PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinssuche TW-Trainer

ex-hexer
28.04.2007, 08:46
Hallo Zusammen,
ich wohen seit zwei Jahren in Köln und bin "auf der Suche" nach einem neuen Verein mit neuer Herausforderung.

Allerdings nicht unbedingt als Torhüter, sondern als Torwarttrainer, der eventuell auch die Backup-Rolle übernehmen kann.
In den letzten 1 1/2 Jahren war ich, allerdings durch Verletzungen und Krankheiten zurückgeworfen, im Kölner Westen in der Kreisliga. Davor habe ich im Sauerland Bezirksliga- und Landesligaerfahrung sammeln können.
Mich haben immer Ehrgeiz und Willensstärke ausgezeichnet. Während meiner Torhüterkarriere habe ich diverse Torwartschulen besucht. Meine Erfahrung und Wissen möchte ich jetzt gerne an Seniorentorhüter weitergeben.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Sportlichen Gruß,

Marc

üppel
07.05.2007, 15:52
hallo marc,
mit sehr viel interesse habe ich deinen beitrag gelesen und muss sagen das der verein bei dem ich spiel auf der suche nach einem mann wie dir ist.
wir suchen einen zuverlässigen, starken torwart, der seine erfahrung an mich (torwartlehrling) weitergeben möchte.
wenn du also lust hast melde dich doch einfach mal, und dann sehen wir ob ich nicht auch das hexen lernen kann.

ex-hexer
25.05.2007, 15:57
Leider hängt es auch vom Verein ab, ob sich ein weiteres Engagement realisieren läßt!

Sportlichen Gruß,

Marc