PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benehmen



Überflieger93
04.04.2007, 02:40
Ich bin gerade im Urlaub und lese mir hier eure Einträge durch und muss sagen:ich bin enttäuscht... was mich schon immer gestört hat, ist diese ewige meckerei und das ganze rumgestänkere. klar kann jeder seine meinung sagen, dazu ist das forum ja da. einige sollten einfach mal den ball flach halten(im wahrsten sinne des wortes).:cool:

Danke

HeeslingerNr.1
04.04.2007, 08:13
Ich denke dieser Thread gehört nicht unter ,,Allgemeine Torwartthemen".

FrankRost
04.04.2007, 11:23
Musst du dafür extra ein neuen Fred auf machen??:rolleyes:

Future
04.04.2007, 13:50
naja, man kann schon sagen, dass es sicherlich einige User abschreckt, wenn sie nach ihrem ersten Post gleich die Meldung "BENUTZ DIE SUCHFUNKTION DU IDIOT!!!" zu hören bekommen.:rolleyes:

Gegen einen Hinweis ist ja nichts einzuwenden, allerdings kann man es beim ersten Mal ja freundlich halten...

FrankRost
04.04.2007, 14:55
naja, man kann schon sagen, dass es sicherlich einige User abschreckt, wenn sie nach ihrem ersten Post gleich die Meldung "BENUTZ DIE SUCHFUNKTION DU IDIOT!!!" zu hören bekommen.:rolleyes:

Gegen einen Hinweis ist ja nichts einzuwenden, allerdings kann man es beim ersten Mal ja freundlich halten...


Wer hat das denn gesagt?? Mit den BENUTZ DIE SUCHFUNKTION DU IDIOT???

Future
04.04.2007, 17:02
Wer hat das denn gesagt?? Mit den BENUTZ DIE SUCHFUNKTION DU IDIOT???

Wenn du teilweise siehst wie Leute bei ihrem ersten Post angemeckert werden weil sie die suchfunktion nicht benutzt haben, das entspricht so ungefähr dem Kontext den ich hier angeführt habe...:rolleyes:

dennis d
04.04.2007, 17:35
jupp, mein erster Beitrag wurd auch gleich geschlossen und ich wurde auf die Suchfunktion hingewiesen! Ich hab erst gar nicht gewusst, was mir hier geschieht! Aber nach ner Mail an Paulianer hab ich das System schnell verstanden!
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass der Umgangston öfters sehr rau ist und dass man sich ungerecht behandelt, beledigt und so weiter......! Man muss bedenken, dass wir alle etwas gemeinsam haben und dass wir von der selben Spezies sind und dass wir uns schon oft genung Kritik anhören müssen! Dann können wir doch wenigsten, wenn wir untereinander sind, nett zueinander sein! Wir müssen uns doch nichts beweisen oder wir müssen auch net um die Nummer 1 streiten, also wo ist da das Problem?

Mfg dennis

derMArk
04.04.2007, 19:42
Genau, wir müssen uns sonst schon viel Kritik anhören, dann ist hier die beste Plattform dafür es zu üben. :D

Ne Spaß! Finde den Umgangston hier eigentlich recht mild. Wahrscheinlich kommt das daher, dass ich aus Zockerforen komme und sich da eigentlich so gut wie nur beschimpft wird. ;)

Finde es hier echt locker! Kann die These vom Anfang net unterstützen.
Allerdings bin ich ja noch net lange dabei und zum anderen hat doch jeder mal einen nicht so guten Tag oder ein anderes Gemüt. :P

Überflieger93
27.05.2007, 18:29
Zocker sind blöd!!!

So was kriegt man beispielsweise mal ganz schnell gesagt)
(ist nicht meine Meinung, nur for example)

Paulianer
27.05.2007, 18:39
Die PSP-Version kann man eh nicht updaten ;) Ist aber auch nicht nötig.

Stetti
27.05.2007, 19:41
Die PSP-Version kann man eh nicht updaten ;) Ist aber auch nicht nötig.
Sorry, aber ich verstehe den Post nicht wirklich. Was willst du uns damit sagen?

FrankRost
27.05.2007, 20:20
Das habe ich mich auch gerade gefragt!