Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlet-Center
dennis d
25.04.2007, 15:50
Hi,
Könnten wir eventuell mal so ne Zusammenstellung von den verschiedenen Outlet-Centern der verschiedenen Sport-/ Handschuhmarken machen? Und vllt wann die offen sind! Über das Thema hat man hier im Forum keinen Überblick! Ich wohne in der Nähe von Mannheim, besser gesagt in der Nähe von Neustadt a.d. Weinstaße, gibt es da auch irgendwo so Werksverkäufe?
Mfg dennis
edit: ***** falscher Bereich, bitter verschieben
hannover
25.04.2007, 16:03
http://www.factory-outlet-center.biz/
Unter "Sport" findest du schonmal Outlets von Nike, Adidas und 3 von Puma.
Simonjentzsch
25.04.2007, 16:15
Metzingen:
-Puma
-Reusch
-Uhlsport
-Adidas
ich wohn 5 min weg hehe
Paulianer
25.04.2007, 16:21
Wäre toll wenn es sowas auch mal in der Nähe von Hannover geben würde. Die Gegend rund um Metzingen ist ein Paradies.
Hey...ja metzingen is ja ma geil...gibt es auch sowas in der nähe von Frankfurt? oder wetzlar?...Ciao ich danke schon ma im vorraus :-)...h5
Wie ich bereits in einem anderen Thread schon geschrieben habe, war ich letzten Freitag in Metzingen und hab mich durch die Stores von:
- Puma
- Nike
- Adidas
- Uhlsport
- Reusch
gewühlt.
Puma und Adidas hatten gar keine Torwarthandschuhe. Puma hatte früher super Schnäppchen und ich bin eigentlich meistens wegen denen nach Metzingen, aber mittlerweile gibt es nix mehr :-(
Nike hatte weniger als 10 Handschuhe da und die waren auch noch total überteuert (75 Euro für 1 Nike-Handschuh?).
Uhlsport hat vielleicht bei den Handschuhen 10-20 Euro Rabatt, aber das bekommt man als Vereinsspieler meiner Meinung nach eigentlich auch im Sportgeschäft seines Vertrauens.
Interessant ist vielleicht höchstens der Grabbeltisch mit den Sondermodellen, wobei da für mich auch nicht wirklich was interessantes dabei war.
Als letztes bin ich bei Reusch vorbei:
Genau das gleiche wie bei Uhlsport: Vielleicht 10-20 Euro Rabatt (bei teureren, z.B. Goaliator auch mal 30 Euro), aber das war nicht wirklich lohnend. Es gilt das gleiche mit dem Sportgeschäft wie bei Uhlsport.
Der Metzinger Reusch-Laden verkauft auch online. Da kann man auch nachschauen, aber die Preise lohnen wie gesagt nicht wirklich.
Insgesamt war ich also mehr als enttäuscht. Ich hab das Gefühl, dass dort im Fabrikverkauf am Anfang die Preise echt niedrig gehalten wurden, um Metzingen attraktiv zu machen und mittlerweile gibt es nur noch überteurten Sch....! Die letzten 4 mal war wirklich nix dabei.
Wenn ihr von weiter weg kommt (bei mir sind es ca. 50km), dann vergesst es lieber. Es lohnt meiner Meinung nach nicht!
Ist ein Lagerverkauf irgendwo in der Nähe von Berlin ?
Designer Outlet Roermond:
Nike, Adidas und Puma. Außer Billighandschuhe von Nike gar keine Handschuhe im Angebot.
Factory Outlet Verviers:
Adidas FS Replice, Nike Kraken und einen Vapor Grip 3 (den grauen) und ein paar Puma Boca's.
groenholm
25.04.2007, 21:19
@dennis d: von dir aus ist man ja auch relativ schnell in Zweibrücken/Pfalz. Da findest du Nike, Puma und Adidas. Wobei die beiden letzten keine Handschuhe in ihrem Angebot führen. Nike hat zwar Handschuhe- meistens den Kräken zu 10.- Euro das Paar,-hin und wieder findet man aber auch richtig gutes Zeug oben am Zweibrücker Flughafen: vor einigen Wochen hab ich mir ein Paar Tiempo Premier Tactility für 10.- (!) Euro gekauft. Nur zur Erinnerung: regulär kosten die Dinger 80.- Euro. Auf Nachfrage hin hat man mir erklärt, dass man die Handschuhe zu diesem Schleuderpreis raushauen muss, da die Lagerhallen von Nike voll sind bis unter die Decke und man unbedingt PLatz schaffen müsste für die neuen Modelle.
Im Grossen und Ganzen geht man in den ganzen Outlet-Malls in punkto Handschuhen jedoch leer aus...
The Transporter
26.04.2007, 00:43
Wäre toll wenn es sowas auch mal in der Nähe von Hannover geben würde. Die Gegend rund um Metzingen ist ein Paradies.
Dann würde ich mich mit TW-Sachen eindecken.^^:D
____
Nr. 3
Designer Outlet Roermond:
Nike, Adidas und Puma. Außer Billighandschuhe von Nike gar keine Handschuhe im Angebot.
gabs von adidas auch tw-trikots in roermond? da ich am donnerstag dort hin fahre würd mich das doch brennend interessiern ob ich ein bisschen mehr geld einstecken muss ;D
gabs von adidas auch tw-trikots in roermond? da ich am donnerstag dort hin fahre würd mich das doch brennend interessiern ob ich ein bisschen mehr geld einstecken muss ;D
Soweit ich mich erinnern kann: Nein...nur alte Spielertrikots, der Shop hat mich eher enttäuscht.
Schnapper82
14.05.2007, 14:12
als ich da war, hat es sich nicht gelohnt.
Musst glück haben wegen den Modellen und der Größen.
Wenn du Donnerstag fährst, empfehle ich dir spätestens um 11Uhr da zu sein...
fahr um halb 8 von dortmund los..
also bin eventuell schon um 9 da..
also ne stunde bevor es auf macht..
reicht dicke.. wird aber bestimmt voll werden
hoffe ich hab mehr glück mit den trikots als ihr.. :)
weis jemand wie das in hamburg aussieht?
Denninator
17.05.2007, 14:03
als ich da war ( april gab es welche)
aber die kollektion wechselt schnell
ich finds klasse man hat dort eine riesenauswahl an sportartikeln
also ich war gestern dort...
adidas hatte ein paar sachen da... aber nichts großartiges..
puma absolute enttäuschung...
aber nike bin ich fündig geworden...
habe mir das brasil II trikot in weiß (kurzarm) und in dunkelblau (Langarm) angeschafft und dazu eine passende kurze hose in dunkelblau (modell valencia).
dann noch das Pro Vent shirt (langarm) in schwarz
und eine 0,5L trinkflasche in schwarz.
Gesamtpreis: 76€
Finde hat sich gelohnt!
Hallo wollte auf diesem wege mal fragen ob jemand weis ob es in Bochum oder näherer Umgebung einen Outlet gibt wo man Torwartausrüstung finden kann.......
MFG 132bock
Casillas171193
18.09.2008, 15:09
Hallo wollte auf diesem wege mal fragen ob jemand weis ob es in Bochum oder näherer Umgebung einen Outlet gibt wo man Torwartausrüstung finden kann.......
MFG 132bock
Nicht das ich wüsste aber Metzingen war nicht so super als ich da war wie schon mal in einen anderen thema gschrieben muss ich sagen ich hatte pech^^
MFG 132bock
Das nächst ligende müsste Roermond sein!
da findest du PUMA, Nike, Reebok, Lacoste, Adidas und vieles mehr
Wo liegt den Roermond ist das weit weg von Bochum kenne mich da nich so aus fahre da nur zu Besuch hin.,,,,,,
Gruß 132bock
Wo liegt den Roermond ist das weit weg von Bochum kenne mich da nich so aus fahre da nur zu Besuch hin.,,,,,,
Gruß 132bock
Roermond ist in Holland und in der Nähe von Mönchengladbach also mehr als eine Autostunde von Bochum entfernt!
Abe die Fahrt lohnt sich Roermond ist eine schöne Stadt und das Outletcenter ist Hammer
Na dann sag ich mal Danke da werde ich die Stunde fahren in kauf nehmen und werde mal schaun ob ich das nen nettes Schnäppchen machen kann.....
Predator-Absolute-TW
20.10.2008, 18:45
Hi,
ich fahre nächste Woche mal wieder nach Adidas-Hausen, also Herzogenaurach ;) ...
kann mir jmd sagen, wie es zZ dort mit den Angeboten aussieht! Ich werde wahrscheinlich alle Sportläden mitnehmen!
Plane es so, dass ich entweder im puma outlet Handschuhe hole oder irgendwo mir ein Nike Vapor Grip 3-II zulächelt :D
Im Adidas-Outlet such ich dann nach Trainingsklamotten, evtl auch nach paar netten Schuhen!
H-Village
20.10.2008, 19:25
Hi
Ich war am Samstag in Herzogenaurach.
Also Adidas wird von Jahr zu Jahr schlechter wie ich finde. An Schuhen gibt es viele F50, aber sonst nichts besonderes. Schnäpchen fehlanzeige!
Bei Puma kannst schon ein paar Schnäppchen machen. Es gibt gute Trainingssachen.
Bei Nike bist in Sachen Torwartausrüstung auch an der falschen Adresse. Bei Schuhen kannst wenn du Glücks hast ein Schnäpchen machen.
Aber auf jeden Fall musst in Sport Hoffmann rein. Da gibt es super Trainingsachen.
Aber ich wünsch dir viel Spaß. Vielleicht hast ja mehr Glück als ich ;)
Roermond ist in Holland und in der Nähe von Mönchengladbach also mehr als eine Autostunde von Bochum entfernt!
Abe die Fahrt lohnt sich Roermond ist eine schöne Stadt und das Outletcenter ist Hammer
stimmt war ich schon lang nicht mehr...
ich wohn ja in mönchengladbach ist echt nicht lange nach roermond biste schnell da ;)!
Morgen fahr ich mal wieder nach Herzogenaurach,freu mich schon sehr drauf,vorallem dann auf meine neuen copa =)
Wen Interresse besteht,werd ich auch mal berichten :)
Morgen fahr ich mal wieder nach Herzogenaurach,freu mich schon sehr drauf,vorallem dann auf meine neuen copa =)
Wen Interresse besteht,werd ich auch mal berichten :)
Also ich habe dort noch nie den Copa Mundial gesehen...
Also wen man glück hat schon und dan wo ich sie mir hohl gibts sie zu 100 %
:) und auch noch zur hälfte des preises =)
1-manu.neuer-1
03.04.2009, 11:54
Hallo Kollgen.
da ich nächste Woche Dienstag oder Donnerstag mit meinem Trainer und meinem TW-Kollegen nach Metzingen fahre, wollte ich mal wissen wie es im Moment so mit den handschuhen aussieht. Also wie groß die Auswahl ungefähr im Moment ist und wie es preislich so aussieht.
Würde mich über ein paar Infos freuen.
Gruß
Bei Reusch müsste es jetzt auch die neue Kollektion geben (Preise kA).
Von der alten Kollektion gibt es da auch noch viele Modelle.
Puma, Adidas und Nike hatten noch nie gute/viele HS wenn ich dort war.
Im Uhlsportshop müsste es noch einige Sondermodelle geben (40 Euro)
Ansonsten gehts Querbeet bei den Stangenmodellen.
1-manu.neuer-1
03.04.2009, 11:59
Okay, danke.
Und wie siehts mit den Preisn ungefähr aus, im gegensatz zu den normalen Ladenpreisen?
Also erstmal noch, von der neuen Kollektion hatte Uhl bisher noch keine Stangenmodelle da. Der besitzer meinte, dass sie meistens die letzten sind die neue Ware bekommen.
Preise ... hab ich nicht auswendig im Kopf aber iwo müsste ein Beitrag von mir im Forum sein wo ich das aufgelistet hatte (ich such mal kurz, vllt. find ich ihn wieder).
edit:
Ergonomic Absolutgrip SF/X -> 95 Euro -> 75 Euro
Pro FM Absolutgrip -> 70 Euro -> 52 Euro
Pro FM Aquasoft -> 50 Euro -> 37 Euro
Cerberus Absolutgrip R -> 60 Euro -> 44 Euro
Cerberus Absolutgrip Moulded -> 80 Euro -> 60 Euro
Cerberus Supersoft -> 40 Euro -> 30 Euro
Akkurat Absolutgrip -> 100 Euro -> 80 Euro (Aussage des Verkäufers)
Ich weiss nicht ob das auch die aktuellen Preise sind oder ob sich dort noch was verändert hat.
1-manu.neuer-1
03.04.2009, 12:11
Okay..
Danke für die super Infos ;)
reneadlerfan93
03.04.2009, 12:40
Fahr auch nächste Woche mal nach Metzingen, hoffe ich finde noch was.
Weiss jemand wie es mit Kleidungsstücken von zB Diesel oder Oneill aussieht, kann man da auch Schnäppschen machen ??
P.S.
@1-Manu.Neuer-1
lass mir doch noch ein paar Sondermodelle übrig:D:D
VfB_Keeper1
03.04.2009, 14:09
Hey meine Torwart-Kollegen!
So Abi ist rum und damit auch die quälend lange Zeit ohne Fußball.
Will die nächste Woche mal nach Herzogenaurach fahrne aber nicht primär wegen Handschuhen. Aber wenn man schon mal dort ist kann man das Nützliche ja auch mit dem Spaß verbinden. :p
Wollt jetzt nur mal fragen, ob und welche Handschuhe es dort so zur Zeit gibt?
Danke schon mal im vorraus
Grüße aus Baden
Andy4670
03.04.2009, 14:27
Also ich war vor ca. nem halben Jahr da. Da hat die FM auch 52 gekostet...hab sie aber für 40 bekommen und der SF/X hat 64 gekostet und hätte ihn für 50 bekommen.
In Roermond gibt es Handschuhe von adidas, jedoch kaum Nike oder Puma Hs.
Von adidas sind trikots vorhanden jedoch immer Auslaufmodelle vorheriger Kollektionen, also man hat nicht immer Glück.
Fazit: Es gibt deutlich bessere Outlet-Center denke ich.
South-West Boy
04.04.2009, 12:38
Mal eine kurze Auflistung von Metzingen und Zweibrücken:
Style Outlet Zweibrücken:
Sportartikel:Nike, Adidas, Puma. Haben viel zu bieten in sachen Fußball und anderen Sportarten, leider keine Auswahl an Handschuhen.
Ansonsten: Gas, Diesel, Burberry, Ecko, Titus, etc.
Große Auswahl an allem.
Metzingen:
Sport: Klasse! Nike hat was zu bieten und es gibt natürlich auch den Uhlsport Laden, den man umbedingt besuchen sollte.
Normale Marken auch Top, in Metzingen sowie in Zweibrücken.
reneadlerfan93
09.04.2009, 14:25
War vor 2 Tagen in Metzingen und berichte ienfach mal was ich so erfahren hab.
Sport:
Uhlsport:Sehr grosse Auswahl an Handschuhe,Sondermodelle, sowie die normalen Stangenmodelle.Sehr netter Verkäufer.
Adidas:Handschuhe:sehr enttäuchend,
Trikots,Hosen usw.: sehr sehr entäuchend, nichts für den TW da.
Schuhe:Bei den Schuhen kann man grosse Schnäpchen machen,wenn denn die Gösse vorhanden ist
Nike:wie schon oben geschrieben:Nike hat was zu bieten, Vom Ball bis zu normalen Kleidern alles da.
Designer Outlet:
Tommy Hilfiger:Sehr sehr viel vorhanden,in allen Grössen,allerdings sind die Preise nicht von anderen Shops zu unterscheiden
O'neill: In Sachen Badehosen... kann man Schnäpschen machen,viele Frauen Kleider,wenig Männerkleider.Preise OK
Ed Hardy:sehr viel vorhanden allerdings nur in einem Shop, allerdings sind die Preise sehr hoch zB ein Polo Hemd 165 Euro,völlig übertrieben.
Lewi's:es lohnt sich dahin zu gehen, tolle Preise.
Diesel:Wenig an Männerkleidung, überwiegend Frauenkleidung.
Quiksilver:Viel vorhanden,Preise sind OK.
Lacoste:Wenige Sachen vorhanden, sehr teuer.
Fazit:
Im Grossen Ganzen lohnt es sich doch mal vorbei zu schauen,sogar ich aus Luxemburg fahr gerne für zwei Tage noch mal dahin.Mir hat am Besten der Uhlsport Laden gefallen, da der Verkäufer sehr freundlich war und mich sehr gut beraten hat.Um direkt auf die Frage zu antworten wie viele Sondermodelle noch vorhanden sind, noch über 60 Stück liegen da, allerdings kein Akkurat innennaht mehr denn alle die er noch hatte sind jetzt meine.Die anderen Sachen im Uhlsport Laden sind wie auch wo anders,alles gleich. Wer Informationen über die anderen Modelle die er noch hat erhalten will, kann sich einfach bei mir melden.Ich hab im Ganzen 5 sondermodelle gekauft und bereue keinen einzigen Cent.
Steven01
22.09.2009, 20:00
Wie siehts mit Wolfsburg aus?
Es gibt ein Adidas-Outlet in Piding(Bayern)
Handschuhe gibt es nur billige Dinger(um die 20€)
Aber Fussballschuhe sind dort total billig.
Torwartausrüstung haben die fast gar nicht.
So,ich möchte den Thread mal wiederbeleben.
Kennt jamand von euch Sport Outlets mit einer großen Auswahl an Handschuhen in Bonn oder Köln?
Ich Bonn Beuel gibt es ein sehr gutes Geschäft Namens"Alles Fußball".
Dort gibt mehrere gute Handschuhe,jedoch nur Stangenmodelle.
Es wäre echt super ,wenn es wowas wie Metzingen auch hier in meiner nähe gibt.
Gibts soweit ich weiß nicht, Nike und Adidas verkaufen in ihren Outlets nahezu gar keine Handschuhe und Uhlsport nur in Metzingen.
Wenn du unbedingt Sondermodelle willst, dann ruf einfach mal beim Uhlsport Outlet an und frage nach ob, die auch verschicken.
Also in Wolfsburg gibts einen Puma und einen Nike Outlet. Bei Puma gabs noch nie was und bei Nike habe ich mal einen Nike Grip 2-3 für 5€ bekommen.
megakeeper
20.08.2010, 00:33
Der Uhlsport Outlet in Metzingen ist der Beste, Super große HS Auswahl, Overals, trikot.... zu echt super Preisen ich hab mir heut 2 Uhlsport Ceberus Absolutgrip R für 60€ (eigentlich für je 40€ Ausgeschrieben aber der Verkeufer ist super nett und gibt echt sehr viel rabatt) gekauft und ne Riesen Sporttasche für 20€,--------------Der laden ist nicht groß aber hat echt alles in fragen TW-Ausrüstung eben alles von Uhlsport. Echt das Lohnt sich echt nur zu emfehlen!! :)
Die haben nen Haufen Sondermodelle einfach Super muss man gesehen haben!!!
Hört sich ja echt verdammt gut an. Gibt es sowas denn nicht in Niedersachsen? :/
Ich würde gern mal wissen ob es einen guten Laden mit günstigen Preisen oder vllt sogar einen Outlet in Sachen Torwartausrüstung, in Sachsen, gibt?:confused:
Wie schon im Titel steht würde mich dabei Spziell Dresden bzw. Leipzig interessieren :)
weis jemand wie das in hamburg aussieht?
das würde mich auch brennend interessieren...
tomtom14
06.01.2011, 18:27
Bekommt man in Roermond auch Fussballschuhe? wollte da mal in den nächsten Wochen hin.
War zwar lange nicht mehr da, aber Puma, Nike und Adidas werden sicherlich Fußballschuhe haben.
keeper don
06.05.2011, 19:20
Kann es sein das der Outlett in Metzingen von Uhlsport geschlossen wurde da ich eben auf der internetseite von der Outlet city metzingen war und vergeblich nach Uhlsport gesucht habe.Auch bei dem Marken die Alphabetisch geordnet waren gab es keine Marke die Uhlsport hieß...
Nö ist nicht zu.
Hab erst Mittwoch mit ihm telefoniert.
South-West Boy
07.05.2011, 14:08
Der Uhlsport-Laden gehört ja auch nicht offiziel zum Outlet-Center dazu.
keeper don
07.05.2011, 15:49
ahh.. Ok danke.
Gibt es da vielleicht eine Internetseite vom Uhlsportoutlet??
Nein - gibt es nicht.
Man kann nur die Telefonnummer usw. per Google finden.
keeper don
26.01.2016, 10:30
Hey, war einer die letzte Zeit im Outlet in Metzingen ?
Bin nächste Woche in Stuttgart und würde falls es einige Sondermodelle gibt mal vorbei fahren...