PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreck unter der Haut?



r4v3n
25.03.2007, 19:41
Tag zusammen,

hab seit ca. 2 Wochen an meiner Hake(linkslastig) etwas dunkelähneldes unter der Haut, man sieht dieses auch richtig, es scheuert auch ordentlich, heute konnte ich nach einer Weile nicht mehr die Abstöße ausführen, da es so weh getan hat bzw. gescheuert hat. Nun meine Frage, ist es wirklich dreck unter meiner Haut(so wie es schon viele vermuteten), oder ist es was anderes?

Falls jemand genaueres weiß, bitte sofort hier rein schreiben ^^, und am besten noch tipps dazu wie ich das weg kriege.

Danke

FrankRost
25.03.2007, 19:52
Bekommt man nicht Dreck unter der Haut wenn man sich nicht wäscht an der Stelle??:confused:

r4v3n
25.03.2007, 19:55
Bekommt man nicht Dreck unter der Haut wenn man sich nicht wäscht an der Stelle??:confused:
Dann hätte ich ja am ganzen Körper, dreck unter der Haut:rolleyes:...

PS: Sehr geistreicher Post von dir, hilft mir sehr ;).

FrankRost
25.03.2007, 19:58
PS: Sehr geistreicher Post von dir, hilft mir sehr ;).

Jo kein Problem.

PS: Duschen hilft da evtl nach dem Fussball.

r4v3n
25.03.2007, 20:00
Jo kein Problem.

PS: Duschen hilft da evtl nach dem Fussball.

Bist schon nen Süßer....., aber kann mir mal jemand bitte helfen, anstatt mich zu versuchen zu provozieren?

Meister
25.03.2007, 20:03
Naja vielleicht ist es gar kein Dreck, sondern ein Blutergus der komisch aussieht;). Aber keine Ahunung...

Am besten wäre es, wenn du von der Stelle mal ein Foto machen würdest, damit wir es besser beurteilen können.

SchiksSDS02
25.03.2007, 20:06
Also damit es Drack sein könnte, müsste da vor kurzem bzw. halt davor eine Wunde gewesen sein. Nur dann kann sich da so etwas reinsetzen. Was es sonst sein kann, ist so aus der Entfernung nicht zu sagen. Daher geh zum arzt, denn auch nur der wird dir da weiterhelfen können bzgl. Behandlung. Verstehe nicht wie man zwei Wochen mit so etwas rumrennt und nicht mal nen Arzt konsultiert. Über ein Forum wirst du nie eine verlessliche Diagnose bekommen können. Ich würde da den Hausarzt konsultieren, der dürfte dir sagen können was es ist. Ne Blutblase wäre möglich, aber klingt eher nicht danach. Dreck kann es nur dann sein, wenn da ne Wunde war und selbst dann sollte da nicht so viel drin bleiben. Ich würde es definitiv mal nemArzt zeigen, denn an Dreck glaube ich nicht unbedingt, kan sein, aber auch dann müsstest du ihn besser beim Arzt entfernen lassen. hattest du dort überhaupt eine Wunde bzw. Blase?

r4v3n
25.03.2007, 20:09
Die Probleme waren erst heute so massiv, werde morgen so oder so zum Arzt(wollt ja eigentlich am Fr., aber der Arzt war auf nem Seminar), und da las ich ihn mal schauen. Ne Blase oder ne Wunder an dieser Stelle waren nicht vorhanden.

Wie kann man sich denn ne Blutblase einfangen?

FrankRost
25.03.2007, 20:13
Bist schon nen Süßer....., aber kann mir mal jemand bitte helfen, anstatt mich zu versuchen zu provozieren?

War das ne Provokation?


So sollte es nicht rüber kommen, wollt Dir auch nur ein gut gemeinten Tipp geben.

SchiksSDS02
25.03.2007, 20:13
Also dann kann es im Prinzip kein Dreck sein! Ne Blutlase kriegt man an sich, wenn man sich was einklemmt. Ist an sich ne Art Quetschung. Aber lass einfach morgen den Arzt draufschauen! So aus der Ferne kann man da nichts zu sagen, erst recht nicht ohne Bild.

r4v3n
25.03.2007, 20:31
Tut mir echt leid, hab aber keine Webcam oder ähnliches...., also dann fällt also eigentlich eine Blutblase auch schon aus..., ich hoffe mal es ist nichts wo was raus geschnitten wird :(...^^

dennis d
25.03.2007, 22:14
Geh zum Doc, der soll dir den Mist rausschneiden, dass würde aber auch bedeuten, dass du nach dem Eingriff ne Woche (vllt auch 2 Wochen) nicht richtig auftretten kannst, dass heißt kein Fussball, aber ich bin ja kein Arzt, vllt gibt es ja da Alternativen; Hattest du an dieser Stelle vorher ne Blase?

Mfg dennis

SchiksSDS02
25.03.2007, 23:05
Er schreibt nen Stück weiter oben, dass er dort weder ne Blase noch ne Wunde hatte, daher ist es an sich ausgeschlossen das es Dreck ist. Naja der Arzt wird es ihm sagen können, alles andere ist nur Spekulation.

dennis d
25.03.2007, 23:36
Er schreibt nen Stück weiter oben, dass er dort weder ne Blase noch ne Wunde hatte, daher ist es an sich ausgeschlossen das es Dreck ist. Naja der Arzt wird es ihm sagen können, alles andere ist nur Spekulation.

Oh hab ich nicht gelesen!:D Dann wird es wohl kein Dreck sein, der Arzt wir schon wissen was das ist!;)

mfg dennis

Ottoka
26.03.2007, 11:34
Na ja ich drück dir ma heute die Daumen, aso schreib ma wies gelaufen is.

Mfg Otto Ka.

vitus
26.03.2007, 13:04
könnte es vielleicht auch eine art blutvergiftung sein?ich hatte früher mal ein stück einer bleistiftmine im arm stecken...nach einigen wochen hat das übelst doll geschmerzt und hat auch leicht dunkel unter der haut geschimmert.seit dem fängt die stelle etwa einmal im jahr für ein paar tage an zu eitern.

r4v3n
26.03.2007, 18:03
*g* wie kriegt man denn ne Bleistiftmiene in den Arm? ^^

Jedenfalls kommt grade vom Arzt, der sagt..."ja, es ist dreck unter der Haut, aber direkt unter der Hornhaut", weg kriegen tu ich dass entweder ich schneide es raus bzw. er, oder ich nehm nen Bimstein und rubel bis der Arzt kommt ^^. Ich habe natürlich die Zweite Variante genommen, und bin auch schon fleißig am rubeln!

Ach ja und nochmal wenn wegen dem "Bänderdehnungs-Fred" mein Arzt hat es bestätigit es ist eine, und hat mir gleich ne Bandage verschrieben..... Und ich Idiot hab die ganze Zeit befürchtet dass ich ne Pause machen soll, mein Arzt nur "Ach nee, das passt schon" :D

SchiksSDS02
26.03.2007, 20:48
Also wenn dein arzt dir so etwas rät, dann sollte er mal ernsthaft über seine Berufswahl nachdenken! Gut es hängt davon ab, was er genau gesagt hat, da deine Bänderdehnung ja schon etwas her ist. ABER dennoch dürfte dir ein Arzt nie zu so etwas raten. Es kann sein dass die Bänderdehnung (wie hat er es diagnostiziert?) bereits so weit verheilt ist, dass er es in deine Verantwortung legt. Sollte er aber die von dir zitierte Aussage getroffen haben, dann hat er seinen Beruf verfehlt! Was hat er dir für eine Bandage verschrieben? Eine wirkliche Orthese oder nur eine normale Bandage? Also so etwas wie es häufig im Seniorenbereich bei Spielern am Knie zu sehen ist.

Nebenbei frage ich mich, wie du mit einer richtigen Bänderdehnung spielen konntest. Mein Fuß war dafür zu Beginn viel zu sehr geschwollen und viel zu schmerzempfindlich. Ganz behrlich so ganz glaube ich dir das Ganze nicht! Eine Bänderdehnung ist keine Lapalie....

r4v3n
26.03.2007, 21:31
Ehm hab mich vertan, es ist eine Reizung ^^, aber ist dass letztendlich nicht das gleiche?

Na ja jedenfalls hat er mir ne normale Bandage verschrieben, da ist so nen Silikon Kisen drin.

SchiksSDS02
26.03.2007, 21:57
Ok, dann ist das was anderes! Eine Bänderdehnung ist denke ich, bin jetzt kein Mediziner, doch nen ganzes Stück heftiger. Bei einer Bänderdehnung ist ja das Band gedehnt und stützt somit nicht mehr optimal. Bei einer Reizung dürfte das Band an sich seine Funktion erfüllen ist halt nur gereizt. Eine Bänderzerrung dauert z.B. auch bei weitem nicht so lange wie eine Dehnung. Wie man so schön sagt, ob gedehnt oder gerissen ist eigentlich egal. Dauert beides etwa gleich lange! Ne Reizung sollte "halb so wild" sein, man sollte dennoch drauf achten!

r4v3n
26.03.2007, 22:30
Alle klar, dank dir für deine ausführliche Hilfe ;).

FrankRost
27.03.2007, 11:16
Jedenfalls kommt grade vom Arzt, der sagt..."ja, es ist dreck unter der Haut, aber direkt unter der Hornhaut", weg kriegen tu ich dass entweder ich schneide es raus bzw. er, oder ich nehm nen Bimstein und rubel bis der Arzt kommt ^^. Ich habe natürlich die Zweite Variante genommen, und bin auch schon fleißig am rubeln!


Hab ich doch Recht gehabt, der gute alte Dreck. Jetzt weißt Du ja wo du besonders aufpassen musst wenn du dich wäscht.

r4v3n
27.03.2007, 15:58
Komisch der Arzt hat mir nichts von waschen gesagt, sondern so ne Art dass sich das wohl eingeribben hät, oder wie schon geschrieben durch eine Blase etc. es reingekommen ist.

das Tier im Tor
27.03.2007, 23:02
Waschen???? ;)

Mirco_1848
28.03.2007, 14:14
Waschen???? ;)

einfach den Post vor deinem lesen:


Komisch der Arzt hat mir nichts von waschen gesagt, sondern so ne Art dass sich das wohl eingeribben hät, oder wie schon geschrieben durch eine Blase etc. es reingekommen ist.

das Tier im Tor
28.03.2007, 15:06
Schonmal was von Ironie gehört??? *seufz*

DanTheMan
28.03.2007, 15:43
Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal was es genau ist kann ich dir nicht sagen denn ich hab es mit einer Nadel aufgestochen und ausgedrückt sieht ein bisschen eklig aus wie schwarz-braunes Blut aber danach ging der schmerz und das zeug auch weg

DanTheMan
06.04.2007, 21:17
scheint so ne art von eiter zu sein

r4v3n
06.04.2007, 21:30
Also bei mir war es Dreck ^^, und ich habe es auch schon fast weg. Und das allein durch das "rubbeln" mit dem Bimstein :D.

rufster24
06.04.2007, 22:29
darf man fragen wie du das mit dem dreck hinbekommen hast? ^^

r4v3n
07.04.2007, 00:24
Siehe meinen obigen Post...


"Komisch der Arzt hat mir nichts von waschen gesagt, sondern so ne Art dass sich das wohl eingeribben hät, oder wie schon geschrieben durch eine Blase etc. es reingekommen ist."

FrankRost
07.04.2007, 09:26
Hörst du bitte auf im Namen von meiner Person zu antworten und dann auch noch falsch?!


PS: Kann sich bitte endlich mal ein Mod einschalten, weil das grenzt echt schon an "Rufmord"!
[/B]


Ich habe somit mein Beitrag gelöscht. Entschuldigung.

esht
07.04.2007, 16:21
ich hatte das auch mal mit dem dreck..
ging aber i,wie von alleine wieder weg xD

r4v3n
07.04.2007, 17:18
ich hatte das auch mal mit dem dreck..
ging aber i,wie von alleine wieder weg xD
Sowas kriegt man wohl nur in Dortmund :D

(Achtung Ironie, für die Leute die diese nicht bekannt ist)

DanTheMan
07.04.2007, 20:37
Sowas kriegt man wohl nur in Dortmund :D

sorry r4v3n aber deine meisten beiträge sind echt daneben

r4v3n
07.04.2007, 21:06
sorry r4v3n aber deine meisten beiträge sind echt daneben
Und worauf stützt du deine Meinung?

PS: Mein von dir gequoteter Post ist nun DanTheMangerecht umgeändert worden.

Tobse_skg
09.04.2007, 00:14
Hallo....
Naja .. hatte neulich bzw. schon bissel her Sand unter meine Haut am Fuß gerieben .. aber ich weiss nicht kann das auf dich zu treffen das es evtl. Sand sein könnte? Also ich mein das das heufig aufeinem Kunstrasen vorkommt...!!!
Bei mir hats am anfang au weh getan.. aber ich habs dann einfach mal in ruhe gelassen und habs dann einfach nach ner weile .... mit so nem Hornhaut Hobel des wegemacht !! ;)

Hoffe ich konnt i_wie auf einer i_einer art und weise helfen !!!

Grüßle Tobi !!