PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supreme 3/4-Pant von Sells



Prinz_Valium
27.03.2007, 14:07
Ich gedenke mir diese Hose zum trainieren zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob die unter den Knien eng anliegt? Wäre für mich wichtig, da ich eine Hose will, die die Knie schützt aber auch luftig ist. Eine lange Hose kommt für mich nicht in Frage, da diese mir oft zu warm sind und meiner Meinung nach die Beweglichkeit sehr eingeschrenkt ist. Eine kurze Hose darf ich von meinen Trainer her nicht anziehen, da der Torraum bein unseren Trainingsplatz zu gut 80% aus Splitt und 10% Glasscherben besteht. Da könnte ich mich tierisch drüber aufregen, aber was soll man tun? Die Stadt tut nix, dem Verein fehlt das Geld um 2 Plätze in Schuss zu halten und die ganzen Jugendlichen die zum kicken da sind, kümmern sich auch nicht mehr, zerstören Flaschen etc. nunja bestrafen kann der Verein sie nicht und Anzeigen haben auch nichts gebracht.
Gruß PV

das Tier im Tor
27.03.2007, 23:09
Ich hab ein altes Modell dieser Hose, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich der Schnitt so grossartig geändert hat. Hab sie zwar selten an, aber wenn dann hat sie sich absolut bewährt, v.a. bei Spielen / Turnieren auf Hartplatz im Sommer wenns gnadenlos runterbrennt. Ich mag auch keine langen Hosen, das ist die 3/4 von SELLS find ich ein super Kompromiss. Sie ist von der Verarbeitung her relativ fest, ohne aber zu steif (und damit unangenehm) zu werden. Dadurch liegt sie aber auch nicht zu eng an und die Polster verrutschen trotzdem nicht. Und genug Luft kommt auch noch an die Haut, damit man sich nicht totschwitzt. Ich kann Dir jedenfalls nur dazu raten

Prinz_Valium
28.03.2007, 15:58
Danke für die Antwort. Werde mal die bestellung bei meinen Händler einreichen ;) der soll sich dann kümmern.