PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linker Ring- und Mittelfinger



vfr-torwart
22.04.2007, 13:16
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"><TBODY><TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"><TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off"></TD></TR><TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"><TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"><TBODY><TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"><TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">Hab gestern beim Aufwährmen denn Ball gegen meinen Ring- und Mittelfiger bekommen.Hatte im ersten Momment total wehgetan.Da wir keinen Ersatzkeeper hatten muste ich das Spiel ganz durchspielen.
Die Mittelfinger is voll angeschwollen und etwas blau geworden,bewegen kan ich ihn nichs so gut und er tut auch weh.Der Ringfinger ist nur ein bischen angeschwollen aber nicht blau er tut nur ein bischen weh.Hab die Finger schon gekült hat aber nicht sehr viel gebracht.

Vielleicht hatte ja schon jemand eine Verlezung dieser Art und könte mir vll ungefähr sagen was es ist?
Wie lange soll ich Pause machen?
Soll ich zum Arzt gehen?
Was kan ich tuen damit ich solche Verlezungen in Zukunft verhindern kan?



</TD></TR><TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"><TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">


</TD></TR></TBODY></TABLE>

Undertaker
22.04.2007, 13:44
Kapselriss oder anriss, beides zieht eine Pase von ca 14 bis 21 Tage nach sich. Vorraussetzung es ist nichts gebrochen.

vfr-torwart
22.04.2007, 13:47
<TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"><TBODY><TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"><TD id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">Danke für deine Antwort Undertaker.Naja werde morgen mal zum Arzt gehen...</TD></TR><TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"><TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Steffen
22.04.2007, 21:06
Bei Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Schwellungen insbesondere mit Blutergüssen geht man immer zum Arzt.
Das entbehrt jeder Frage danach!

strigletti
23.04.2007, 13:13
Ab zum Arzt...da gibt es nichts zum Überlegen!!!