PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport Pro Fangmaschine Softground



HeeslingerNr.1
02.04.2007, 11:23
Ich habe mir als Trainingshandschuh den Uhlsport FM mit Softgroundgrip zugelegt. Er ist glaube ich eher unbekannt:confused:. Er hat mich 30 € gekostet und ist optimal bisher. Wenn einer ihn auch hat oder getrage hat, kann er ja mal seine Erfahrungen hier reinschreiben. Danke

Jens92
01.10.2007, 18:27
Hi,

hatte auch die Softground Handschuhe. Hab sie für 20 bekommen;)
Kann nur positiv über ihn berichten. Egal bei welchem Wetter hat er einen super Grip und die Abnutzung ist auch gut.
Hab jetzt aber neue.

p.s. scheint wirklich ziemlich unbekannt zu sein:)

mfg

Jens

VisioN
01.10.2007, 18:44
Auch ich habe ihn mir gehholt für 22,50 € ...
Ist noch gar nicht so lange her und ich komm super mit ihm klar.
Ich benutzt ihn ausschließlich als Spielhandschuh auf einem Rasenplatz.
Grip ist eigentlich gut und Optik auch !
Zwar werden sich einige Fragen wie man mit so einem "billigen" Handschuh ein Spiel bestreiten kann, aber ich war selber sehr positiv überrascht.
Werde meinen Verein jetzt fragen ob die mir net nen paar Handschuhe kaufen können bzw. mir das Geld geben, dann werde ich sie vllt noch zum Training anziehen oder zum Tw-Train. Aber kann man eigentlich für den Preis nur empfehlen.
Ich mache am Donnerstag gegen Dürwiß, vllt kennt den Verein jemand, recht bekannt in NRW (Aachen), mein insgesamt 7 Spiel mit dem Handschuh und der Grip ist immer noch sehr gut. Leider habe ich ihn einmal auf Kunstrasen getragen und bin falsch aufgekommen, sodass leider ein kleiner Abrieb entstanden ist, aber für das Geld ist der echt spitze!
Nur auf Asche würde ich ihn nicht anziehen ...

Jens92
01.10.2007, 18:48
Auch ich habe ihn mir gehholt für 22,50 € ...
Ist noch gar nicht so lange her und ich komm super mit ihm klar.
Ich benutzt ihn ausschließlich als Spielhandschuh auf einem Rasenplatz.
Grip ist eigentlich gut und Optik auch !
aber für das Geld ist der echt spitze!
Nur auf Asche würde ich ihn nicht anziehen ...

Hab ihn auch als Spielhandschuh benutzt und er hat sowohl auf Rasen als auf Asche einen super Grip gehabt.
Wollt ihn erst als Trainingshandschuh anziehen, hab aber beim 1. benutzen gemerkt, dass er besser als mein Spielhandschuh war.

mfg

Jens

VisioN
01.10.2007, 19:32
natürlich hat er auch auf asche nen guten grip .. aber da geht der halt schneller kaputt ;)
und so einen schönen handschuh will man doch lange haben :D
Werd mir wohl den Reusch Resistor als Aschenhandschuh zulegen

Jens92
01.10.2007, 20:18
natürlich hat er auch auf asche nen guten grip .. aber da geht der halt schneller kaputt ;)

Klar, aber da ich schon neue HS hatte war mir das egal. Hauptsache war, dass ich im Spiel einen HS habe, der dauerhaft nen guten Grip hat

mfg

Jens

Michel84
02.10.2007, 14:47
Dann leg ich mal einen drauf.Hab den Handschuh für 14,95 gekriegt:D .Finde ihn als Trainingshandschuh sehr gut.Würde ihn aber nicht als Spielhandschuh einsetzen,da Passform und Grip im Vergleich zu den Topmodellen natürlich erheblich schlechter sind.