enVir0n
06.04.2007, 00:15
Also zum ersten möchte ich mcih entschuldigen wenn dies nicht der richtige Bereich ist.
So nun zu meinem Problem:
Ich bin seid 3 Jahren Torhüter und bin mom in der B Jugend. Jetzt habe cih vor kurzem bei einem anderen Verein angefangen eine Bambini Mannscahft zu trainieren und deren B-Jugend Trainer will mich sehr gerne haben da diese Mannschaft keinen vernünftigen Torhüter hat udn dort alle meinen ich wäre ein guter Keeper und man sollte evtl wissen das ich da schonmal gespielt habe und dort Leute kenne.
Bei dieser Mannschaft habe ich auch schon ein Probetraining gemacht und wurde ziemlich gelobt etc. Aber in der Liga stehen sie nicht so toll aber ich denke ich würde da besser gefördert werden.
In meinem aktuellen Verein wurde mir das Torwartspielen beigebracht udn cih war von sofort an die Nr1 udn alle wissen was sie an mir haben. Aber der Verein steht davor aufgelöst zu werden und unsere Mannschaft hat keine vernünftige Trainingsbeteiligung (normalerweise 7-8 Leute mit da das seid 1,5 Jahren) und mein letztes TW Training ist schon 2 Jahre her. Aber ich verstehe mich mit allen Spielern sehr gut und selbst wenn der Verein aufgelöst werden sollte wollen wir alle zsuammen bei unserem "stamm verein" eine a aufmachen (unser Verein ist eine Sport Vereinigung).
Naja nun weiß ich nicht was ich machen sollte aber nochmal das wichtigste zusammen gefasst :D
evtl neuer Verein:
pro: trainiere da Bambinis
pro: wurde da von Trainer und Mannschaft gelobt
pro: habe da schonmal gespielt und kenne daher ncoh welche da
pro: würde regelmäßig tw training bekommen
contra: Unmoderne Spielanlage (im Vergleich zum aktuellen Verein)
contra: Ruf einer Asi-Mannschaft
contra: Die erste und zweite Mannschaft ist auf dem absteigenden Ast
alter Verein:
pro: Nette Leute/Trainier
pro: Moderne Anlage
pro: relativ erfolgreich Liga
contra: Verein wird wohl aufgelöst
contra: ewig her seid letzem TW training
contra: kaum oder keine Trainingsbeteiligung
contra: freuen uns bei SPielen wenn wir 12 Mann sind
Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben was ich da am besten machen sollte ich weiß es nicht...
edit: Mein Bauchgefühl sagt mir ich das ich wecsheln soll
So nun zu meinem Problem:
Ich bin seid 3 Jahren Torhüter und bin mom in der B Jugend. Jetzt habe cih vor kurzem bei einem anderen Verein angefangen eine Bambini Mannscahft zu trainieren und deren B-Jugend Trainer will mich sehr gerne haben da diese Mannschaft keinen vernünftigen Torhüter hat udn dort alle meinen ich wäre ein guter Keeper und man sollte evtl wissen das ich da schonmal gespielt habe und dort Leute kenne.
Bei dieser Mannschaft habe ich auch schon ein Probetraining gemacht und wurde ziemlich gelobt etc. Aber in der Liga stehen sie nicht so toll aber ich denke ich würde da besser gefördert werden.
In meinem aktuellen Verein wurde mir das Torwartspielen beigebracht udn cih war von sofort an die Nr1 udn alle wissen was sie an mir haben. Aber der Verein steht davor aufgelöst zu werden und unsere Mannschaft hat keine vernünftige Trainingsbeteiligung (normalerweise 7-8 Leute mit da das seid 1,5 Jahren) und mein letztes TW Training ist schon 2 Jahre her. Aber ich verstehe mich mit allen Spielern sehr gut und selbst wenn der Verein aufgelöst werden sollte wollen wir alle zsuammen bei unserem "stamm verein" eine a aufmachen (unser Verein ist eine Sport Vereinigung).
Naja nun weiß ich nicht was ich machen sollte aber nochmal das wichtigste zusammen gefasst :D
evtl neuer Verein:
pro: trainiere da Bambinis
pro: wurde da von Trainer und Mannschaft gelobt
pro: habe da schonmal gespielt und kenne daher ncoh welche da
pro: würde regelmäßig tw training bekommen
contra: Unmoderne Spielanlage (im Vergleich zum aktuellen Verein)
contra: Ruf einer Asi-Mannschaft
contra: Die erste und zweite Mannschaft ist auf dem absteigenden Ast
alter Verein:
pro: Nette Leute/Trainier
pro: Moderne Anlage
pro: relativ erfolgreich Liga
contra: Verein wird wohl aufgelöst
contra: ewig her seid letzem TW training
contra: kaum oder keine Trainingsbeteiligung
contra: freuen uns bei SPielen wenn wir 12 Mann sind
Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben was ich da am besten machen sollte ich weiß es nicht...
edit: Mein Bauchgefühl sagt mir ich das ich wecsheln soll