PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zukunftspläne

meierdinho
22.04.2007, 12:12
Wo seht ihr euch oder wollt ihr euch in 5-10 jahren sehen?
Bitte nur realistische Ziele ;) :D

dennis d
22.04.2007, 12:33
Weiß ich noch nicht, aber grad auf der Torwartposition kann man rasante Schritte machen und ich hoff natürlich, dass es ein bissl höher klassig wird!

Mfg dennis

Undertaker
22.04.2007, 12:42
Wo seht ihr euch oder wollt ihr euch in 5-10 jahren sehen?
Bitte nur realistische Ziele ;) :D

in 5 Jahren bin ich 40 in 10 Jahren 45. Also ich stehe dann kurz vor der Rente.

HeeslingerNr.1
22.04.2007, 14:05
Niedersachsenliga...Oberliga.....hoch....

r4v3n
22.04.2007, 15:07
In der Bezirksliga

Stetti
22.04.2007, 15:59
In der Bezirksliga

Hm, da will ich auch mal hin.....

Wird aber wohl eher nichts wegen der schlechten Perspektive hier. Unsere 1. Mannschaft pendelt immer zwischen Kreisliga C und B hin und her und auch sonst spielen fast alle Mannschaften im Umkreis nur in der Kreisliga...

vitus
22.04.2007, 16:00
ich spiel jetz Kreisoberliga...nächstes jahr zu 99,99% in der Bezirksklass(eine Liga höher,da wir wohl aufsteigen werden)und ich hoffe mal dass ich 2-3 Jahre später in der Bezirksliga(noch eine höher)spielen kann.Mein ,,Traum`` wäre irgendwann mal in der Landesliga zu spielen!
Aber immer ein Schritt nach dem anderen!:D

Paulianer
22.04.2007, 17:35
Niedersachsenliga hoffentlich.

bw90g
22.04.2007, 17:36
Brandenburgliga irgendwann mal Stammkeeper sein.

Mirco_1848
22.04.2007, 17:40
Landesliga wäre schon klasse.

makaayfan
22.04.2007, 17:47
ich seh das realistisch, stamm in der bezirksliga wird das höchste aller gefühle sein.

FrankRost
22.04.2007, 18:04
Landesliga.

Future
22.04.2007, 19:25
in 10 Jahren würde ich gerne im Ausland arbeiten, Fusballerisch einfach so wie jetzt auch, mit viel Spaß zusammen mit Freunden :)

das Tier im Tor
22.04.2007, 19:28

Junger Spund ;)

schätze ich bin dann "nur" noch TW-Trainer

keula
22.04.2007, 19:39
Bezirksliga

ballgetter
22.04.2007, 19:49
lange zeit , ich denke das wird bei mir paar klassen höher ( kreisliga zur zeit)

mein trainer sagt ich sei begabt und das er mich in zukunft auf jeden fall höher spielen lassen will...

^^

FrankRost
22.04.2007, 19:53

Was für Rente?? Die Rente wird doch immer weniger.:rolleyes:

The Transporter
22.04.2007, 23:09
Vielleicht schaffe ich es mal in den Bezirk....:D

____
Nr. 3

esht
23.04.2007, 06:00
senioren landesliga..
wenns auch nur für bezirksliga reicht, auch gut.

Schnapper82
23.04.2007, 06:57
...Regionalliga wäre nicht schlecht. Vielleicht dann nur noch Halbtags arbeiten, oder das Hobby komplett zum Beruf machen...
Aber wenns nicht reicht und es Oberliag bleibt...kann ich auch mit leben...
Es ist schwer so was zu planen, denn man muss ja auch Verletzungsfrei bleiben. Das ist das wichtigste...

strigletti
23.04.2007, 07:20
@Schnapper: Alles Gute und viel Erfolg, vor allem keine Verletzungen, die dich aufhalten!!!

Ich hoffe, dass ich zukünftig als Tw-Trainer, meinen Jungs den Spass an der eigenen Leistung vermitteln kann.

Schnapper82
23.04.2007, 07:28
Danke Strigletti,

bis jetzt hatte ich zwei schwerere Verletzungen. Diese Saison zocke ich endlich mal komplett durch.
Wichtig ist halt nur, dass man nicht liegen bleibt und immer wieder aufsteht und angreift...

Sina
23.04.2007, 11:10
Niedersachsenliga wäre ein kurzfristiges Ziel, was sich vllt sogar innerhalb von 3 Jahren einstellen könnte....
Ansonsten sag ich nur, ich möchte so hoch spielen, wie es mir mit meinem "Talent" möglich ist.

Dr.Piplica
23.04.2007, 13:50
Also mein Ziel ist es ina oberliga zu spielen. Denke, dass ich das Talent hab, den Ehrgeiz aber glaub ich nicht. Jedenfalls hab ich gute Chancen, den Sprung direkt in den Landesligakader unserer ersten Seniorenmannschaft zu schaffen!

Piwi86
23.04.2007, 14:52
Spiele im moment Kreisliga A ... bzw im moment bin ich verletzt aber mein Ziel was ich mir gesetzt habe ist Landesliga. Ob es machbar is werd ich in 5-10 Jahren sehen ;)

Elferkiller!!??
23.04.2007, 15:07
Hm hoffentlich Bayernliga oder höher^^ Anlagen sind da, muss nur vom umfeld passen, da der nächste Verein in der Klasse knapp 60 km weg is... also praktisch da arbeit haben und wohnen, wär schön wenns klappt:D

Timmey
23.04.2007, 15:26
Mein Plan ist es primär Spaß am Fußball zu haben... Das kann in der Kreisliga, in der Bezirksliga oder auch in der Beirksoberliga sein, die Klasse spielt da nicht zwingend eine Rolle

HSG-Keeper
23.04.2007, 16:35
Bin jetzt C-Jugend und mein Traum ist es dann mal in der Ersten von uns zu spielen. Da heisst dann wahrscheinlich Bezirksliga, aber eine Höher wäre schon cool! :)

typho
23.04.2007, 17:27
Ich schätze mich so ein, dass der Höhepunkt in meiner Karriere wohl die Berliner Landesliga sein wird. Unsere erste spielt da, ich saß schon ein paar mal auf der Bank und bin der Meinung da mithalten zu können. Das Problem is, dass ich bei einem Verein spiele, bei dem man sich nicht wirklich weiterentwickeln kann. Davon abgesehen werde ich in 5 Jahren wahrscheinlich kurz vorm Staats-Examen stehen, da wird der Fussball wohl keine große Rolle mehr spielen können :(

Mein Wunsch wäre es mal beim SV Fal.kensee-Finkenkrug zu landen, die waren letztes Jahr in der Oberliga, sind aber abgestiegen undmomentan glaube 2ter in der Brandenburger Verbandsliga. Außerdem wohne ich um die Ecke ^^ Aber Verbandsliga geschweige denn Oberliga ist schon sehr unwahrscheinlich.

Btw warum wird Fal.kensee ohne Punkt indiziert????

r4v3n
23.04.2007, 17:41
senioren landesliga..
wenns auch nur für bezirksliga reicht, auch gut.

So wie es zur zeit bei euch in der Ersten Mannschaft aussieht, wohl nur Bezirksliga :D ;).

S/E/B 1
23.04.2007, 17:42
Mein Traum ist es, später in der ersten Mannschaft zu spielen. Die halten in der Bezirksoberliga ganz gut mit. Ne Liga höher (Oberliga Hessen) wäre dann richtig cool aber eher unwahrscheinlich. Muss jetzt aber erst ma in dei B-Jugend kommen... :P

Predator-Absolute-TW
23.04.2007, 19:03
Ich hoffe, dass ichs mal in den Bezirksbereich schaffe! Mit 5 bis 10 cm mehr wäre das dann auch höchstwahrscheinlich null Problem, aber meine Größe *heul*...
Aber das eigentliche Problem is, wie bei vielen Jugendlichen in meinem Alter (also 18), die berufl. Perspektive, wenn ich von zu hause fort muss, siehts wohl ganz böse aus mit Fußball.dann nehm ich mir nen Strick!

waschmuth
23.04.2007, 20:29
Ich hoffe das ich nach meinem Studium einen neuen Verein in meiner neune Stadt finde und dort Stammkeeper werde.Welche Liga der verein spielt ist mir dann eigentlich wurscht.

esht
23.04.2007, 22:17
So wie es zur zeit bei euch in der Ersten Mannschaft aussieht, wohl nur Bezirksliga :D ;).
naja werd auch wahrscheinlich nicht in wickede bleiben...
mal schaun wos mich hintreibt..
gibt ja einige möglichkeiten hier in der gegend...

r4v3n
24.04.2007, 05:18
naja werd auch wahrscheinlich nicht in wickede bleiben...
mal schaun wos mich hintreibt..
gibt ja einige möglichkeiten hier in der gegend...

Stimmt der ASC spielt nächstes Jahr wohl wieder in der Landesliga, aber ein Verbandsligisten hat Dortmund nicht zu bieten:mad:.

esht
24.04.2007, 15:09
naja vfl schwerte ist der nächste hier in der nähe und die jugend spielt auch in den dortmunder ligen also ist es ein verein aus dem dortmunder kreis ;)
dann hätten wir auch noch tus-eving,mengede, phönix eving in der landesliga..
also genug stationen hier die man mal abklappern könnte ;)

Kaina germania 1911
25.04.2007, 13:15
gude

ja würde auch gerne hörer spielen aber das geht leider ned!

1 wegen der arbeite

2 wegen einem Kreuzbandgrisses

aber was willste machen!!

grüße

mav744
25.04.2007, 21:12
hmm, also ich werde bei einem aufstieg dieses Jahr noch ein jahr dran hängen, und dann von Jahr zu Jahr und nach Spass entscheiden. Bin zwar erst 31, aber ich merke meine Knochen und meine Knie, zudem muss ich auch noch jeden Tag 8-12 Stunden arbeiten und danach trainieren. Die Familie wäre wohl froh wenn ich aufhören würde. Darum kann ich keine grossen Perspektiven auf jahre geben, aber Kreisliga A nocheinmal zu spielen wäre schon Klasse.

Jeff
25.04.2007, 21:39
Mein Traum Landesliga aber soweit wird es glaube ich nicht kommen denke mir das wenn sich in 1-2 Jahren nix ändert am Verein das ich mich wegen einem neuen Umschauen werde da wir eine ziemliche schlechte saison spielen und ich im moment nicht stammkeeper bin sondern mittelfeld spieler wenn ein andere verein keinen tormann hat würde ich sofort dort hin gehen

SchiksSDS02
26.04.2007, 10:54
Naja eigentlich hatte ich ja meine Handschuhe an den Nagel gehängt (bin erst 24), da ich Spass am spielen im Feld gewonnen habe. Gestern gab ich nun meinen Einstand im Tor bei meinem neuen Verein (mein alter Jungendverein), da unser Stammtorwart und auch alle anderen Torhüter nicht konnten. Ist halt oft ein Problem bei Freundschaftsspielen unter der Woche. Naja gleich eine starke Leistung hingelegt (obwohl mit dem Adidas Teamgeist gespielt wurde, der mir als Torwart überhaupt nicht gefällt, obwohl er mir gestern doch ein oder zwei zusätzliche spektakuläre Paraden "ermöglichte") und so bin ich jetzt zumindest wieder Nummer 2, da ich weiter im Feld spielen will. Nach Aussage meiner Mannschaftskameraden könnte ich sogar in der zweiten Mannschaft angreifen (Kreisliga A), dass ehrt einen schon, aber erstmal abwarten. Da unser Torwart zum Training berufsbedingt nie kann, werde ich mich da jetzt fit halten, schaun wir mal. Hab also noch nichts verlernt, mit ner Seelenruhe zweimal einhändig beim rauslaufen dem Stürmer den Ball vorm Kopf weggelupft und sicher geklärt etc. Einzig beim 1:2 sah ich schlecht aus, obwohl es im Endeffekt wohl nen unhaltbarer Schuß war. Flanke von der Seite (5 Meter zu Grundlinie waren es noch), der Ball geht eigentlich klar ins aus (nur mit dem Teamgeist nicht)m dadurch stehe ich zu weit vorne am ersten Pfosten und komme nicht mehr an den Ball. Dieser schlug perfekt im Winkel des langen Pfostens ein, man sieht dabei saudumm aus, aber ich glaub machen kann man da wenig bis gar nichts.