Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profitorwarthandschuhe

HeeslingerNr.1
11.04.2007, 16:14
Hi ich wollte mal fragen wie man an Originaltorwarthandschuhe von Profitorhütern heran kommt. Kann mir da einer weierhelfen? Würde mich freuen. Danke

Paulianer
11.04.2007, 16:14
Schreibe einen Brief oder gehe zum Training und frage.

HeeslingerNr.1
11.04.2007, 16:18
Geht auch E-Mail? Ich komme nicht mal eben zum Training da hin.

Stetti
11.04.2007, 16:21
Du kannst es ja mal per email versuchen.

HeeslingerNr.1
11.04.2007, 16:31
Aber mqachen die das echt das die einem einfach son die hndschuhe schicken?
da fragen doch voll viele nach oder nicht?

Stetti
11.04.2007, 17:03
Aber mqachen die das echt das die einem einfach son die hndschuhe schicken?
da fragen doch voll viele nach oder nicht?

Keine Ahnung, einfach mal probieren.

Autogrammkarten werden ja von vielen Vereinen auch einfach so verschickt.

HeeslingerNr.1
11.04.2007, 17:05
Hab gerade verschickt und ordentlich sympatisch gemacht vorher :P

Paulianer
11.04.2007, 18:51
Aber dran denken, dass du einen rückfrankierten Umschlag hinschicken musst. Falls überhaupt auf deine E-Mail reagiert wird.

Future
11.04.2007, 18:53
oder am besten Hildebrand, enke oder sonstwen anschreiben, nicht an den Verein gerichtet. Vielleicht hilft es ja, wenn du etwas erfindest wie z.B. dein kleiner Bruder ist ein riesen Fan und du willst ihn zum Geburtstag überraschen:rolleyes:

HeeslingerNr.1
11.04.2007, 18:59
Ich werde das mal ausprobieren vielen Dank für die Tipps.

@ Paulianer

Ich hatte vor einen Thread aufzumachen in dem Bilder von den Handschuhen reingestellt werden. Den anderen Thread hatte ich schon gesehen aber das ist etwas trocken weil nur die begriffe genannt werden. Mit den Bildern der Handschuhe wäre es dann so wie mit den Bildern der Torwartparaden. Etwas ansprechender und man hat sie direkt vor augen....

Paulianer
11.04.2007, 18:59
Bei Hildebrand oder Enke hast du sowieso keine Chance per Brief. Selbst nach dem Training wird es da wohl kaum etwas werden. Enke gibt seine Handschuhe normalerweise nur für wohltätige Zwecke raus.

@HeeslingerNr.1: Du kannst ja selbst die Bilder raussuchen oder den schon vorhandenen Thread für einen Aufruf nutzen. Es gibt außerdem einen Thread in dem die Bilder von allen Ausrüstungsgegenständen der Mitglieder gepostet sind.

HeeslingerNr.1
11.04.2007, 19:08
Bei Hildebrand oder Enke hast du sowieso keine Chance per Brief. Selbst nach dem Training wird es da wohl kaum etwas werden. Enke gibt seine Handschuhe normalerweise nur für wohltätige Zwecke raus.

@HeeslingerNr.1: Du kannst ja selbst die Bilder raussuchen oder den schon vorhandenen Thread für einen Aufruf nutzen. Es gibt außerdem einen Thread in dem die Bilder von allen Ausrüstungsgegenständen der Mitglieder gepostet sind.

link....? ich weiß jetzt nicht wo der sein sollte ich find nix.:o

Paulianer
11.04.2007, 19:11
Suchfunktion -> "Ausrüstung" -> Aaaaaah! (http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54243)

Spideratze
11.04.2007, 19:13
Es gibt eine gute Busverbindung nach Bremen Hauptbahnhof. Von da aus kannst du mit der S-Bahnlinie 10 in Richtung Weserstadion fahren, dann zum Trainingsgelände (meist Platz 5) gehen und nett um ein paar Handschuhe fragen.
Müsste für dich auch machbar sein. ;)

HeeslingerNr.1
11.04.2007, 19:47
Wer sagt das ich zu werder will:p:D Frank Rost ist mein Ziel....:rolleyes: trotzdem danke für deinen tipp

Spideratze
11.04.2007, 20:41
Kann ich nich verstehn. :P Wobei Frank Rost früher natürlic hauch mal cool war. :)
Der Weg nach Bremen ist von uns aus gesehen allerdings wesentlich einfacher zu bewältigen, als nach Hamburg. Aber könntest mit dem Bus nach Tostedt und von da nach Hamburg. Hab aber keinen Plan, wie man dann zum Trainingsgelände des hsv kommt.

Stetti
11.04.2007, 20:44
Kann ich nich verstehn. :P Wobei Frank Rost früher natürlic hauch mal cool war. :)
Der Weg nach Bremen ist von uns aus gesehen allerdings wesentlich einfacher zu bewältigen, als nach Hamburg. Aber könntest mit dem Bus nach Tostedt und von da nach Hamburg. Hab aber keinen Plan, wie man dann zum Trainingsgelände des hsv kommt.

Er will es deshalb ja auch per email versuchen;)

typho
12.04.2007, 11:56
dir ist aber schon klar, dass Frank Rost Handschuhgröße 13 oder so hat und die keinem normalsterblichen passen :rolleyes:

Mirco_1848
12.04.2007, 20:59
dir ist aber schon klar, dass Frank Rost Handschuhgröße 13 oder so hat und die keinem normalsterblichen passen :rolleyes:

Dir ist aber schon klar dass er mit Sicherheit nicht Größe 13 hat?!

Paulianer
12.04.2007, 21:04
Doch, hat er. In der aktuellen Ausgabe des HSV-Magazins ist auch ein Handabdruck von Rost drin. Unglaubliche Pranken...

HeeslingerNr.1
12.04.2007, 21:05
Dir ist aber schon klar dass er mit Sicherheit nicht Größe 13 hat?!

Ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll.....also ich habe größe 10,5 und rost größe 13.....ihr glaubt doch aber nich allen ernstes das ich mit denen dann spielen will???????? die werde ich in ne vitrine stellen und verstaueben lassen:D nein aber ich werde die ganz sicher nicht anziehen...

bw90g
12.04.2007, 21:11
Frank Rost hat Größe 13 ?

Paulianer
12.04.2007, 21:13
Ja, hat er. Wie oft denn noch? ;)

HeeslingerNr.1
12.04.2007, 21:15
Doch, hat er. In der aktuellen Ausgabe des HSV-Magazins ist auch ein Handabdruck von Rost drin. Unglaubliche Pranken...

In der vom Spiel gegen Wolfsburg....schon zwei wochen her.;) HSV-Fan? Ich war auch mal wieder im Stadion da..:)

bw90g
12.04.2007, 21:17
In der vom Spiel gegen Wolfsburg....schon zwei wochen her.;) HSV-Fan? Ich war auch mal wieder im Stadion da..:)

Pauli aner =) ist der größte HSV Fan hier im Forum.

Paulianer
12.04.2007, 21:18
Mein Torwartkollege ist HSV-Fan und hatte das Magazin vor kurzem bei einem Spiel dabei. Da habe ich das Bild kurz gesehen.

Enver Maric
12.04.2007, 21:20
Ja, hat er. Wie oft denn noch? ;)

Definitiv nicht!

Mein Torwarttrainer war zusammen mit ihm Torwarttrainer beim Bahlinger SC in der Oberliga, kurz bevor Golz zu Hannover ging und er gab ihm ein Paar Handschuhe von ihm die 10,5 waren. Ich hatte sie an und bin ein 9,5er und habe gemerkt, dass das nie im Leben eine 13 war.

Paulianer
12.04.2007, 21:22
...dann stand im HSV-Magazin Quatsch. Dort stand dies nämlich definitiv drin. Und auch der Handabdruck war unnormal groß, meine Hand wirkte dagegen wie die eines Kindes (und ich trage Größe 10). Ich wüsste nicht, weshalb sich die Redaktion dort so etwas ausdenken sollte.

HeeslingerNr.1
12.04.2007, 21:36
Definitiv nicht!

Mein Torwarttrainer war zusammen mit ihm Torwarttrainer beim Bahlinger SC in der Oberliga, kurz bevor Golz zu Hannover ging und er gab ihm ein Paar Handschuhe von ihm die 10,5 waren. Ich hatte sie an und bin ein 9,5er und habe gemerkt, dass das nie im Leben eine 13 war.

Ich weiß nicht was das für handschuhe waren...aber rost hat hundertprozentig größe 13...das ist so...

Enver Maric
12.04.2007, 22:15
...dann stand im HSV-Magazin Quatsch. Dort stand dies nämlich definitiv drin. Und auch der Handabdruck war unnormal groß, meine Hand wirkte dagegen wie die eines Kindes (und ich trage Größe 10). Ich wüsste nicht, weshalb sich die Redaktion dort so etwas ausdenken sollte.

muss mich entschuldigen, irgendwie habe ich Rost als Golz gelesen. Ihr habt natürlich alle Recht. Ich dachte es dreht sich um Golz Handschuhe.

Spideratze
12.04.2007, 23:47
Frank Rost hat wohl die größten Händer aller Bundesliga-Torhüter.
Sein Spitzname "Fäustel" kommt ja auch nicht von ungefähr.

Dr.Piplica
13.04.2007, 12:03
Falsch, die größten hat Kasy Keller, seine Größe gibt es nicht mehr, er trägt immer Sonderanfertigungen!!!^^

Aso zum Thema, gestern hat 1860 München bei uns in Bad Lippspringe als vorbereitung zum Spiel gegen SC Paderborn trainiert. Ich habe den Herrn Hoffmann gefragt, ob er mir seine Handschuhe schenken könnte, aber er hat gesagt heute ginge es leider nicht, da er nur ein paar mithat!

*traurig sei*

aggro-keeper
13.04.2007, 14:19
olli adler von ksv hessen...spielt mit 3 paar die saison hat er mir gesagt :eek:
und das in der regionalliga :rolleyes:

flippi523
13.04.2007, 22:01
olli adler von ksv hessen...spielt mit 3 paar die saison hat er mir gesagt :eek:
und das in der regionalliga :rolleyes:

3 Paar die Saison inkl. Training kann definitiv nicht sein!!!

aggro-keeper
13.04.2007, 23:07
3 paar für spiele training test er alles mögliche meinte er.....und er trägt auch nen stink normalen pro comfort textil...mit SUPERSOFT :eek: