PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heuschnupfen



hannover
14.04.2007, 20:57
Wird ja langsam Zeit für die Pollen, unschuldige Menschen zu belästigen. ;)

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr in der Richtung Probleme (also Pollenallergie oder sogar Allergie gegen Rasen?)

Ich muss sagen, dass ich zwar allergiemäßig eigentlich belastet bin (nicht viel, aber für ne laufende Nase reicht es schon), merke aber beim Fußball davon fast gar nichts, liegt vielleicht echt daran, dass man da zu konzentriert ist, um irgendwas in der Hinsicht wahrzunehmen.

HeeslingerNr.1
14.04.2007, 21:07
Ja ich haba uch gegen pollen und gräser...bin aber in behandlung...:D

Paulianer
15.04.2007, 09:55
Ich habe eine dreijährige Desensibilisierung hinter mir (jede Woche eine Spritze), eine einjährige Laserakupunktur-Behandlung (sauteuer leider) und nehme zurzeit Cortison-Tabletten. Ist zwar alles andere als gesund, aber anders halte ich es nicht aus. Habe quasi gegen alle Gräser- und Baumpollen eine Allergie.

Hansi1907
15.04.2007, 11:00
ich bin auch gegen einige gräser und planzen erlergisch vor dem spiel nem ich dann halt eine tablete und dann wirts wieder besser

Mirco_1848
15.04.2007, 11:59
Werde zum Glück von alledem verschont.

Stetti
15.04.2007, 12:02
Hm, hab noch nie einen Test gemacht, mir tränen aber im Sommer immer die Augen, was super nervig ist, vor allem bei einem Spiel.

Nießen muss ich auch immer ziemlich viel im Sommer.

ballgetter
15.04.2007, 17:19
geht mir auch so , heute erst mit freunden Fußball spielen gegangen , nur rumgeniest , mir ist aber allergisch nix bekannt . habe also eigentlich nix , nur von nix kommt nix -->> ahh alles so kompliziert ^^

Predator-Absolute-TW
15.04.2007, 20:23
Also ich bin von de Zeug zum Glück verschont.
Übrigens hat Bastian Schweinsteiger auch Heuschnupfen.

Schlumpf
15.04.2007, 21:21
Werde zum Glück von alledem verschont.
ich auch
da bin ich auch heilfroh darüber soweit ich weiß hat aus meiner Mannschaft keiner Heuschnupfen