PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Aveiro 2



Stetti
12.04.2007, 15:40
Hi,
ich war gestern im Outlet-Shop in Verviers und habe dort echt geile Fußballschuhe gefunden: Adidas Aveiro 2, von 75€ auf 50€ reduziert.

Ich hatte nur leider schon mein ganzes Geld ausgegeben, sonst hätte ich sie mir geholt.
Besonders gefiel mir das Material. Das war nicht so ein Kunstoffzeugs, wie beim F10+, F30+ oder F50+, sondern, ich glaube, Leder. Außerdem sah der Schuh einfach super aus, schwarz/gold.

Kann mir jemand genaueres über den Schuh sagen? Habe den vorher noch nie gesehen.

Timmey
12.04.2007, 16:00
Falsch machen kannst du mit dem Schuh für den Preis denke ich mal nichts. Damaliger Katalogpreis lag, soweit ich mich erinnere, glaube ich bei ca. 120 Euro...
Der Schuh ähnelt ein wenig dem Predator Pulse

goalie-heiner
12.04.2007, 22:47
Soweit ich mich erinnern kann, ist das doch ein Predatornachbau mit K-Leder und identischer Sohlenkonstruktion, oder?

Stetti
12.04.2007, 22:50
K.A. ich habe den Schuh nie zuvor gesehen oder etwas von ihm gehört.

http://www.johann-sandra.com/images/webstuff/affiliates/soccer-shoes/new3/mens-cleats/amazon/adidas-aveiro-black%20(100%20x%2053).jpg

muelli
13.04.2007, 11:25
Im Grunde ist es so wie Goalie Heiner gesagt hat. Das ist der Predator ohne dieses "Gummizeugs" auf dem Spann und mit einem anderen Design. Der Vorgänger war der Supernova, einer der besten Schuhe den ich jemals an den Füßen hatte.


Gruß

Timmey
13.04.2007, 16:20
Der Vorgänger war der Supernova, einer der besten Schuhe die ich jemals an den Füßen hatte.


Den hab ich bei mir auch noch stehen... Ein genialer Schuh

Predator-Absolute-TW
14.04.2007, 17:20
Den Supernova hab ich auch noch!echt ein guter Schuh, schlicht gehalten, wem´s gefällt!Aber ich steh mehr auf Predator´s!Aber den Supernova FG trag ich immer auf weichen Hartplätzen!

HeeslingerNr.1
14.04.2007, 22:51
also ich trage noch die ,,wahren adidas": Kaiser 5, Libero, Beckenbauer #5

Stetti
15.04.2007, 11:00
also ich trage noch die ,,wahren adidas": Kaiser 5, Libero, Beckenbauer #5

Die haben aber Stollen, oder?

Die Adidas Aveiro sind mit Nocken, welche ich für Asche brauche.

Stetti
23.04.2007, 15:38
Für welchen Schuh würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr zwischen dem Adidas Supernova und dem Adidas Aveiro wählen könntet?

Goaly1
23.04.2007, 16:38
denk ich würde den supernova nehmen. allerdings dann wohl eher als fg, denn ich weiss net ob man die stollen für das system noch bekommt.

HeeslingerNr.1
23.04.2007, 16:41
Die haben aber Stollen, oder?

Die Adidas Aveiro sind mit Nocken, welche ich für Asche brauche.

Nee gibts auch mit Nocken. Den besten Schuh den ich je hatte war aber der Telstar FG.

Stetti
09.06.2007, 16:25
Nochmal zum Adidas Aveiro:

Ich habe jetzt wieder ein wenig Geld für neue Fußballschuhe zur Verfügung und werde ihn mir eventuell kaufen.
Fällt der Schuh größer/kleiner aus als andere Modelle?

Bzw. da von euch ja keiner den Adidas Aveiro trägt oder getragen hat, denke ich, dass er ähnlich wie der Supernova ausfällt. Habt ihr bei den denn eine Numer kleiner oder größer getragen?

Meister
09.06.2007, 16:56
Nochmal zum Adidas Aveiro:

Ich habe jetzt wieder ein wenig Geld für neue Fußballschuhe zur Verfügung und werde ihn mir eventuell kaufen.
Fällt der Schuh größer/kleiner aus als andere Modelle?

Bzw. da von euch ja keiner den Adidas Aveiro trägt oder getragen hat, denke ich, dass er ähnlich wie der Supernova ausfällt. Habt ihr bei den denn eine Numer kleiner oder größer getragen?
Du hast doch momentan die F10 von adidas. Welche Größe hast du dadrin?!

Stetti
09.06.2007, 17:05
Du hast doch momentan die F10 von adidas. Welche Größe hast du dadrin?!

42 bzw. UK 8,5. Passen eigentlich ganz gut, wenn sie vll. nicht ein kleines bisschen zu klein sind. Außerdem wachse ich ja auch noch...

Ich frage nur, da es ja schonmal öfters vorkommt, dass die UK-Größen und die deutschen Größen sich unterscheiden. So habe ich im Adidas F10 Größe 42/8,5 und in meinen Nike-Hallenschuhen 43/8,5...

Meister
09.06.2007, 17:11
42 bzw. UK 8,5. Passen eigentlich ganz gut, wenn sie vll. nicht ein kleines bisschen zu klein sind. Außerdem wachse ich ja auch noch...

Ich frage nur, da es ja schonmal öfters vorkommt, dass die UK-Größen und die deutschen Größen sich unterscheiden. So habe ich im Adidas F10 Größe 42/8,5 und in meinen Nike-Hallenschuhen 43/8,5...
Also ich achte immer nur auf die UK Größen, weil die einheitlich sind. In deinem Fall würde ich dir mindestens zu UK 9 raten, da du noch wächst. Am besten ist es allerdings dann einfach mal ins Sportgeschäft zu gehen.

Außerdem ein kleiner Tipp: Leder-Schuhe fallen immer etwas kleiner aus, habe ich so festgestellt.;)