PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größter Showmaker im Kasten

Alex Titan
09.04.2007, 22:20
in einem anderen thread kam mir die idee einen thread zum thema größter showmaker zu machen, denn es wurde shon viel über sie gesprochen aber abgestimmt noch nicht...
deshalb ...

bw90g
09.04.2007, 22:30
Ich habe mal für(oder gegen) Fiedler gestimmt, was der teilweise im Tor rumfuchtelt ist schon ne ziemliche Show ! :D

Alex Titan
09.04.2007, 22:35
Ich habe mal für(oder gegen) Fiedler gestimmt, was der teilweise im Tor rumfuchtelt ist schon ne ziemliche Show ! :D

habe auch für fiedler abgestimmt, warum habe ich schon oft im forum geschrieben

übergreifer
09.04.2007, 22:57
Ich habe für Wiese gestimmt, dennoch halte ich ihn für einen starken Torwart, er übertreibt es leider manchmal zu sehr. Fiedler wäre meine zweite Wahl, Piplica kommt direkt hinterher.

allez
09.04.2007, 23:08
warum Adler in der Liste? :confused:

The Transporter
09.04.2007, 23:46
warum Adler in der Liste? :confused:

Weil Alex Titan breit ist?:D

Ich habe für Janot gestimmt.

____
Nr. 3

Junger-Torwart
10.04.2007, 07:55
ich hab mal für kahn gestimmt. bei bällen die ca 15 meter drüber oder vorbeit gehn noch schnell 118 mal aberollt-respekt

HeeslingerNr.1
10.04.2007, 08:08
Fiedler musss halt zu Bällen hinfliegen die andere im Stehen fangen, weil erso klein ist.

Mirco_1848
10.04.2007, 08:59
Fiedler musss halt zu Bällen hinfliegen die andere im Stehen fangen, weil erso klein ist.

Wollte ich gerade sagen :D

HeeslingerNr.1
10.04.2007, 09:06
Wollte ich gerade sagen :D
Ich habs getan;)

FrankRost
10.04.2007, 09:36
Meine Stimme geht zu Tim Wiese.

bw90g
10.04.2007, 09:57
Meine Stimme geht zu Tim Wiese.

wie überraschend ;)

Stetti
10.04.2007, 10:01
ich hab mal für kahn gestimmt. bei bällen die ca 15 meter drüber oder vorbeit gehn noch schnell 118 mal aberollt-respekt

Die berühmte Kahn-Rolle, einmal antrainiert, bekommt man diesen Automatismus nicht mehr weg^^

Meine Stimme geht an Janot, die Aktion mit dem Spiderman-Trikot ist einfach einmalig.

HeeslingerNr.1
10.04.2007, 10:01
ist euch aufgefallen das wiese soagar schräg geschrieben wurde? man wir dosgar aufgefordert ihn zu wählen:D:rolleyes:

bw90g
10.04.2007, 10:03
Das schräg geschriebene sehen nur die Leute die für Wiese gestimmt haben, bei mir z.B ist Fiedler schräg geschrieben ! :rolleyes:

Stetti
10.04.2007, 10:03
ist euch aufgefallen das wiese soagar schräg geschrieben wurde? man wir dosgar aufgefordert ihn zu wählen:D:rolleyes:

Quatsch.

Es wird bei dir der Name kursiv geschrieben, den du gewählt hast.

HeeslingerNr.1
10.04.2007, 10:06
Quatsch.

Es wird bei dir der Name kursiv geschrieben, den du gewählt hast.

oh nein wie peinlich....gott bin ich blöd:eek::o

Alex Titan
10.04.2007, 15:05
Weil Alex Titan breit ist?:D

Ich habe für Janot gestimmt.

____
Nr. 3

naja der herr adler ist jetzt kein klassischer schauspieler aber ich dachte der gewinnt momentan ja alles warum nicht auch diesen thread;)

The Transporter
10.04.2007, 23:45
naja der herr adler ist jetzt kein klassischer schauspieler aber ich dachte der gewinnt momentan ja alles warum nicht auch diesen thread;)

Voll doofe Antwort.....bleib doch mal Ernst.^^;):D

____
Nr. 3

jdk
11.04.2007, 10:22
also ich habe für Jeremie Janot gestimmt,denn wie schon erwähnt ist die aktion mit dem spiderman-anzug echt einmalig und zudem sind seine paraden an sich schon eine show,abgesehen davon dass er trotz alle dem ein guter keeper ist,und dass es oftmals aussieht als würde er eine große show abziehen,liegt auch daran dass der gute mann nur ca. 1.76m ist.aber trotzdem ist er für mich ganz vorne.

mfg.jdk

Predator-Absolute-TW
11.04.2007, 13:54
Wer zum Teufel ist Janot???Wo spielt der?

The Transporter
11.04.2007, 13:58
Wer zum Teufel ist Janot???Wo spielt der?
http://haeck.kaywa.ch/files/images/2005/6/mob36_1119031577.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=dF-ha2iP7IA

Er spielt beim französischen Rekordmeister AS St. Etienne.

____
Nr. 3

Predator-Absolute-TW
11.04.2007, 14:41
danke!ich ha vorher noch nie was von dem gehört!

Blackened
11.04.2007, 15:41
hm, mir ist aufgefallen das Janot und ich drei gemeinsamkeiten haben, 1. wir sind beide klein, 2. wir machen beide kampfsport und 3. wir machen viel show

HeeslingerNr.1
11.04.2007, 16:00
ich kannte den noch gar nicht aber der hats ja voll drauf.....

Voxtrup Keeper
11.04.2007, 19:38
Hi leute, ich bin neu hier und hab mich erst mal einen Monat lang umgesehen, seid ne ganz tolle Community. Also ich habe Janot gewähl, weil ich denn kerl einfach nur geil finde, und ich auch ein sher kleiner Keeper bin, und ich mich voll mit dem Identiefiezieren kann. So einen guten kleinen Keeper hab ich noch nie gesehen!!!

Future
11.04.2007, 21:55
Ich hab mal für Wiese gestimmt, einfach weil er dieses Verhalten (rosa bis zum Tod, blödes Grinsen, ziemlich selbstüberschätzende Kommentare in Interviews, etc...) ach, für mich wirkt er halt so.;)

Spideratze
11.04.2007, 22:04
Ich hab mal für Wiese gestimmt, einfach weil er dieses Verhalten (rosa bis zum Tod, blödes Grinsen, ziemlich selbstüberschätzende Kommentare in Interviews, etc...) ach, für mich wirkt er halt so.;)

Kannst du ja auch ruhig wählen. Nur eins versteh ich nicht: rosa bis zum Tod?

Stetti
11.04.2007, 22:05
Kannst du ja auch ruhig wählen. Nur eins versteh ich nicht: rosa bis zum Tod?

Ist wohl auf sein Trikot bezogen.

Spideratze
11.04.2007, 22:42
Ja schon, aber er hats nur 2,3 mal getragen und dann war Feierabend. Deshalb chegg ich das nicht so ganz.

JSG Titan
12.04.2007, 10:11
für mich isset fiedler. mir kommt er nicht sympatisch rüber, ich find er hampelt viel zu viel herum. aber ist ansichtssache. ich find wiese hat sich was sein auftreten angeht stark verbessert, ich find er hält diese saison ziemlich gut ohne viel show, sondern bringt einfach seine leistung

Stetti
12.04.2007, 10:48
Ja schon, aber er hats nur 2,3 mal getragen und dann war Feierabend. Deshalb chegg ich das nicht so ganz.

Feierabend war aber nur wegen Allofs und Schaaf, Wiese hätte das Trikot "bis zum Tod" getragen, deshalb die Aussage.

Spideratze
12.04.2007, 11:22
Ist eine amüsante Diskussion. ^^
Glaubst du, Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben ihm bei Strafe verboten, das rosa Trikot zu tragen?
Dass er rosa nicht mehr trägt liegt durchaus an ihm. Er selber hat so entschieden.

fragsiN
12.04.2007, 11:25
Kahn? Rolle und noch eine Rolle und dann hier nochmal abrollen. Achja den Ball wegfausten und wieder eine Rolle?

Okay, reicht.

andre3
12.04.2007, 11:30
Ich würde sagen, dass ganz klar Janot die Nr.1 im Show-Buisness ist. Fiedler ist zwar ein Torwart der gerne fliegt, aber wenn Torwart im Spiderman-Outfit spielt und eine Tätowierung auf der Glatze hat, dann will diese Person sich 100% ins Rampenlicht setzen.

Schlumpf
12.04.2007, 11:52
Ich würde sagen, dass ganz klar Janot die Nr.1 im Show-Buisness ist. Fiedler ist zwar ein Torwart der gerne fliegt, aber wenn Torwart im Spiderman-Outfit spielt und eine Tätowierung auf der Glatze hat, dann will diese Person sich 100% ins Rampenlicht setzen.
stimme ich dir voll und ganz zu

dennis d
12.04.2007, 14:59
Warum steht Fromlowitz oben dabei! Der macht doch einfach nur klasse Arbeit ohne viel show!

Mfg dennis

The Transporter
12.04.2007, 15:14
Warum steht Fromlowitz oben dabei! Der macht doch einfach nur klasse Arbeit ohne viel show!

Weil Alex Titan keine Ahnung hat.:rolleyes::D;):D

____
Nr. 3

Alex Titan
12.04.2007, 15:58
Weil Alex Titan keine Ahnung hat.:rolleyes::D;):D

____
Nr. 3

ne is klar atze...

nein finde fromlowitz geht in die richtung fiedler, aber auch wegen seiner größe

Future
12.04.2007, 16:35

und in der saison davor? Da hatte er das Trikot soweit ich weiss die ganze Zeit an...:rolleyes:

bw90g
12.04.2007, 16:38
In Turin, dann in den Heimspielen der Rückrunde ab und zu und bei den Auswärtspartien hatte er es nicht an, soweit ich weiß. Das sind wenn es hoch kommt 4 -5 Spiele.

Future
12.04.2007, 16:45
und in der Hinrunde? da kommen soweit ich weis heimspiele zusammen... Und die Tatsache dass wirklich jeder gesagt hat dass er sich ein anderes Trikot anzieghen soll, und er sie wehement dagegegen gewehrt hat ("Ich trage rosa, weil es mordern ist") haben mir eigentlich gezeigt, dass er das Trikot nicht freiwillig aufgegeben hat...

Spideratze
12.04.2007, 16:49
und in der saison davor? Da hatte er das Trikot soweit ich weiss die ganze Zeit an...:rolleyes:
Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß in der Hinsicht sicherlich mehr als du. Tim Wiese hat das rosa Trikot in der Bundesliga maximal 2 mal getragen. Wenn ich mich recht entsinne bei seinem Debüt in Stuttgart für 5 Minuten und gegen Hertha BSC. Plus Champions League gegen Juve.

Die Zahl von bwg kommt also hin.

In dieser Saison hat er rosa übrigens kein einziges Mal getragen.

edit:
In der Hinrunde der vergangenen Saison hatte Tim Wiese nicht die Gelegenheit, rosa zu tragen. Hätte ihm in der Reha nicht viel gebracht. ;)

Future
12.04.2007, 16:55
aber ich denke kaum, dass es bei ein paar Spielen gleich so einen Medien-Terror gegeben hätte...

The Transporter
12.04.2007, 17:00
ne is klar atze...

nein finde fromlowitz geht in die richtung fiedler, aber auch wegen seiner größe

War doch nur Spass.....:D

Was hat bitte die Größe mit Show zutun?:confused:

____
Nr. 3

Spideratze
12.04.2007, 17:02
Um genau zu sein trug er das rosa Trikot gegen Kaiserslautern, Mönchengladbach und Hertha BSC. Ich hab nochmal eben nachgeschaut. In Stuttgart wahrscheinlich auch, ich bin mir aber nicht sicher, aber das waren ohenhin nur ein paar Minuten.

Mehr als eine handvoll Spiele waren es definitiv nicht.

Future
12.04.2007, 17:14
Ok, aber seine Trotzreaktion auf diesen Reisenaufruhr hätte er sich trotzdem sparen können...:rolleyes:

Spideratze
12.04.2007, 17:40
Seine "Trotzreaktion" hielt sich doch durchaus in Grenzen.

Future
12.04.2007, 17:50
hab ich anders in Erinnerung, aber gut...

Alex Titan
12.04.2007, 19:34
War doch nur Spass.....:D

Was hat bitte die Größe mit Show zutun?:confused:

____
Nr. 3

schon klar;)

nein die größe hat damit folgendes zu tuen:
da muss man nunmal mehr hechten, fliegen, bei bllen wo größere nur den arm ausfahren müssen...

FrankRost
12.04.2007, 19:39
schon klar;)

da muss man nunmal mehr hechten, fliegen, bei bllen wo größere nur den arm ausfahren müssen...

Muss ich das verstehen?

Alex Titan
12.04.2007, 19:51
es sieht nunmal spektakulärer aus, wenn ein fiedler einen ball, welcher über kopf unter die latte kommt mit einer riesen flugparade hällt, als wenn ein golz einfach nur den arm hcoh hällt...

verstehste nun?!

The Transporter
12.04.2007, 23:00
schon klar;)

Und das bezeichnest du als Show?......dann bin ich wohl der Showmaker schlechthin, weil ich auch immer hechten muss, um den Ball zuhalten.....:D

____
Nr. 3

dennis d
12.04.2007, 23:08
Ich find, dass man sowas auch nicht als Show bezeichnen kann! Es ist ja essentiel für Fiedler zu hechten, sonst würde er ja nicht an den Ball kommen! Ich glaub ein Torhüter macht Show, wenn er noch irgendwas unnötiges an seine Parade dran hängt oder ein baut, z.Bsp. 10-fache Rolle, Geschrei, Rumpöbeln usw. ! Fiedler möchte bestimmt nicht mit seinem Hechtsprung im Mittelpunkt stehen! Außerdem sieht es ja manchmal ganz net aus, wenn ein Torhüter Show macht!

Mfg dennis

Alex Titan
14.04.2007, 12:15
Und das bezeichnest du als Show?......dann bin ich wohl der Showmaker schlechthin, weil ich auch immer hechten muss, um den Ball zuhalten.....:D

____
Nr. 3

es sieht eben dannach aus...
nicht mehr und nicht weniger...
war keine kritik...

HeeslingerNr.1
14.04.2007, 13:00
mensch ein kleiner torwart muss halt zu manchen bälen hinspringen wo goße so hin kommen. Das sieht showmäßig (spektakulär ) aus, ist es aber nicht. Ich glaube es gibt keinen torwart der wirklich sich vornimmt absichtlich showparaden zu machen (vllt ein paar wenige). Ein Wiese hat schon immer diese Spielweise gehabt. Wenn er sich jetzt auf grund von kritik umstellen müsste und seine rollen weglassen würde würde er mit großer sicherheit fehler machen weil er es einfach gewohnt it sich abzurollen. Genau ist es andersrum jemand der sich nicht abrollt sondern sich festhält und einfach liegen bleibt, versucht sch abzurollen würde er den ball wahrscheinlich los lassen weil er das einfach nicht kann das abrollen. Ein Janot macht zwar vorm Spiel etwas show (spiderman) aber bei seinen paraden ist er mit sicherheit hoch konzentriert und mit sicherheit nicht darauf bedacht schön fdabei auszusehen.

Dr.Piplica
14.04.2007, 20:37
der größte showmaker ist jawohl René Higuita... dann kommt lange zeit nix und dann kommen Chilavert und Jorge Campos! Die Fehlen da irgendwie alle^^

hannover
14.04.2007, 21:06
Weil die alle nicht mehr aktiv sind und deshalb nicht so im Blickfeld ;)

Wobei: Chilavert könnte noch aktiv sein, ich meine vor einem Jahr hat er noch irgendwo in Paraguay gespielt...

The Transporter
15.04.2007, 12:48
war keine kritik...

Habe es net als Kritik aufgefasst.;)

____
Nr. 3

JSG Titan
15.04.2007, 22:21
ich denke wenn man das mit dem beispiel janot aus frankreich vergleicht haben wir in deutschland keinen "richtigen" showmaster. deutschland regt sich schon über einen keeper auf der in rosa aufläuft, in italien spietl ne ganze mannschaft in der farbe. ich denk wir deutschen sind in manchen ansichten noch sehr prüde, deshalb würd ich sagen das wir keinen richtigen showmaster haben. was nicht unbedingt jetzt als negativ dargstellt sein soll.
ich bin trotzdem der meinung das der fiedler mehr rumfliegt als er brauch. der enke is doch auch kein riese, bei ihm siehts souverän aus, ganz tolles torwartspiel.

vitus
17.04.2007, 15:41
für mich ist es wiese....dicht gefolgt von kahn(zilla)

CG1
02.05.2007, 08:30
Piplica macht keinen auf Show, er stolpert nur immer vor jedem Schuß... :p

Warum fehlt eigentlich der "Gott" der schlechten Showeinlagen Barthez?

Meister
02.05.2007, 11:51
...

Warum fehlt eigentlich der "Gott" der schlechten Showeinlagen Barthez?
Vielleicht weil er zu schlecht ist?!:D
Außerdem wen interessiert eigentlich noch Barthez? Für mich war er noch nie ein guter Keeper.

Stetti
02.05.2007, 13:49
Piplica macht keinen auf Show, er stolpert nur immer vor jedem Schuß... :p

Wenn man den spielen sieht, kann man das sogar wirklich glauben:D

HeeslingerNr.1
02.05.2007, 18:27
Vielleicht weil er zu schlecht ist?!:D
Außerdem wen interessiert eigentlich noch Barthez? Für mich war er noch nie ein guter Keeper.

Der hat gerade seinen Vertrag aufgelöst bei Nantes habe ich gehört.

The Transporter
03.05.2007, 16:34
Der hat gerade seinen Vertrag aufgelöst bei Nantes habe ich gehört.

Er wurde von betrunkenen Fans nach einem Spiel angegriffen und wurde in eine Schlägerei verwickelt, dies war am 28.04.2007.
Deshalb die Vertragsauflösung.
____
Nr. 3

jdk
03.05.2007, 17:17
ja genau.
doch wer bei Marseille ein lukratives vertragsangebot verstrecihen lässt,weil er völlig unrealistische gehaltsvorstellung hatte,nur weil er mit Frankreich im WM-finale stand,der hat im endeffekt nichts besseres verdient,und ob ihn jetzt noch irgend ein halbwegs guter club will,dass bezweifle ich,denn die haben all dieses hick hack mit sicherheit mit verfolgt.

mfg.jdk

ikarus
04.05.2007, 07:51
@ The Transporter, danke für den Link dieser Janot scheint ja ein klasse Keeper zu sein , habe aber vorher noch nie von ihm gehört wundert mich ein bisschen das er noch so unbekannt ist (vll. auch nur mir).
Aber ich habe T.Wiese gewählt, weil er doch ein extreme Showmann ist.
Ausserdem halte ich ihn für sehr arrogant, er muss erst noch beweisen das er ein "Großer" ist, da reichen ein paar super Spiele nicht aus.

jdk
04.05.2007, 15:22
ja da hast du recht,Jeremie Janot ist schon ein klasse keeper,gerade für seine geringe größe(für einen torwart)mit 1,76m.zudem ist er ein richtiger entertainer,zbs.mit seinem Spiderman-auftritt(siehe unten).und er ist ein knallharter typ,nicht verweichlicht wie einige andere,das erkennt man auch daran dass er früher ein freefighter,freefight ist eine der härtesten kampfarten überhaupt,war.mir ist er das erste mal vor ca.3 1/2 jahren aufgefallen,als ein komentator sagte,dass dieser torwart einer der harten sorte ist,und dass man das auch an der (tribal-)tätowierung an seinem hinterkopf erkennen kann.seit dem habe ich ihn immer mal wieder gesehen,entweder bei live-spielen,oder bei zusammenfassungen,und ich bin überzeugt dass Jeremie Janot der wohl beste ,am höchst spielende,Torhüter europas,mit einer enormen sprungkraft,ist.auch wenn er natürlich ein richtiger showmaker ist,doch dass kann auch gerade daran liegen,dass er so klein ist,denn psychologisch gesehen versuchen viele kleine menschen(so sagte man mir es einmal)ihre fehlende körpergröße durch viel arbeit,und streben nach aufmerksamkeit auszugleichen.und gibt es einen einfacheren weg für einen torhüter im mittelpunkt zu stehen,als wenn man einen Spiderman-anzug trägt?aber dennoch ist er ein ganz großer,und in St.Etienne ein wahrer publikumsliebling.
http://allezlesverts.footblog.fr/images/mn/1116954484.jpg

mfg.jdk

jdk
04.05.2007, 15:30
*sorry,natürlich meine ich: kleinste*,beste,am höchst spielende,torhüter Europas.damit meine ich dass er der beste torhüter europas,unter 1,78m ist.

mfg.jdk

verwunderterBeobachter
04.05.2007, 21:10
.... 1,78 m mag er ja für einen Torwart klein sein, aber im alltäglichen Leben ist er doch normal groß. Weshalb man sein Auftreten wohl kaum mit einem Minderwertigkeitskomplex wegen fehlender Körpergröße erklären kann.

jdk
05.05.2007, 09:10
@verwunderterBeobachter,
da hast du womöglich recht,auch wenn er noch zwei zentimeter kleiner ist als du angegeben hattest(1,76m ist er genau)aber im prinzip kommt ja das selbe raus,es bleibt unterer durchschnitt.es war ja nur eine vermutung von mir,warum er solche aktionen wie mit dem spiderman-anzug,oder mit spektakulären abwehrmanövern in form eines karatekicks in der luft.wie gesagt nur eine vermutung,doch fest steht dass er ein entertainer ist.

PS:falls du/ihr (nochmal) den Karatekick und andere aktionen von ihm sehen wollt,habe ich hier noch ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=dF-ha2iP7IA

mfg.jdk

kottlette
05.05.2007, 09:13
Größter Showmaster ist ganz klar Tim Wiese die Bratwurst, sowie Olli Kahn!

KingKahn
05.05.2007, 14:17
Also ich hab für Wiese gestimmt...
warum? is ganz klar: wenn ich aufgrund einer total überflüssigen Hechtrolle den Ball verliere und meine Mannschaft dadurch ein Tor kassiert und ich den Verein um ein Haufen Geld bringe sollte ich mir mal Gedanken machen!!!!

Alexikon
05.08.2008, 11:39
Ich habe auch für Wiese gestimmt.
Juventus bleibt unvergessen!

Spideratze
05.08.2008, 12:38
Vergessen wird aber immer wieder gerne, dass die Turin-Rolle keine Show war, sondern ein völlig missglückter Versuch, ein wenig Zeit zu schinden.

Olli Kahn Titan
05.08.2008, 12:42
Ich habe für Fiedler gestimmt. Der ist mit Tim Wies der meistfliegende Torhüter.

Rene A.
05.08.2008, 12:44
Wiese und Fiedler gehen schon gut ab :D :D :D

Olli Kahn Titan
05.08.2008, 12:45
Wiese und Fiedler gehen schon gut ab :D :D :D
Gut??? Ich nene das übertriebenes Showfliegen aller übelster Art.

simsalabim
05.08.2008, 12:49
Ich glaube,dass ist das, was er damit sagen wollte...

Rene A.
05.08.2008, 13:08
Richtig :D

Roli
05.08.2008, 13:36
Also ich könnte mal (fast) alle Ex-Kaiserslauterner-Torhüter nennen: Wiese, Fromlowitz und Sippel sind für mich die größsten "unnötigfliger der Bundesliga (oder da drunter)". Habe aber für Wise gestimmt, da er der krasseste ist.

Luke
05.08.2008, 13:45
Ich finde auch dass Wiese sehr viel Show macht.

SGN-Torwart
05.08.2008, 13:46
Ich finde auch dass Wiese sehr viel Show macht.
Kann dir nur zustimmen.

Angygold
05.08.2008, 13:56
Also ich könnte mal (fast) alle Ex-Kaiserslauterner-Torhüter nennen: Wiese, Fromlowitz und Sippel sind für mich die größsten "unnötigfliger der Bundesliga (oder da drunter)". Habe aber für Wise gestimmt, da er der krasseste ist.

Ja die gute alte Gerry Ehrmann-Schule. Aber da lässt sich wirklich ein Musster erkennen. Habe letztens mir ein B-Jugend Turnier angesehen und da ist mir auch aufgefallen, das die 2 Torhüter von Kaiserslautern ebenfalls zwar keine schlechten, aber die größten Showflieger waren.

Trotzdem sind alles Keeper die aus Ehrmanns Schule kommen, absolut top!

Hab auch für Tim Wiese gestimmt

Knebel39
05.08.2008, 14:12
Also mein Top ,,Jumbo Jet" ist M. Hain der Springt und Springt und lässt sich fallen das ist wie ich finde schon nicht mehr Christlich.

BvB19_09
05.08.2008, 14:28
Na ja, ihr wisst ja wie meine Meinung zum Showfliegen ist. ;) Aber ihr habt schon recht, Fiedler fliegt sehr viel.

Matti 1
05.08.2008, 14:49
früher war es auch Schober bei Hansa.. Hildebrand aber auch hab für Wiese gestimmt

Iker89
05.08.2008, 14:54
Habe für Wiese gestimmt! Fliegt oft überflüssig!!

Alexikon
05.08.2008, 17:38
Vergessen wird aber immer wieder gerne, dass die Turin-Rolle keine Show war, sondern ein völlig missglückter Versuch, ein wenig Zeit zu schinden.

Pardon,aber dass sehe ich nicht ganz so,weil Wiese in der Sportbild ,welche folgte,angesprochen auf den Turiner Fehler, folgendes Zitat von sich gab:"Ich werde meinen Stil nicht ändern"
Und damit spricht er ja m.M.n.aus,dass dieses Abrollen eben keine Zeitschinderei war,sondern sein persönlicher Bewegungsablauf nach dem Abfangen einer Flanke.Will sagen er hätte dies in der 60. Minute auch so gemacht.

Mfg Alexander

simsalabim
05.08.2008, 18:14
Ich hab auch für Wiese gestimmt....

Spideratze
05.08.2008, 22:04
Glaub nicht, dass er aus Turin nichts gelernt hat. Er ist nicht der hirnlose Vollprolet, zu dem er gerne abgestempelt wird. Dass er seinen Stil insgesamt aber nicht ändern wird ist klar, denn das kann er auch gar nicht mehr.
Dennoch stellte dieses extreme Abrollen in dieser viel diskutierten Szene in Turin nicht seinen Standardablauf dar. Wer sich sein Bild von Tim Wiese nur aus Sportschauauschnitten und der Turin-Szene gemacht hat kann das mitunter auch nicht so erkennen, aber es ist wirklich nicht so, dass er sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit derartiger Hingabe abrollt.

Nach Turin sagte er sinngemäß, dass er kurz vor Abpfiff angesichts des Turiner Dauerdrucks und nur noch wenigen Minuten vom Erreichen des Viertelfinals entfernt seinen Mitspielern einige Sekunden zum Durchatmen und Zeitschinden herausholen wollte.

goalie-heiner
06.08.2008, 07:17
Wer soviel Gel, Make-up und Sonnenstudiobräune trägt wie Tim Wiese hat den Titel verdient.

Olli Kahn Titan
06.08.2008, 07:48
Wer soviel Gel, Make-up und Sonnenstudiobräune trägt wie Tim Wiese hat den Titel verdient.
Das hat er eindeutig. Er wird deswegen aber zu oft als der Macho absgestempelt, der er eigetlich gar nicht ist. Ich finde aber genau das macht Wiese auch zu was besonderen, dass so ein besonderes Aussehen hat und nach der Gerry-Ehrmann-Torwartschule spielt.

Elferkiller93
26.08.2008, 15:27

du bis ein dummschwätzer 1. macht kahn das nicht un 2. macht wiese bei jedem kleinen schüßchen eine rolle bei dem er schon oft den ball fallen ließ ( CL vs. Juve)

simsalabim
26.08.2008, 15:31
Das Ding gegen Juve war allerdings keine Show, sondern ein total missglückter Versuch noch Zeit zu schinden.

Spideratze
26.08.2008, 17:23
du bis ein dummschwätzer

Wer im Glashaus sitzt...
Merkst selbst, ne?!

Daniel1991
26.08.2008, 20:50
Ich habe für Wiese gestimmt, wie die Mehrheit auch...

momo110
27.08.2008, 07:24
Auch wemm Wiese vllt in letzter Zeit ruhiger geworden ist: Hab trotzdem für ihn gestimmt :)

icezidane2002
26.09.2008, 23:28
Eindeutig Kahn, weil er die Torwartrolle quasi neu erfunden hat :D

Auch wenn der Ball 5 meter am Tor vorbeifliegt, kommt seine schon fast legendäre Alibi-Torwartrolle, in gewohnt geschmeidiger Weise! TOP! DANKE OLI! :)

Aber Wiese ist schon fast an ihm vorbeigezogen, weil der wirklich total unnötig fliegt und das manchmal auch zu ungunsten seiner Mannschaft. Der fängt auch eher selten Bälle, sondern faustet oder klatscht nur zur Seite bzw. nach vorn ab, mit einer anschließend total übertrieben theatralischen Torwartrolle! Und auch die Paraden sehen bei ihm teilweise komisch oder ungelenk aus, weil der sich irgendwie immer so ungewöhnlich lang macht... Alles in Allem hat er keine sehr geschmeidige und elegante Torwarttechnik.

Felix_2
26.09.2008, 23:34
Wo ist Neuer warum ist der nicht aufgelistet???

Ich habe dann einen anderen Torwart gewählt.

Knutte
27.09.2008, 08:58
Wo ist Neuer warum ist der nicht aufgelistet???

Ich habe dann einen anderen Torwart gewählt.Also Neuer ist für mich überhaupt kein Showmaker.

NaBoKoV
27.09.2008, 09:38
Also Neuer ist für mich überhaupt kein Showmaker.

ja kann ich mich nur anschließen...