PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash Pro 2007 vs. Bundesliga 2007



BlackEagLe
03.05.2007, 13:37
Also wollte hier nur mal nen Thread erstellen, wo es darum geht, wie die Handschuhe nun so sind.
Damals war der FLash Pro ja nicht so was starkes - doch jetzt mit dem X1 scheint es genau andersrum zu sein, sodass ich denke, dass er auf gleicher Höhe mit dem Bundesliga steht!

Flash Pro:

Belag: X1 Wet'n Dry

Schnitt: Aussennaht

Besonderheiten:

- Shockshield
- DryCell-MMS Cool Max
- Ventilationslöcher

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/R1770546-0711_g.jpg


Bundesliga:

Belag: X1 Wet'n Dry ODER G1

Schnitt: Innennaht

Besonderheiten:

- Latex Seitenfalten
- Surround Cut (um die Finger)

http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/R1770565-2329_g.jpg


Hoffe, dass jemand einen Testbericht über den neuen Bundesliga bringen kann, habe mich für den Flash Pro entschieden!

Mein Testbericht wird in den nächsten 2 Wochen in diesem Thread erfolgen!


Grüße

Stetti
03.05.2007, 13:55
Ich denke, dass der einzige große Unterschied der Schnitt ist. Wer Innennaht bevorzugt wählt den BuLi, wer lieber Aussennaht mag nimmt den Flash Pro.

HeeslingerNr.1
03.05.2007, 16:17
Also ich besitze keinen der Handschuhe. Ich hatte sie aber beide schon an, und muss sagen das der BuLi wesentlich bequemer ist wie ich finde. Am Flash Pro stört mich, das am Zeigefinger die Naht sehr deutlich zu spüren ist und sehr stört. Der große Unterschied ist aber das der Flash Pro das Shockshield System von Reusch besitzt, während der BuLi eine normale Oberhand besitzt. Ich werde mir im Sommer mit neuerdings 100%er Wahrscheinlichkeit den BuLi in blau und mit X1 Belag holen. Es wäre toll wenn jemand noch Testberichte schreiben könnte, da es mich auch sehr interessieren würde was ihr von den Handschuhen haltet.

keeper82
18.06.2007, 14:44
Testberichte !!??!!

Hamburger
18.06.2007, 14:53
Testberichte !!??!!

Was soll denn so ein blödsinniger Beitrag bitte. Er hat nach Testberichten gefragt was ist da so schlimm dran???

keeper82
18.06.2007, 15:06
danach frage ich auch - wo sind die Testberichte??!!??

Hast du nichts anderes zu tun als mir hinterherzulaufen und meine Einträge zu kritisieren??!!??

Meister
18.06.2007, 16:31
Testberichte !!??!!
Wenn niemand einen schreibt, wird es wohl auch keinen geben:rolleyes:. Außerdem muss man den Handschuh erst einmal ein Paar Wochen getragen haben um einen Bericht zu schreiben, vielleicht ist ja jemand dazu bereit aber hat den HS noch nicht lange genug.

Hamburger
18.06.2007, 21:07
danach frage ich auch - wo sind die Testberichte??!!??

Hast du nichts anderes zu tun als mir hinterherzulaufen und meine Einträge zu kritisieren??!!??

Ich habe es so gedeutet als wenn du meinst, was HeeslingerNr.1 da nur für eine Forderung stellt und Testberichte will, als wenn das schlimm wäre:-P ...aber den sorry...habe wohl nicht richtig nachgedacht:-P....aber was meinst du mit hinterherlaufen und deine Beiträge kritisieren???

Nachwuchstalent93
05.07.2007, 22:17
Hab heute den Reusch Flash Pro gekriegt. Hab den Goaliator Pro in 8,5-passt super!. Den Flash Pro auch. Und der ist mir viel zu eng/klein. :( Hab mich geärgert und ihn ein zweites mal in 9 bestellt :( , hoffe, dass der passt. Muss Hesslinger zustimmen, die Nähte an Zeige und kleinem Finger sing schon zu spüren, was aber eine gut Komposition aus Innennaht und aussennahtschinnt bringt. alles in allem ist der handschuh gut gelungen und gibt auch zu eng :D ein super gefühl! die optik ist (wenn man vom goaliator absieht) TOP!

Hamburger
06.07.2007, 14:01
Hab heute den Reusch Flash Pro gekriegt. Hab den Goaliator Pro in 8,5-passt super!. Den Flash Pro auch. Und der ist mir viel zu eng/klein. :( Hab mich geärgert und ihn ein zweites mal in 9 bestellt :( , hoffe, dass der passt. Muss Hesslinger zustimmen, die Nähte an Zeige und kleinem Finger sing schon zu spüren, was aber eine gut Komposition aus Innennaht und aussennahtschinnt bringt. alles in allem ist der handschuh gut gelungen und gibt auch zu eng :D ein super gefühl! die optik ist (wenn man vom goaliator absieht) TOP!

Wieso hast du die nicht einfach anprobiert, im Geschäft. Ich würde nie einfach Handschuhe bestellen ohne die vorher angehabt zu haben.

BlackEagLe
06.07.2007, 14:06
Habe den Flash Pro zur Zeit. Nachträglich zum Geburtstag bekomme ich noch den Buli 07 und Goaliator pro..mal sehen wie die so sind!

Grüße

Nachwuchstalent93
06.07.2007, 21:17
is das normal dass sich der flash pro ähnlich wie ein innennaht handschuh anfühlt?

Hamburger
06.07.2007, 21:56
is das normal dass sich der flash pro ähnlich wie ein innennaht handschuh anfühlt?

Ja, weil ja der kleine Finger und der Zeigefinger innen genäht sind.

keeper82
16.07.2007, 12:00
Habe mir ja nun auch den flash pro gekauft und ihn nun 3 mal zum Spiel getragen. Ich muss sagen - wenn es heiss ist (wie gestern 15.07.07 - Temp. bis 38° - bei uns) dann sollte man ihn etwas feuchter spielen - bei normaler Witterung (Mittwoch 11.07.07 - Temp. 20° - bei uns) reicht leicht angefeuchtet.
So erzeilt man jeweils optimale Grip-Verhältnisse.

Ich muss sagen: ich hatte vorher den Goaliator pro in rot und nun den flash pro. Vom Preisunterschied bin ich überrascht, da ich qualitativ keine Einschränkungen sehe bzw. spüre. Vom Schnitt her mag ich es sowieso dass der Zeige- kleine Finger eingeschnitten sind (wie mein Trainingshandschuh Match 2005).

Guter handschuh - guter Grip - was man nach 3 Spielen so sagen kann.