PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tim Wieses Fußballschuhe?



FasterThenTheBall
02.05.2007, 15:55
hi leute! weiß jemand von euch, wie die schuhe heißen, die tim wiese beim spiel gegen "Espanyol" Barca getragen hat? weiß mit orangenen streifen. ich würde tippen, das es total 90 waren, bin mir aber nicht sicher. weiß jemand was genaueres?

danke euch schon mal im vorraus,

mfg
marc

SchiksSDS02
02.05.2007, 16:02
Nein sind keine Nike! Das sind Puma Schuhe, ist auf der Werder Homepage auf den Bildern zum spiel zu sehen. Welcher das genau ist kann ich aber nicht sagen!

FasterThenTheBall
02.05.2007, 16:17
hey danke schomal für deine schnelle antwort! werd mir die bilder gleich mal angucken :)

mfg

muelli
02.05.2007, 17:10
Soviel ich weiß trägt Wiese normalerweise eine King Exec, hab vom Uefa Cup jetzt aber keine Fotos. Besitz den Schuh auch, ist eigentlich ein gelungenes Teil.


Gruß

bw90g
02.05.2007, 18:01
Der Schuh ist weiß rot und ein Puma King Exec.
http://www.kitbag.com/product_images/large/100886-10.jpg

HeeslingerNr.1
02.05.2007, 18:07
Der Schuh ist weiß rot und ein Puma King Exec.
http://www.kitbag.com/product_images/large/100886-10.jpg



Sieht schick aus:)

FasterThenTheBall
03.05.2007, 11:30
hey danke leute! ich denk mal den werde ich mir holen. muelli erwähnte, er hätte schon erfahrungen mit dem schuh ;)?

muelli
03.05.2007, 12:15
Ja hab Erfahrungen. Hab den King Exec zwar erst seit drei Wochen, bin aber soweit zufrieden. Gute Passform und auch gute Schnürung. Hatte zuvor den Vorgänger King SL, war ebenso ein Top-Schuh.


Gruß

FasterThenTheBall
03.05.2007, 15:25
also ich habe folgendes problem: sind die schuhe eng geschnitten? weil ich habe ziemlich "breite"füße, in einen F50 von adidas pass ich z.B. nicht rein.

mfg

bw90g
03.05.2007, 15:56
Der Puma King Exec ist relativ weit geschnitten, das trifft auf fast alle Puma Modelle zu.
Ich habe auch einen breiten Fuss und habe den Exec in Weiß-Gold(?) und in schwarz-rot.

muelli
03.05.2007, 16:36
Jap, auch ein Grund warum ich nur noch Puma habe, sie sind breit geschnitten und ich hab nen breiten Fuß.


Gruß

Absorber
03.05.2007, 19:49
Also ich hab die Execs und muss sagen, das ist der mit Abstand bequemste Schuh, den ich je getragen habe.
Leder, Schnitt, Schnürung, Sohle (hab den FG) - alles super.

@FasterThanTheBall:
Normalerweise sind die Pumas nicht sehr breit geschnitten (nehmt mal den Supremacy zum Vergleich), aber Adidas sind mormalerweise durch die Bank recht schmal.
Ich hab jetzt sicher keine breiten Füsse, aber mir passt der Exec wie gesagt nahezu optimal.

Was mir jetzt etwas aufstösst:
Hab den Schuh jetzt 4 mal angehabt (3x Training, 1x Spiel - jeweils auf harten, trockenen Rasen) und es scheint so, als ob sich die Sohle zum Leder bei der Flexkerbe löst :mad:

Werde das mal verfolgen, ob es schlimmer wird.
Sollte bei einem so neuen Schuh nicht schon der Fall sein.

Habt Ihr das auch?!

HeeslingerNr.1
03.05.2007, 19:58
Ist ein Plastikding da kann das Vorkommen. Ich trage ausschließlich Lederschuhe von Adidas: Kaiser 5, Libero, Beckenbauer #5. Und die fette ich immer schön ein und dann halten sie auch lange.;)

eike immel
03.05.2007, 20:24
Ist ein Plastikding da kann das Vorkommen. Ich trage ausschließlich Lederschuhe von Adidas: Kaiser 5, Libero, Beckenbauer #5. Und die fette ich immer schön ein und dann halten sie auch lange.;)

Schon wieder ein absolut sinnfreier Beitrag von Dir.

Nach vier mal Tragen darf kein Schuh, und schon gar kein Markenschuh Verschleißerscheinungen aufweisen.

esht
03.05.2007, 20:44
Ist ein Plastikding da kann das Vorkommen. Ich trage ausschließlich Lederschuhe von Adidas: Kaiser 5, Libero, Beckenbauer #5. Und die fette ich immer schön ein und dann halten sie auch lange.;)

hmm sicher dass du hier den richtigen schuh beurteilst? nach plastik sieht mir der nicht aus...

bw90g
03.05.2007, 21:49
Den Exec gibt es in 2 Versionen. 1x für 125€ und 1x für 65€ ! Der 125€ Schuh ist 100% aus Rindsleder, der Schuh sitzt bei mir auch perfekt und auch die anderen Vorteile, die hier bereits gepostet wurden kann ich 100%ig bestätigen.
Die 2te Version für 65€ besteht aus Vollnarbenleder mit Synthetic Overlays(?), dieser Schuh ist ganz in Ordnung auch wenn ich ihn nur im Training hab, aber da zeigen sich langsam abnutzungserscheinungen zwischen Sohle und Schaft (nach ca. 3 Monaten trainingsbetrieb).
Das Problem bei den 125€ Schuh hab ich jetzt nach ca. 15 Spielen mit meinem weiß-goldenen Exec, dort ist es ein wenig aufgerissen(auch am Schaft, Bild kommt morgen), aber das stört noch nicht. Desweiteren besitze ich noch den schwarz-roten Exec, den ich bisher in 5 Spielen anhatte und noch keine Abnutzungen zeigt.

PS: Ich habe die teuren Varianten im Spiel und die billigere im Training.

muelli
04.05.2007, 13:29
Also das Obermaterial von meinem King Exec ist 100%ig Leder. Verschleiß hab ich bis jetzt noch keinen bemerkt. Heute ist wieder ein Spiel, dann muss ich mir ihn mal genauer anschauen.


Gruß

Spideratze
04.05.2007, 14:10
Ist ein Plastikding da kann das Vorkommen. Ich trage ausschließlich Lederschuhe von Adidas: Kaiser 5, Libero, Beckenbauer #5. Und die fette ich immer schön ein und dann halten sie auch lange.;)

Schön für dich. Meine Schuhe gehen meist nach nicht einmal einem halben Jahr kaputt. Und dann tausch ich sie einfach ohne Aufpreis um gegen ein neues Paar. So halten meine Schuhe in gewisser Weise auch lange. :D