PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FS Replique 2007



der kai
25.03.2007, 20:37
Hey!
hat einer von euch vll schon ne erfahrung mit dem handschuh gemacht? mich interesiert vor alle das fs system. das ist so wie es auf dem bild aussieht ja eine anders fs als beim teuren model.
danko schonmal im vorraus ;-)

groenholm
25.03.2007, 23:10
Hab den FS Repl.06 und 07 und finde, dass sich das Modell als extrem gute Alternative zu den teueren FS-Modellen eignet.Ob , bzw.welche technischen Unteerschiede es zu dem Top-Modell gibt, kann ich leider nicht sagen.

Bushido
25.03.2007, 23:25
Ich will hier ja nicht den Sielverderber machen, aber wenn der Handschuh ab 1.4. lieferbar ist, wie sollen Leute denn dann jetzt schon über Erfahrungen mit diesem Handschuh verfügen?

der kai
26.03.2007, 16:05
gibt ja immer mal nen paar leute die den schin haben oder so. mir gings eigentlich auch eher ums fs system also welches das ist ;-)

Bushido
26.03.2007, 16:11
Ja, aber das genau diese leute hier aktiv sind, ist eher unwahrscheinlich, wenn man sieht wieviele tormänner es in Deutschland gibt und wieviele davon hier angemeldet sind. War ja aber auch nicht böse von mir gemeint.

BlackEagLe
26.03.2007, 16:40
Zum FS system kann ich nur sagen, dass ich meine finger damit voll und ganz frei bewegen kann, ohne jegl. Einschränkungen.

Verstehe da nicht, was das FS für Probleme bereiten soll.

Vor allem nach 4 angebrochenen Fingern ist für mich FS ein Muss geworden, vor allem aus psychischer Sicht!

MfG

groenholm
26.03.2007, 16:54
Bei einer grossen belgischen Sporthandelkette kriegt man den FS-Repl. schon seit einigen Wochen....hab den da gekauft.

Bigkeeper
27.03.2007, 14:20
Ist eigentlich zwischen dem FS Replique 2007 und dem FS ALROUND nur der Unterschied,dass beim Replique kein Fingersave vorhanden ist oder hat der Grip hat einen Unterschied?

der kai
27.03.2007, 20:24
das replique hat auch fingersave wie es scheint allerdings ein anderes wie der alround oder wie das zeure modell heißt.
der haftschaum ist auch nicht der selbe. der teure hat den e6s und der replique hat den haftschaum von 2006 also vom vorgänger den e5s.

wo ich das grad geschrieben hab viel mir auf das das replique ja eigetlich sowas ist wie das teure modell der vorjahreserie nur im anderen design ohne schnickschnack ( climacool usw ) aber mit fs. seh ich das falsch?

flippi523
27.03.2007, 20:36
Stimmt.