02.06.2007, 21:44
Manuel Neuers Ausrüster ist definitiv NICHT Nike. Warum auch, er trägt kein einziges Nike-Produkt.

Täuschen mich meine Augen, bzw. Informationen doch nicht:rolleyes:.

ManuSFE
02.06.2007, 23:28
Alles klar, ich nehme alles zurück. Dann haben mich meine Augen getäuscht. Auch wenn ich mir sicher bin, den mit Response Pro gesehen zu haben!
Wie dem auch sei, ich glaubs euch und bleibe bei meiner Meinung, dass dieser Handschuh genial ist! Das könnt ihr ja wohl nicht abstreiten =).
Mit besten Grüßen
ManuSFE

Stetti
03.06.2007, 09:21
Alles klar, ich nehme alles zurück. Dann haben mich meine Augen getäuscht. Auch wenn ich mir sicher bin, den mit Response Pro gesehen zu haben!

Er trägt auch den Response!

Nur eben keine Sachen von Nike.

Paulianer
03.06.2007, 10:00
Er trägt das Design vom Response ;)

D. K.
03.06.2007, 11:09
Wollte mal wissen wie der neue Response in der Größe ausfällt.

Trage zurzeit den Puma King Gr.9 und den Duo Soccer Team in Gr. 9.

Trag ihr den Response in der gleichen Größe wie eure anderen Handschuhe oder vieleicht Größer????????????????????????

ManuSFE
03.06.2007, 13:18
Hi,
ich hab in Handschuhen von Uhlsport die ich im Moment auch hab Größe 10, in den Adidas Response Pro trage ich 11. Das war bei Adidas schon immer so, dass ich ne halbe bis ne ganze Größe größer nehmen musste.

D. K.
03.06.2007, 19:10
Hi,
ich hab in Handschuhen von Uhlsport die ich im Moment auch hab Größe 10, in den Adidas Response Pro trage ich 11. Das war bei Adidas schon immer so, dass ich ne halbe bis ne ganze Größe größer nehmen musste.


Ich danke dir, dass du auf meine Frage eingegangen bist.

Ich hab mir schon gedach, dass ich die Handschuhe eine Größe größer nehmen muss. Ich hatte einen älteren Klima Kahn auch eine Größe größer.

Weist du auch etwas über die Größen über den neuen KLIMA KAHN.??????????????????
Ich denke aber, dass ich anstatt Gr. 9 auch 10 benötige.

Stetti
03.06.2007, 19:24
Er trägt das Design vom Response ;)

Ok, hast Recht:p

ManuSFE
03.06.2007, 19:54
Hi nochmal,
ich würde dir auf jeden fall raten, alle Adidas-Modelle ne Größe größer zu nehmen, also auch bei dem Modell das du vorhast zu kaufen.
Es ist natürlich auch ermessenssache jedes TW, ob man gern hat, dass der Handschue eng anliegt, oder ob man ihn lieber ein wenig weiter hat. ich persönlich habe die TW-handschuhe lieber ein wenig weiter.
Aber wie gesagt - trotzdem Adidas ne halbe bis ne Größe größer bestellen/ kaufen, da kannste nichts falsch machen!
Herzliche Grüße manuSFE

Meister
03.06.2007, 20:00
Ich danke dir, dass du auf meine Frage eingegangen bist.

Ich hab mir schon gedach, dass ich die Handschuhe eine Größe größer nehmen muss. Ich hatte einen älteren Klima Kahn auch eine Größe größer.

Weist du auch etwas über die Größen über den neuen KLIMA KAHN.??????????????????
Ich denke aber, dass ich anstatt Gr. 9 auch 10 benötige.
Geh doch einfach mal in ein Sportgeschäft und probiere Adidas Handschuhe an.

ManuSFE
03.06.2007, 20:25
Ja, dem stimm ich zu. Es schien mir ein wenig zu banal diesen Tipp zu geben. Wobei: Ich lass mich in Sportgeschäften in Sachen Größe von TW-Handschuhen nicht von den Händlern beraten. Ich würde behaupten, dass wir alle, wenn wir schon ein paar jahre auf dem Buckel und ein Paar Torwarthandschuhe in verschleiß haben und besser auskennen als jeder Sportfachhändler - wobei ich auf jeden fall auch den Tipp geben würd hinzugehen und anzuprobieren!

Meister
03.06.2007, 20:31
Ja, dem stimm ich zu. Es schien mir ein wenig zu banal diesen Tipp zu geben. Wobei: Ich lass mich in Sportgeschäften in Sachen Größe von TW-Handschuhen nicht von den Händlern beraten. Ich würde behaupten, dass wir alle, wenn wir schon ein paar jahre auf dem Buckel und ein Paar Torwarthandschuhe in verschleiß haben und besser auskennen als jeder Sportfachhändler - wobei ich auf jeden fall auch den Tipp geben würd hinzugehen und anzuprobieren!
Sag ich ja;). Die Verkäufer haben wirklich kaum Ahnung und mir kommt es immer so vor als wenn sie nur die teuren mit Fingersave von adidas verkaufen wollen.

ManuSFE
03.06.2007, 20:35
Oh ja, Fingersave ist ein seeeehr gutes neues Thema!!! Ich wollte schon immermal vor Torhüterkollegen loswerden, dass ich Fingersave total sch**** finde! Wie seht ihr das? Ok, ich machn neues Thema...

Meister
03.06.2007, 20:50
Oh ja, Fingersave ist ein seeeehr gutes neues Thema!!! Ich wollte schon immermal vor Torhüterkollegen loswerden, dass ich Fingersave total sch**** finde! Wie seht ihr das? Ok, ich machn neues Thema...
Brauchst du nicht;), in vielen Theards steht schon zu Fingersave etwas.

D. K.
03.06.2007, 21:48
Ich kann euch nur zustimmen, die meisten Händler haben wirklich null Ahnung. Und außerdem brauch ich auch keinen "Berater" wenn ich mir neue Handschuhe kaufen will.

Ich habe auch natürlich schon in den Geschäften wegen den neuen Adidas HS geschaut aber die meisten habe nur die letztjährigen Modelle.

War auch schon in Herzogenaurach (Da ich nur 70km davon entfernt wohne) beim Adidas Store, hatten sie aber auch nicht.

Ok danke, dann werde ich sie einfach anstatt Gr. 9 Gr.10 bestellen danke

ManuSFE
03.06.2007, 21:51
Dass die die selbst bei Adidas nicht hatten ist ein schwaches Bild!
Ich bin mehr durch Zufall drauf gestoßen - zum Glück. Bestell sie, wie gesagt in ner Größe größer, einfach bei torwart.de. Grüße

Meister
04.06.2007, 21:33
Dass die die selbst bei Adidas nicht hatten ist ein schwaches Bild!
...
Adidas hat dort nur Vorgängermodelle, als ich letztens da war gab es auch nur Modelle aus dem alten Katalog.

ManuSFE
04.06.2007, 23:17
Ja, eben. So sollte es ja nicht sein. Man fährt ja da hin in der Annahme, dass man auch neue Sachen bekommt! Gruß

Meister
05.06.2007, 07:07
Ja, eben. So sollte es ja nicht sein. Man fährt ja da hin in der Annahme, dass man auch neue Sachen bekommt! Gruß
Die Sachen sind ja auch neu, aber halt von der alten Kollektion. Dafür sind diese aber auch um einiges billiger.

ManuSFE
05.06.2007, 20:35
Ja klar sind die Sachen neu, ganz daneben bin ich ja auch nicht. ich meine NATÜRLICH die neue Kollektion!
Und ich bin halt der Meinung, dass auch die NEUE Kollektion vorhanden sein müsste!

Meister
05.06.2007, 20:36
Ja klar sind die Sachen neu, ganz daneben bin ich ja auch nicht. ich meine NATÜRLICH die neue Kollektion!
Und ich bin halt der Meinung, dass auch die NEUE Kollektion vorhanden sein müsste!
Naja, die bekommst du ja sonst überall. Dort kriegst du alt die älteren Sachen für wenig Geld.

chris_1
06.06.2007, 11:32
Also, das mit adidas kann ich euch erklären.
Ist eigentlich ganz simpel und logisch.

adidas in Herzogenaurach ist kein "Store" sondern ein Outlet!
Und bei einem outlet ist es einfach so , dass die Sachen der alten Kollektion, die nach dem Erscheinen der neuen Kollektion praktisch noch übrig sind bzw. nicht verkauft wurden,dann vom Lager von adidas oder aus den Regalen der Vertragshändler direkt in den Outlet wandern, und dort logischerweise billiger verkauft werden, weil es ja für den ehemaligen Preis, dann die neue Kollektion gibt.

Das ist auch der Grund, warum es die neuen Sachen dort nicht gibt, denn es sollen ja die Vörgängermodelle verkauft werden, eigentlich logisch, oder?

Ab und zu kommt es vor, dass die Sachen der neuen Kollektion dort auftauchen, das hat den einfachen Grund, dass diese dann 2. Wahl sind und sich für den Verkauf in den Geschäften nicht eignen.

Wieterhin erwarten die Leute ja wenn sie dorthin fahren, dass alles etwas billiger ist. Was aber wenn die neue Kollekton vorhanden wäre, unmöglich wäre, denn warum sollte adidas ihre neuen Sachen für den Preis der alten verkaufen? Dann würden ja keiner mehr die alte Kollektion kaufen.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.

Leute, die schon mal dort waren, müssten ja auch wissen , dass es in der Regel ein Paar Straßen weiter in der HerzoBase bei Sport Hofmann, die neue Kollektion normalerweise gibt.

Meister
06.06.2007, 11:46
...

Leute, die schon mal dort waren, müssten ja auch wissen , dass es in der Regel ein Paar Straßen weiter in der HerzoBase bei Sport Hofmann, die neue Kollektion normalerweise gibt.
Ja ich weiss das und außerdem sind die Sachen aus der alten Kollektion genauso gut, wie die aus der neuen Kollektion. Aber ich kaufe mir im Outlet nur Trainingsklamotten und evtl. Fußballschuhe.

D. K.
17.06.2007, 11:07
Hab mal eine Frage

Kann man den Response Pro (E6S Belag) in der Waschmaschine waschen?

Ich habe schlechte erfahrungen mit Adidas Handschuhen, die ich in der Waschmaschine gewaschen habe, gemacht (z.B. Klima Kahn E4S)

Aber ich denke eigentlich, dass der neue E6S Belag viel robuster als der E4S und der E5S ist

aggro-keeper
17.06.2007, 15:18
machs nicht...der oberhand wirds nich gut bekommen ;)

Paulianer
17.06.2007, 18:57
Ich wasche meine in der Maschine und kann nicht klagen.

flippi523
18.06.2007, 13:24
Welche? Deine Adidas Response? Normalerweise ist der Adidas Druck kaum wasserbeständig. Das sieht man auch immer, wenn man mal paar Bilder vom Training der Profis die mit dem Response spielen bei Regen sieht. Fast die ganze Farbe auf der Oberhand ist nach ca. 90 Minuten Training bei Nässe ab.

Meister
18.06.2007, 16:35
Welche? Deine Adidas Response? Normalerweise ist der Adidas Druck kaum wasserbeständig. Das sieht man auch immer, wenn man mal paar Bilder vom Training der Profis die mit dem Response spielen bei Regen sieht. Fast die ganze Farbe auf der Oberhand ist nach ca. 90 Minuten Training bei Nässe ab.
Naja habe den Response von 2006 bestimmt 5-6 mal bei starkem Regen getragen und die Farbe hat sich kein bisschen verändert. Naja aber vom Grip will ich nicht reden:rolleyes:.

Paulianer
18.06.2007, 17:18
Ja, ich rede von meinem Response. Der Oberhanddruck ist noch nicht zu Schaden gekommen. Und selbst wenn dies geschehen sollte, stört es mich nicht sonderlich. Der Grip zählt ;)

Meister
18.06.2007, 17:25
Ja, ich rede von meinem Response. Der Oberhanddruck ist noch nicht zu Schaden gekommen. Und selbst wenn dies geschehen sollte, stört es mich nicht sonderlich. Der Grip zählt ;)
Hast du den neuen Response schon oder welchen meinst du?!

Paulianer
18.06.2007, 17:33
Ich meine den Response über den es in diesem Thread geht ;)

Meister
18.06.2007, 17:47
Ich meine den Response über den es in diesem Thread geht ;)
Ja, also der von 2007:D. Kannst du mal ein Paar Fotos online stellen, wenn du das noch nicht getan hast?!

Paulianer
18.06.2007, 17:53
Könnte ich, wurde allerdings schon hier (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=632138&postcount=59) gemacht. :)

Meister
18.06.2007, 17:55
Könnte ich, wurde allerdings schon hier (http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=632138&postcount=59) gemacht. :)
OK;). Dann hast du bestimmt auch die selben Erfahrungen gemacht, wie wiese2.

Puschl
19.06.2007, 08:48
Kann hier jemand eine Angabe machen wie der größenmäßig ausfällt???

D. K.
19.06.2007, 15:22
Ja kann ich. Habe auch schon mal nachgefragt.

Also ich trage in der Regel Gr. 9 oder 9,5.
Den Response Hab ich mir jedoch in Gr. 10 (weil mir jemand gesagt hat ich soll ihn größer kaufen) gekauft und muss sagen, dass er mir super passt.

Kauf den Response auf jeden Fall 1 - 1/2 Größe größer.

Paulianer
19.06.2007, 15:25
Ich trage den Response in der selben Größe wie Puma und Reusch.

Puschl
19.06.2007, 18:26
ja gut, dann werd ich den wohl in 11,5 oder 12 nehmen

goalkeeper_lippcity
22.07.2007, 17:31
Also ich hatte im laden letztens den neuen RESPONSE PRO an er gefiehl mir gut und ich wollte ihn auch habe naber er passte nicht! Egal welche größe er saß mir zu eng in der handbreite.
Natürlich war da auch kein gescheites personal was mir sagen konte ob sic hder handschuh noch der hand besser anpassen würde.

Alos ic htrage gerne innennaht da liegt der Handschuh auch eng an, aber da war es wie ein abschnüren der hand.

Könnte mir jemand sagen was ich tun könnte?

Weil mein VErein wird mit Adidas ausgerüstet und ich sollte mir eine nholen hat mir der Verein gesagt.

Danke im Vorraus

itziwunderlich
10.08.2007, 16:56
Wenn ich die Bilder von dem HS sehe frag ich mich immer ob der auch so Belagsriffeln im HS hat, wie beim beim Reusch Duo Mega Grip. Kann das sein?
LG Jan

Paulianer
10.08.2007, 23:14
Die "Riffeln" sind innerhalb des Haftschaums, nicht so wie beim Duo-Belag auf der Innenseite des Belags.

D. K.
13.08.2007, 09:43
Die "Riffeln" sind innerhalb des Haftschaums, nicht so wie beim Duo-Belag auf der Innenseite des Belags.

Ja das stimmt ich hab jetzt den Handschuh und hab davor auch gedacht dass er wie beim Duo Mega Grip in der Innenhand so geriffelt ist das stimmt aber nicht das geriffelte ist so eine Art zweite Schicht die im Belag eingearbeitet ist.

Torwartgott4791
12.09.2007, 14:11
hi leute ich bin zwar ganz neu hier spiele aber schon seit 9 jahren ungefähr aktiv im tor fussball^^
Hab mir glaub ich letzte woche auf torwart.de den Adidas Response Pro gekauft und wollte fragen was ihr von dem handschuh haltet?
Und bezüglich torwart.de kann mir da vllt einer sagen wann der handschuh ankommen sollte (mit Personalisierung)?

danke im vorraus!

dennis d
12.09.2007, 14:19
Zu der Frage nach der Lieferzeit:

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55335

Mfg dennis

Funky-Keeper
10.10.2007, 16:03
Habe hier 2 Adidas Modelle die fast Identisch aussehen, aber (wie es den Anschein macht) einen anderen Schaum besitzen.

http://www.acasports.co.uk/images/images_big/AdidasResponsePro.jpg
http://picture.yatego.com/images/444cb584227527.4/adidas_response_pro.jpg
Hat jemand Ahnung, wobei es sich hierbei handelt ??
PS: Hat jemand generell schon Erfahrungen mit diesen Handschuhen gemacht?? Sind sie gut in Eigenschaften Grip ?

Florin
10.10.2007, 16:23
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube das obere ist das vorherige modell. Schau mal bei den Produkttest von Paulianer. Er hat den Handschuh getestet und kann da mehr drüber sagen. Aber er soll nicht schlecht sein..Nur der Belag verliert im nassen den Grip komplett..Das kann ich dir auf jeden fall versichern.

Absorber
10.10.2007, 17:46
1. Es handelt sich um den selben HS.
2. Das untere Modell ist nur ein Bild von adidas, das entstand, bevor der in Grossserie ging.

Wenn Du den "grauen" Belag meinst -> gibt es nicht.

Funky-Keeper
10.10.2007, 17:52
Ah, vielen dank !!
Also wie ich in den anderen Threads gelesen habe, ist der Response ein absoluter Top-Handschuh !

Paulianer
10.10.2007, 20:34
Hallo Funky-Keeper, bitte verwende beim nächsten Mal die Suchfunktion und schreibe deine Frage ggf. in einen schon vorhandenen Thread.

Nichts für ungut, du bist ja noch neu :) Viel Spaß weiterhin!

Timmey1106
19.10.2007, 17:17
Also ich hab den HS jetzt schon ca.einen Monat und muss sagen dass ich echt zufrieden bin. Bei trockenen Bedingungen ist er echt top und der abrieb ist auch gering. Das grosse defizit an dem HS ist halt dass man ihn bei naesse knicken kann. Aber dazu habe ich mir noch einen Sells Adhesion Ultra Aqua wrqp gekauft und zusammen sind sie ein unschlagbares Team xD. Ich muss zugeben dass ich echt positiv von adidas ueberrascht bin.

Matti 1
13.01.2008, 16:29
Gibt es zwischen den beiden HS irgendwelche unterschiede (außer Design)
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/XA396502_g.jpg (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=313501200241379&mode=&pos=p2912c320&ret=c320)
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/XA041661_g.jpg (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=313501200241379&mode=&pos=p2908c320&ret=c320)

Daniel1991
13.01.2008, 17:03
Gibt es zwischen den beiden HS irgendwelche unterschiede (außer Design)
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/XA396502_g.jpg (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=313501200241379&mode=&pos=p2912c320&ret=c320)
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/XA041661_g.jpg (http://shop.torwart.de/browse.php?sid=313501200241379&mode=&pos=p2908c320&ret=c320)

Nein, sie sind von der Funktionalität gleich.

Denny
13.01.2008, 18:59
Der Kahn HS ist teurer :D Allerdings nicht überall....

Meister
14.01.2008, 20:34
Der Kahn HS ist teurer :D Allerdings nicht überall....
Laut Katalog sollten sie eigentlich beide gleich viel kosten.

Denny
14.01.2008, 20:53
Laut Katalog sollten sie eigentlich beide gleich viel kosten.

Jap, hab ja geschrieben: ist nicht überall so ... aber bei TW.de

MayPhilip
22.01.2008, 16:22
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Response Pro zu kaufen und wollte fragen was ihr dazu meint.:confused:

fragsiN
22.01.2008, 16:32
Gute Wahl, wenn du gerne mit Außennaht spielst. Grip ist am Anfang sehr gut allerdings nicht sehr langlebig, d.h. sollte man ihn nur in Punktspielen einsetzen. Außerdem lässt der Grip bei nassen Bedingungen spürbar nach!

Das Thema müsste allerdings in den Adidas-Bereich!

Stetti
22.01.2008, 16:52
Ich würde dir da eher zum Puma King (IC, GC), Puma v-pro (RC) oder zu einem Uhlsporthandschuh mit Absolutgrip raten.
Die sind deutlich besser als das Adidas-Modell und kosten in etwa dasselbe.

Timmey1106
22.01.2008, 17:17
Ich würde dir da eher zum Puma King (IC, GC), Puma v-pro (RC) oder zu einem Uhlsporthandschuh mit Absolutgrip raten.
Die sind deutlich besser als das Adidas-Modell und kosten in etwa dasselbe.
oder einen Sells mit Adhesion Ultra.

Riebo
22.01.2008, 17:26
Ich denke der Bericht von Paulianer sollte dir schon entscheidend weiterhelfen:

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58527

Habe mir den Handschuh auch gekauft, bin vom Tragegefühl her absolut zufrieden, allerdings gibts für das Geld mit Sicherheit besser Handschuhe, was den grip angeht.

koenigarthus
25.01.2008, 08:01
Der neue Response ist der schlchteste handschuh den ich je hatte, der nutz zu schnell ab, und dei nähte sind schlecht, das handgelenkband reisst auch schnell ein, also nichts für torhüter, die nicht jeden monat handschuhe wechseln können, kann den lehmnn handschuh nur empfehlen, gewohnheitsbedürftiger tragekomfort, aber haltbar und sehr guter belag.

jeronimo
26.01.2008, 21:07
Also ehrlich gesagt bin ich vom RESPONSE PRO sehr positiv überrascht.
Hab ihn zwar urspünglich nur gekauft da er reduziert war .
Doch ich finde mittlerweile ,dass man ihn durchaus eine Chance geben sollte auch wenn man ihn zum Normalpreis kaufen muss. Zwar stimmt es ,dass er bei Nässe einiges an Grip verliert aber dies ist auch der einzige Kritikpunkt den ich nach 2 Monaten tragen habe.Die Schittform ist sehr gut und auch die Nähte halten.Ich halte den Handschuh für durchaus empfelbar auch wenn es in dieser Preisklasse auch von anderen Herstellern gute Handschuhe gibt.
So das ist meine Meinung für Kritik bin ich immer offen.
Gruß

-P-S-P-
03.03.2008, 13:11
Hallo,
wie fällt den der Adidas Response Pro 2008 so aus?
Ich hab in Puma 10, Reusch 10-10.5, Uhlsport 10.

Florin
12.04.2008, 12:05
Der 2008 Response fällt breiter aus wie das '07 Modell..Aber von der Größe fast gleich..

Timmey
12.04.2008, 18:31
Hallo,
wie fällt den der Adidas Response Pro 2008 so aus?
Ich hab in Puma 10, Reusch 10-10.5, Uhlsport 10.

Also wenn du bei Puma und Uhlsport 10 hast, dann kannst du den Response ruhig auch in 10 nehmen...
Meiner ist seit gestern da und ich muss sagen er sitzt sehr angenehm. Der Einschlupf ist recht eng, der Daumen genauso... Das sagt mir aber sehr zu. Die Hand und die Finger hingegen sind etwas weiter geschnitten.
Der Handschuh sitzt für meinen Geschmack, sehr gut. Jetzt muss mich morgen nur noch der Grip überzeugen :D

Flipper
17.04.2008, 11:26
ich hab jetzt die 2008er Version vom Response, hab ihn aber noch nicht im Spielbetrieb ausprobiert...

aber so fühlt er sich ganz gut an wenn mal reinschlupft. passt sich ganz gut an, und man hat auch ein echt gutes ballgefühl.

wie ist eigentlicher der neue E7S Belag? hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

liehmähn
17.04.2008, 12:35
Ich muss sagen die Bandage ist besser geworden als beim 07ner Modell, da sie deutlich besser an der Hand liegt und nicht zu weit geschnitten ist. Belag rein von der Optik und vom Tragegefühl her ist nur E6S auf E7S geändert worden. Habe ihn aber auch noch nicht getestet. Ich muss aber sagen, dass die Mesheinsätze an der Seite beim alten qualitativ höherwertig waren. Da bin ich etwas enttäuscht. Auch die Oberhand macht für mich einen billigen Eindruck und ist nicht aus so gutem Latex wie z.B. beim 07ner Modell. Dadurch bleibt aber sicher die Farbe länger erhalten - was für mich aber nicht grad ausschlaggebend ist...

Daniel1991
17.04.2008, 12:59
wie ist eigentlicher der neue E7S Belag? hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Suchfunktion...
Florin sagte darüber schon einiges.

Timmey
21.04.2008, 15:31
wie ist eigentlicher der neue E7S Belag? hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Ich hatte ihn gestern das erste Mal an. Der Handschuh sitzt am Daumen sehr eng, was mir wirklich gut gefällt, da man dadurch ein saugutes Ballgefühl erhält.

Zum Grip muss ich sagen, ich war positiv überrascht. Wenn der Grip relativ lange hält, kann der E7S mit dem Puma Speed Response ohne Mühe mithalten.

Also bisher kann ich mich noch nicht beklagen, aber es war ja auch erst ein Spiel. Mal gucken wie sich der Handschuh auf Dauer und ganz besonders bei Nässe macht.

Meister
21.04.2008, 15:32
Also man hört bisher, fast nur gutes über den neuen Response.
Würde mal gern wissen, wie der Handschuh so bei Nässe ist?!

Casillas171193
25.09.2008, 14:44
Leute ich habe eine frage an euch... Beim Response geht auf der Oberhand wie ich finde sehr schnell die blaue Farbe ab! Kann man das irgendwie mit nen blauen edding 3000 neu aufmalen! Oder schädigt das den Haftschaum? Und Hält das überhaupt?

Meister
25.09.2008, 20:16
Leute ich habe eine frage an euch... Beim Response geht auf der Oberhand wie ich finde sehr schnell die blaue Farbe ab! Kann man das irgendwie mit nen blauen edding 3000 neu aufmalen! Oder schädigt das den Haftschaum? Und Hält das überhaupt?
Also mir wäre das egal, ob die Farbe abgeht, hauptsache der Grip stimmt.

Mit Eding sieht es hinterher bestimmt noch schlimmer aus...

KielerKeeper
25.09.2008, 20:21
Ich habs einmal vor einigen Jahren aus jugendlichem Leichtsinn gemacht, es sah am Anfang zwar schick aus, war aber nach wenigen Wochen total verschmiert und hat auch den Grip am Ende beeinträchtigt.
Verzichte auf das blaue, der Handschuh sieht finde ich sogar deutlich besser in leicht gebraucht aus ;)

Alexikon
25.09.2008, 20:23
Also mir wäre das egal, ob die Farbe abgeht, hauptsache der Grip stimmt.

Mit Eding sieht es hinterher bestimmt noch schlimmer aus...

Eben. Und Überhaupt,wenn es dir ums Aussehen geht kannst du auch nicht auf nassen Ascheeplätzen spielen ,respektive, dich werfen;)
Aber wenn dir Ästhetik so am Herzen liegt,einfach ,mal probieren mit dem Edding,mehr als schaden kann es ja nicht;)......

MfG Alexander