PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartkonzeption Arminia Bielefeld



Tobias
17.04.2007, 20:00
Wie hat Euch eigentlich die Torwartkonzeption von A. Bielefeld im Magazin gefallen? Welche Aspekte sollten in Zukunft verstärkt im Heft sein?

Mirco_1848
17.04.2007, 20:08
Hat mir gut gefallen.
Fands gut mal einen tieferen Einblick zu bekommen wie so etwas abläuft.

Schlumpf
17.04.2007, 20:33
fand ich auch gut
auch mal interessant wie die Profis TW-Training haben

Tobias
22.04.2007, 12:32
Gibt es auch Anregungen, was Ihr in Zukunft mehr/anders sehen möchtet?

HeeslingerNr.1
22.04.2007, 14:56
Torwarthandschuhe im Test. Es gibt das Heft ja leider nur 2 mal im Jahr daher finde ich sollte auch ein größerer Teil davon erscheinen. Interviews mit Bundesligatorhütern. Eigentlich so alles über bekannte Torwarte. Was für Handschuhe die tragen was die für Ausrüstung haben. Wie die Karriere von den verlief....und und und.

Mirco_1848
22.04.2007, 17:49
Torwarthandschuhe im Test. Es gibt das Heft ja leider nur 2 mal im Jahr daher finde ich sollte auch ein größerer Teil davon erscheinen. Interviews mit Bundesligatorhütern. Eigentlich so alles über bekannte Torwarte. Was für Handschuhe die tragen was die für Ausrüstung haben. Wie die Karriere von den verlief....und und und.

Dadrüber war doch ein sehr schöner Bericht über Jan Schlößer drin,wenn ich mich nicht irre.:confused:
Weiss grad nicht wo ich die Zeitung habe,kann auch sein dass ich das woanders gelesen habe