PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch ist wechselwillig?

schappi
28.04.2007, 18:00
Wer von euch schaut sich nach anderen Vereinen oder anderen Umfeld um????

H-Village
28.04.2007, 18:51
Ich werd wechseln. spiel jetzt mein erstes jahr a-jugend bezirksliga und werd nächste saison im nachbarort 1. Mannschaft kreisliga b spielen.
Gründe: Mannschaft besteht nur aus Freunden (zwischen 18 und 24 Jahren, außer 2-3 Spieler) und meine beiden Brüder spielen dort.

vfr-torwart
28.04.2007, 19:06
Ich werde nächste Saison nach Preussen Krefeld wechseln.Fast die ganze Mannschaft und unser Trainer kommen mit.

Tunnel
28.04.2007, 19:23
Ich habe Angebote von Vereinen, aber alle meine Freunde spielen in meinem Verein. Außerdem glaube ich nicht, dass ich großartig was reißen kann im Fußball. Also Bundesliga wird wohl nix mehr...

jdk
28.04.2007, 19:25
tach leute,
ich wechsel zu nächsten saison vom momentanen B-junioren-kreisklassen-tabellenführer,Bramfelder SV,zum momentanen B-junioren-Sonderklasse-tabellen dritten(also somit eine spielklasse höher)und aufgrund des dritten platzes auf aufstiegskurs in die B-junioren-Regionalliga,club, Vorwärts Wacker

mfg.jdk

esht
28.04.2007, 22:51
will mal hier drauf hinweisen, dass schon ein thread besteht, wo über wechsel diskutiert werden.
suchfunktion hilft manchmal ;)

meierdinho
29.04.2007, 16:45
also ich sag ma so wenn der richtige verein kommt bin ich weg;)
wie heißt es doch so schön:man soll niemals nie sagen

Future
29.04.2007, 18:03
Ich werder nächste Saison auch wechseln ;)

Dr.Piplica
30.04.2007, 11:59
Ich zu 80% auch! würde zwar verdammt gerne bei uns in den Senioren(Landesliga) spielen, aber unsre A-jugend wo ich nächstes jahr spielen müsste spielt nur Kreisliga! Ich trainiere zwar schon(als B-Jugend Torwart!!!) bei der zweiten Senioren(Kreisliga A) mit, aber bei uns wird man nicht so leicht als Jugendspieler in die Erste übernommen. Daher lieber höhere Klasse, ich denke da an den SC Delbrück.

CG1
30.04.2007, 13:41
Zählt auch ein Wiedereinstieg? Dafür wechsel ich dann auch den Verein... Hab mich nach 5 Jahren Pause breitschlagen lassen... :-)

Meister
30.04.2007, 20:18
Ich würde gern wechseln, wenn wir absteigen sollten, aber nur aus rein sportlicher Sicht. Beim Klassenerhält würde ich wohl bleiben, da die Stimmung gut ist und ich auf einem ganz guten Level spielen könnte.

Predator-Absolute-TW
24.05.2007, 13:27
So ich hab mich jetzt entschieden, zur neuen Saison zu wechseln!
Ich hab 11 Jahre bei meinem Verein gespielt, komme jetzt aus der Jugend raus und hätte dort auch in der Ersten Stammtorhüter werden können. Aber jetzt ist bei dem Verein, bei dem ich seit 2 Jahre aus Freundschaft mittrainiere(Verein meines Wohnortes), klar geworden, dass der langjährige Stammtorwart aufgrund von finanziellen Dingen höherklassig wechselt! Der Vorstand des Vereins hat mich angesprochen und gefragt wie´s denn ausschaut, ich wäre Favorit auf den Posten des Stammtorwarts, muss mich aber logischerweise profilieren! Ich hab spontan zugesagt, da ich schon immer bei diesem Verein und in dieser Mannschaft spielen wollte. Nun muss nur noch alles mit meinem jetzigen Verein geklärt werden, aber das wird kein Problem sein, denn mein Vater is da Abteilungsleiter Fußball, und der is natürlich schon eingeweiht!

Kaina germania 1911
24.05.2007, 13:38
servus!!!

Wechesl auch die nächste Runde wechsln

Mach schon seit gut 3Wochen bei der neuen Mannschaft mit training!
Ja wollen nächste Runde dann auch mit beiden Mannschaften aufsteigen!
Das hat die ganze Mannschft zu mir gesagt;)
Und ioch hoffe das das auch klappet wird!

grüße

JSG Titan
24.05.2007, 15:11
bin zur nummer 1 ernannt worden, patze allerdings und hab erfahren das n neuer keeper zu uns kommt, der inner ersten trainiert und bei uns spielen soll. hab darüber noch nicht mitm coach gelabert, werd auf jedenfall kämpfen, sonst würd ich auch gern irgendwohin wechseln

Meister
24.05.2007, 15:21
bin zur nummer 1 ernannt worden, patze allerdings und hab erfahren das n neuer keeper zu uns kommt, der inner ersten trainiert und bei uns spielen soll. hab darüber noch nicht mitm coach gelabert, werd auf jedenfall kämpfen, sonst würd ich auch gern irgendwohin wechseln
Musst aber bis zum 30.6. deine Abmeldung einreichen, falls du wechseln möchtest;).