PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fersen-Problem



Tobse_skg
17.04.2007, 22:43
Hallo Leute !!!

Brauch dringend Hilfe!!! , habe folgendes Problem! Gestern abend bin ich barfüssig von einem Bett herunter gesprungen und mit den Fersen richtig aufgekommen! Hat da schon leicht weh getan :( und heute morgen konnte ich vor schmerz in der linken Ferse kaum laufen :( bei meiner rechten is alles ok !!!

Frage was könnte es sein ? Was kann ich dagegen machen ?

Wer net wenn ihr mir da helfen könntet !!!

und hoffe das ich morgen dann wieder mein come back im training feiern kann ^^

also Gruß Tobi

SV-Keeper
17.04.2007, 22:45
Ja was kann das sein... alles mögliche. Prellung, Bruch... usw
Ich wünsche dir allerdings nicht, dass es nen Bruch ist. Das ist so ziemlich die einzige Stelle am Körper, die nie richtig verheilt. Wenns morgen nicht weg ist schnellstens zum Arzt. Mehr kann man dir hier auch nicht helfen ;)

Paulianer
17.04.2007, 22:48
Diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten, was erhoffst du dir hier zu hören? Gehe so schnell wie möglich zum Arzt. Wenn du eine Diagnose hast, können wir dir eventuell sagen wie du die Verletzung am besten behandeln kannst. Die Diagnose will und kann jedoch niemand in einem Forum machen!

strigletti
18.04.2007, 10:48
Ab zum Doc und abklären lassen!!! Schreib uns sie Diagnose, dann können wir dir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben.

Gute Besserung!

Tobi20
15.06.2007, 20:15
Vielleicht hast du da so eine wachstumsfuge! kommt drauf an wie alt du bist! hatte das auch mal! konnte 1/2 jahr dann keinen sport mehr machen!

Steffen
15.06.2007, 22:35
Tobi,
weißt Du eigentlich, was eine Wachstumsfuge/Wachstumsspalte ist?

Denn ich weiß es ganz genau, bei mir wurden damals zwei Schrauben feinsten Metalls in diese gedreht....

CaT
15.06.2007, 23:07
also ich hatte das gleiche problem nur mit tat es nach dme training weh...

bei mri war es eine Achyllodonie ( wenn manns so richtig schreibt) das is eine Entzündung an der stelle wo die achillessehne an den knochen ansetzt,so hat es mir der arzt erklärt... cih ahbe schmerzlinderne und entzündungshemende tabletten bekommen und einen ACHILLOTRAIN das is eine bandage für den fuß mit einem eingearbeitetem Gelkissen an der unterseite zur entlastung.
und in straßenschuhen bekommt man zwei gelkissen in die schuhe gesetzte zur entlastung.. so war es bei mir. aber vllt ist es ja bei dir was anderes

es war nach ca 2 wochen wieder weg, durfte aber in der zeit fussball spielen

mfg

UlfDaWulf
15.06.2007, 23:58
Aber nichts desto Trotz kann nur ein Arzt eine Diagnose stellen ;) Es ist leider immer so...

Aber ich hoff das Beste für dich!!
Und verschlepp sowas nicht, Schmerzen haben ihre Gründe und die sollte man kennen, um wirksam entgegen zu wirken!!