PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luca Toni für 18 Mio. Euro zum FCB? 5,5 Mio. Euro Jahresgehalt!



Stetti
28.04.2007, 13:07
Bayern: Angeblich 18 Millionen Euro Ablöse
"Gazzetta": Toni zum FCB

Nach einer Meldung der Sport-Tageszeitung "Gazzetta dello Sport" und Insider-Quellen aus Italien ist der Wechsel von Weltmeister Luca Toni zum deutschen Rekordmeister Bayern München schon perfekt. Demnach wechselt der 29-Jährige für 18 Millionen Euro Ablöse vom AC Florenz an die Isar. Die Bayern-Führung soll den Torjäger bei einem Treffen in München überzeugt haben.

<script type="text/javascript"> <!-- OAS_RICH('Middle2'); //--> </script> Dass Luca Toni auf dem Wunschzettel der Bayern für die kommende Saison steht - bereits im November 2006 hatte kicker online exklusiv und seinerzeit von Karl-Heinz Rummenigge noch entschieden dementiert von Münchner Lockrufen in Richtung Florenz berichtet - ist schon seit längerem bekannt. Doch der Weltmeister, der in der laufenden Saison für die Fiorentina bereits wieder 16 Treffer erzielt hat und in der Toskana noch vertraglich bis 2008 gebunden ist, war laut "Gazzetta" auch von den italienischen Top-Klubs Inter Mailand, Juventus Turin und AC Mailand umworben.
Neben der Ablösesumme sollen die Münchner auch ein fürstliches Gehalt springen lassen. Tonis Management habe, so die Meldung aus Italien, von Inter, Juve und Milan 5,5 Millionen Euro Gehalt pro Spielzeit gefordert - eine Summe, die der FCB angeblich übertreffen will.
"Wende im Fall Toni. Er sagt ja zu den Bayern", heißt es nun in der "Gazzetta dello Sport". Für Toni würde dies bedeuten, in der kommenden Saison aller Voraussicht nach nicht in der Champions League spielen zu können. Zu groß erscheint der Rückstand der Bayern auf den dritten Platz in der Bundesliga, der zur Champions-League-Qualifikation berechtigen würde.


Mit Toni in den UEFA-Cup - und wer wird sein Sturmpartner im von Ottmar Hitzfeld bevorzugten 4-4-2-Grundschema? Mit Miroslav Klose wurde heimlich verhandelt - er soll nach Bayern-Wunsch zusätzlich zu Toni geholt werden. Doch der Bremer wird, so sein derzeitiger Arbeitgeber SV Werder, zumindest nicht vor 2008 innerhalb der Bundesliga wechseln. Das unterstrich Werder-Manager Klaus Allofs am Freitagabend. "Wir (...) haben klargemacht, dass während der Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2008 ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht möglich ist."
Roy Makaay, Lukas Podolski und Neuzugang Jan Schlaudraff sind die weiteren Kandidaten für die Offensive der Bayern 07/08. Claudio Pizarro spielt dann wohl keine Rolle mehr.
Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hatte im Vorfeld mehrfach angekündigt, einen Transfer in der Größenordnung von 30 Millionen Euro plus Gehalt stemmen zu wollen, wenn die Sportliche Leitung von einem Spieler überzeugt sei.

Quelle: kicker.de

r4v3n
28.04.2007, 13:35
Einen 29 Jährigen Stürmer für 18 Mio.?:rolleyes:

Na ja dann sind Santa Cruz und Pizzaro wohl bald weg.

makaayfan
28.04.2007, 13:39
Das glaube ich erst wenn er auf dem Platz steht und nicht mehr flüchten kann.

FrankRost
28.04.2007, 13:41
Die sollten dich lieber das Geld sparen für ein ordetlichen Abwehrmann.

Ein klein Tipp hab ich da noch für Bayern.
Den gibst sogar Ablösefrei glaub ich.:D :D
http://www.misterinfo.de/gpix/klingbeil-rene.jpg/-/171 <-- Rene Klingbeil

r4v3n
28.04.2007, 14:01
Die sollten dich lieber das Geld sparen für ein ordetlichen Abwehrmann.

Ein klein Tipp hab ich da noch für Bayern.
Den gibst sogar Ablösefrei glaub ich.:D :D
http://www.misterinfo.de/gpix/klingbeil-rene.jpg/-/171 <-- Rene Klingbeil

Mit Altintop haben sie doch schon einen durchschnittlichen Fußballer verpflichtet ^^

Future
28.04.2007, 14:17
Mit Altintop haben sie doch schon einen durchschnittlichen Fußballer verpflichtet ^^
siehst du? Schalke so gut, da wollen die Bayern schon unsere Ersatz-Spieler:rolleyes: :D

Alex Titan
28.04.2007, 14:59
siehst du? Schalke so gut, da wollen die Bayern schon unsere Ersatz-Spieler:rolleyes: :D


für gute stimmung auf der bank;)


18millionen für einen "alternden strürmer" ist viel geld aber wenn er so einschlägt wie roy gut angelegt...glaube aber auch noch nicht dran, das er kommt...
klose sollen se mal in bremen lassen oder für die bank hinter roy holen...
und klingbeil...na herzlcihen glückwunsch....sichone wird ja auch ablösefrei... kann ja dann der neue kuffour werden...
v.der vaart wäre wichtig und jansen

Christian
28.04.2007, 16:43
arjen robben wäre auch schön.der will ja weg aus london wenn mourinho bleiben würde.und danach sieht es ja im moment aus

FrankRost
28.04.2007, 17:32
Warum soll er sich das bei den Bayern antun?:rolleyes:

Stetti
28.04.2007, 17:50
-------------Rensing
--Sagnol---Lucio--van Buyten----Lahm
------------Ottl/Altintop
----van Bommel------Jansen
----------------Sosa
----------Makaay---Toni

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paulianer
28.04.2007, 18:01
Bayern wird auf jeden Fall noch Robben oder van der Vaart holen. Der Transfer von Klose hat sich erstmal erledigt.

FrankRost
28.04.2007, 18:08
Bayern wird auf jeden Fall noch Robben oder van der Vaart holen. Der Transfer von Klose hat sich erstmal erledigt.


Van der vaart wird zu 100 Prozent nicht kommen. Bei Arena sagte Hoeneß das es auf keine Fall gespräche werden wird. Und der HSV Vorstand sagte auch schon gleich das er bleibt.

Zu Toni

Die Luca Toni Geschichte ist wahrscheinlich eine Ente. Luca Toni's Berater hat eine Einigung mit den Bayern klar dementiert!

CALCIO, PROCURATORE TONI: NESSUN ACCORDO CON BAYERN

Nessun accordo tra Luca Toni e il Bayern Monaco. Lo ha chiarito Tullio Tinti, procuratore dell'attaccante della Fiorentina. ''La notizia di un presunto accordo fra Toni e il Bayern Monaco è priva di fondamento - ha spiegato -. Come ripetiamo da tempo sia io che Luca, nessuna decisione sarà presa prima del termine del campionato e di un incontro con la Fiorentina e con i Della Valle''. (Nic. Api) (28/04/2007) (Spr)

http://www.repubblica.it/news/sport_...n_2199109.html

Keine Einigung mit den Bayern

Paulianer
28.04.2007, 18:13
Van der Vaart hat sich doch hier in Hannover mit Hoeneß und Co. getroffen ;) Ab einem bestimmten Betrag kann der HSV nicht mehr "Nein" sagen, egal was der Vorstand jetzt erzählt.

FrankRost
28.04.2007, 18:16
Van der Vaart bleibt beim HSV und gut ist. Es wird keine verhandlungen geben versprach der Ulli.

Spideratze
28.04.2007, 18:31
Die Luca Toni Geschichte ist wahrscheinlich eine Ente. Luca Toni's Berater hat eine Einigung mit den Bayern klar dementiert!

CALCIO, PROCURATORE TONI: NESSUN ACCORDO CON BAYERN

Nessun accordo tra Luca Toni e il Bayern Monaco. Lo ha chiarito Tullio Tinti, procuratore dell'attaccante della Fiorentina. ''La notizia di un presunto accordo fra Toni e il Bayern Monaco è priva di fondamento - ha spiegato -. Come ripetiamo da tempo sia io che Luca, nessuna decisione sarà presa prima del termine del campionato e di un incontro con la Fiorentina e con i Della Valle''. (Nic. Api) (28/04/2007) (Spr)

http://www.repubblica.it/news/sport_...n_2199109.html



Sprach TheBrain.

r4v3n
28.04.2007, 20:24
Bayern wird auf jeden Fall noch Robben oder van der Vaart holen. Der Transfer von Klose hat sich erstmal erledigt.

Van Der Vaart könnte ich mir auch gut vorstellen, da können die Hsv´er noch so viel erzählen (remember Van Buyten).

Aber Robben ist ein Topmann der gibt sich nicht mit dem Uefa Pokal, da sind sicherlich andere Adressen an ihm dran.

Tunnel
28.04.2007, 21:10
Mit Toni bin ich auch mal gespannt, zumal ja auch schon zu lesen war, dass die Verhandlungen gescheitert sind!!! V.d.Vaart würde sich in Bayern glaub ich auch nicht wohl fühlen, das passt nicht zu seinem Charakter- und Spielstil. Ich bin Bayern-Sympathisant aber ich hoffe Vd.Vaart hilft weiter in Hamburg.

FrankRost
28.04.2007, 21:30
zu van der vaart


dpa

Van der Vaart: Gehe nicht zu Bayern

München (dpa) - Der angeblich von Bayern München umworbene Fußball-Profi Rafael van der Vaart vom Hamburger SV hat einen Wechsel zum Rekordmeister ausgeschlossen.

Er werde nicht zum FC Bayern gehen, sagte van der Vaart nach dem 2:1-Sieg im Bundesliga-Spiel beim FC Bayern München. Auch HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann betonte erneut, dass der Club den Niederländer nicht zu den Bayern ziehen lassen werde. «Rafael hat einen lange laufenden Vertrag und erneut nachgewiesen, dass wir auf ihn nicht verzichten können», erklärte Hoffmann.

Auch Bayern-Manager Uli Hoeneß dementierte das Interesse an dem Mittelfeldmann, der mit seinem Traumtor zum 1:1 den Sieg der Hanseaten eingeleitet hatte. Wir haben nicht mit van der Vaart verhandelt und werden das auch nicht tun, erklärte der Bayern- Manager. «Wenn Uli Hoeneß das sagt, glauben wir das», äußerte sich HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.

The Transporter
28.04.2007, 21:41
Die Bayern haben sich mit der aktuellen Müll-Saison selbst nen Ei ins Nest gelegt.
Welcher TOP-Spieler (z.b. Robben oder Toni) will im UEFA-Cup spielen?

Da wird sehr viel an Überredungskunst verlangt.^^

____
Nr. 3

r4v3n
28.04.2007, 22:56
Mit Toni bin ich auch mal gespannt, zumal ja auch schon zu lesen war, dass die Verhandlungen gescheitert sind!!! V.d.Vaart würde sich in Bayern glaub ich auch nicht wohl fühlen, das passt nicht zu seinem Charakter- und Spielstil. Ich bin Bayern-Sympathisant aber ich hoffe Vd.Vaart hilft weiter in Hamburg.

Ich finde er passt dort ideal rein ^^.

Und nochmal zu den ganzen Dementis, die gab es bei Van Buyten doch auch.....

HeeslingerNr.1
28.04.2007, 23:16
Van der Vaart hat sich doch hier in Hannover mit Hoeneß und Co. getroffen ;) Ab einem bestimmten Betrag kann der HSV nicht mehr "Nein" sagen, egal was der Vorstand jetzt erzählt.

Der Hoeneß hat sich nicht mit ihm getroffen. Ausserdem, wenn van der Vaart nicht will, der Vorstand auch nicht. Aus welchem Grund sollte er wechseln??? Es ist geklärt van der vart kommt nicht. toni vllt. robben nicht.....

Mirco_1848
28.04.2007, 23:42
Ich glaube die Sache mit Toni auch erst wenn der im Bayern-Trikot aufläuft.

BlackEagLe
30.04.2007, 16:27
Hab aber irgendwo gelesen, dass RObbens Manager (sein Vater) gesagt hätte, er könne sich eine Zukunft bei Bayern durchaus vorstellen.

Von daher bin ich da eher zuversichtlich..

Was Van der Vaart angeht, der bleibt vorerst beim HSV denke ich..

Und Jansen wäre wirklich super bei Bayern, würde perfekt dazupassen^^

Also mal schaun, was sich die nächsten Wochen so ergibt,

Grüße

Sina
30.04.2007, 17:44
Der Hoeneß hat sich nicht mit ihm getroffen. Ausserdem, wenn van der Vaart nicht will, der Vorstand auch nicht. Aus welchem Grund sollte er wechseln??? Es ist geklärt van der vart kommt nicht......

Blöder Vergleich, aber: Fahrenhorst hat auch gesagt, er würde nie zu Hannover wechseln, das käme für ihn gar nicht in Frage. So, und nun überlegen wir mal, wo er jetzt spielt....
Nur, weils dementiert wird, heißt es nicht, das nicht doch nach Lösungen gesucht wird, ihn loszueisen....

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 17:50
Blöder Vergleich, aber: Fahrenhorst hat auch gesagt, er würde nie zu Hannover wechseln, das käme für ihn gar nicht in Frage. So, und nun überlegen wir mal, wo er jetzt spielt....
Nur, weils dementiert wird, heißt es nicht, das nicht doch nach Lösungen gesucht wird, ihn loszueisen....

Er wird zur neuen Saison aber hundertprozentig nicht zum fc bayern gehen das steht fest. Natürlich wird er hamburgen in den nächsten jahren verlassen, er möcht mal bei einem topclub spielen. Aber er will nicht zum fc bayern. Er ist ein sehr sympathischer und ehrlicher mensch wie ich meine den kann man nicht mit fahrenhorst vergleichn und der wird auch nicht irgendwelche leute belügen.

BlackEagLe
30.04.2007, 19:44
Also wenns ums Geld geht, da wird jeder Star mal "unehrlich", glaub mir ;)

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 20:36
Also wenns ums Geld geht, da wird jeder Star mal "unehrlich", glaub mir ;)

Das sehe ich bei van der Vaart anders. Bei van Buyten allerdings war es echt einen Frechheit. Er sagte noch groß das er mit helfen will HSV zu einem großen Verein zu machen...und das er und alle anderen da bleiben müssten um dem HSV zu helfen. Und wer war der erste der weggegangen ist....?

Stetti
30.04.2007, 22:03
Woher willst du wissen, ob er ein "ehrlicher" Spieler ist? Du kennst ihn doch gar nicht persönlich und aus der Distanz kann man das nicht sagen.

Außerdem hat das doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Beim FC Bayern würde er mehr verdienen und er hätte die Chance auf Titel.

Das Beispiel van Buyten hatten wir ja schonmal. Auch dort wurde gesagt er geht auf keinen Fall und dann ging er zum FCB. Damals hat es auch keiner für möglich gehalten, genauso wie in diesen Tagen.

Raffi
30.04.2007, 23:08
also ich sehe das folgendermaßen:
van der vaart wird mit absolute sicherheit nicht kommen. dafür holen sie denn robben und sneijder.
wenn bayern wirklich so viel geld auf den tisch legt wie sie sagen( und was ich hoffe) ist es ganz egal ob superstars wie toni, robben und sneijder jetzt mal 1 jahr uefa-cup spielen. ich bin mir sehr sehr sicher, dass sie nächste saison wieder unter die ersten 3 kommen.
und dann spielen sie auch wieder champions league.
bei so viel geld wie die bayern für toni, robben und sneijder ausgeben wollen kommen die 3 mit sicherheit.
und murinho will robben eh nur an einen verein abgeben, der nicht cl spielt! damit steigen die chancen für bayern.
meine top bayern elf sieht nächste saison so aus:

................................Kahn.............. ......................

Sagnol........Lucio.....................Van Buyten........Lahm
(Ismael)
..............................van Bommel..............................

..........Sneijder................................ .....Robben.........

.................................Sosa............. .......................

......................Makaay..................Toni ....................

Stetti
01.05.2007, 10:26
..........................Kahn
.....Sagnol......Lucio......van Buyten......Lahm
.......................van Bommel
............Sosa.......................Jansen
.......................Sneijder
................Toni.............Makaay

Ich denke, es wird schwer sein, Sneijder zu holen, es ist aber machbar. Robben dagegen halte ich für unwahrscheinlich. Jansen sollte auf jeden Fall verpflichtet werden können und Toni kommt ja vll. auch.

Meister
01.05.2007, 10:44
Meine Aufstellung:
------------------Kahn-----------------

-----Ismael----van Buyten----Lucio-----

---------------van Bommel-------------

---Sagnol--------------Lahm(Schweini)---

--------------Sneijder(Sosa)------------

---Makaay-------Toni---------Robben---

Fände diese Variante am besten, weil so die Innenverteidigung gestärkt wird und Lahm und Sagnol sich mehr nach vorne orientieren könnten. Dazu Robben als schnellen Aussenstürmer und Toni als Strafraumstürmer.

Stetti
01.05.2007, 10:48
Ich selber habe immer gedacht, dass Sosa als Spielmacher verpflichtet wurde, aber was ich bisher so gehört habe, soll er ein super rechter Mittelfeldspieler sein, laut Elber DER Kracher in Südamerika.

Jetzt frage ich mich, wer soll OM spielen?

Altintop - defensiv oder rechts
Schlaudraff - Sturm oder außen
Sneijder - eher defensiv (wenn er kommt)
van Bommel - defensiv oder rechts
Jansen - links
Schweinsteiger - hat im OM nicht wirklich überzeugt, links besser aufgehoben

...

Robben halte ich für sehr unwahrscheinlich, Sneijder wird schwer, aber machbar und Jansen sollte schon geholt werden.

Stetti

Meister
01.05.2007, 11:14
Naja für mich kann Sneijder schon offensiv spielen, außerdem kann diese Position Schlaudraff spielen (halte von ihm aber nicht viel).

Lasst uns erst einmal abwarten wen die Bayern wirklich verpflichten werden;).

Spideratze
01.05.2007, 11:14
Robben halte ich für sehr unwahrscheinlich, Sneijder wird schwer, aber machbar und Jansen sollte schon geholt werden.

Stetti

Bei Jansen sieht es nach dem FC Barcelona aus. Wird wohl auch nichts für Bayern.

Stetti
01.05.2007, 11:17
Naja für mich kann Sneijder schon offensiv spielen, außerdem kann diese Position Schlaudraff spielen (halte von ihm aber nicht viel).

Sneijder kann es vielleicht, aber Schlaudraff auf keinen Fall.

Bayern braucht einen Kreativen, der die Bälle fordert und den tödlichen Pass spielen kann.

Schlaudraff ist ein Spieler der Platz braucht, um seine größte Stärke, das Tempodribbling auszuspielen. Er ist eher ein Konterspieler und gehört in den Sturm oder auf eine Außenposition.

Im offensiven Mittelfeld würde er untergehen. Für ihn sehe ich leider nur die Bank.

Raffi
01.05.2007, 12:31
warum sollte robben nicht kommen? er will nicht bei chelsea bleiben, wenn murinho bleibt, wonmach es aussieht.
und er hat selber gesagt, dass bayern eine variante wäre.
außerdem sieht es bei anderen top vereinen schlecht für ihn aus. wofür brauchen milan und co robben? die haben genug top leute für diese position
und wenn bayern 22 mio. oder mehr bietet, denke ich schon, dass es auf jeden fall machbar ist.
und sneijder denke ich würde auch gerne mal zu einem top verein wechseln, der (zumindist in der übernächsten saison) ansprüche auf den cl gewinn haben darf! bei ihm denke ich ist es sogar warscheinlicher dass er kommt als bei robben, obwohl ich mir bei robben auch ziuemlich sicher bin.
und bei toni denke ich, da steht nichts mehr im weg.
der wird kommen

Stetti
01.05.2007, 13:18
Robben ist der beste Linksaußen der Welt, wenn man Ronaldinho mal nicht als Linksaußen nimmt.

Warum sollte er zum FCB kommen, bei Real, ManU oder anderen Top-Clubs wäre schon Platz für ihn.

Sneijder ist schon eher möglich, aber es ist nicht sicher, ob Bayern nächste Saison wieder CL spielt. Für viele ist das selbstverständlich, aber ein Umbruch braucht auch Zeit. Man kann nicht einfach sagen, wir machen einen Umbruch und danach spielt die Mannschaft den schönsten Fußball und wird mit 10 Punkten Vorsprung Meister.

BlackEagLe
01.05.2007, 14:50
Andre Frage: Warum sollte er zu Real oder ManU gehen?

Reissen auch nicht wirklich viel mehr als Bayern..

Und 1 Jahr UEFA, da gibts doch schön Kanonenfutter, von daher würde es denke ziemlich Fun machen für die Herren :D

Stetti
01.05.2007, 14:53
Andre Frage: Warum sollte er zu Real oder ManU gehen?

Reissen auch nicht wirklich viel mehr als Bayern..

Nein? Real momentan vielleicht nicht, da hast du Recht.

Aber ManU ist 1. in der Premier League, hat beste Chancen Meister zu werde. Und ich räume ihnen sogar noch mehr Chancen ein, die CL zu holen, als z.B. Chelsea. ManU ist dieses Jahr mein Favorit, was die Championsleague angeht.

BlackEagLe
01.05.2007, 15:01
da denke ich eher anders..denn wenn er nur an CL denken würde, würde er auch bei Chelsea bleiben, die ham ne Wahnsinns Mannschaft stehen und ne super Geldquelle..was will man mehr?

Stetti
01.05.2007, 15:03
da denke ich eher anders..denn wenn er nur an CL denken würde, würde er auch bei Chelsea bleiben, die ham ne Wahnsinns Mannschaft stehen und ne super Geldquelle..was will man mehr?

Aber er hat Stress mit dem Trainer und wurde nicht mehr so häufig eingesetzt, wie in der letzten Saison, deshalb sagt er selber, dass er weg möchte.

Meister
01.05.2007, 15:21
Ein weiterer Grund warum Robben weg möchte könnte für sein, dass er den Fußball auf der Insel nicht so sehr mag, da er eher ein Techniker ist anstatt ein Kämpfer wie z.B. Lampard. Deshalb denke ich, dass er nicht nach ManU gehen würde. Ich denke die Chancen für Bayern stehen gut wenn die Ablöse stimmt.

BlackEagLe
01.05.2007, 18:58
genau so denke ich auch, aber mal schaun was wird, er wäre auf jeden Fall unersetzlich für Bayern ;)

Meister
01.05.2007, 20:52
Auf Videotext steht, dass einige Zeitungen berichten, dass Toni im Sommer aufjedenfall zum FCB kommt und Klose spätestens 2008. Wäre wohl ein Traumsturm!

Spideratze
01.05.2007, 21:24
Auf Videotext steht, dass einige Zeitungen berichten, dass Toni im Sommer aufjedenfall zum FCB kommt und Klose spätestens 2008. Wäre wohl ein Traumsturm!

Die Meldung um Klose beruht bislang einzig auf einem Bericht der Süddeutschen Zeitung. Klar ist da noch nichts!
Auf jeden Fall nicht offiziell.

r4v3n
01.05.2007, 21:27
Die Meldung um Klose beruht bislang einzig auf einem Bericht der Süddeutschen Zeitung. Klar ist da noch nichts!
Auf jeden Fall nicht offiziell.

Die Süddeutsche gilt aber im gegensatz zu der hier im Forum oft verlinkte Bild Zeitung, sehr seriös ist, und wenn die was schreiben auch meist was daran ist.

Spideratze
01.05.2007, 21:42
Die Süddeutsche gilt aber im gegensatz zu der hier im Forum oft verlinkte Bild Zeitung, sehr seriös ist, und wenn die was schreiben auch meist was daran ist.

Einerseits ja. Andererseits schreiben sie auch von einem Tauschgeschäft mit Pizarro. Ein Tauschgeschäft ist allerdings schlicht unmöglich, da Pizarro eh ablösefrei ist und mit keinem Deal verrechnet werden kann. Das lässt die Glaubwürdigkeit wieder etwas sinken.

Man darf auf jeden fall auf morgen gespannt sein, wenn es erste Reaktionen von offizieller Seite gibt.

r4v3n
01.05.2007, 21:49
Einerseits ja. Andererseits schreiben sie auch von einem Tauschgeschäft mit Pizarro. Ein Tauschgeschäft ist allerdings schlicht unmöglich, da Pizarro eh ablösefrei ist und mit keinem Deal verrechnet werden kann. Das lässt die Glaubwürdigkeit wieder etwas sinken.

Man darf auf jeden fall auf morgen gespannt sein, wenn es erste Reaktionen von offizieller Seite gibt.

Wo haste denn das her?

Spideratze
01.05.2007, 22:00
Von der Süddeutschen halt. ;)

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/sport/bundesliga/artikel/336/112224/

Sina
02.05.2007, 13:05
Also ich finde es gut, das ein Spieler wie Toni zu den Bayern kommt, aber von Klose daneben halte ich nicht wirklich viel.

Meister
02.05.2007, 13:34
Also ich finde es gut, das ein Spieler wie Toni zu den Bayern kommt, aber von Klose daneben halte ich nicht wirklich viel.
Also ich finde auch, dass es besser wäre nur einen von beiden zu holen und dafür einen Spielmacher oder einen wie Robben zu holen.

Raffi
02.05.2007, 15:03
Was wollen die denn mit Klose?? die haben doch Makaay! und wenn der aufhört Poldi!!! So wie Klose im Moment spielt ist das kein Gewinn.
nochmal zum Thema Robben: Mourinho hat gesagt, dass er Robben auf keinen Fall an einen Toprivalen abgeben wird.
Ich bin davon Überzeugt, dass Robben UND Sneijder kommen.

Stetti
02.05.2007, 15:20
Ich bin davon Überzeugt, dass Robben UND Sneijder kommen.

Schön möglich. Ich lasse mich erstmal überraschen und freue mich schon auf die Bayern-Mannschaft nächstes Jahr.

Undertaker
02.05.2007, 16:06
Mourinho hat gesagt, dass er Robben auf keinen Fall an einen Toprivalen abgeben wird.


Na da kann er ja zu den Bayern wechseln, weil die Bayern sind ja kein Rivale von Chelsea.

BlackEagLe
02.05.2007, 17:12
NOCH nicht

Undertaker
02.05.2007, 17:43
NOCH nicht


Bist Du die letzten Jahre mit ner Blindenbrille durch die CL gelaufen? Die Bayern haben seit ihrem Geweinn in der CL nichts mehr gerissen und werden auch nichts mehr reissen.

Mirco_1848
02.05.2007, 18:40
Auf Videotext steht, dass einige Zeitungen berichten, dass Toni im Sommer aufjedenfall zum FCB kommt und Klose spätestens 2008. Wäre wohl ein Traumsturm!

Finde nicht dass die beiden gut zusammen passen würden.

Meister
02.05.2007, 19:10
Finde nicht dass die beiden gut zusammen passen würden.
Ok, vielleicht würden sie nicht so gut zusammenpassen, aber vom Namen her wäre es ein Traumsturm;), aber denke das eh nur einer von beiden kommt.

r4v3n
02.05.2007, 22:17
2008 geht Klose nach Bayern oder nach Italien, da er dadurch näher an seiner Famile ist, da diese ja in Kaiserlautern unterwegs ist.

Quelle: nen guter Kumpel, der gut mit Miro befreundet ist, ich weiß glaubt mir keine Sau, da ich ja in Dortmund wohne, aber wenn man ein Polen als Freund hast ist dies wieder warscheinlicher oder? ^^

Undertaker
03.05.2007, 09:33
2008 geht Klose nach Bayern oder nach Italien, da er dadurch näher an seiner Famile ist, da diese ja in Kaiserlautern unterwegs ist.


Italien ist ja auch so nah an Kaiserslautern. Und zu dem Polnischen Freund sage ich lieber nichts.

hannover
03.05.2007, 11:42
Frage mich, was Klose außer finanziellen Dingen an Bayern interessanter findet als an Bremen. Sportlich sind sie mittlerweile fast gleichwertig (variiert von Saison zu Saison, im Moment hat Bremen sogar die Nase vorn), außerdem sehe ich Klose nicht wirklich als Helden der Presse bzw. einen, der es mag, in so einer Pressehochburg wie München zu spielen.

Hätte er in München so lange keinen Treffer erzielt (auch wenn er immer für die Mannschaft gearbeitet hat) hätten die Münchner Schmierblattjournalisten ihn doch schon 3mal auseinandergenommen. In Bremen dagegen hat er da auf jeden Fall mehr Ruhe.

r4v3n
03.05.2007, 15:38
Italien ist ja auch so nah an Kaiserslautern. Und zu dem Polnischen Freund sage ich lieber nichts.

Italien ist immer noch näher an Kaiserslautern als England oder Spanien, darauf war das eigentlich bezogen ;).

The Transporter
03.05.2007, 17:59
Klose wird auf jeden Fall ins Ausland wechseln.

____
Nr. 3

HeeslingerNr.1
03.05.2007, 18:09
Klose wird auf jeden Fall ins Ausland wechseln.

____
Nr. 3

So denke ich auch...

Spideratze
03.05.2007, 18:11
2008 geht Klose nach Bayern oder nach Italien, da er dadurch näher an seiner Famile ist, da diese ja in Kaiserlautern unterwegs ist.

Quelle: nen guter Kumpel, der gut mit Miro befreundet ist, ich weiß glaubt mir keine Sau, da ich ja in Dortmund wohne, aber wenn man ein Polen als Freund hast ist dies wieder warscheinlicher oder? ^^

Es stimmt, dir glaubt keine Sau. ;)
Bei derlei "Insiderinformationen", wo jemand was über mehrere Ecken erfahren hat, ist immer Skepsis angebracht. Wenn man alles, was man so hört glauben würde, müsste z.B. Tim Borowski schon seit einem Jahr bei Bayern unter Vertrag stehen. Und das ist nur ein Beispiel von sehr, sehr vielen.

r4v3n
03.05.2007, 20:57
Es stimmt, dir glaubt keine Sau. ;)
Bei derlei "Insiderinformationen", wo jemand was über mehrere Ecken erfahren hat, ist immer Skepsis angebracht. Wenn man alles, was man so hört glauben würde, müsste z.B. Tim Borowski schon seit einem Jahr bei Bayern unter Vertrag stehen. Und das ist nur ein Beispiel von sehr, sehr vielen.

Verständlich, würde ich wohl auch nicht ^^, jedenfalls war sich mein Kollege ziemlich sicher. Schauen wir mal, ich las mich mal überraschen.

Raffi
09.05.2007, 21:23
was ist denn jetzt mit toni?? er hat doch selber gesagt, dass er kommt!! steht da jetzt iiiiirgendwas fest???

HeeslingerNr.1
09.05.2007, 21:42
was ist denn jetzt mit toni?? er hat doch selber gesagt, dass er kommt!! steht da jetzt iiiiirgendwas fest???


Die Verhandlungen mit Toni wurden erstmal auf Eis gelegt, da es plötzlich Probleme wegen irgendwelcher (tut mir leid aber ich finde es leider nicht mehr) Dinge gab. Aktuell: Der FC Bayern hat absagen von Wesley Sneijder und Franck Ribery erhalten. Arjen Robben liebäugelt mit Real Madrid und wird von van Nistelrooy sehr empfohlen. Sieht aus als wenn der FCB wieder keinen ,,großen" an Land ziehen wird, da die Absagen der Stars ungefähr so klangen: Franck Ribéry-,,Das Ausland würde mich schon reizen aber Deutschland interessiert mich nicht so. Mich würden eher England und Spanien reizen" Wesley Sneijder-,,Der FC Bayern interessiert mich nicht"

Mirco_1848
10.05.2007, 13:11
Florenz will wohl bis zum Ende der Seria A-Saison keine Verhandlungen führen.

Meister
10.05.2007, 14:09
Florenz will wohl bis zum Ende der Seria A-Saison keine Verhandlungen führen.
Hört sich nicht gerade gut an für den FCB:rolleyes:.

Mirco_1848
10.05.2007, 14:44
Hört sich nicht gerade gut an für den FCB:rolleyes:.

Wieso?
Mit anderen Interessenten wird doch auch nicht verhandelt?!

Meister
10.05.2007, 14:53
Wieso?
Mit anderen Interessenten wird doch auch nicht verhandelt?!
Ja, weil der FCB ja schon planen muss für die neue Saison. Außerdem könnte sich ja bereits jetzt verhandeln, da die Saison so gut wie gelaufen ist.

Meister
11.05.2007, 14:23
Bayern verhandelt angeblich mit Deco. Manager Hoeneß ist momentan eh in Barcelona, passt sich ja ganz gut;).

Stetti
11.05.2007, 15:14
Bayern verhandelt angeblich mit Deco. Manager Hoeneß ist momentan eh in Barcelona, passt sich ja ganz gut;).

Das wäre mal ein richtig klasse Mann, aber ich wage zu bezweifeln, dass er kommt...:rolleyes:

Der Umbruch soll ja noch größer werden, als bisher angenommen, aber davon sieht man bisher nicht viel...

HeeslingerNr.1
11.05.2007, 15:20
Bayern verhandelt angeblich mit Deco. Manager Hoeneß ist momentan eh in Barcelona, passt sich ja ganz gut;).

Im Leben nicht.....:rolleyes:

Paulianer
11.05.2007, 15:30
Steht in der BILD, also muss es nichts heißen.

Mirco_1848
11.05.2007, 21:01
Steht in der BILD, also muss es nichts heißen.

Da haben wir des Rätsels Lösung.

Raffi
11.05.2007, 23:30
ich glaube schon, dass bayern 4 oder 5 ganz große holen wird! es gibt noch ndere topstars außer robben und co.!!
ich denke nicht, dass die das alles so öffentlich machen werden! auf jeden wird nächste saison ne mega elf für den großen fcb auflaufen!
mfg niklas

HeeslingerNr.1
12.05.2007, 11:04
ich glaube schon, dass bayern 4 oder 5 ganz große holen wird! es gibt noch ndere topstars außer robben und co.!!
ich denke nicht, dass die das alles so öffentlich machen werden! auf jeden wird nächste saison ne mega elf für den großen fcb auflaufen!
mfg niklas

Das glaube ich ja weniger. Die werden genau so einkaufen wie die restlichen Jahre auch, Ersatzspieler. Die werden wieder keinen großen abkriegen. Letzte Jahr wollten sie auch wieder einen großen holen und wer kam, van Bommel. Und da haben sie noch Champions-League gespielt. Wer von den großen Stars möchte den bitte Uefa-Cup spielen????

chris_1
12.05.2007, 12:27
Ach, und van Bommel ist in deinen Augen ein Ersatzspieler, oder was?

Stetti
12.05.2007, 12:29
Ach, und van Bommel ist in deinen Augen ein Ersatzspieler, oder was?

Er hat bei Barcelona mehr oder weniger nur auf der Bank gesessen.

chris_1
12.05.2007, 12:38
Ja aber bei aller Liebe , der Vergleich Barca und Bayern hinkt.
Barca ist einfach ein anderes Kalieber und dort hatte er in vor allem in der Champions League auch seine Einsatzzeiten.
Auf Bayern bezogen ist er mit Sicherheit kein Ersatzspieler. Denn mal erhrlich ohne ihn wären die Bayern nicht halb so weit in der Königsklasse gekommen und hätten sich wahrscheinlich nicht mal für den UEFA Cup qualifiziert.
Man kann jetzt drüber streiten ob er die richtige Verpflichtung zu diesem Zeitpunkt war oder nicht, da Bayern wie wir alle wissen eine Nummer 10 un keine 8 gebraucht hätte.
Trotzdem muss man der Fairness halber sagen, dass seit er da ist mehr aus dem Mittelfeld kommt als von Santa Cruz oder Schweinsteiger.

HeeslingerNr.1
12.05.2007, 12:41
Ja aber bei aller Liebe , der Vergleich Barca und Bayern hinkt.
Barca ist einfach ein anderes Kalieber und dort hatte er in vor allem in der Champions League auch seine Einsatzzeiten.
Auf Bayern bezogen ist er mit Sicherheit kein Ersatzspieler. Denn mal erhrlich ohne ihn wären die Bayern nicht halb so weit in der Königsklasse gekommen und hätten sich wahrscheinlich nicht mal für den UEFA Cup qualifiziert.
Man kann jetzt drüber streiten ob er die richtige Verpflichtung zu diesem Zeitpunkt war oder nicht, da Bayern wie wir alle wissen eine Nummer 10 un keine 8 gebraucht hätte.
Trotzdem muss man der Fairness halber sagen, dass seit er da ist mehr aus dem Mittelfeld kommt als von Santa Cruz oder Schweinsteiger.

Ich zähle van Bommel aber nicht zu einem großen Spieler. Er ist gut, aber er ist nicht so einer wie ihn Bayern haben wollte und einen jetzt wieder haben will. Die suchen nämlich einen Star und keinen der bei einem großen Verein auf der Bank sitzt. Und so einen kriegen die nicht.

Mirco_1848
12.05.2007, 12:44
Ich zähle van Bommel aber nicht zu einem großen Spieler. Er ist gut, aber er ist nicht so einer wie ihn Bayern haben wollte und einen jetzt wieder haben will. Die suchen nämlich einen Star und keinen der bei einem großen Verein auf der Bank sitzt. Und so einen kriegen die nicht.

So siehts aus.

chris_1
12.05.2007, 12:53
Darum geht es doch garnicht.

Er ist vielleicht kein absoluter Top Star wie Ronaldinho, aber mit Sicherheit kein ERSATZSPIELER, wie ihn Heesl... bezeichnet hat. Das war der Punkt.

HeeslingerNr.1
12.05.2007, 13:18
Darum geht es doch garnicht.

Er ist vielleicht kein absoluter Top Star wie Ronaldinho, aber mit Sicherheit kein ERSATZSPIELER, wie ihn Heesl... bezeichnet hat. Das war der Punkt.

Ich habe ihn nicht als Ersatzspieler bezeichnet...:rolleyes:

Meister
12.05.2007, 14:06
Im Leben nicht.....:rolleyes:
Deshalb hab ich ja auch geschrieben angeblich. Würde selber erst dann glauben wenn er das Trikot des FC Bayerns trägt;).

The Transporter
13.05.2007, 01:37
Die Bayern haben sich alles mit ihrer Grottensaison selber verbaut.:rolleyes:
Wer will denn im UEFA-Cup spielen?
Aufstrebene Spieler vielleicht ja, aber keine echten Stars.....
Deshalb wird auch keiner zum FC Bayern wechseln.

____
Nr. 3

FrankRost
13.05.2007, 11:52
Getsern im Interview bei Arena sagte der Ulli :,, Es werden in den nächsten Wochen 6 bis 7 neue Spieler bekannt gegeben. Darauf können sie sich gefasst machen".

Timmey
13.05.2007, 12:33
Die Bayern haben sich alles mit ihrer Grottensaison selber verbaut.:rolleyes:
Wer will denn im UEFA-Cup spielen?
Aufstrebene Spieler vielleicht ja, aber keine echten Stars.....
Deshalb wird auch keiner zum FC Bayern wechseln.

____
Nr. 3

Wenn die Kohle stimmt, spielen diese Stars auch im Uefa-Cup

The Transporter
13.05.2007, 19:36
Wenn die Kohle stimmt, spielen diese Stars auch im Uefa-Cup

Die Bayern sollen es aber net übertreiben.....

____
Nr. 3

Meister
13.05.2007, 19:42
Die Bayern sollen es aber net übertreiben.....

____
Nr. 3
Richtig, weil wenn sie nächste Saison keinen Erflog haben, wird es finanziell auch enger.

Elferkiller!!??
14.05.2007, 18:01
Getsern im Interview bei Arena sagte der Ulli :,, Es werden in den nächsten Wochen 6 bis 7 neue Spieler bekannt gegeben. Darauf können sie sich gefasst machen".

Na da bin ich ja mal gespannt, glaube auch, dass bayern das meiste im geheimen macht und nicht so an die grosse Glocke hängt!

Bin mal echt gespannt, ausserdem kann man auch mit sog. "Ersatzspielern" eine Super-Mannschaft aufbauen, wenn die Spielpraxis haben und die Chemie im Team stimmt ist immer alles möglich...

Sina
14.05.2007, 18:04
Richtig, weil wenn sie nächste Saison keinen Erflog haben, wird es finanziell auch enger.

Also ich behaupte jetzt einfach mal, das Bayern auch noch locker 2 Jahre länger im UEFA-Cup spielen könnte, ohne Geldprobleme zu bekommen. Das ist aber einfahc nicht der Anspruch der Bayern! Ich denke, da leidet das Ego eher als der Geldbeutel...

FrankRost
14.05.2007, 20:42
Hoeneß tönt: "Kriegen jeden, den wir wollen"

Am Montag sollen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge dem Aufsichtsrat des FC Bayern die Namen der geplanten Neuzugänge präsentiert haben. Nicht nur mit Luca Toni ist angeblich alles klar.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen! Klick (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1242848.html)

Quelle: Sport1 (www.sport1.de)

Sina
14.05.2007, 23:42
..wird aber auch Zeit, das Hargreaves den Verein verlässt...

The Transporter
15.05.2007, 05:22
Hoeneß hatte schon immer 'ne große Schnauze.
Aber mal sehen, wer zum Bundesliga-Auftakt für den FC Bayern auf dem Platz steht.;)

____
Nr. 3

r4v3n
15.05.2007, 15:19
Hoeneß hatte schon immer 'ne große Schnauze.
Aber mal sehen, wer zum Bundesliga-Auftakt für den FC Bayern auf dem Platz steht.;)

____
Nr. 3

Trotz allem hat er immer sehr sehr gute Arbeit für Bayern geleistet. Ich mag Hoeneß ^^...

Alex Titan
15.05.2007, 21:55
Hoeneß hatte schon immer 'ne große Schnauze.
Aber mal sehen, wer zum Bundesliga-Auftakt für den FC Bayern auf dem Platz steht.;)

____
Nr. 3


nur weils ein jahr mal nciht so läuft sollte man nicht so auf hoeneß rumhaken

Paulianer
15.05.2007, 22:36
Durch seine teilweise übertrieben großkotzigen Aussagen (nein, das ist nicht durch starken Optimismus zu erklären) hat er es sich selbst zuzuschreiben, wenn er jetzt viel Kritik einsteckt. Er übt seine Funktion so aus, dass er im Erfolgsfall der Held ist und wenn es mal nicht klappt, dann ist er Schuld daran. Damit muss er dann zurecht kommen oder er hält sich mal ein wenig zurück.

Alex Titan
15.05.2007, 22:41
Durch seine teilweise übertrieben großkotzigen Aussagen (nein, das ist nicht durch starken Optimismus zu erklären) hat er es sich selbst zuzuschreiben, wenn er jetzt viel Kritik einsteckt. Er übt seine Funktion so aus, dass er im Erfolgsfall der Held ist und wenn es mal nicht klappt, dann ist er Schuld daran. Damit muss er dann zurecht kommen oder er hält sich mal ein wenig zurück.


stimmt zum teil, nur ihn loben auch nciht alle in den himmel wenn es gut läuft, dann ist das wieder das arrogante mir sein mir gefühl der bayern... da ist er auch immer dder arrogante und nciht der gewinnende manager, wie spieler macht auch er mal fehler... nur auch da kommt er auch wieder raus

Junger-Torwart
16.05.2007, 09:57
also so aussagen Kriegen jeden den wir wollen, da frag ich mich ob der noch in der realität lebt, anscheinend hat er kein große kurzzeitgedächtnis oder wo spielt der van nistelrooy zur zeit. ich glaub nich bei bayern :)

Alex Titan
16.05.2007, 12:49
also so aussagen Kriegen jeden den wir wollen, da frag ich mich ob der noch in der realität lebt, anscheinend hat er kein große kurzzeitgedächtnis oder wo spielt der van nistelrooy zur zeit. ich glaub nich bei bayern :)


ein ulli hoeneß ist nunmal so...aber vergessen wir nicht, das er der erfolgreichtse manager der bl geschichte ist auch ohne van nistelrooy und konsorten...

Stetti
16.05.2007, 14:41
Hoeneß macht aber auch oft Aussagen, die zwar für die Öffentlichkeit unverständlis sind, dem FCB aber sehr helfen. So lenkt er immer wieder von schlechten Leistungen oder sonstigem ab und fängt irgendwo anders eine Diskussion an.

BlackEagLe
16.05.2007, 16:19
finde es super wie er seinen Job macht..nur manchmal übertreibt er es wirklich^^

Alex Titan
16.05.2007, 22:53
Hoeneß macht aber auch oft Aussagen, die zwar für die Öffentlichkeit unverständlis sind, dem FCB aber sehr helfen. So lenkt er immer wieder von schlechten Leistungen oder sonstigem ab und fängt irgendwo anders eine Diskussion an.


ganz genau... hier versteh einer was vom fcb;)

Stetti
17.05.2007, 12:18
Hoeneß hilft der Mannschaft mit seinen Aussagen wirklich, wobei Assauer ja eher das Gegenteil gemacht hat im letzten Jahr.

Schalke steht an der Tabellenspitze und muss im nächsten Spiel gegen Mainz ran. Assauer tönt im Streit um Azuagh: "Wir haben den Jungen von der Straße geholt".

Jürgen Klopp musste den Spruch nur aufschreiben und in die Kabine hängen und schon waren alle motiviert bis in die Haarspitzen und schlugen Schalke mit 2:1. Wohl das entscheidende Spiel, wo Schalke die Meisterschaft verloren hat.

Uli Hoeneß versteht es eben wie kein zweiter seine Worte zu wählen und fast immer den perfekten Zeitpunkt zu wählen.
So ist auch sein Satz vor einigen Wochen zu verstehen, dass die Mannschaft jetzt nicht mehr verteidigt wird vom Vorstand. Hoeneß weiß, dass die Mannschaft derartig schlecht gespielt hat, dass er sie nicht weiter mit seinen Aussagen schützen will.

Hoeneß macht sich mit seinen Aussagen in der Öffentlichkeit unbeliebt, aber alles für den FC Bayern, von daher ist er ein ganz großer Manager.

FrankRost
01.06.2007, 15:47
Hier nochmal was zu den Bayern:

Pizarro wechselt von Bayern zu Chelsea

Den Bayern war er nicht gut genug. Jetzt geht Claudio Pizarro (28) für den FC Chelsea auf Jagd nach Toren!

Nach „Times“-Informationen wechselt der peruanische Fußball-Nationalspieler zur kommenden Saison von München nach London. Der englische Pokalsieger habe sich mit dem Stürmer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt.

Weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/01/chelsea-pizarro/chelsea-bayern-pizarro.html)

Quelle: Bild Online (http://www.bild.t-online.de/)

eike immel
01.06.2007, 15:53
Jetzt geht Claudio Pizarro (28) für den FC Chelsea auf Jagd nach Toren!

Er wird da eher auf die Jagd nach dem besten Platz auf der Ersatzbank gehen.

Versteh nicht warum er nicht nach Spanien gewechselt ist. Ist er so realitätsfremd, dass er glaubt sich bei Chelsea durchzusetzen?
Oder hat er eh schon jegliches sportliche Interesse verloren und macht sich einen goldenen Lenz?

The Transporter
01.06.2007, 16:35
Er wird da eher auf die Jagd nach dem besten Platz auf der Ersatzbank gehen.

Versteh nicht warum er nicht nach Spanien gewechselt ist. Ist er so realitätsfremd, dass er glaubt sich bei Chelsea durchzusetzen?
Oder hat er eh schon jegliches sportliche Interesse verloren und macht sich einen goldenen Lenz?

Hier zählt mal wieder nur das Gehalt - mehr nicht...:rolleyes:

BlackEagLe
01.06.2007, 23:55
Bei Chelsea wirst du wegen großem Image und Bankhocken Milliardär, was willst du mehr xD