Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müller gegen Miller: Langsam hört's auf!
das Tier im Tor
31.03.2007, 19:03
Habt Ihr gestern zweite Bundesliga gesehen? Meine Fresse, wie da beim Spiel des KSC der Stürmer gegen Markus Miller einsteigt, das grenzt wieder mal an versuchte Körperverletzung. Ich versteh nicht, warum sich da kein Schiedsrichter traut, mal die dunkelrote Karte rauszuziehen. Echt unglaublich, zum Glück ist nichts passiert.
Sind wir jetzt endgültig zum Freiwild mutiert? Was meint Ihr?
Schlumpf
31.03.2007, 19:18
ich würd mitreden habe aber leider das spiel nicht gesehen
aber so wie du das geschrieben hast
dann war es anscheinend wirklich hart
gegen wen hat den der KSC gespielt???
Bigkeeper
31.03.2007, 20:21
meinst wo schon abseits gepfiffen wurde?
das Tier im Tor
31.03.2007, 21:07
Hmm, ist da abseits gepfiffen worden? Bin ned sicher. Ich mein die Szene wo Miller rauskommt und einen Ball auf Kopfhöhe fängt und schon sicher in den Händen hat und Rene Müller geht trotzdem noch mit gestrecktem Fuss hin und trifft ihn am Oberschenkel. Da hatte er überhaupt keine Chance mehr den Ball noch irgendwie zu erwischen und wenn er ihn blöd trifft dann schauts aus wie seinerzeit bei Ewald Lienen. Und am schlimmsten fand ich dass der Schiedsrichter direkt daneben gestanden ist und es war ihm völlig egal
Kann mir die Szene zwar bildlich vorstellen, aber hat nicht jemand irgend nen Ausschnitt bei Youtube oder so?...
Mal ne ganz andere Frage hat Miller das Knie angezogen?
Wenn er den Ball auf Kopfhöhe fängt, braucht er das Knie nicht anzuziehen.
Und auch wenn er es nicht angezogen hat, wäre es es trotzdem rot.