Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunstrasen, Kräusel
ville-valo-666
27.04.2007, 19:06
Bei uns im verein wird endlich der Kunstrasen erneuert !!! der neue Kunstrasen soll nicht mit so geraden holmen sein, sondern irgend wie gekräuselt !!! weiß einer von euch oder spielt jemand von euch auf so einem platz und wie lang bzw. hoch ist der Rasen und tut es beim fallen weh oder ist es relativ weich ??? bitte seid mir behilflich auf der suche nach info´s
Wir haben auch seit letztem Sommer einen Top-Kunstrasen, der ist zwar nicht gekräuselt, sondern hat lange Halme und viel Granulat. Darauf kann man auch als Torwart problemlos mit kurzer Hose und kurzen Ärmeln spielen.
Doch ich glaube ich, weiß was du mit gekräuselt meinst, da sind die Halme nicht aufgerichtet, sondern liegen hauptsächlich. Habe auf solch einem Kunstrasen schon öfters gespielt, z.B. bei Darmstadt 98 (die haben gleich 2 davon) und bei Klein-Karben(falls das jemand kennt ;)). Diese Kunstrasen sind auf jeden Fall schon sehr modern und auch weich, jedoch in Sachen kurzer Hose als TW bin ich da noch etwas skeptisch, da er doch unangenehmer als unserer ist.
KingKahn
27.04.2007, 21:38
Also bei uns gibt es seit einiger Zeit auch einen neuen Kunstrasen!!! Auch so ein neuer mit langen Holmen und relativ viel Granulat!!!
is Top fürn TW aber mit ner kurzen Hose spiel ich trotzdem nur auf normalem Rasen!! Der is auch sehr sehr weich... also eig perfekt fürn TW...
JSG Titan
28.04.2007, 12:41
auf unserm ascheplatz is neue asche -_- ich bin neidisch auf euch....
HSG-Keeper
28.04.2007, 12:51
Ich weiss nur, dass wir die neuste Technologie haben. Der ist sher weich und es tut nicht weh mann man vergisst sich abzurollen ;)
Man kann auch locker mit kurzer Hose und kurzen Ärmeln spielen. Wie Andre3 sagte, liegen die Halme bei uns auch ziemlich flach und wir haben schwarzes Granulat!
Kunstrasen?! Bah! Weicheier! ;)
Die neuen Kunstrasen sind schon geil. Da fällt man wie auf Watte... Ich kenne aber auch noch die alten mir Sand... *brrr* Brandwunden en Masse! Da ist Asche ja noch besser...