PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peruzzi, Angelo (Lazio Rom, Serie A)



Paulianer
29.04.2007, 20:27
Italien: Lazio-Torhüter tritt zurück
Peruzzi sagt Ciao

Angelo Peruzzi, Torwart des Serie-A-Klubs Lazio Rom und seit 20 Jahren eine Institution in Italiens höchster Spielklasse, hört auf. Im Anschluss an das torlose Derby gegen den AS Rom überraschte der Keeper mit seiner Rücktrittserklärung, die wegen eines gebrochenen Fingers sogar sofortige Gültigkeit besitzt. Lazios Trainer Delio Rossi reagierte verärgert.

Weiterlesen (http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/364916)

Quelle: Kicker Online (www.kicker.de)

jdk
30.04.2007, 12:06
Tach,
also ich finde es schade dass Peruzzi so plötzlich seine Karriere beendet hat,ich hoffe er überlegt sich dass noch mal gründlich,denn wie schon erwähnt und nach zu lesen ist,war der Trainer nicht sonderlich begeistert von dem überraschenden Entschluss von Angelo Peruzzi.Doch man kann ihn auch verstehen,denn wer schon 37 jahre alt ist,und nur mit schmerz stillenden Mitteln spielen kann,den kann man auch verstehen wenn er das alles nicht mehr machen möchte.Und wenn man es positiv sieht,dann ist es besser mit 37 und noch guter Leistung auf zu hören,anstatt mit 41 und längst über den Leistungszenit sich befindend die Karriere zu beenden.
In dem Sinne, Ciao Peruzzi,ein großer des italienischen Fussballs hängt seine Handschuhe an den Nagel.

mfg.jdk

Jeff
30.04.2007, 12:24
Schade er war ein super Torhüter in meinen Augen
Der Rücktritt war jetzt auch sehr überraschen für mich
Ciao