PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canizares, José Santiago (vereinslos)



jdk
07.04.2007, 09:24
hier kommen alle Infos zu Santiago Canizares rein.

jdk
07.04.2007, 09:34
Ich denke dass Santiago Canizares einer der größten Persönlichkeiten des europäischen Fussballs ist.Und mit Valencia stand er auch schon zwei mal im Champions League-Finale,dass eine sollte bei den meisten noch gut in erinnerung sein,ich meine natürlich den Elfmeter-Krimi gegen Bayern München.
Hier für alle die es nochmal sehen wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=RA8EUFEH8yw

Zudem steht er momentan mit Valencia CF im CL-Viertelfinale,und unterschrieb kürzlich einen Vertrag bis 2009,er wird uns also noch einige Zeit erhalten bleiben.

mfg.jdk

Kibba
07.04.2007, 11:47
Ich find gegen Chelsea war er schwach! Da könnte Hildebrand theoretisch was machen, aber in Valencia ist Canizares eine lebende Legende.

Paulianer
11.04.2007, 11:48
Das Rückspiel gestern war ja auch nicht ganz glücklich für ihn...

fragsiN
11.04.2007, 17:47
Der Ball setzte fies vor ihm auf beim 1:2 ... vorher hat er aber 2 super Dinger rausgeholt, das war ganz groß!

Paulianer
11.04.2007, 18:53
Klar setzt der fies auf, aber er hat selbst Schuld, wenn er die kurze Ecke anbietet. Hätte er die zu gemacht, wäre nie im Leben aus so einer Position geschossen worden.

Alex Titan
12.04.2007, 12:15
Klar setzt der fies auf, aber er hat selbst Schuld, wenn er die kurze Ecke anbietet. Hätte er die zu gemacht, wäre nie im Leben aus so einer Position geschossen worden.


das stimmt... unglücklich für canizares aber es lag nnciht an ihm, er hat vorher auch super gehalten...

eike immel
13.04.2007, 09:03
er hat vorher auch super gehalten...

den hier z.B.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UeGK5JjfVcY"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UeGK5JjfVcY" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

fragsiN
13.04.2007, 09:22
Ja Paulianer, da hast du schon recht. Neben der Parade in dem Video hat er in der ersten Halbzeit noch einen Kopfball von Drogba super gehalten.

karle
13.04.2007, 09:34
war diese parade, die wir im video sehen können, wirklich so eine weltklasseparade. den hätte doch jeder andere keeper im profibereich auch gehalten. zudem hatte er glück, dass er den ball über die latte etwas unorthodox geschaufelt hatte.

eike immel
13.04.2007, 09:46
war diese parade, die wir im video sehen können, wirklich so eine weltklasseparade. den hätte doch jeder andere keeper im profibereich auch gehalten. zudem hatte er glück, dass er den ball über die latte etwas unorthodox geschaufelt hatte.

Da stimm ich Dir zu. Evtl. werden wir aber durch die Zeitlupenperspektive getäuscht. Da sehen viele Bälle einfacher aus als sie sind.

Übertrieben ist dann aber doch, was die SZ in der gestrigen Ausgabe dazu schreibt.
Zitat:
"Obwohl die Partie viele großartige Zutaten hatte - eine den Verstand raubende Parade von Valencias Torwart Santiago Canizares bei einem Kopfball von Michael Ballack..."

Also mein Verstand ist noch da. Zumindest ist das bischen davon nicht weniger geworden. :)

jdk
15.04.2007, 18:37
also ich denke ihr untertreibt da ein wenig.denn meiner meinung nach war der kopfball von michael ballack schwer und spät zu sehen und zudem noch stark gedrückt.dass er den ball dann noch über die querlatte bekommen hat,ist einfach nur der einzige weg gewesen den zu halten,und ob jeder keeper im profibereich den gehalten hätte bezweifel ich,da gibt es so einige konsorten die da nur zugeguckt hätten.

mfg.jdk

Bela.B
15.09.2007, 19:17
Canizares hat sich gerade ein Schnitzer erlaubt. Ein harmlose Flanke ließ er fallen und Tor für Real Valladoid.

Stetti
15.09.2007, 19:24
Canizares hat sich gerade ein Schnitzer erlaubt. Ein harmlose Flanke ließ er fallen und Tor für Real Valladoid.

Also solange sich Canizares die Bälle nicht selbst ins Tor wirft, wird er wohl Nummer 1 bleiben. Ein Patzer wird da nicht viel an der großen Lobby von Canizares ändern.

Also das Ganze nicht überbewerten;)

Meister
16.09.2007, 12:10
Canizares hat sich gerade ein Schnitzer erlaubt. Ein harmlose Flanke ließ er fallen und Tor für Real Valladoid.
Wird Hildebrand wohl nicht viel helfen, außer es passiert ihm jetzt jede Woche soetwas.

Bela.B
19.09.2007, 15:35
War gestern unsicher
Segelte oft an Flanken vorbei

Eine Dribbelaktion gegen Kuranyi ging fast in die Hose.
Spielte sehr arrogant.

Meister
19.09.2007, 19:07
...
Spielte sehr arrogant.
Also wie immer...

jdk
20.09.2007, 16:40
:D Joa kann man so sagen.Oder er ist einfach sehr selbstbewusst.Und auchg mal zum Spiel: Canizares verfehlte zwar öfters einige Hereingaben,doch wie schon erwähnt war das nicht so dramatisch dass Timo Hildebrand sich jetzt Hoffnungen machen kann am Wochenende zu spielen.Er muss sich wohl mit den Ersatzspielern anfreunden wenn er so einen Spass wie Canizares bei Valencia haben will.

http://img219.imageshack.us/img219/8353/firo180907canizr34yk0.jpg (http://imageshack.us)

Meister
20.09.2007, 20:45
Ich habe im Gefühl, das Hildebrand bald mal eine Chance bekommt...

Schlumpf
20.09.2007, 21:03
Ich habe im Gefühl, das Hildebrand bald mal eine Chance bekommt...
ich auch......wenn du das spiel gesehen hast das der komentator gesagt hatte er läuft sich schon mal warm

Timmey1106
25.11.2007, 19:34
Canizares hat gerade einen grossen Fehler im Spiel gegen Santander gemacht. Somit duerfte sich das Karussell bei Valencia weiterdrehen.

Paulianer
25.11.2007, 19:43
Ist ja wohl auch klar, dass man einen Torwart durch ständiges Wechseln nicht gerade aufbaut.

Meister
25.11.2007, 19:46
Ist ja wohl auch klar, dass man einen Torwart durch ständiges Wechseln nicht gerade aufbaut.
Seh ich genauso, ich versteh auch nicht warum jetzt Canizares wieder im Tor steht, so schlecht hat Hildebrand auch nicht gespielt.

Keeper81
25.11.2007, 20:12
Er hat mal wieder gezeigt, dass seine Zeit vorbei ist.

jdk
25.11.2007, 21:04
Ich habe auch das Spiel gesehen,und klar ist das ein Ball den man halten sollte,doch ich unterstütze auch die Bemerkung von Paulianer dass durch ständige Torwartwechsel keine konstanten Leistungen gewährleistet sind.

@ Meister,
Canizares hat heute wieder gespielt,weil er die etatmäßige Nr.1 ist.Hildebrand kam in den letzten Spielen nur zum Einsatz weil Canizares verletzt war.Natürlich wurde das wieder von der deutschen Presse gehypt,so dass der Eindruck aufkam Hildebrand hätte sich den Stammplatz erkämpft.

Und mal zu dem Kommentator,bin ich der einzige der das Spiel gesehen hat,und genervt von dem Kommentator war.Bei jedem Ballkontakt von Santiago Canizares musste man sich abfällige Bemerkungen in Richtung Canizares' anhören,die teilweise garnichts mehr mit Fussball zu tun hatten(zBs. :" Canizares wurde auch als Modemogul bezeichnet,weil er ein eigenes Modelabel herausbringen wollte,das aber vollkommen flopte.")
Und das ist so,seit Hildebrand bei Valencia spielt.

Aber letztenendes hat sich Canizares mit dem Fehler der zum 0:1 führte keinen Gefallen getan.Mal sehen wer nächste Woche spielt,doch ich hoffe als Valencia-Sympathisant dass endlich mal eine klare und deutliche Entscheidung bezüglich der Torhüter getroffen wird.Denn die Abwehr kann so auch nicht wirklich konstant gut spielen.

Fliegenfänger01
26.11.2007, 10:26
Also ich verstehe das ganze nicht.
Da ist nun ein neuer Trainer da und der eiert genau so zuwischen den Keepern hin und her.
Man könnte den Eindruck bekommen, die Trainer bekommen den einen oder anderen Rat von oben wer am WE im Tor stehen soll, denn so nen Zirkus macht kein guter Trainer.
Da legst du dich eigendlich fest und dann ist das deine Nummer eins für diese Saison.

übergreifer
26.11.2007, 10:38
Eben. Denn so bringt man beide Keeper aus dem Konzept. Keiner kann somit die Sicherheit tanken, oder eine gewisse Konstanz entwickeln.

Paulianer
18.12.2007, 15:41
Spanien: Neue Hoffnung für Hildebrand
Koeman streicht Cañizares

Der Dienstag brachte eine überraschende Wende im Kampf um den Platz im Tor des FC Valencia. Trainer Ronald Koeman hat überraschend Santiago Cañizares aus dem Kader der Mannschaft gestrichen. Genauere Gründe für diesen Schritt wurden allerdings nicht bekannt.

Für den deutschen Nationaltorhüter Timo Hildebrand ergeben sich durch die jüngste Entwicklung beim spanischen Erstligisten neue Perspektiven. Der Ex-Stuttgarter ist derzeit noch verletzt (Hexenschuss), war aber zuvor oft nur die zweite Wahl bei den Ostspaniern gewesen.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/373316/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Fliegenfänger01
18.12.2007, 15:50
Na und da will mir einer sagen, dieser Trainer versteht sein Geschäft?
Sorry aber das ist ja wohl der Witz der Saison.
2 Spieler verantwortlich machen und Cañizares nahelegen sich nen neuen Verein zu suchen?
Den Mann steinigen sie in Val.
Aber soll er machen was er will. Ich bin mir sicher, der erlebt die neue Saison eh nicht mehr als Trainer bei Val.
Und das scheint auch gut so zu sein.

Bela.B
18.12.2007, 15:52
Na und da will mir einer sagen, dieser Trainer versteht sein Geschäft?
Sorry aber das ist ja wohl der Witz der Saison.
2 Spieler verantwortlich machen und Cañizares nahelegen sich nen neuen Verein zu suchen?
Den Mann steinigen sie in Val.
Aber soll er machen was er will. Ich bin mir sicher, der erlebt die neue Saison eh nicht mehr als Trainer bei Val.
Und das scheint auch gut so zu sein.


Ich bin deiner Meinung. Koemann will nur zeigen das er der mächtigste ist.

Aber das timmt.
Er ist der mächtigste der in paar Wochen vorm Arbeitsamt steht.

jdk
18.12.2007, 15:53
Der ist doch jetzt echt verrückt geworden der Koeman.Da muss was wirklich Schlimmes vorgefallen sein.
Canizares hat die letzten Spiele überragend gehalten.Gegen Chelsea hätte Valencia ohne ihn 6:0 verloren.Gegen Barcelona am Wochenende hielt er auch sehr gut.Also an der Leistung kann es nun wirklich nicht liegen.Und dann streicht er nicht nur Canizares sondern auch gleich Kapitän David Albelda.
Da muss was vorgefallen sein,bin gespannt was die Begründung für das Streichen aus dem Kader sein soll.
Zudem erscheint Valencia CF ziemlich führerlos ohne die in der Hierarchie ganz oben stehenden Santiago Canizares und David Albelda.Bei so vielen jungen Spielern wie Mata,Sunny,David Silva und Albiol sind solche Führungsspieler besonders wichtig.Ob diese Aktion von Ronald Koeman die Richtige war erscheint zweifelhaft.

Dege75
18.12.2007, 15:55
:confused: :confused: Ich muß sagen, ich bin echt verwirrt:confused: :confused:

Ich bin ja kein Fan von Canizares aber der Meinung dass er gegen Barca bei den 3 Gegentoren nun wirklich machtlos war. Da gab´s schon wirklich ganz andere Spiele.

Meister
18.12.2007, 20:49
Was in Valencia abgeht muss man nicht verstehen, erst wird Hildebrand quasi rausgeschmissen und dann Canizares ohne wirklichen Grund...

The Transporter
19.12.2007, 01:09
Canizares hat die letzten Spiele überragend gehalten.
Ich würde mal die Canizares-Brille abnehmen.

@Topic

Diese Entscheidung hat mich schon sehr verwundert.

BlackEagLe
19.12.2007, 17:10
Ich würde mal die Canizares-Brille abnehmen.

@Topic

Diese Entscheidung hat mich schon sehr verwundert.

Finde abe rauch dass er ziemlich gut gehalten hat die letzten Spiele. Verstehe aber den plötzlichen Rauswurf wieder nicht o_O

Daniel1991
20.12.2007, 09:32
Ich denke, es ist irgendetwas privates zwischen Koeman und Canizares.

jdk
20.12.2007, 11:40
Ja,das würde ich auch vermuten,doch das müsste dann wohl im direkten Zusammenhang mit david Albelda stehen.Wir werden sehen was letztenendes dafür Ausschlaggebend war.Doch bis dahin bleibt bei mir Unverständnis.

incognito
20.12.2007, 12:53
ich hab auch ein zwei Spiele von ihm jetzt gesehen und er ist sicher nicht Schuld, aber es kommt wohl öfters vor dass wenn in der Mannschaft überhaupt nix zusammenläuft einige Spieler weichen müssen!
Ist doch vielleicht besser wenn jetzt nicht überall die Gründe rumerzählt werden, der Verein wird schon wissen was er tut...

Predator-Absolute-TW
20.12.2007, 22:32
man kann jetzt von mir sagen was man will, ich denk: der koeman hat ne meiße!!!!!!!

jdk
21.12.2007, 13:36
Sanitago Canizares denkt über ein karriereende nach.

http://fussball24.de/fussball/4/57/58/56143-hildebrand-rivale-cañizares-will-karriere-beenden

Das würde ich sehr sehr schade finden,eine solche Karriere so beenden zu müssen.Ich hoffe er findet noch einen Klub.Vielleicht ein etwas kleinerer Verein in Spanien.

Predator-Absolute-TW
27.12.2007, 10:46
Also zu den Feiertagen kam ja mal wieder Champions League Classics auf Eursport, ua. Finale 2001 Bayern gg Valencia (6:5 n.E.)!
Da kam wieder mein ganzer Hass gg. den Spieler Canizares auf! Dieser Mann gehört in die Klinik und nicht in ein Tor! sowas arrogantes hab ich selten gesehen ... allgemein sein Auftreten!
ich fände es nicht schade wenn er seine Karriere beendet!

Daniel1991
27.12.2007, 10:55
Also zu den Feiertagen kam ja mal wieder Champions League Classics auf Eursport, ua. Finale 2001 Bayern gg Valencia (6:5 n.E.)!
Da kam wieder mein ganzer Hass gg. den Spieler Canizares auf! Dieser Mann gehört in die Klinik und nicht in ein Tor! sowas arrogantes hab ich selten gesehen ... allgemein sein Auftreten!
ich fände es nicht schade wenn er seine Karriere beendet!

Ich kann von mir ebenfalls nicht gerade behaupten, dass ich Canizares sympatisch finde.:mad: Zu seiner Zeit bei Real Madrid war das jedoch noch um einges schlimmer.

Meister
27.12.2007, 18:27
Also zu den Feiertagen kam ja mal wieder Champions League Classics auf Eursport, ua. Finale 2001 Bayern gg Valencia (6:5 n.E.)!
Da kam wieder mein ganzer Hass gg. den Spieler Canizares auf! Dieser Mann gehört in die Klinik und nicht in ein Tor! sowas arrogantes hab ich selten gesehen ... allgemein sein Auftreten!
ich fände es nicht schade wenn er seine Karriere beendet!
Sicherlich ist er kein Typ, den man mögen muss. Allerdings war er kein schlechter Keeper und als Keeper muss man immer etwas "komisch" sein.

Predator-Absolute-TW
27.12.2007, 21:01
Aber ich glaube nicht, dass es einen komischeren gibt ;)
ne, mal im ernst, als TW muss man schon ne positive Arroganz ham, aber der Canizares hat ne negative, herablassende Art ...

jdk
27.12.2007, 22:15
Wenn ich mich mal hier bei der Signatur von >Fliegenfänger01< bedienen darf:

"Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig."

So sehe ich das.
Ich weiß natürlich was du meinst,diese Blicke,wie er zum Ball marschiert wenn der ins Tor-Aus ging,wie er seine Gegenspieler anstachelt und vor Elfmetern(wie bei dem von dir angesprochenen legendären Elfmeterschießen 2001 im CL-Finale gegen Bayern) sich vor den Ball stellt,und erst ins Tor geht wenn er vom Schiedsrichter aufgefordert wird.Ich finde nicht dass er eine negative Arroganz ausstrahlt,aber wer hätte das bei meinen Anzeigebildern schon erwartet:) .Dass er arrogant ist,oder zumindest so wirkt ist kaum abzustreiten,doch das ist etwas was ihn vllt. auch auf einer Art und Weise auszeichnet.Es mag komisch klingen,doch ich denke dass arroganz oftmals ein Resultat von großem Selbstbewusstsein ist.Und dass er über solches verfügt steht wohl außer Frage.

Predator-Absolute-TW
27.12.2007, 22:46
ABer es ist auch unbestritten das sehr viele Torhüter die von jdk beschriebene Arroganz haben ... aber ich finde eben, dass die von Canizares schon eine ganz andere ARt von Arroganz ist ... eine die ich nicht leiden kann!

penaltykiller
27.12.2007, 22:48
Es mag komisch klingen,doch ich denke dass arroganz oftmals ein Resultat von großem Selbstbewusstsein ist.Und dass er über solches verfügt steht wohl außer Frage.

Es klingt auch komisch. Aber der Unterschied zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein ist doch sehr sehr groß. Arroganz heißt ich werte andere ab und stelle mich in den Vordergrund.

Selbstbewusstsein heißt dass ich weiß was ich kann.

Arroganz ist keineswegs ein Resultat von Selbstbewusstsein, denn ein gesundes Selbstbewusstsein ist gut, Arroganz hingegen führt irgendwann zu Fehlern.

Und die macht Canizares deswegen auch zu oft.

Er war vielleicht mal ein Großer, aber seine Zeit ist vorbei, auch wenn man DICH nicht von dieser Meinung abbringen kann.

Predator-Absolute-TW
27.12.2007, 22:50
aber ein ganz großer war er trotzdem nie!

Daniel1991
28.12.2007, 10:03
aber ein ganz großer war er trotzdem nie!

Ja, aber gut war er ohne Frage.

Bela.B
28.12.2007, 11:49
Sein größter Fehler war als er 2002 kurz vor der Wm eine Parfümflasche auf den Fuß fielen ließ, und ihn sich brach.
Casillias wurde sofort die nummer 1 und Canizarez konnte ihn nicht mehr verdrängen.
Schätze Reina stärker als Canizarez ein.
Ist Canizarez noch 2.Nationalkeeper?

bw90g
28.12.2007, 11:53
Pepe Reina oder Andres Palop sind hinter Casillas.

Bela.B
28.12.2007, 11:56
Das finde ich gut.
Casillias, Dann Reina, Palop.

Laut einer Aussage von Arragonez soll Pinto ( Celta vigo) danach kommen.

JSG Titan
28.12.2007, 12:01
wenigstens nich almunia.......

-P-S-P-
28.12.2007, 12:40
Canizares hat sein Zenit schon längst überschritten. Für die Nationalmannschaft ist das kein Mann mehr;). Er ist/war kein schlechter Keeper, daran kann man nicht Zweifeln. Sein Auftreten ähnelt dem von Wiese wie ich finde.

jdk
28.12.2007, 12:49
Der Manuel Almunia ist ja bei England im Gespräch.Den Typ hat Capello ausgerechnet von Arsene Wenger erhalten.Almunia müsste lediglich noch bis zum nächsten Jahr bei einer englischen Mannschaft spielen,und schon könnte er für England spielen.

The Dark Knight-BVB
28.12.2007, 21:20
Ich finds irgendwie schade das Victor Valdes immer aussen vor gelassen wird. Meiner Meinung nach ist er stärker als Palop, und auf einer Stufe mit Reina, sodass ein Platz in der Nationalmannschaft für ihn mehr als berechtigt wäre.
Aber leider scheint der Arragones was gegen Barca-Spieler zu haben, Iniesta z.B ist trotz starker Leistungen im Verein und in der Nati nicht wirklich Stammspieler. Dann lässt der alte Sack lieber seine lieblinge aus Valencia spielen, die nicht wirklich was zu stande bekommen.

bw90g
28.12.2007, 21:22
Victor Valdes ist Katalane und verzichtet freiwillig auf ein Platz im spanischen Nationalteam.

BvB19_09
28.12.2007, 21:30
Victor Valdes ist Katalane und verzichtet freiwillig auf ein Platz im spanischen Nationalteam.


Er würde auch nicht an Casillas vorbeikommen. ;)

bw90g
28.12.2007, 21:33
Er würde auch nicht an Casillas vorbeikommen. ;)

Seh ich auch so, aber der Post von The Dark Knight-BVB war ein Kommentar ohne Ansatz von Wissen, von dem was er schreibt.

The Dark Knight-BVB
28.12.2007, 21:58
Seh ich auch so, aber der Post von The Dark Knight-BVB war ein Kommentar ohne Ansatz von Wissen, von dem was er schreibt.

Du verwechselst ihn wohl mit Oleguer, Valdes ist schon für diverse Jugend-Nationalmannschaften Spaniens aufgelaufen und wurde bisher einfach noch nicht ür die A-Nati nominiert. Ansonsten stell hier ne Quelle rein die das belegt, dann nehm ich alles zurück.

Naja, aber hauptsache erstmal auf die ka... hauen:rolleyes:

bw90g
28.12.2007, 21:59
Ich bin mir 100% sicher, das es so ist !

Bela.B
28.12.2007, 22:03
Valdes will nicht für die nationalmannschaft spielen.
Das stimmt.

Meister
28.12.2007, 22:43
Valdes will nicht für die nationalmannschaft spielen.
Das stimmt.
Es stimmt auch.
Warum wurde er denn sonst noch nie eingeladen zur Nationalmannschaft?!
Er ist sicherlich nicht schlechter als Palop.

jdk
29.12.2007, 18:05
Auch wenn wir hier etwas vom eigentlichen Thema(Santiago Canizares) abweichen,bei wikipedia steht,dass Victor Valdes "noch nicht" für die A-Nationalmannschaft nominiert wurde.Daraus verstehe ich,dass er aufgrund einer Nicht-Berücksichtigung nicht für die Nationalmannschaft spielt,und nicht weil er es wie Oleguer aufgrund seiner katalanischen Wurzeln ablehnt für Spanien zu spielen.

bw90g
29.12.2007, 18:28
Ja, das hatte ich auch gelesen, aber wikipedia ist auch keine 100% sichere Quelle.

The Dark Knight-BVB
29.12.2007, 18:45
Mhmm ja, komische Sache, hab gestern bestimmt ne viertel Stunde gegoogelt und absolut nix gefunden.
Übrigens hat er keine katalanischen, sondern baskische Wurzeln. Zwar kämpfen die auch um eine eigene Nationalmannschaft, aber es sind auch schon einige Basken für Spanien aufgelaufen, wie z.B Del Horno, Etxeberria oder früher Bakero.

bw90g
29.12.2007, 18:46
Hab auch gegoogelt und auch nichts gefunden, bin aber der Meinung, das das mal Thema war bei einem CL Spiel von Barcelona.

Bela.B
29.12.2007, 18:46
Ja, das hatte ich auch gelesen, aber wikipedia ist auch keine 100% sichere Quelle.
Überhaupt nicht. Borat wurde mal kurz als präsident von kasachstan angegeben.

jdk
29.12.2007, 19:12
Woraufhin das Thema kasachstan gesperrt wurde und keine weiteren Beiträge geschrieben werden konnten,doch auf längere Sicht,also nicht Kurzfristiges,ist Wikipedia schon verlässlich.

JSG Titan
29.12.2007, 19:29
ich mein auch das valdes es ablehnt, weil er katalane ist. und ich glaub victor valdes bei wikipedia ist jetzt nich ein sooo oft gelesener artikel

Bela.B
24.01.2008, 18:25
Santiago Canizares (38), der bei Valencia seinen Stammplatz an Timo Hildebrand verlor, ist beim Psychologen in Behandlung. Spaniens Ex-Nationalkeeper: „Trainer Koeman hat von einem auf den anderen Tag meine Karriere beendet. Damit komme ich nicht klar.“

Quelle:Bild

Meister
24.01.2008, 19:03
Santiago Canizares (38), der bei Valencia seinen Stammplatz an Timo Hildebrand verlor, ist beim Psychologen in Behandlung. Spaniens Ex-Nationalkeeper: „Trainer Koeman hat von einem auf den anderen Tag meine Karriere beendet. Damit komme ich nicht klar.“

Quelle:Bild
Naja, ich glaube nicht, dass das so dramatisch ist wie hier geschrieben. Allerdings ist es schon ein harter Schlag, weil er in diesem Alter wohl kaum noch einen neuen Verein finden wird.

jdk
24.01.2008, 19:35
Ja,ist doch klar dass das ein sehr sehr harter Rückschlag für ihn war.Ich meine,im einen Moment noch Stammtorwart von Valencia,und im nächsten ist die Karriere so gut wie beendet.Damit muss man erstmal zurecht kommen.
Ich glaube auch nicht mehr dass er noch zu einem neuen Verein wechselt(wechseln kann).
Ich finde das ganze,wie es abgelaufen ist,wirklich unschön und schade.

Olli Kahn Titan
25.04.2008, 20:20
koeman ist nicht mehr trainer von valencia und canizares wurde erneut vom trainer namens voro in die mannschaft berufen na da wurde dem canizares grad noch so die karriere gerettet

-21-
25.04.2008, 20:24
koeman ist nicht mehr trainer von valencia und canizares wurde erneut vom trainer namens voro in die mannschaft berufen na da wurde dem canizares grad noch so die karriere gerettet


Warum????:) konnte der Manschaft keinen Erfolg bringen oder was??????

Olli Kahn Titan
25.04.2008, 21:47
weiß ich nicht aber in wikipedia stehts halt so

Olli Kahn Titan
26.04.2008, 08:09
Sein größter Fehler war als er 2002 kurz vor der Wm eine Parfümflasche auf den Fuß fielen ließ, und ihn sich brach.
Casillias wurde sofort die nummer 1 und Canizarez konnte ihn nicht mehr verdrängen.
Schätze Reina stärker als Canizarez ein.
Ist Canizarez noch 2.Nationalkeeper?
ich möchte dich eben verbessern: canizares brach sich nicht den fuß, er schnitt sich mit den scherben der flasche eine sehne im fuß durch

The Transporter
26.04.2008, 08:45
Warum????:) konnte der Manschaft keinen Erfolg bringen oder was??????

Als Koeman die Mannschaft übernahm, stand diese auf Platz 4.
Jetzt spielt das Team gegen den Abstieg - 4 Siege in 22 Spielen waren einfach zuwenig.

-21-
26.04.2008, 10:34
Als Koeman die Mannschaft übernahm, stand diese auf Platz 4.
Jetzt spielt das Team gegen den Abstieg - 4 Siege in 22 Spielen waren einfach zuwenig.


OK, danke für die Info!!!:)

jdk
26.04.2008, 19:34
von The Transporter:Als Koeman die Mannschaft übernahm, stand diese auf Platz 4.
Jetzt spielt das Team gegen den Abstieg - 4 Siege in 22 Spielen waren einfach zuwenig.

Soviel ich weiß war VCF auf Platz 6. als Koeman die Mannschaft übernahm.
Doch ob 4. oder 6. ist eigentlich auch egal, Fakt ist dass seit Koeman dort Trainer ist es in der Liga stetig Berg ab ging.
Ich als Canizares-Fan würde mich echt freuen wenn Santi wieder anstelle von Hildebrand spielen würde. Aber im Vordergrund steht der Klassenerhalt von Valencia, so traurig es bei dieser reichen und gut besetzten Mannschaft klingt.

Ruben8
27.04.2008, 18:48
Cañete spielte heute. Er hatte nicht viel zu halten nur eine Chance war nennenswert. Voro gilt als Freund Cañi's, hoffentlich steht er gegen Barca wieder im Kasten!

jdk
28.04.2008, 14:13
Endlich mal einer der es ähnlich sieht wie ich!:cool:
Santi wird Hildebrand schon verdrängen.

JSG Titan
28.04.2008, 15:33
bis wann hat canizares denn noch vertrag?

jdk
28.04.2008, 15:36
Er hat Vertrag bis 2009.

Ruben8
28.04.2008, 16:07
Arragones hat auf marca.com gesagt, dass die drei Rückkehrer (Cañete, Angulo, Albelda) alle Chance auf die EM noch haben!

Timo H.
28.04.2008, 16:33
Also nur um mal die Leistung anzusprechen. Ich schätze Hildebrand stärker als Canizares ein. Er ist im besten Torwartalter und hat meiner Meinung nach mehr Potenzial. Canizares ist einfach kein ganz Großer. Das ist Hildebrand ebenso wenig und er wird auch niemals einen Kahn nachahmen können. Dennoch schätze ich ihn von Tag zu Tag leistungsstärker ein.

jdk
01.05.2008, 17:53
Canizares hat sich mit dem Verein daruaf geeinigt seinen bis 2009 laufenden Vertrag nach dem Saisonende aufzulösen, er wird also seine Karriere beenden.:(
Naja, er ist auch schon 38, besser jetzt als zu spät, jedoch finde ich es trotzdem sehr schade.
Mit ihm werden wohl auch die erfolgreichen Jahre der Vergangenheit angehören, denn so wie es aussieht ist Valencia durch die zahlreichen Investitionen, die eigentlich garkeinen Erfolg mit sich brachten, pleite. David Villa, David Silva, Joaquin etc. und evtl. auch Hildebrand werden wohl den Verein verlassen (müssen), damit das verloren gegangene Geld wieder rein kommt.
Schade dass solche Stars verkauft werden müssen( Hildebrand mal ausgenommen) doch ein Neuanfang ist wohl dringend notwendig.

Daniel1991
01.05.2008, 18:32
@jdk: Diese "Stars", wie du sie nennst, haben Valenica zu dem gemacht, was sie jetzt sind.

Olli Kahn Titan
03.05.2008, 19:50
Auch wenn wir hier etwas vom eigentlichen Thema(Santiago Canizares) abweichen,bei wikipedia steht,dass Victor Valdes "noch nicht" für die A-Nationalmannschaft nominiert wurde.Daraus verstehe ich,dass er aufgrund einer Nicht-Berücksichtigung nicht für die Nationalmannschaft spielt,und nicht weil er es wie Oleguer aufgrund seiner katalanischen Wurzeln ablehnt für Spanien zu spielen.
Es kann aber eigentlich nicht sein, denn bei den Katalanen ist der Ersatztorwart von Barca Stammkeeper. Und der ist auch jedenfall nicht besser als Valdes.

Olli Kahn Titan
03.05.2008, 19:51
@jdk: Diese "Stars", wie du sie nennst, haben Valenica zu dem gemacht, was sie jetzt sind.
Zu einem Abstiegskandidaten.

Daniel1991
03.05.2008, 19:58
Zu einem Abstiegskandidaten.

So ist es.

Kameni
03.05.2008, 20:34
valencia hat dieses jahr immerhin den Copa del Rey geholt (also nächstes Jahr UEFA-Cup, egal ob sie absteigen oder nicht). zudem waren sie in der CL vertreten. also können die "stars" ja letztes jahr nicht sonderlich schlecht gewesen sein.

TimWiese
04.05.2008, 12:08
Na toll was bringt mir Uefa Cup,wenn ich it so einem Verein zweite Liga spiele,da bleibe ich lieber erstklassig und verzichte fuer ein Jahr auf Europa

jdk
04.05.2008, 18:04
David Villa und David Silva stehen ganz oben auf der Einkaufsliste von Chelsea London, warum sollten sie dort stehen wenn sie schlecht sind? Zudem spielen die beiden wie auch Joaquin regelmäßig für Spanien.

Bela.B
04.05.2008, 18:19
Villa, einer der besten Stürmer Eurpas ist meiner Meinung nach auf jeden Fall weg!!!!

jdk
04.05.2008, 21:30
Heute bei Barca gegen Valencia sagte der Kommentator dass Villa kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid steht.
Schade, aber wohl nicht zu verhindern.

PS: Hildebrand spielte wieder nach seiner Verletzungspause.
Zur Halbzeit stand es 3:0 für Barcelona, dann habe ich ausgeschaltet, das konnte ich nichtmehr ertragen.
Endstand: 6:0.
Einfach nur bitter.

Daniel1991
04.05.2008, 22:05
Weiß jemand wie Hildebrand war?

TimWiese
05.05.2008, 11:16
Bei t-online habe ich gelesen,dass er bei den Toren machtlos war,aber sonst ein paar Unsicherheiten gezeigt hat.

Villa steht auch ganz oben auf der Wunschliste von Liverpool und Arsenal.
Mich persoenlich wuerde es freuen,wenn er nach Liverpool kommt.

marie
05.05.2008, 13:20
Bei Premiere hieß es, dass er machtlos und von seinen Mitspielern im Stich gelassen worden sei.

jdk
05.05.2008, 13:42
Bei den ersten drei Toren konnte er auf jedenfall wenig ausrichten.
Eine katastrophale Leistung (wieder einmal) von der Abwehr.

hummelmann
06.05.2008, 13:18
laut der marca war er noch der beste der valencia spieler...

Ruben8
20.05.2008, 09:46
Cañete steht vor einem Wechsel zu UD Portuellano (Segunda B), weiterhin soll Celta Vigo an ihm Interessiert sein.

Mich persönlich würde es freuen wenn er zu Puertollano (sein Geburtsort) geht. Schöne Stadt, schlechtes Fußballteam :D:D, aber mit Cañizares im Tor kann sich das schnell ändern ;););)!

TimWiese
20.05.2008, 14:55
Ein TW alleine wird ein schlechtes Team nicht zum Aufstiegsaspiranten machen;)

jdk
20.05.2008, 15:00
Wohoo!
Das wäre echt was, Hauptsache er spielt weiter!

TimWiese
20.05.2008, 15:12
Aber ob du ihn dann noch spielen sehen wirst bleibt wohl offen,naja Iternet sei dank,da wird sich schon was finden,ne

Bela.B
22.05.2008, 19:13
Ex-Kollege von Timo Hildebrand

Missbrauchs-Vorwürfe gegen Cañizares

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/05/22/santiago-canizares/missbrauch-frauen-maedchen-valencia,geo=4614336.html

Ruben8
22.05.2008, 19:18
Bild :D:D:D:D:D Cañete würde sowas nie machen!

jdk
22.05.2008, 22:02
Naja, Die Bild hat nur etwas aufgegriffen.
Aber ich denke dass genau 0% an der Story der Wahrheit entsprechen wird.
Ich hoffe die Sache ist schnell vom Tisch.

TimWiese
23.05.2008, 10:26
Missbrauchsvorwurf gegen Santiago Canizares


<TABLE class=arilu width=207><TBODY><TR><TD class=tsi colSpan=2>http://sport.t-online.de/c/15/12/17/32/15121732,tid=t.jpg (javascript:oW('/c/15/12/17/32/15121732,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl', 850,700,-1,-1);)</TD></TR><TR><TD class=bl></TD><TD class=bq>http://sport.t-online.de/c/13/45/99/08/13459908,tid=t.gif (javascript:oW('/c/15/12/17/32/15121732,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl', 850,700,-1,-1);)</TD></TR></TBODY></TABLE>Der spanische Ex-Nationaltorwart Santiago Canizares ist im Skandal um den angeblichen .........uellen Missbrauch minderjähriger Mädchen auf Ibiza angeklagt worden. Dies berichteten übereinstimmend spanische Zeitungen. Canizares, der nach dem Abschied vom FC Valencia ohne neuen Verein ist, ließ über seine Anwälte der Zeitung Marca verlauten, er sei unschuldig und habe nichts mit der Sache zu tun. Sein Berater Alberto Toldra erklärte, dass der Spieler ein Opfer falscher Anschuldigungen sei.
Hatte Canizares ......... mit minderjährigen Mädchen?
Die Anwälte gaben lediglich an, dass der 38-Jährige, der von Timo Hildebrand in der abgelaufenen Saison als Nummer eins abgelöst worden war, vor geraumer Zeit als Zeuge in der Affäre vorgeladen wurde. Ein möglicher Drahtzieher, auf dessen Privatpartys auf Ibiza die Vergehen an den 15 Mädchen im Alter von 11 bis 22 Jahren verübt worden sein sollen, sitzt in Untersuchungshaft.

Auch t-online.de meldet es

Schnapper82
23.05.2008, 10:29
Abwarten, was da Sache ist.
Manche Mädels schminken sich ja mit 13 hoch auf 35.
Ist immer schwer, aber wenn solche anschuldigungen an die Öffentlichkeit gehen, dann wird wohl schon etwas daran sein, denke ich.
Auch wenn die Mädels es vielleicht wollten...es bleibt halt eine Straftat.

Abwarten...

Jens Lehmann
26.05.2008, 19:13
um mal zum tohüter selbst zurückzukommen hab ein cooles video von canizares gefunden
http://youtube.com/watch?v=ZT2ij3zy9MA

Ruben8
26.05.2008, 19:29
Marca meldet: NIX
SuperDeporte meldet: NIX
AS meldet: NIX
El Mundo meldet: NIX
Las Provincas meldet: NIX

Also ich glaube die deutsche Presse hat sich da was zusammengesponnen!

jdk
26.05.2008, 19:36
Mal sehen was noch kommt.

Zum Video: Ist schon etwas älter, habe ich auch schon mehr als zweimal gesehen, aber ist trotzdem ein echt gutes Video ( bis auf das erste Lied).

Olli Kahn Titan
29.05.2008, 05:49
Missbrauchsvorwurf gegen Santiago Canizares


<table class="arilu" width="207"><tbody><tr><td class="tsi" colspan="2">http://sport.t-online.de/c/15/12/17/32/15121732,tid=t.jpg (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:oW%28%27/c/15/12/17/32/15121732,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html%27,%27f sl%27,850,700,-1,-1%29;)</td></tr><tr><td class="bl"></td><td class="bq">http://sport.t-online.de/c/13/45/99/08/13459908,tid=t.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:oW%28%27/c/15/12/17/32/15121732,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html%27,%27f sl%27,850,700,-1,-1%29;)</td></tr></tbody></table>Der spanische Ex-Nationaltorwart Santiago Canizares ist im Skandal um den angeblichen .........uellen Missbrauch minderjähriger Mädchen auf Ibiza angeklagt worden. Dies berichteten übereinstimmend spanische Zeitungen. Canizares, der nach dem Abschied vom FC Valencia ohne neuen Verein ist, ließ über seine Anwälte der Zeitung Marca verlauten, er sei unschuldig und habe nichts mit der Sache zu tun. Sein Berater Alberto Toldra erklärte, dass der Spieler ein Opfer falscher Anschuldigungen sei.
Hatte Canizares ......... mit minderjährigen Mädchen?
Die Anwälte gaben lediglich an, dass der 38-Jährige, der von Timo Hildebrand in der abgelaufenen Saison als Nummer eins abgelöst worden war, vor geraumer Zeit als Zeuge in der Affäre vorgeladen wurde. Ein möglicher Drahtzieher, auf dessen Privatpartys auf Ibiza die Vergehen an den 15 Mädchen im Alter von 11 bis 22 Jahren verübt worden sein sollen, sitzt in Untersuchungshaft.

Auch t-online.de meldet es

genau dasselbe haben sie doch mit michael jackson auch gemacht sowas zu behaupten und 0% waren wahr
es gibt einfach leute die beahupten sowas um ihm mittelpunkt zu stehen

Olli Kahn Titan
17.07.2008, 14:37
So hier noch mal ein Video von seinen Paraden:
http://youtube.com/watch?v=0Rh_INlaz00

Hier ein Video von seiner Hochzeit:
http://youtube.com/watch?v=u2AUwWbQGlc

Ruben8
16.04.2009, 21:46
Bilder seiner langen und erfolgreichen Karriere:
http://www.youtube.com/watch?v=3qhbrk1YI7A&feature=channel_page

Desde Celta hasta Valencia! Gracias Cañi!

Erfolge/Titel [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Santiago_Ca%C3%B1izares&action=edit&section=4)]

Als Nationalspieler


Goldmedaille (http://de.wikipedia.org/wiki/Goldmedaille) beim Olympischen Fußballturnier (http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_1992/Fu%C3%9Fball): 1992 (http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_1992/Fu%C3%9Fball)

Mit seinen Vereinen


Champions League (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League): 1998 (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_1997/98)
Spanische Meisterschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Primera_Divisi%C3%B3n_%28Spanien%29#Liste_der_Gewi nner_der_Spanischen_Fu.C3.9Fballmeisterschaft): 1997 (http://de.wikipedia.org/wiki/Primera_Divisi%C3%B3n_%28Spanien%29_1996/97), 2002 (http://de.wikipedia.org/wiki/Primera_Divisi%C3%B3n_%28Spanien%29_2001/02), 2004 (http://de.wikipedia.org/wiki/Primera_Divisi%C3%B3n_%28Spanien%29_2003/04)
Spanischer Supercup (http://de.wikipedia.org/wiki/Supercopa_de_Espa%C3%B1a): 1997, 1999
Spanischer Pokalsieger (http://de.wikipedia.org/wiki/Copa_del_Rey): 1999, 2008 (http://de.wikipedia.org/wiki/Copa_del_Rey_2007/08)
UEFA-Pokal (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal): 2004 (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal_2003/04)
Europäischer Supercup (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Supercup): 2004

Auszeichnungen


Trofeo Zamora (http://de.wikipedia.org/wiki/Trofeo_Zamora): 1993, 2001, 2002, 2004