PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skov-Jensen, Peter (Sandefjord Fotball, Superliga)



Paulianer
10.04.2007, 00:16
Peter Skov-Jensen beklagt sich bitter
"Fans haben zu viel Macht"

Peter Skov-Jensen und der VfL Bochum - einfach nur ein Missverständnis? Fast scheint es so. Rückblick. Unter Blitzlichtgewitter und vielen lobenden Worten wurde der ehemalige dänische Nationaltorhüter im Januar 2005 im Trainingslager von Marbella als neuer VfL-Goalie präsentiert. Rein van Duijnhoven zwickte die Achillessehne, Ersatz musste her. Und wie durch eine göttliche Fügung schien dem VfL Bochum ein Top-Torwart ins Netz gegangen zu sein. Und Peter Skov-Jensen glaubte tatsächlich, dass er jetzt bei seinem neuen Klub die Nummer eins würde. Der Keeper erinnert sich: "Damals habe ich den Vertrag unterschrieben nach dem Versprechen, dass ich sofort spielen werde."

Weiterlesen (http://reviersport.de/23884---peter-skov-jensen-beklagt-bitter.html)

Quelle: Reviersport (www.reviersport.de)

The Transporter
10.04.2007, 00:51
Der Keeper erinnert sich: "Damals habe ich den Vertrag unterschrieben nach dem Versprechen, dass ich sofort spielen werde."

Das beweist mal wieder, wie schnell man im Fussball weg vom Fenster ist.:rolleyes:

____
Nr. 3

Mirco_1848
10.04.2007, 10:03
Und bei diesem Interview frage ich mich ob er die Entscheidung Koller's ihn rauszunehmen ernsthaft in Frage stellt?!
Also wenn ich in der Hinrunde so grottig gehalten hätte und dann nicht mehr Nummer 1 gewesen wäre,würde ich nicht so einen Schxxß von mir geben.

hannover
10.04.2007, 11:37
"Damals habe ich den Vertrag unterschrieben nach dem Versprechen, dass ich sofort spielen werde."



Ziemlich blauäugig, wenn man in der heutigen Arbeitswelt (gilt auch im Fußball) irgendetwas auf mündliche Zusagen und Versprechen gibt.

übergreifer
10.04.2007, 12:31
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, und wer diese nicht bringt, wird zwangsläufig scheitern. Genauso ist es ihm ergangen. Seine Leistung war einfach nicht gut genug, und jetzt ist einer da der bessere gebracht hat und auch zurecht spielt. Das hat mit den Gründen die er genannt hat nichts zu tun.

DanielM
10.04.2007, 14:09
er tut mir leid.

Alex Titan
10.04.2007, 16:37
er tut mir leid.


oh... ja er war kein schlechter... aber ich muss sagen ndrobney hat ihn aber vergessen lassen....

Mirco_1848
10.04.2007, 18:31
er tut mir leid.

Ohh ,der arme...
Also ich persönlich bin froh jetzt einen echten Rückhalt im Abstiegskampf beim VfL im Tor zu wissen.

Alex Titan
10.04.2007, 20:24
Ohh ,der arme...
Also ich persönlich bin froh jetzt einen echten Rückhalt im Abstiegskampf beim VfL im Tor zu wissen.


wobei man zur rettung von skov-jensen sagen muss, dass er so schlecht auch nicht war, nur wenig patzer zu ungünstigen zeitpunkten

Mirco_1848
11.04.2007, 10:34
wobei man zur rettung von skov-jensen sagen muss, dass er so schlecht auch nicht war, nur wenig patzer zu ungünstigen zeitpunkten

Na gut.
Aber dieser Mann hat einfach keine Sicherheit ausgestrahlt.
Wenn ich jetzt eine Flanke in den Strafraum fliegen sehe und Drobny kommt raus dann habe ich ein 3 mal besseres Gefühl als bei PSJ.

Alex Titan
12.04.2007, 13:22
Na gut.
Aber dieser Mann hat einfach keine Sicherheit ausgestrahlt.
Wenn ich jetzt eine Flanke in den Strafraum fliegen sehe und Drobny kommt raus dann habe ich ein 3 mal besseres Gefühl als bei PSV.


ich fide koller hat durch diese rotation mit bade und psv letztrigen auch verunsichert und mehr als nur in frage gestellt, wo er es noch nicht hätte machen müssen

Stetti
12.04.2007, 13:23
Nächste Saison wird Heerwagen wohl Stammtorhüter des VfL Bochum, wobei ich diese Entscheidung nicht ganz verstehen kann, ich wäre lieber zum Club gegangen...

Alex Titan
12.04.2007, 13:43
Nächste Saison wird Heerwagen wohl Stammtorhüter des VfL Bochum, wobei ich diese Entscheidung nicht ganz verstehen kann, ich wäre lieber zum Club gegangen...

sehe ich auch so... und wenn drobney bleiben sollte wirds ganz schwer für heerwagen...

The Transporter
12.04.2007, 14:49
Heerwagen wird in seiner jetzigen Form wohl kaum Stammtorwart beim VfL.:rolleyes:

____
Nr. 3

keeper82
12.04.2007, 15:05
Heerwagen wird in seiner jetzigen Form wohl kaum Stammtorwart beim VfL.:rolleyes:

____
Nr. 3

Das sehe ich auch so, aber momentan ist er einfach verunsichert: Vielleicht hat ihn der Sieg am letzten WE mehr Sicherheit gegeben (zumin. wie er 2. Halbzeit gespielt hat. Denn das 2. Gegentor ging wieder auf ihn. - Aber mit Normalform wird er ein guter BL - Keeper.

FrankRost
12.04.2007, 15:26
Ich halte sowieso nichts von Heerwagen.

Alex Titan
12.04.2007, 17:22
Ich halte sowieso nichts von Heerwagen.


ICH JA BEKANNTLCIH AUCH NICHT;) solte der vfb die klasse halten wird wohl drobney die nummer eins bleiben

Mirco_1848
12.04.2007, 21:53
ICH JA BEKANNTLCIH AUCH NICHT;) solte der vfb die klasse halten wird wohl drobney die nummer eins bleiben


Also wenn die noch absteigen weiss ich auch nicht :D

Alex Titan
12.04.2007, 23:04
Also wenn die noch absteigen weiss ich auch nicht :D


man hat schon pferde vor die apotheke k.... sehen...

in dieser saison ist alle smöglcih

Mirco_1848
14.04.2007, 21:50
man hat schon pferde vor die apotheke k.... sehen...

in dieser saison ist alle smöglcih

Das ist glaube nicht einmal mehr rechnerisch möglich....;)

FrankRost
15.04.2007, 11:18
Das ist glaube nicht einmal mehr rechnerisch möglich....;)


Klar ist das möglich. :rolleyes:

Bis zum HSV sach ich mal sind alle im Abstiegskampf drinne.

Stetti
15.04.2007, 12:10
Klar ist das möglich. :rolleyes:

Bis zum HSV sach ich mal sind alle im Abstiegskampf drinne.

Der VfB steht in der Tabelle aber über dem HSV:rolleyes:

FrankRost
15.04.2007, 12:34
Ups achso. Sorry.

;)

Mirco_1848
15.04.2007, 12:55
Der VfB steht in der Tabelle aber über dem HSV:rolleyes:

Mein Reden ;)

Tobias
17.04.2007, 20:54
Interview: http://www.torwart.de/Peter-Skov-Jensen.1552.0.html