Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh: 32. Spieltag - Kandidaten und Spieltagsdiskussion
http://www.torwart.de/forum/../uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Es wird spannend. Wer war der beste Keeper am 32. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
EDIT: Kristian Nicht (Stand: Samstag) !
Paulianer
06.05.2007, 11:00
Hört man wohl nicht häufig nach einer 0:4-Klatsche, aber Nicht war richtig richtig gut. Ohne ihn hätte Aachen wohl zweistellig verloren.
Christian Nicht (Stand: Samstag) !
Kristian Nicht wird mit K geschrieben;)
Bisher war er bester Keeper des Spieltags, trotzdem sieht es bitter aus. Wenn wir nicht in Wolfsburg gewinnen und gegen den HSV mindestens einen Punkt holen, dann heißt es 2. Liga wir kommen...
FrankRost
06.05.2007, 11:20
Ich würde sagen ihr müsst schon beide gewinnen.
Ich sage Nicht und Weidenfeller.
Undertaker
06.05.2007, 11:26
Schäfer, und Hildebrand
Nicht, obwohl ich bisher niemanden überragend fande.
Voxtrup Keeper
06.05.2007, 16:07
Bin auch für Nicht, was der alles gehalten hat Unglaublich
kottlette
06.05.2007, 18:28
Ich fande Wetklo von Mainz stark... Obwohl sie verloren haben!
Nicht war wirklich stark. Auch Hildebrand hat mir gefallen. Aber bitte vergesst Heimeroth nicht. Ohne ihn hätte Gladbach gegen die Bayern verloren.
The Transporter
06.05.2007, 23:33
Nicht
____
Nr. 3
für mich sind die goalies des spieltages,zum einen Roman Weidenfeller,der klasse hielt,und zum anderen ganz klar, Kristian Nicht,echt stark was der alles gehalten hat,wenn er weiter so hält wird es Straub schwer haben.
mfg.jdk
Ja, meine Stimme fällt definitiv auf Nicht. Eine wirklich starke Partie und der letzte Aachener der noch Fußball gespielt hat...
Auch sehr stark fand ich Schäfer. Da hatten die Schalker doch einiges zu knacken...
JSG Titan
07.05.2007, 16:21
heimertog oder weidenfeller würd ich sagen