PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Torwarttrikots (lang) und Torwarthosen (lang/kurz, auch Unterzieh.) in Größe XL



KimH
02.04.2007, 22:20
Hallo,

ich suche derzeit
> Torwarttrikots (lang und gut gepolstert) bis max. 35 €
> Torwarthosen (gepolstert und kurz oder lang, auch gepolsterte Unterziehhosen) bis max. 35 €
in einer Zwischengröße von XL-XXL. Eher Größe XL, sollte aber ein wenig größer ausfallen.

Spielen muss ich auf ziemlich miesem Bolzplatzrasen (viele Steine, zum Teil spitz und -bei Trockenheit- sehr harter, lehmiger Boden). Da ich aber immer wieder auch auf guten Rasen komme, könnte ich auch eine kurze Hose für den normalen Bolzplatz nutzen. Ich würde dann halt einfach eine lange, ungepolsterte Sporthose draufziehen, dann passt das.

Natürlich habe ich mir die anderen Auktionen angeschaut, aber noch nichts entdeckt, was mir gefallen würde bzw. meiner Größe entspricht.

Was könnt ihr mir anbieten?

Ich freue mich auf Angebote, gerne auch direkt per Mail an kimheinrich@gmx.de oder hier in den Thread.

Ich benötige von euch
> eine Angabe der Größe, inkl. des Größenausfalls (ist größer/normal/ist kleiner als die eigentliche Größe)
> eine kurze Beschreibung des Produktes (wie hat es euch gefallen) und ungefähre Angabe des Kaufdatums
> Angabe des Zustandes, besonders Hinweise auf Beschädigungen
> euere Preisvorstellungen in € INKL. VERSANDKOSTEN (bitte Festpreis oder Verhandlungsbasis angeben und mein Preislimit beachten)
> Fotos euerer angebotenen Waren

Ich danke euch im Vorraus!

Viele Grüße
Kim