PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Tunit Schuhe



Raffi
29.04.2007, 13:03
Moin Leute,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Schuh?
Habe von Feldspielern bisher nur gutes über diesen Schuh gehört, aber wie is es als Torwart?
Hat den einer von euch? Wenn ja wie is der?
Habe den bei einem großen Online-shop gekauft und wollte mal n Feedback von Leuten hören die diesen Schuh besitzen.
Also es wäre nett wenn ihr mir antworten würdet.
MfG Raffi

esht
29.04.2007, 14:09
also mir gefällt er recht gut..
angenehm zu tragen und spielt sich auch gut...
aber ist auf asche nicht zu empfehlen, da teuer ;)
spiel ihn auch nur auf kunst- und naturrasen

Raffi
29.04.2007, 14:50
da ich eh nur auf normalrasen spieöe wäre das kein problem für mich.
gibt es noch andere die den schuh haben und was dazu sagen können?
wenn ja bitte posten.
mfg raffi

Felix007
29.04.2007, 18:10
ja ich hab den schuh jetzt auch schon länger hat sich gut gehalten und man hat nen gutes gefühl drin kann ich nur empfehlen :)

wrestler
29.04.2007, 20:47
esht, wie ist denn der auf Kunstrasen ?? Reichen da diese Hardgroundstollen zum reindrehen ?
Weil im Moment hab ich Multinockensohle, aber so ein Tunit würd mich reizen. Sofern man mit denen auf Kunstrasen spielen kann

SV-Keeper
29.04.2007, 20:57
Generell ist die Regel, was auch auf den Einladungen der Verein bei Spielen steht: KEINE SCHRAUBSTOLLEN^^

The Transporter
29.04.2007, 20:59
Generell ist die Regel, was auch auf den Einladungen der Verein bei Spielen steht: KEINE SCHRAUBSTOLLEN^^


Das wurde uns nur zu Kunstrasen-Spielen gesagt. Sonst nicht.

____
Nr. 3

Stetti
29.04.2007, 21:02
Das wurde uns nur zu Kunstrasen-Spielen gesagt. Sonst nicht.

____
Nr. 3

Ist bei uns auch so.

Ein Spieler von uns musste letztens mit Turnschuhen spielen, da unser Gegner Kunstrasen hatte und er nur Schraubstollenschuhe dabei hatte.

In den Kunstrasenhallen sind Schraubstollen ja auch verboten...

Warum sind "normale" Eisenstollen eigentlich nicht verboten? Die machen den Kunstrasen doch genauso kaputt...

BlackEagLe
29.04.2007, 21:12
Naja weil Schraubstollen ja rausgehen und im Boden steckenbleiben können, und wenn da nun einer drüberstolpert... (Achtung Ironie :D )

Ne aber im Ernst, ich verstehs selber nicht^^

The Transporter
29.04.2007, 22:30
Warum sind "normale" Eisenstollen eigentlich nicht verboten? Die machen den Kunstrasen doch genauso kaputt...

Wir durften bisher nur mit Nockenschuhe auf Kunstrasen spielen.

____
Nr. 3

black_head
30.04.2007, 11:57
also ich hab ihn auch un kann nur gutes über ihn berichten!!!
hab allerdings von einigen leuten gehört die den auch haben dass sie manchal stollen verlieren aber ich denke wenn man den richtig behandelt passiert sowas auch nicht!!! bin wie gesagt echt zufrieden damit suer ballgefühl un bietet einem bei jedem untergrund den passenden halt!

esht
01.05.2007, 15:44
esht, wie ist denn der auf Kunstrasen ?? Reichen da diese Hardgroundstollen zum reindrehen ?
Weil im Moment hab ich Multinockensohle, aber so ein Tunit würd mich reizen. Sofern man mit denen auf Kunstrasen spielen kann
joa habe die oft auf kunstrasen angehabt mit den hg-stollen und keine probleme gehabt.

keula
01.05.2007, 16:00
er ist auch leicht zu pflegen, also musst du eig. nie putzen. weis ned ob das so sehr wichtig ist :D ist aba auch eine Tatsache ;-)

kringo
01.05.2007, 20:13
also ich hab ihn auch letzten Sommer getragen,aber nur 2 Spiele.
hab ihn wieder zurück gebracht.Er hat mir getrückt.hab dann den World Cup Schuh genommen.sehr guter Schuh.
mfg

Raffi
09.05.2007, 20:11
hallo leute,
also ich hab den schuh jetzt und ne ganz wichtige frage!! der drückt bei mir n kleines bisschen an den seiten. is es möglich , dass der schuh sich noch n bisschen ausweitet?? wäre echt cool wenn ihr mir antworten würdet!
mfg niklas

esht
09.05.2007, 21:29
also das drücken hatte ich auch die ersten male..
hat sich aber gelegt bei mir..
ausweiten weiß ich jetzt persönlich nicht obs geht oder nicht..
einfach mal deinen schuster fragen ;)

Stetti
09.05.2007, 21:32
hallo leute,
also ich hab den schuh jetzt und ne ganz wichtige frage!! der drückt bei mir n kleines bisschen an den seiten. is es möglich , dass der schuh sich noch n bisschen ausweitet?? wäre echt cool wenn ihr mir antworten würdet!
mfg niklas

Hatte ich bei Adidas bisher immer. Nach 3x Training war das weg.

Predator-Absolute-TW
10.05.2007, 21:07
Ich hab vor mir am Samstag die F50.7 Tunit zu holen! Weiß jemand da drüber bescheid, sie sollen ja im Vergleich zum ersten Tunit verbessert worden sein!
Also vom Design gefallen sie mir absolut gut, wenn ich dann feststell, dass die Passform meinem Fuß net liegt, dann hol ich mir halt Predator´s!

Bitte um schnelle Antworten!!!

MfG

Hab sie mir gestern geholt, gleich beim Training angehabt: Absolut geil!!!!!