PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Handschuhe soll ich nehmen?



HeeslingerNr.1
30.04.2007, 18:31
Welcher ist eurer Meinung nach der beste?

Bitte auch gründe nennen....wäre mir sehr hilfreich.

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=420201177949390&pos=p2804c332&ret=c332

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=420201177949390&pos=p2156c264&ret=c264

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=420201177949390&pos=p2635c332&ret=c332

danke schon mal für eure infromationen.

wrestler
30.04.2007, 18:57
Also Nr. 2 und Nr.3 unterscheiden sich nur durch die gemouldete Handfläche. Da ist es im Prinzip egal, wenn du schon Erfahrung mit moulded Palm hast, dann weißt du wie sich das anfühlt. Ansonsten sei gesagt das es egal ist ob moudled oder nicht, Absolutgrip ist immer eine gute Wahl.
Nr.1 hat einen Absorbframe am Handrücken, ich weiß jetzt nicht inwieweit man ihn mit anderen Schutzelementen vergleichen kann. Das beste wäre, so einen mal im Laden zu probieren wenn möglich.
Ich würde dir zu einem der beiden letzten raten.
Zum einen sind die billiger, zum anderen spiel ich persönlich lieber ohne Fingersave oder sonstige Supports. Wobei das für mich ausschlaggebende der Preis wäre. Einen Hunderter zu löhnen, da müßte mich der Handschuh schon sehr überzeugen.
Preislich gesehen und aus Sicht eines TW's ohne Schutzelemente.... nimm den letzten. Es hat schon einen Grund das er sich zum einen gut verkauft und zum anderen gelobt wird.

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 19:00
Also Nr. 2 und Nr.3 unterscheiden sich nur durch die gemouldete Handfläche. Da ist es im Prinzip egal, wenn du schon Erfahrung mit moulded Palm hast, dann weißt du wie sich das anfühlt. Ansonsten sei gesagt das es egal ist ob moudled oder nicht, Absolutgrip ist immer eine gute Wahl.
Nr.1 hat einen Absorbframe am Handrücken, ich weiß jetzt nicht inwieweit man ihn mit anderen Schutzelementen vergleichen kann. Das beste wäre, so einen mal im Laden zu probieren wenn möglich.
Ich würde dir zu einem der beiden letzten raten.
Zum einen sind die billiger, zum anderen spiel ich persönlich lieber ohne Fingersave oder sonstige Supports. Wobei das für mich ausschlaggebende der Preis wäre. Einen Hunderter zu löhnen, da müßte mich der Handschuh schon sehr überzeugen.
Preislich gesehen und aus Sicht eines TW's ohne Schutzelemente.... nimm den letzten. Es hat schon einen Grund das er sich zum einen gut verkauft und zum anderen gelobt wird.

Preis wäre nich unbedingt so wichtig. Kriege Prozente. Also am meisten sprechen mich der 1. und der 2. an.

Meister
30.04.2007, 21:59
Also am wichtigsten ist für mich die Frage ob die den Fingerschutz brauchst oder nicht?! Wenn du ihn nicht brauchst wäre es unsinnig fast 100€ dafür auszugeben, auch wenn man den Fingerschutz herausnehmen kann.

Stetti
30.04.2007, 22:06
Warum erstellst du in (fast) jedem Unterforum so einen Thread?

Mach doch einfach einen Thread auf, in dem du nach Handschuhen fragst.

Ums kurz zu machen:

Mit Fingersave den v-konstruct, v-cat oder den oben geposteten Uhlsport.
Ohne Fingersave den Puma King Exec (Schnitt wie du willst, IC, GC oder RC) oder einen Handschuh mit Absolutgrip.

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 22:11
Warum erstellst du in (fast) jedem Unterforum so einen Thread?

Mach doch einfach einen Thread auf, in dem du nach Handschuhen fragst.

Ums kurz zu machen:

Mit Fingersave den v-konstruct, v-cat oder den oben geposteten Uhlsport.
Ohne Fingersave den Puma King Exec (Schnitt wie du willst, IC, GC oder RC) oder einen Handschuh mit Absolutgrip.

Der Sinn besteht darin: Also ich weiß noch nicht genau von welcher marke geschweige denn welches modell ich mir holen soll. daher picke ich mir von verschiedenen marken meine favouriten raus und höre mir eure meinung dazu an dann kann ich aus dem gesamten gucken wecher handschuh da fehler hat und welcher da, und daher gucken welcher mich anspricht und welcher nicht.

Also ich trage es unterchiedlich mal hab ich fingersave mal nicht. Es geht mir nicht darum das die finnger wegknicken könten, sondern einfach um das ballgefühl. wenn mir ein handschuh mit fingersave gut gefällt dann hol ich ihn mkir wenn ich einen sehe der keinen hat aber mir auch gefällt und gut sitzt hol ich mir den. Also ich kann mit beiden gut spielen.Fingersave ja oder nein ist also egal.

Stetti
30.04.2007, 22:14
Der Sinn besteht darin: Also ich weiß noch nicht genau von welcher marke geschweige denn welches modell ich mir holen soll. daher picke ich mir von verschiedenen marken meine favouriten raus und höre mir eure meinung dazu an dann kann ich aus dem gesamten gucken wecher handschuh da fehler hat und welcher da, und daher gucken welcher mich anspricht und welcher nicht.

Du hast jetzt einen Thread zum neuen Absolutgrip Ergonomic, einen Puma-Thread und diesen Thread aufgemacht.

Wenn du einfach nur ein Thema im Handschuhe- und Ausrüstungs-Bereich gemacht hättest, wäre es besser gewesen.

Meister
30.04.2007, 22:15
Der Sinn besteht darin: Also ich weiß noch nicht genau von welcher marke geschweige denn welches modell ich mir holen soll. daher picke ich mir von verschiedenen marken meine favouriten raus und höre mir eure meinung dazu an dann kann ich aus dem gesamten gucken wecher handschuh da fehler hat und welcher da, und daher gucken welcher mich anspricht und welcher nicht.

Also ich trage es unterchiedlich mal hab ich fingersave mal nicht. Es geht mir nicht darum das die finnger wegknicken könten, sondern einfach um das ballgefühl. wenn mir ein handschuh mit fingersave gut gefällt dann hol ich ihn mkir wenn ich einen sehe der keinen hat aber mir auch gefällt und gut sitzt hol ich mir den. Also ich kann mit beiden gut spielen.Fingersave ja oder nein ist also egal.
Dann frag am besten allgemein im Forum welcher Handschuh zu empfehlen ist;). Ist einfacher für dich, weil du dann sofort weisst welchen HS die anderen hier im Forum für den besten halten und nicht nur von einer Marke.

Stetti
30.04.2007, 22:17
Du solltest auch deine Vorstellung vll. etwas konkretisieren.

Schnitt? Fingersave ja oder nein? Preisvorstellung?

Weil einfach so kann man da nichts empfehlen, es gibt da mind. 10 Tophandschuhe, die sich aber alle unterscheiden, du musst halt wissen was du willst.

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 22:25
Also ich habe mir halt diese Handschuhe von verschiedenen marken rausgesucht und würde jetzt gerne vn leuten hören die diese hatten wie gut die in welchen bereichen sind, wie die sich unterscheiden und so dann fäll ich mein urteill......wie im anderen thread schon geschrieben fingersave schnitt und preis egal.

Meister
30.04.2007, 22:28
Also ich habe mir halt diese Handschuhe von verschiedenen marken rausgesucht und würde jetzt gerne vn leuten hören die diese hatten wie gut die in welchen bereichen sind, wie die sich unterscheiden und so dann fäll ich mein urteill......wie im anderen thread schon geschrieben fingersave schnitt und preis egal.
Ich mach es kurz: Geh ins Geschäft und probier verschiedene HS an und kauf dir den, wo du dich am wohlsten fühlst.

FrankRost
01.05.2007, 10:08
Der 2. ist der Beste. Einfach ein geiler Handschuh.

Stetti
01.05.2007, 10:50
Der 2. ist der Beste. Einfach ein geiler Handschuh.

Sagst du, obwohl du noch kein anderes Spitzenmodell von Uhlsport gespielt hast und auch, die von Heeslinger in die Auswahl genommenen Puma-Handschuhe noch nicht.

Wie kannst du sagen, dass der Absolutgrip moulded der beste ist? Ich bin vom Handschuh eher enttäuscht.

Stetti

Meister
01.05.2007, 11:09
...

Wie kannst du sagen, dass der Absolutgrip moulded der beste ist? Ich bin vom Handschuh eher enttäuscht.

Stetti
Also der HS ist meiner Meinung nach nicht so schlecht wie du sagst, der HS ist schon gut vom Grip, aber gibt für mich besser z.b. den chimera ohne moulded gefällt mir besser oder ein Puma-HS.

FrankRost
01.05.2007, 14:52
Wie kannst du sagen, dass der Absolutgrip moulded der beste ist? Ich bin vom Handschuh eher enttäuscht.


Tja dann hast Du wohl einfehleinkauf getätigt.:rolleyes:

Stetti
01.05.2007, 14:56
Tja dann hast Du wohl einfehleinkauf getätigt.:rolleyes:

Nicht unbedingt. Mir bleibt ja die Erfahrung, die ich mit dem HS gemacht habe^^

wrestler
01.05.2007, 15:29
Ich bin mit dem moulded auch zufrieden,könnte den nicht als Fehleinkauf bezeichnen. Lediglich der Schnitt ist ein kleines bißchen zu groß für meine kleinen Hände :D Aber das ist so minimal das es nicht behindert. Von daher für mich ein spitzen HS

aggro-keeper
01.05.2007, 17:36
nimm den 3. moulded is einfach nur kacke

FrankRost
01.05.2007, 20:03
nimm den 3. moulded is einfach nur kacke

Warum soll er denn bitte den 3. nehmen. Wenn er kacke ist! Wie muss ich das verstehen "Aggro"?.

HeeslingerNr.1
01.05.2007, 20:10
Warum soll er denn bitte den 3. nehmen. Wenn er kacke ist! Wie muss ich das verstehen "Aggro"?.


Ich denke es war so gemeint: Nimm den 3. ! Moulded ist ,,Kacke".

FrankRost
01.05.2007, 20:14
Wenn er mal auf die Groß und Kleinschreibung achten würde und dann nochmal ein Punkt setzten würde. Dann wäre es sicherlich einfacher es zu Lesen.

HeeslingerNr.1
01.05.2007, 20:16
Wenn er mal auf die Groß und Kleinschreibung achten würde und dann nochmal ein Punkt setzten würde. Dann wäre es sicherlich einfacher es zu Lesen.

Kann gut sein...;)...nicht so wichtig nehmen kann ja mal passieren.

FrankRost
01.05.2007, 20:17
Kann gut sein...;)...nicht so wichtig nehmen kann ja mal passieren.


Jop. Aber ich musste da mal nach Haken weil ich es irgendwie nicht verstanden habe.

HeeslingerNr.1
01.05.2007, 20:22
Jop. Aber ich musste da mal nach Haken weil ich es irgendwie nicht verstanden habe.

Jop ist ja auch kein Problem;)

Thema: Also ich tendiere langsam in die Richtung des 2. Handschuhs, da mir der 1. dann wohl doch etwas zu teuer wird und ich das moulded eigentlich ganz gut finde. Ich habe bei meinem Goaliator etwas ähnliches.

Meister
01.05.2007, 20:33
Jop ist ja auch kein Problem;)

Thema: Also ich tendiere langsam in die Richtung des 2. Handschuhs, da mir der 1. dann wohl doch etwas zu teuer wird und ich das moulded eigentlich ganz gut finde. Ich habe bei meinem Goaliator etwas ähnliches.
Ok, ist ein guter Handschuh und wenn dir gefällt würd ich ihn kaufen. Ist sicherlich keine schlechte Wahl und kannst du nicht viel verkehrt machen.

Nilo
02.05.2007, 15:56
nehm den 2.ten. Ich trage zwar nie mehr Uhlsport aber die Reusch Ortho-Tec sind auch mit moulded ausgestattet und ich muss sagen, das is was ganz feines. Muss es denn unbedingt Uhlsport sein? Ich kann immer wieder nur Reusch empfehlen. In meinen Augen hat Uhlsport stark nachgelassen. Na ja, is aber Geschmackssache, wa...

HeeslingerNr.1
02.05.2007, 18:59
nehm den 2.ten. Ich trage zwar nie mehr Uhlsport aber die Reusch Ortho-Tec sind auch mit moulded ausgestattet und ich muss sagen, das is was ganz feines. Muss es denn unbedingt Uhlsport sein? Ich kann immer wieder nur Reusch empfehlen. In meinen Augen hat Uhlsport stark nachgelassen. Na ja, is aber Geschmackssache, wa...


Ich bin der totale Reusch-Fanatiker (können bestimmt ein paar Leute hier bezeugen:rolleyes:), ich trage ab und zu aber auch mal ein paar Uhlsport. Alle zwei Jahre muss ich auch mal gucken ob die sich verbessert haben, weil mit Reusch bin ich bisher immer zufrieden gewesen im Gegensatz zu Uhlsport, wo mir die Haltbarkeit (Haftung,Grip) des (r) Handschuhs (e) nicht genügend war.

Merlin
03.05.2007, 13:51
Jop ist ja auch kein Problem;)

Thema: Also ich tendiere langsam in die Richtung des 2. Handschuhs, da mir der 1. dann wohl doch etwas zu teuer wird und ich das moulded eigentlich ganz gut finde. Ich habe bei meinem Goaliator etwas ähnliches.
Bei Reusch heisst das aber Palm-Embossing und ist wesentlich besser. Moulded ist echt ******e. Ich trauere immernoch den Aquasoft Ergonomic ohne Moulded hinterher. Die hätte ich so gern nochmal. Ich habe den 2. deiner Handschuhe und bin ebenfalls enttäuscht. Absolutgrip ja, Moulded nein. Deswegen würde ich dir auch zum 3. raten.

HeeslingerNr.1
03.05.2007, 15:55
Bei Reusch heisst das aber Palm-Embossing und ist wesentlich besser. Moulded ist echt ******e. Ich trauere immernoch den Aquasoft Ergonomic ohne Moulded hinterher. Die hätte ich so gern nochmal. Ich habe den 2. deiner Handschuhe und bin ebenfalls enttäuscht. Absolutgrip ja, Moulded nein. Deswegen würde ich dir auch zum 3. raten.

...was ist denn so Negativ an den Moulded Handschuhen?

Stetti
03.05.2007, 16:49
...was ist denn so Negativ an den Moulded Handschuhen?

Mit glattem Haftschaum hast du bessere Haftung am Ball.

HeeslingerNr.1
03.05.2007, 16:50
Mit glattem Haftschaum hast du bessere Haftung am Ball.

Ich hatte mit meinen Goaliator aber auch gute Haftung am Ball.

Stetti
03.05.2007, 16:52
Ich hatte mit meinen Goaliator aber auch gute Haftung am Ball.

Ich habe das Reusch-moulded-System noch nicht gespielt, aber oben ist ja zu lesen, dass es wesentlich besser als das von Uhlsport sein soll.

aggro-keeper
03.05.2007, 19:38
schlechte am moulded: dämpfung, grip, kontankt am ball....und meiner meinung auch die haltbarkeit

HeeslingerNr.1
03.05.2007, 20:35
schlechte am moulded: dämpfung, grip, kontankt am ball....und meiner meinung auch die haltbarkeit

Also deiner Meinung nach taugt der in keiner Hinsicht was?

bw90g
03.05.2007, 22:53
Ich würde den blauen chimera absolutgrip nehmen. Der Grip ist sehr gut, besser z.B als der megagrip. Designtechnisch ist es halt geschmackssache, aber er sieht recht ordentlich aus. Der Chimera fällt etwas breiter und größer als normale Handschuhe aus, daher würde ich dir eine halbe Nummer kleiner empfehlen. Der oberste Handschuh ist viel zu teuer und hat auch "nur" den absolutgrip drauf und ich denke man bezahlt dort hauptsächlich das Design und das neuartige "Absorbframe" und, wenn du bisher ohne irgendwelche Fingerschutzhilfen oder sonstiges klar gekommen bist, brauchst du es auch nicht auszuprobieren.

HeeslingerNr.1
04.05.2007, 15:12
wenn du bisher ohne irgendwelche Fingerschutzhilfen oder sonstiges klar gekommen bist, brauchst du es auch nicht auszuprobieren.

Ich hatte ja schon welche ich komme halt mit beidem gut klar...aber danke für deinen Beitrag.

Merlin
05.05.2007, 16:30
schlechte am moulded: dämpfung, grip, kontankt am ball....und meiner meinung auch die haltbarkeit
Dem kann ich nur zustimmen. OK, bei der Haltbarkeit kann ich mich eigtl. nicht beschweren. Aber ansonsten. Bei Reusch ist das fast wie ein glatter Haftschaum, da merkst du kaum einen Unterschied. Auch wenn ich nicht so der Reusch-Fan ist.

Stetti
05.05.2007, 18:04
Sehe ich genauso wie aggro-keeper.

Um das ganze mal was konkreter zu machen.

Nimm entweder den Chimera Absolutgrip (ohne moulded) oder den Puma King.

Da du ja Fan von Reusch bist, würde ich dir zum Puma raten, da der Uhlsport doch deutlich weiter geschnitten ist als bei Reusch. Beim King kannst du dann zwischen Roll Fingers (GC), Außennaht (RC)und Innennaht (IC)wählen.

Urmelchen
11.05.2007, 22:54
Also Fingersave halte ich überflüssig! Natürlich schützt es die Finger, trotzdem hat der Torwart damit nicht 100%ig. die Kontrolle - sofern der Fingersave stark ausgeprägt ist. (Adidas)

Also mein letzter Handschuh war http://shop.torwart.de/browse.php?sid=206101178915965&pos=p1434c264&ret=c264 und ich bin vollkommen zufrieden gewesen! Hat eine breite Innenfläche und fügt sich schnell der Krümmung der Hand. Dadurch werden Flanken zum Kinderspiel. Also ich kann den Handschuh empfehlen.

Mal eine Frage meinerseits: Was sollen nun die neuartigen "Rillen" auf der Innenseite des Handschuhs bewirken?

Stetti
12.05.2007, 10:56
Mal eine Frage meinerseits: Was sollen nun die neuartigen "Rillen" auf der Innenseite des Handschuhs bewirken?

Sie sollen bewirken, dass der Handschuh nicht rutscht.

Ich trage den Reusch Duo Pro Bowl, der auch solche Rillen (bei Reusch heißt es Duo-Technologie) hat. Es funktioniert sehr gut, der Handschuh verrutscht im Training/Spiel kaum.

HeeslingerNr.1
12.05.2007, 11:20
Also Fingersave halte ich überflüssig! Natürlich schützt es die Finger, trotzdem hat der Torwart damit nicht 100%ig. die Kontrolle

Aber den Handschuh den du hattest der hatte doch etwas ähnliches, Stäbe, die hatte ich auch schon häufig in meinen Handschuhen von Uhlsport. Also mit den Fingersave von Adidas komme ich auch überhaupt nicht klar. Die sind hart wie sau wenn man eine Faust machen möchte und bringen doch nicht mehr als die von Reusch auch. Von Reusch finde ich die Fingersave absolut genial.

Absorber
12.05.2007, 12:31
Mal eine Frage meinerseits: Was sollen nun die neuartigen "Rillen" auf der Innenseite des Handschuhs bewirken?
Sie sollen bewirken, dass der Handschuh nicht rutscht.

Ich trage den Reusch Duo Pro Bowl, der auch solche Rillen (bei Reusch heißt es Duo-Technologie) hat. Es funktioniert sehr gut, der Handschuh verrutscht im Training/Spiel kaum.

Ich denke, Urmelchen meint wohl das "moulded", also den geprägten Belag?! -> Sollen halt vorgestanzte Flexkerben sein.

HeeslingerNr.1
12.05.2007, 12:45
Ich denke, Urmelchen meint wohl das "moulded", also den geprägten Belag?! -> Sollen halt vorgestanzte Flexkerben sein.

Ja denke ich auch das er das meinte. Ich habe sie auf meinem Goaliator. Man kann die Hand und die Finger freier bewegen, ausserdem haftet der Ball meiner Ehrfahrung nach besser, auch bei nassen Bedingungen (obwohl der G1 dafür ja nicht gemacht ist) da die Handfläche Widerstandsrillen hat.

Stetti
12.05.2007, 13:05
ICh habe dieses moulded an meinem Chimera Absolutgrip moulded von Uhlsport und bin einfach nur enttäuscht vom gesamten Handschuh - auch vom moulded.

HeeslingerNr.1
12.05.2007, 13:19
ICh habe dieses moulded an meinem Chimera Absolutgrip moulded von Uhlsport und bin einfach nur enttäuscht vom gesamten Handschuh - auch vom moulded.

Das wurde ja schon mal erwähnt das das moulded bei Uhlsport nicht so gut sein soll.

Stetti
12.05.2007, 13:25
Das wurde ja schon mal erwähnt das das moulded bei Uhlsport nicht so gut sein soll.

Ich wollte es nur noch einmal bestätigen, da ja die Frage von Urmelchen wieder aufkam.

HeeslingerNr.1
12.05.2007, 13:35
Ich wollte es nur noch einmal bestätigen, da ja die Frage von Urmelchen wieder aufkam.

Ja, also es war auch nicht so gemeint das du es nochmals gesagt hast, ich wollte es nur noch einmal als gesamtes und als Ergänzung auf deinen Beitrag sagen.

FrankRost
12.05.2007, 13:45
ICh habe dieses moulded an meinem Chimera Absolutgrip moulded von Uhlsport und bin einfach nur enttäuscht vom gesamten Handschuh - auch vom moulded.


Also ich bin bis jetzt total zufrieden mit den Handschuh.;)

Urmelchen
12.05.2007, 15:05
Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich geantwortet habt!

@Heeslinger: Also die Stäbe von dem Absolutgrip HS sind nicht sonderlich stark und lassen sich mit wenig Aufwand auch biegen. Sollten die Stäbe dennoch irritieren, lassen sie sich wunderbar rausnehmen - kaum Aufwand.
Achja, der Handschuh hat kaum Abrieb! Kann man locker 1- 1 1/2 Saison, unter extremer Belastung, auf hohem Niveau spielen. Danach nutze ich den HS bis zum Aufreißen der Nähte für`s Training.

The Transporter
13.05.2007, 01:39
Also ich bin bis jetzt total zufrieden mit den Handschuh.;)

Da kann ich nur zustimmen.

@Stetti

Was ist denn am 'Moulded' nicht gut?

____
Nr. 3

Stetti
13.05.2007, 12:24
Da kann ich nur zustimmen.

@Stetti

Was ist denn am 'Moulded' nicht gut?

Im Vergleich zu meinem Reusch Duo Pro Bowl 05 habe ich am moulded viel weniger Grip. Es kann sein, dass das so ist, weil ich ihn gebraucht gekauft habe, FrankRost hat ihn ja neu bekommen, aber der HS enttäuscht mich eher.

Der Verschluss ist super, hätte ich gar nicht gedacht, das Design ist auch klasse. Ebenso die Oberhand, die auch aus Haftschaum besteht. Zum Verschleiß kann ich nichts sagen, da ich den Handschuh nur einmal zum Training anhatte, aber der Grip ist nicht gut.

aggro-keeper
13.05.2007, 13:39
schlechte am moulded: dämpfung, grip, kontankt am ball....und meiner meinung auch die haltbarkeit

genau das

Stetti
13.05.2007, 17:33
genau das

Ja, die Aufpralldämpfung hatte ich vergessen zu erwähnen. Die ist für einen Handschuh in der Preisklasse auch nicht gut.

FrankRost
13.05.2007, 17:49
Ja, die Aufpralldämpfung hatte ich vergessen zu erwähnen. Die ist für einen Handschuh in der Preisklasse auch nicht gut.

Das ist Deine Meinung.:rolleyes:

Stetti
13.05.2007, 17:56
Das ist Deine Meinung.:rolleyes:

Ja, mir ist der Belag zu dünn und Aufpralldämpfung ist so gut wie nicht vorhanden...

Meister
13.05.2007, 19:38
Ja, mir ist der Belag zu dünn und Aufpralldämpfung ist so gut wie nicht vorhanden...
Naja der Belag ist mit Sicherheit nicht zu dünn. Vielleicht liegt es daran, dass du den HS gebraucht gekauft hast. Ich finde den Chimera ohne Moulded besser, aber dieser ist sicher auch nicht so schlecht.

The Transporter
13.05.2007, 19:54
Ja, mir ist der Belag zu dünn und Aufpralldämpfung ist so gut wie nicht vorhanden...

Das kann ich netr bestätigen, aber jeder denkt anders.;)
Vielleicht liegt es daran, daß meine Erwartung an einem HS niedrig ist.^^:D

____
Nr. 3

Stetti
14.05.2007, 15:36
Das kann ich netr bestätigen, aber jeder denkt anders.;)
Vielleicht liegt es daran, daß meine Erwartung an einem HS niedrig ist.^^:D

Oder meine Erwartungen waren einfach zu hoch.

Hier wurde ja immer geschrieben, dass der Absolutgrip der beste Belag sein soll, aber den MegaGrip finde ich da schon besser...kann auch daran liegen, dass die Handschuhe eben schon gebraucht waren und der Grip natürlich nicht mehr so gut war wie beim ersten Gebrauch.

Und im Vergleich zu meinem Reusch-Handschuh ist der Belag schon etwas dünner...

Absorber
15.05.2007, 00:06
Würde Aggro (eingeschränkt) und Stetti voll und ganz rechtgeben.

Und: Endschuldigung... aber bei einem 70.- Euro HS hab ich schon einige Erwartungen.

Mein Fazit:
Ein eigentlich guter HS aber für das Gebotene mind. 20 Euro zu teuer.
Finde z.B. den Absolut Excel gleichwertig und vom Belag sogar leicht besser.

The Transporter
15.05.2007, 05:25
Oder meine Erwartungen waren einfach zu hoch.

Hier wurde ja immer geschrieben, dass der Absolutgrip der beste Belag sein soll, aber den MegaGrip finde ich da schon besser...kann auch daran liegen, dass die Handschuhe eben schon gebraucht waren und der Grip natürlich nicht mehr so gut war wie beim ersten Gebrauch.

Sorry, meiner hat auch schon einige Spiele hinter sich und Grip ist immer noch sehr gut.

@Absorber

Zum Glück haben meine nur 45€ gekostet.^^:D

____
Nr. 3

Merlin
15.05.2007, 14:51
Sorry, meiner hat auch schon einige Spiele hinter sich und Grip ist immer noch sehr gut.

@Absorber

Zum Glück haben meine nur 45€ gekostet.^^:D

____
Nr. 3
Meine haben nur 23 € gekostet. Dafür tun´s die voll und ganz. Aber für 70 € bekommt man viel, viel bessere!

Absorber
15.05.2007, 23:20
Ja, sicher habt Ihr beiden "aus Eurer Sicht" recht.
Dennoch, wenn ich hier schreibe: "für das Gebotene zu teuer", dann bezieh ich mich immer auf den Listenpreis, denn das ist ja der offizielle Strassenpreis oder eben der Preis, den die Firma glaubt, verlangen zu dürfen / können.